#91

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 14:31
von Chelsea Léanna Dawson | 282 Beiträge

Halliii Hallooo ihr Lieben

Ich war gestern, oder viel mehr heute Nacht schon lange im Träumeland
Aber jetzt zu deiner Frage lieber Gast. Es tut mir leid eine Zwillingsschwester suche ich derzeit nicht. Allerdings hatte ich vor in nächster Zeit ein Gesuch aufzugeben für eine „normale“ Schwester. Ich hatte an eine jüngere Schwester gedacht, aber da bin ich flexibel & würde mich anpassen. Also wenn du trotzdem noch Interesse hast, würde ich mich freuen wenn wir zusammen an einer Story basteln könnten.

Ganz liebe Grüße

Chelsea


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy
Ahhh super direkt im richtigen Moment hier hin gekommen & ach nein kein Problem, wie gesagt hatte mir schon gedacht, dass alle schlafen sind ^^
Mm :/ das ist natürlich schade, wollte ja mal Emilia playn ~ aber hey kein Problem Ist ja nicht so als hätte ich nicht ein Plan B hahahhaha
Das mit der jüngeren Schwester klingt gut! Hatte mir Elizabeth Olsen als Ava vorgestellt, aber wiiee jung hattest du sie dir vorgestellt?

Grüßeee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 15:59
von Chelsea Léanna Dawson | 282 Beiträge

Super Timing

Ich dachte an eine Studentin & ich glaube das haut mit deinem Wunschavatar ganz gut hin
Neben mir hast du dann noch einen älteren Bruder @Shawn Alexander Dawson

Pb ist gerade noch im Büro, deshalb ist es jetzt etwas blöd dir ganz ausführlich zu schreiben. Ich hoffe du verzeihst mir
Aber zu deiner hoffentlich zukünftigen Familie wollte ich dir dennoch ein paar Infos geben. Unser Daddy ist ein Vollblut Slytherin, der sehr stolz ist auf seine reinblütige Herkunft. Er vertritt die Meinung, dass Hexen und Zauberer die Muggel in der Familie haben weniger wert sind. Mit diesem Wissen hat er auch seine Kinder erzogen. Wie du dich entwickelt hast, ob du diese Meinung teilst oder anders denkst würde ich dir überlassen. Shawn und ich sind beide im Haus Slytherin gewesen, auch hier würde ich dir die freie Wahl lassen

Ich würde heute einfach noch hin und wieder wenn ich die Zeit hab reinschauen, allerdings ist es heute etwas stressig...ggf. müsstest du bis morgen warten. Aber dann könntest du dir ja vielleicht schon ganz in Ruhe Gedanken machen

Grüßle


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wär ja eigentlich voll für die Story, leider wollte ich einen eetwas älteren Charakter machen >_<
Wollte halt, dass sie entweder schon als Lehrerin oder noch irgendwie im Ministerium arbeitet - aber ja okay, vielleicht kennen sich die Beiden ja trotzdem irgendwie noch

Ich geh mich aber erstmal anmelden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken, einem meiner Charaktere wieder Leben einzuhauchen, allerdings wollte ich vorab fragen, ob es denn auch Anschluss für sie geben würde, da ich bei den Gesuchen leider nicht fündig geworden bin Die Avatarperson wäre Claire Holt.

Ich wurde am 25.4.2006 als älteste Tochter der Familie Karzacow in Russland geboren. Auch wenn wir schon seit vielen vielen Generationen reinblütig so war uns doch von dem Vermögen unserer Vorfahren nichts geblieben. Daher wuchs ich in ziemlicher Armut auf und es war auch der Grund dafür, dass meine Eltern, als ich ein Jahr alt war, von Russland nach England zogen. Sie hatten die Hoffnung auf ein besseres Leben. Allerdings erfüllte sich diese Hoffnung nicht. Während Mutter zu Hause blieb und sich um mich und meine fünf Jahre jüngere Schwester Xenia kümmerte, versuchte Vater irgendwie Geld herbeizuschaffen, damit wir überleben konnten. Allerdings war es für ihn nicht leicht, eine gute Anstellung zu finden, was nicht zuletzt an den fehlenden Sprachkenntnissen lag. Daher lebten wir meiner Meinung nach nicht in größerem Reichtum, als in Russland, auch wenn ich es natürlich nicht beurteilen konnte.

Im Alter von elf Jahren bekam ich den schon lange ersehnten Hogwartsbrief, auch wenn eigentlich schon immer feststand, dass ich eine Hexe war. Wie hätte es auch anders sein können? Eine Squib zu sein, daran hatte ich nicht einmal gedacht. Zudem wäre ich dann wahrhaft eine Schande für die Familie gewesen. Auf jeden Fall trat ich am ersten September wie meine Mitschüler die Reise nach Hogwarts an. Der Sprechende Hut teilte mich dem Hause Slytherin zu, wo ich auf den ersten Blick ganz gut hineinzupassen schien. Allerdings wirklich nur auf den ersten Blick. Denn außer der Tatsache, dass wir fast alle Reinblüter waren und auch deren Ideologie folgten, verband mich nicht wirklich etwas mit meinen Klassenkameraden. Immerhin waren sie sozusagen die Elite der britischen Zauberergesellschaft und und ich? Ich war nur der Spross einer seit langem verarmten reinblütigen Familie aus Russland, was mir den Spott und die Verachtung der anderen einbrachte. Natürlich verletzte mich dieses Verhalten zunächst, aber mit der Zeit machte es mir immer weniger aus. Ich wurde zur Einzelgängerin, weil ich mich auch nicht mit den ganzen Schlammblütern und Blutsverrätern aus den anderen Häusern abgeben wollte. Außerdem lernte ich die anderen aus meinen Haus zu hassen und zu verachten - sie waren doch alle nur hochnäsige, reiche Schnösel, die noch nie gehungert oder in Angst vor dem nächsten Tag gelebt hatten.

Die sieben Jahre in Hogwarts vergingen und ich hatte schließlich meinen Abschluss in der Tasche. Nicht besonders gut, eher mittelmäßig, aber ich konnte wenigstens von meinen hochnäsigen Klassenkameraden weg. Aber ohne Beziehungen oder dergleichen, war es schwer einen Job zu finden. Schließlich fand ich eine Anstellung im Tropfenden Kessel als Kellnerin und zog Zuhause aus, um meinen Eltern nicht weiter auf der Tasche zu liegen, die ja auch noch die weitere Ausbildung von Xenia bezahlen mussten. Es war zwar nicht sonderlich groß oder schön, aber es war und ist meine Wohnung. Erwähnenswert wäre dann wohl noch, dass ich mich vor einem Jahr dem Dunklen Lord angeschlossen habe - in der Hoffnung auf Macht, darauf, das Ansehen und den Reichtum wiederzuerlangen, die meiner Familie zustehen.


Liebe Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 20:19
von Nereus Dragon Fawley | 285 Beiträge

Huhu Gast!

Ich kann dir Nereus als Vertrauten anbieten. Er ist ein Jahr jünger als du, Reinblut und Erbe seiner Familie und eher unnahbar, aber sehr verlässlich gegenüber denen, die zu seinen Vertrauten gehören. Dass du einer alten Reinblutfamilie entstammst, würde ihm vollkommen reichen, um sich mit dir anzufreunden, wenn er dich als gute Gesellschaft empfindet und die kleinste Chance besteht, dass du später nützlich für ihn sein könntest. Wenn du sonst Plotideen hast, bin ich durchaus zu haben und beteilige mich gern. Nereus hängt da noch etwas in der Luft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.02.2018 22:30
von Elizabeth Claire Chambers | 283 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Ich hoffe ich komme noch nicht zu spät.
Ich könnte mich dir ebenfalls als Kontakt anbieten... gerne auch etwas in Richtung Frenemie, wenn du magst

fanatische, reiche und mächtige Reinblutfamilie und allesamt Todesser.
Da findet sich bestimmt was

Liebe Grüße Liz


zuletzt bearbeitet 12.02.2018 22:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 14.02.2018 08:52
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 15.02.2018 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Reserviert mir bitte Ian Somerhalder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 15.02.2018 14:18
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge

Hallo

Das ist kein Problem. Bis zum 18.02.2018 gehört er dir.

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 15.02.2018 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier noch mal der Ian. Für meine Schwester bitte noch Cameron Bright

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 16.02.2018 14:32
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge

Ist erledigt


            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 16.02.2018 14:32
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge


                 

Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 00:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 19.02.2018 00:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Wie activ ist Cole Sprouse (Noctarius Gervais Wolkow) bei euch ?

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 19.02.2018 00:17
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend lieber Gast ♥

Ich hab mich eben mit der PB von Noctis in Verbindung gesetzt und wie es aussieht hast du wohl gerade Glück!
Denn die PB hat überlegt / sich entschieden ihn lieber löschen zu lassen
Ich gehe sicherlich recht in der Annahme, dass ich dir den Avatar gleich reservieren kann, hm?

Liebe Grüße ♥





•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen