ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#121

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bins wieder und habe noch eine Bitte auf Lager

Ich interessiere mich sehr für die Gesuche von Chelsea und Jesse. Meine Frage wäre, ob es in Ordnung ist, die beiden zu kombinieren? Ich glaube das würde gut passen.
An Jesse: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die beiden momentan noch nicht verheiratet, sondern stehen kurz davor? Ich frag lieber nochmal zur Sicherheit nach
(Dann würde ein Probepost reichen oder? Für beide Gesuche.

Liebe Grüße


nach oben springen

#122

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 21:46
von Arkadius Lofin Arctander | 1.220 Beiträge

Eine gute Frage, eine Schöne Frage.. haha.. nein ehm.. Hallo! xD

Die Antwort darauf können dir wohl nur @Jesse J. Chambers & @Chelsea Léanna Dawson selbst geben!
Ich persönlich find es ja schön, wenn jemand Gesuche koppelt und es dann passt >v<

Liebe Grüße! ò3ó





•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#123

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem, ich warte gerne ^^


nach oben springen

#124

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 22:50
von Jesse J. Chambers | 15 Beiträge

Guten Abend Liebes

Von mir aus kannst du gerne beides kombinieren, damit hätte ich kein Problem da beide Gesuche ja gut zusammen passen
Genau noch sind sie nicht verheiratet, aber über ihre Köpfe hinweg wurde schon entschieden das sie es tun werden /müssen. Und die beiden lernen sich jetzt erst 'kennen' bzw. sie sehen sich ja wieder was keiner weiß. Deinen kleines Schmuckstück hat er ja auch noch ~

LG
your evil husband



"If I told you what I was
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous
Would you be scared? "

nach oben springen

#125

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 23:02
von Chelsea Léanna Dawson | 278 Beiträge

Hallöchen

Entschuldigt meine späte Antwort. Bin eigentlich schon auf dem weg insBett...
Ich machs ganz kurz

Ich finds klasse Gesuche zu kombinieren (top) Von meiner Seite spricht absolut nichts dagegen

Liebe Grüße & bis morgen hoffentlich



nach oben springen

#126

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.02.2018 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch beiden! Sehr cool, dass ihr beide damit einverstanden seid
Dann kann ich mich jetzt an die Bewerbung setzen und wenn wir uns heute nicht mehr sehen, sehen wir uns morgen

Ach kein Problem Chelsea. Ich habe ehrlich gesagt auch erst morgen mit einer Antwort gerechnet deswegen top, dass das so schnell geeklappt hat

Liebe Grüße & schlaf gut ^^


nach oben springen

#127

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 28.02.2018 08:41
von Aurelia Persephone Valentine | 1.704 Beiträge




Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

zuletzt bearbeitet 28.02.2018 08:43 | nach oben springen

#128

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 14:41
von Arren
avatar

Hallöchen!

Ich beobachte dieses Forum nun seit geraumer Zeit, weil HP-Foren so rasant verschwinden. Doch laut meinem Wissen gibt es euch ja schon länger, weshalb ich mein Glück hier versuchen möchte. Nachdem das letzte HP-Forum indem ich war 'gestorben' ist.

Neulich ist doch tatsächlich das perfekte Gesuch für mich entgegen gesprungen. Nachdem ich mich weiter durch die Gesuche geklickt habe, in der milden Hoffnung vielleicht irgendetwas zu kombinieren. Ich kann einfach nicht anders, gnarh.>-< *This struggle is real*xD
Ich habe sogar fast schon meine Bewerbung fleißig ausgefüllt. Es fehlt nur noch etwas, dann habt ihr mich vollkommen an der Backe.
Ich bin doch ein guter junger Padawan, der seinen Meister Arkadius nicht all zu lange warten lassen soll.


Wie dem auch sei, da ich dem Herrn Schulleiter nicht vollkommen auf der Tasche liegen möchte. Frag ich einfach mal frech in die Runde, weil ich es eben kann!
Ob noch irgendjemand ein guter Freund, einen bester Freund, ein Kindheitsfreund oder gar einen Rivalen/Feind sucht?
Ich bin für alles offen gestimmt und ehe ich hier noch einen Roman hinterlasse, geh ich lieber essen!

Greetz' Arren M.L. ~


nach oben springen

#129

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 14:45
von Dean Wyatt | 34 Beiträge

Hallo Arren!

Wie ist denn dein Charakter vom Alter/Gesinnung her geplant?


nach oben springen

#130

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 14:53
von Hensley Blackwell | 468 Beiträge

Hallöchen

Du bist also unser heimlicher kleiner Stalker Ich habs gewusst - nein Spaß beiseite! Uns gibt es tatsächlich schon seit 2015 Und wir haben nicht vor zu gehen, also freut es uns natürlich sehr, dass du bei uns mitmachen möchtest

Das mit den Gesuchen kennt man. Da wir vor kurzem ein wenig renoviert haben, sind leider auch noch nicht alle unsere Gesuche übertragen worden Ich hänge mich aber hartnäckig an die besagten Mitglieder xD

Nun aber mal zu dir Ich bin mir mehr als sicher, dass der liebe @Arkadius Lofin Arctander sich sehr darüber freuen wird. Und ich auch - denn ich mag Kletten

Wie lieb von dir! Du bist ja ein wahrer Muster Padawan
Ich bin mir sicher unsere Mitglieder melden sich ganz schnell bei dir - aber wie Dean schon schön festgestellt hat, ein paar Infos zu deinem Charakter wären wundervoll

Liebe Grüße
Hensley


the definition of darkness is the absence of light. you can not see the darkness. darkness can not exist with light. darkness can not be explained. darkness only comes when everything else has gone. darkness is nothing.. then darkness is everything.
                                      
The devil is real and he isn’t a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he’s a fallen angel and he used to be god’s favorite.

zuletzt bearbeitet 01.03.2018 14:55 | nach oben springen

#131

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 14:58
von Elizabeth Claire Chambers | 277 Beiträge

Mich oder einen meiner Multis würde ich auch gerne als (beste) Freundin anbieten, wobei es bei mir - Liz - auch gerne eine Feindschaft sein kann.

Allerdings würde ich vorher auch wissen wollen, welches Alter und welche Gesinnung dir vorschwebt.

Liebe Grüße
Liz



nach oben springen

#132

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 15:11
von Vincent Hargreaves | 57 Beiträge

Ich schließe mich dem ganz an! Ich bin auch noch irgendwie auf der Suche nach einem männlichen sehr guten Freund!

Aber ich werde am WE auch meinen nächsten Charakter erstellen, da können wir uns ja auch direkt zusammentun, wenn es passt


nach oben springen

#133

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 15:28
von Arren
avatar

Hello Again.

Oh nein @Hensley. Jetzt hast du mich enttarnt! Ich muss immer die Foren stalken, die mein Interesse wecken. Ich weiß. Ich finde es sehr gut, dass ihr euch so lange gut gehalten habt. Im Gegensatz zu diversen anderen Foren, die vom Hype überrollt werden und wenige Wochen später als Inaktiv herausstellt. Sehr gut, sonst muss ich meine böse Seite hervor kratzen oder mich wieder in meine Stammforen zurück verkrümmeln xD
Ohja. Die Renovierung habe ich nur teilweise mitbekommen. Das ist auch doof. Muss ich schon sagen, also das mit der Übertragung der Membergesuche nicht geklappt hat. Da muss wohl die Peitsche zum Einsatz kommen!
Die PB von @Arkadius weiß bescheid über mein Erscheinen, gewissermaßen. Wir haben uns gestern per Skype unterhalten und sind dann vom Thema abgeschweift. Nachdem ich ihr mein Interesse an ihr Gesuch dargelegt habe. Das müssen wir wohl heute umgehen, damit ich bei meiner Story voran komme.
Ich kann einfach nicht anders. Das ist der perfektioniste Teil in mir. Daher bin ich solch ein Muster Padawan. Muss ich Angst haben weil du Kletten magst?

Da geht mir glatt das Herz auf, wenn ich einen Hufflepuff sehe. Ach schön!
@Dean , @Elizabeth und @Vincent

Also Arren mindestens Alter bis jetzt wäre 20 Jahre. Jedoch bin ich niemand der sich auf ein Alter fest beißt. Immerhin passe ich eh immer alles schön an.
Nun, wenn man den enormen Einfluss seiner geliebten Zwillingsschwester außen vor lässt, der ist nicht immer gut, musst ihr wissen, dann wäre Arren eher der neutrale Typ. Doch ich würde sagen er schwankt zwischen Böse und Neutral hin und her. Entweder soll er das Haus Slyhterin oder das Haus Hufflepuff in seiner Schulzeit beehrt haben. Jedoch ist er nicht dieser typische Stereotyp eines Hauses. Eher sticht er ungewollt heraus..Achja und der Avatar ist William Moseley. :3
Also ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich entweder eine beste Freundschaft oder gar eine Feindschaft zwischen deiner Liz und meinem Kerlchen entwickeln würde. Ich bin eh niemand der irgendetwas ablehnen kann. Ich nehme alles sehr gern mit offenen Armen an, daher dankeschön für die Angebote euerseits!
Und ich bin mir sicher, dass er auch als sehr guter Freund für Vincent dienen kann, ob nun für diesen Chara oder dem zweiten Chara.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen zu erwähnen oder auf irgendetwas einzugehen.
Ansonsten hol' ich das brav nach! Mein PB ist dezent verpeilt und wie gesagt, am Essen.
Da kann das gut vorkommen. xD


Greetz' Arren M.L. ~


nach oben springen

#134

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 15:33
von Helena Nymeria Yaxley | 626 Beiträge

Also zwanzig und mit Hang zur eher dunklen Seite. Bist du Reinblut? In dem Fall kann ich dir eine Siebtklässlerin Slytherin (also 17) oder meinen Nereus (Todesser, 21) für eine lockere Freundschaft anbieten. Wenn du dich eher auf neutral festlegst, gäbe es meinen Huffelpuff, mit dem ich dir vorhin die Frage gestellt habe. Allerdings ist er auch erst siebzehn und ein ganz Netter, also nichts für 'böse Jungs'



zuletzt bearbeitet 01.03.2018 15:33 | nach oben springen

#135

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 01.03.2018 16:18
von Arren
avatar

Genauso, aber er ist ja noch nicht verloren. Auch wenn etwas an ihm nagt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn und somit auch seine Familie zu Reinblütern mache. Immerhin gibt es sicherlich hier schon genügend reinblütige Familie, vermute ich mal aus dem Blauen heraus. Weshalb ich dann eher zu einem Halbblut tendieren würde. Lässt du mir jetzt etwa die Qual der Wahl? Wie böse Wenn das so weiter geht, muss ich noch in mich gehen.. xD
Also ehrlich gesagt bin ich von keins der Angebote abgeneigt, welche du mir gibst. Aber ich bin jemand der sich ungern doppelt oder gar dreifach an jemanden anketten will. Daher muss ich mich wohl für eins von drei entscheiden. Aber wie ich mich kenne, werde ich mich eh für den Hufflepuffboy deiner Wenigkeit entscheiden. Einfach weil..HUFFLEPUFF!


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Damon Alastar Macmillan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2114 Themen und 30325 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Aurelia Persephone Valentine, Damon Alastar Macmillan, Harry James Potter, Rubinia Grace Powell

Xobor Forum Software © Xobor