#61

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 09.02.2018 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Und danke fur deine Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 09:10
von Aurelia Persephone Valentine | 1.714 Beiträge

Wie gewünscht werfe ich dir noch unseren Schulleiter @Arkadius Lofin Arctander hier rein

Professor, es gibt hier noch einen Interessenten als Spion


            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 09:41
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Woop, der Professor ist da övö
Jemand möchte einen Spion machen ? Ich bin hocherfreut!
Wie Kann ich zu Diensten sein ?




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich hätte Interesse

Als Avatar dachte ich mir David Mazouz der um die 15 jahre alt ist.
Er kommt aus den USA. Ist dementsprechend neu erst seit diesem Schuljahr. Er ist einer der talentiertesten Schüler, seine Mutter ist verstorben und sein Vater ist englischer Botschafter der seit 20 Jahren in den Staaten tätig war und in der englischen Botschaft arbeitete.
Nun kehrt er zurück nach England da die Großmutter verstarb und der Großvater etwas angeschlagen war und in trauer versunken. Daher konnte er die Pferdezucht nicht mehr halten. Daher will der Vater alles verkaufen doch Sohn (der noch kein Namen hat. Robert of Waringham, genannt Robin. Sein Großvater ist Lord of waringham. Oder sowas.)will es nicht.
So versucht Robin alles damit sein Großvater es wieder besser hat. Er schafft es und zusammen mit seinem Opa überzeugt er sein Vater die Zucht nicht zu verkaufen.
Als sein Vater zurück musste blieb Robin bei seinem Opa und half ihm mit der Zucht in den Sommerferien lernte er sehr schnell was man braucht und würde sogar, sollte der Großvater sterben, der Erbe der Zucht sein.
So aber nun fehlt mir die magischen Aspekte also Schulfreunde und Feinde.... Vielleicht DAS besondere Mädchen was ihm den Kopf verdreht. Und was man halt noch braucht als Schüler.


Dazu würde ich gern wissen was stellt du dir als Vögelchen vor? Soll er alles erzählen was er Für denkwürdig hält oder die regeln verstoßen?
Was muss er erfüllen um Spion zu werden, wird ja schlecht am schwarzen Brett hängen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 10:10
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

RegelVerstöße sind immer ganz nett da kann man anfangen. Ohnehin da Robin(?) Nicht so alt ist und nicht so sehr in die Geschäfte seines Vaters involviert, kann er wahrscheinlich in Richtung Politik nicht so viel erzählen...wobei dies Arkadius natürlich interessieren würde.
Aber ein paar Augen und Ohren innerhalb des Schlosses sind genauso wichtig und gut...
Er könnte ihn gezielt einsetzen zum herum schnüffeln was andere Lehrer/Schüler/Studenten angeht... oder er erzählt nur was er regelmäßig aufschnappt

Arki bindet die Spione gern an sich, indem er ihnen Gefallen tut.. ihnen irgendwo hilft oder so... also nichts erzwungen. Wobei auch das möglich ist
Du hast also freie Hand bei der Ideenwahl. Bspw kann ich mir vorstellen, dass er irgendwie die Finger im Spiel hat mir See PferdeZucht... vielleicht hat er irgendwie Unterstützung heran geschafft ...oder....du hast sonst eine Idee ? :3




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 10:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay das klingt schon mal gut, und du ich denke es wird der Name werden Robin of waringham, stimmt die Geschäfte des Vaters waren eher uninteressant Für ihn. Aber im Schloss könnte er es sehr wohl machen.

Die Pferdezucht läuft sehr gut und hat hohes Ansehen, weshalb da wohl kaum Hilfe benötigt wird. Weder partner noch Geld technisch. Ein Traum von Robin ist es animagus zu werden da er ständig neue Herausforderung Sucht um sein Können unter Beweis zu stellen.
Wurde mir jetzt einfallen... Ich weis nicht wie weit der Schulleiter helfen könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 10:38
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Arkadius ist ein Metamorphmagus, weshalb er nie den animagus zauber lernen musste. Da er aber von Natur aus wissbegierig ist und gern alles in Erfahrung bringt, weiß er sicherlich (in der Theorie) gut Bescheid über den zauber övö
Wäre er kein Metamorphmagus hätte er sich den zauber ohnehin beigebracht. Er könnte Robin also diesbezüglich gern etwas unter die Arme greifen ^^




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 10:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, das klingt sehr gut. Dann werde ich mich im laufe des Tages mal in der Bewerbung melden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 12:50
von Hestia Asterope Chamberlain | 81 Beiträge

Hallo ^^ ich war gestern Abend leider verhindert, würde mich jedoch sehr über Freundschaften freuen. Wie meine Schwester bereits so freundlich geschrieben hat, bin ich die umgänglichere von uns beiden XD
Ich bin bei Muggel aufgewachsen und daher sehr liberal erzogen worden. Als Vorschlag meinerseits könnte ich dir zb anbieten dass du auch in Gryffindor bist und das wir uns angefreundet haben, da ich auch erst seit dem Jahr auf Hogwarts bin. Das könnte uns trotz Altersunterschied (Ich bin 17 und in der 7.Klasse) zusammen schweißen.

Aber natürlich bin ich auch den anderen Häusern gegenüber aufgeschlossen XD
Ich würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also mit dem Alter ware ich aufgeschlossen er konnte auch 16 oder 17 werden. Und ich denke die Löwen werden ihn bekommen.

Aber sonst klar wurde passen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 13:28
von Hestia Asterope Chamberlain | 81 Beiträge

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich würde mich sehr freuen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut dann melde ich mich mal an Detail kann man ja per PN austauschen. Auch wenn mir grad als Avatar Asa Butterfield in den fingern juckt. Wenn ich die Schwester sehe. XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 17:28
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten





•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eiiinen wunderschönen guten Abend
Ich wollte einmal nachfragen ob Scorpius bei euch schon vergeben ist?
In der Liste ist er nicht abgehakt, aber das Gesuche nach ihm ist gestrichen, daher wollte ich meine geringe Chance nutzen und einfach mal anfragen!

LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 10.02.2018 19:03
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Nanu Da haben wir wohl nicht richtig aufgepasst.
Das ist aber auch eine Fummelei hier mit den Listen

Scorpius ist noch zu vergeben! Falls du also Interessse hast, dann nur ran an den Speck




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen