#196

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 14:44
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Verzeih, ich bin momentan etwas abwesend. Ich schau aber so oft wie geht rein :3

Und zu deinen Fragen: Ja es wäre in Ordnung. Ich mag Caspar Isaak zwar, aber der Name könnte sich ändern - oder halt er hat n Decknamen angenommen, je nachdem.
James D'Arcy ist auch nicht Pflicht.. Ideen die ich sonst noch hätte.. uff.. Samu Haber hatte ich mal im Kopf Aber ich glaub er ist ein zu strahlender Sonnenschein. Für andere Vorschläge müsste ich nochmal googeln oder meine schlaue Liste aufrufen
Ein Haus wäre mir nicht all zu wichtig eigentlich - auch wenn der stolze Ravenclaw in mir natürlich alle ins eigene Haus holen will xD
Arkadius ist im Moment 45 Jahre alt und die liebe Schwester wäre um die 40-42 Jahre alt. Der jüngste Spross war dann (wenn ich es noch richtig im Kopf habe ) so um die 37-39 Jahre alt o3o
Dementsprechend war er auch so lang mit dem Vater allein, wie er nach der Schwester noch brauchte um nach Hogwarts zu kommen.

Die Mutter wurde noch in Schweden verhaftet und inhaftiert aufgrund der Tatsache, dass sie die damalige Hausdame mit nem schwarzmagischen Fluch getötet hat. Ich glaube das liegt allerdings soweit zurück, dass gerade der jüngste Arctander Spross sich daran kaum noch erinnern kann

Zerrissen hört sich gut an Ich mag Charaktere die etwas mehr... sagen wir "Tiefe" Haben und nicht ganz auf der Höhe sind xD
Arki wird damit schon irgendwie.. umgehen.. müssen :3






•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Macht wie gesagt gar nichts. Ich hänge hier einfach so bisschen rum. Und schaue Harry Potter nebenhjer

Das "Problem" bei dem Namen ist auch eigentlich nur, dass ich bei Caspar sofort an Casper, diesen Geist denken muss und den fand ich schon immer doof Sorry!! Hm, du hast recht, Samu Haber ist eindeutig zu hufflepuffish. Mir fiel noch Ben Whishaw ein, aber auch der ist... hm, ich denke nach.
Oha, dann war der Jüngste ja erst 3, als Arkadius nach Hogwarts kam - das beflügelt meine Fantasie gerade aus irgendwelchen Gründen. lol
Danke fürs Beantworten der weiteren Fragen. Das hilft mir schon mal weiter! Ich werde aber trotzdem noch warten, was ihr bei der Erben-Geschichte entscheidet, weil eigentlich hätte ich Lust auf was Weibliches

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch mal ich. Sorry, wenn ich euch so doll beschäftige., aber ich hab gerade Zeit
Ist das Gesuch von Noah Wood nach seinen Schwestern noch aktuell (ich würde mich für die Jüngere interessieren), bzw. Noah noch aktiv? Und wurde der vermisste Bruder gefunden, oder gibt es ihn "nur" als NPC?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 17:03
von Nereus Dragon Fawley | 285 Beiträge

Hallo Gast, ich melde mich mal als Nicht-Teamler!
Noah ist wegen eines längeren Auslandsaufenthalts bis Ende Mai abwesend, schaut aber ab und an mal rein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke!! Das ist jetzt natürlich Pech für mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 19:20
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

So da bin ich wieder

Zu dem Hufflepuff Erben: An sich hat besagter Erbe / Erbin keine spezielle Funktion. Bei einer speziellen Idee kann man sich sicher mal zusammen setzen und was zurecht denken, was sich vielleicht auch auf die Forenstory im Allgemeinen auswirken mag? Alles ist möglich

Sollte das mit dem Bruder noch aktuell sein : Ben Whishaw wäre eine Möglichkeit die ich nicht ablehne. Ich bin da sehr offen :3 Auch was die Namen etc angeht. Tu dir keinen Zwang an uvu
Mit einer guten Story lass ich mir eh ALLES andrehen

Kann ich sonst noch bei irgendwelchen Fragen zur Hilfe kommen? :3




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, der Bruder ist noch aktuell
Wobei du das mit Ben Whishaw nicht sagen hättest dürfen... er oder James D'Arcy, Entscheidungen fallen mir in der Hinsicht immer schwer. Ich werd einfach mal was schreiben, und dann mit Gifs illustrieren. Und dann... gucken was besser passt. Und wir werden sehen, ob ich dich überzeugen kann. Bruderherz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 19:36
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Okay xD
Na... notfalls.. wenn ich erstmal lossuche... kann ich dir die Entscheidung noch schwerer machen x'D
Nein... Überlege in Ruhe und ohne Hast ich kann warten övö




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wegen mir, nur zu! Ist ja der Job von großen Brüdern, dass sie einem das Leben schwer machen?
Nein, ernsthaft. Wenn dir langweilig ist du noch gute Ideen hast, nur her damit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 19:59
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Okay.. dann hab ich mal n schnellen Blick in Google riskiert

Da wären [ich hab jetzt nicht die LIsten kontrolliert ich hoffe alle sind frei xD ]↓
Wes Bentley, Jared Leto, Ryan Gosling, Tobey Maguire & Ben Affleck
Gaspard Ulliel, Milo Ventimiglia & Jaime Dornan

Auf die Schnelle mal
Ich weiß ich kannte n Schauspieler der Aidan recht ähnlich sah, aber mir fällt partout nicht mehr ein wer es war




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, Gaspard Ulliel ist auch toll, an den hätte ich gar nicht gedacht! Danke danke, das ist definitiv genug. Mehr Auswahl brauche ich bloß nicht
Bist du heute Abend noch hier? Falls ich es mit der Bewerbung noch schaffe, ich bin grad eifrig am tippseln aber bisschen feiertagsfaul-lahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.05.2018 20:57
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Oh... mich triffst du wahrscheinlich noch bis ca. 1 Uhr an
Ich bemühe mich auch immer wieder rein zu sehen




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 31.10.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Also ich hab mal ein wenig gestöbert und würde mich für die Rolle von Lily Luna Potter interessieren. Allerdings hätte ich da eine kleine Frage: Könntet ihr euch vielleicht auch Molly C. Quinn als Avatar für Lily vorstellen. Die Avatarvorschläge sagen mir nämlich leider so gar nicht zu...

GLG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 31.10.2018 23:01
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge

Hallo lieber Gast

Da es sich dabei ja nur um Vorschläge handeln, ist das absolut kein Problem, dass du Molly als Ava nimmst .
Ich sage es nur gleich... wir befinden uns momentan im Umbau, nur dass du dich nicht wunderst.
Dennoch kannst du gerne eine Bewerbung hier lassen,

Liebe Grüße und noch einen schönen, schaurigen Abend

Aurelia






Dieses Forum ist geschlossen - Wir ziehen um auf eine andere Seite!
Es werden daher auch keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen. Unser neues Heim findet ihr unter Legilimens.xobor.de




            

zuletzt bearbeitet 18.11.2018 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen