ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#31

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend! Falls es klappt, dann würde ich mir gerne Jeffrey Dean Morgan reservieren lassen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie es mit der Geschichte meines Charakter aussehen soll und bräuchte ein bisschen Zeit, um darüber genau nachzudenken. Bis dahin möchte ich natürlich nicht, dass mir jemand das Ich wegschnappt. Danke!


nach oben springen

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 06:43
von Aurelia Persephone Valentine | 1.708 Beiträge

Guten Morgen

Das ist kein Problem. Für drei Tage gehört der Herr dir.

Und wir sehen uns dann in der Bewerbung wieder

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 06:45
von Aurelia Persephone Valentine | 1.708 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

nach oben springen

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben
Was für ein süßes, kleines Forum
Und ich komme auch direkt mit einer Frage um die Ecke. In den Gesuchen habe ich nichts Passendes gefunden, also versuche ich es mal hier.
Fehlt irgendjemandem noch eine um die Ende 20 bis Mitte 30 jährige Schwester, beste Freundin, Ehefrau, Love Interest, Angestellte...

Mit dem Ava Nora Arnezeder?



Lg


nach oben springen

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 17:02
von Aurelia Persephone Valentine | 1.708 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich fasse das direkt mal als Kompliment auf

Wir sind gerade erst fertig geworden mit dem Renovieren und auch die Gesuchvorlage wurde überarbeitet. Daher sind die Gesuche noch etwas dürftig.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung

Nach etwas gemeinschaftlichem Brainstorming sind folgende Ideen, beziehungsweise archivierte Gesuche, zum Vorschein gekommen.

@Cassius Belton würde sich über eine Cousine freuen - er ist ein etwas zwielichtiger Diplomat der MACUSA.

@Shawn Alexander Dawson hatte so etwas in der Richtung wie Affäre gesucht - allerdings weiß ich nicht, ob in seinem Bett im Moment ein Platz frei wäre.
Das müsste er dir selber sagen, aber vielleicht wäre auch er nicht abgeneigt bei einer hübschen Schwester... also als Schwester xD

Mein Daddy @Teak Valentine hatte ebenfalls ein Gesuch nach einer Affäre - ABER neben mir, und ich werde davon alles andere als begeistert sein, gibt es mittlerweile auch noch Mama Valentine, die das auch nicht so lustig finden würde und wahrscheinlich wäre es am Ende eher nur eine ehemalige Affäre, weil er auch der Zaubereiminister ist und Ansehen der Familie und so...

@Christopher Nolan Prinsloo und @Harvey George Prinsloo würden noch ihre jüngere Schwester suchen... in diesem Zusammenhang hättest du dann auch schon eine Schwägerin - also Anschluss wäre vorhanden und bei dem Alter kann man sich sicherlich entgegen kommen

@Cassiopeia Shireen Wiltshire sucht ihre Eltern. Da müsstest du dann allerding 1 2 Jähren noch draufpacken bei dem Alter.

@Caspian Maksim Schirjajew - ein ehemaliger Todesser auf der Flucht und unter einem Decknamen als Professor in Hogwarts, wäre nicht abgeneigt gegen eine Affäre - unter Voraussetzung natürlich, dass die Chemie zwischen euch stimmt.

Und noch einmal Familie Valentine - Mama Valentine und ich würden uns sehr über eine Schwester, bzw. Tante, freuen

Das war es erst einmal.
Die markiert sind und natürlich auch alle anderen, ihr dürft euch gerne auch selber zu Wort melden.

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow... Da bin ich doch direkt etwas überwältigt Viiieeelen Dank erstmal für die Vorschläge!
Und jaa, das war ein Kompliment.

Alles klingt toll... Mann, ist das schwierig! Aber zwei Ideen sagen mir ganz besonders zu.
Wäre es möglich, gleichzeitig Tante Valentine und Caspians Affäre zu verkörpern? Habt ihr irgendwelche Vorgaben, die den Charakter betreffen und die ich erfüllen sollte? Nicht, dass es sich am Ende widerspricht, weil ich etwas Gegensätzliches schreibe.


nach oben springen

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 17:58
von Teodora Katryna Valentine | 1 Beitrag

Hallöchen!

Ich dachte, ich melde mich doch gleich mal persönlich zu Wort, um die grobsten Dinge zu erklären.

Also Teodora war bisher das jüngste Kind, aber das lässt sich ja ändern. Es gibt noch zwei (imaginäre) große Brüder, die ihre Aufpasser waren und somit dem klassischen Klischeebild der großen Brüder entsprechen. Das liegt auch daran, dass ihr Vater viel unterwegs war, in seiner Position als irgendwas Wichtiges.. Was genau steht nicht fest. Jedenfalls kommen sie aus einer traditionellen Reinblutfamilie, aber es sind keine Todesser! Hatten beide eine recht behütete Kindheit, aber mit recht strenger Erziehung... Teodora hat Teak geheiratet, als sie 18 war und ist zu ihm nach England - originell kommt die Familie schließlich aus Bulgarien. Ich glaube, das wäre erst einmal das wichtigste, aber bei Fragen kannst du dich natürlich immer melden!

- T.


nach oben springen

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 17:59
von Caspian Maksim Schirjajew | 122 Beiträge

Einen wunderschönen Abend wünsche ich.
Ich habe gehört meine umwerfende Gestalt wird verlangt und da bin ich auch schon xD

Also für mich ist es kein Problem Tante Valentine und die Affäre (aus der gern mehr werden kann, wenn es mit uns passt ) zu verbinden. Soweit ich verstanden habe wäre es für Familie Valentine auch in Ordnung?

Und für mich sprechend kann ich nur wichtiges anmerken.. aaahm... Caspian ist ein herablassendes, sich in seinem eigenen Charme wälzendes Arschloch xD Und eigentlich 'war' er bis vor kurzem Verheiratet (zumindest zum Schein - Flucht - falsche Identität und so) aber die Dame ist nun verstorben. Sein Herz hing an ihr, sodass er anfangs vielleicht sogar recht ablehnend sein wird oder kann... also .. als Warnung
Ansonsten.. ihn vielleicht nicht klein spielen. Nur weil er selbst auf der Flucht vor Todessern ist heißt es nicht, dass er nichts auf dem Kasten hat. Er war schließlich selbst mal ein recht.. begabter von ihnen? Und er ist im Grunde auch nie so ganz von der Erziehung fort gekommen.. Lange rede kurzer Sinn: Er kann wirklich gefährlich sein und das sollte halt nicht runter gespielt werden... aber gern kann die Dame auch feuer geben ich glaube das braucht sein Ego
Ich plapper zu viel O.O
Ich.. sollte jetzt... ich..glaube das war es erstmal.

Liebe Grüße und so! (°^° )7



Pst Pst
•• the roses have wilted • the violets are dead • the demons run circles • round and round in my head ••

Dieser Charakter ist gewalttätig und überaus beleidigend! Wer nicht möchte, dass gegenüber seines Charakters gewalttätig wird, kann dies gern vorher in den PMs anmerken/ sollte sich ihm gegenüber 'angemessen' verhalten!

zuletzt bearbeitet 06.02.2018 18:00 | nach oben springen

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, Teodora, für deine Erklärungen! ^-^ Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich nun als Nesthäkchen "dazwischenfunke".

Oh... Interesting, Caspian. Aber mit sowas kann ich / sie umgehen. Sie ist so 'ne zauberhafte Mischung zwischen Heiliger und Feuertornado. xD Im Allgemeinen ist sie recht sanft und empathisch und erkennt die Stimmung anderer schnell. Harmonie ist ihr ziemlich wichtig, sie ist fürsorglich und liebevoll gegenüber ihr nahe stehenden Personen. Aaaaber wenn jemand sie oder ihre Lieben angreift, ihre Integrität infrage stellt oder einen richtigen Streit beginnt, gibt sie contra - und das mit vollem Einsatz. Hin und wieder ist sie dann auch durchaus mal frech :3

Wenn das so passt, würde ich mich an die Bewerbung setzen.


nach oben springen

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 18:21
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Von Herrn Shirjajew gibt es einen dicken Daumen nach oben




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#41

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 06.02.2018 22:03
von Aurelia Persephone Valentine | 1.708 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

nach oben springen

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.02.2018 19:08
von Teak Valentine | 56 Beiträge

Etwas spät, und dennoch gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu Ich suche eine Assistentin, die mir im Ministerium zur Seite steht. Vielleicht besteht ja daran Interesse?


nach oben springen

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.02.2018 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen zu dieser späten Stunde ^^

Unsere Freude war groß! Ein HP Forum was funktioniert
und Lust auf mehr macht!

Die Gesuche sind zwar durch gesehen aber dennoch eine Frage
die vielleicht nur intern absehbar ist.
Was wird besonders bzw mehr gesucht ?

Schüler, Lehrer, sonstiges ? Männlich/weiblich


nach oben springen

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 08.02.2018 00:09
von Aurelia Persephone Valentine | 1.708 Beiträge

Danke für das Kompliment

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dir darauf morgen früh antworte?
Denn pbchen ist gerade auf den Sprung ins Bett

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, sind wir eine gute Mischung - außer vielleicht bei den Schülern, sind es etwas wenig
Als Student, Todesser oder Professor findet man am leichtesten Anschluss - dabei wäre das Geschlecht egal.

Ich persönlich suche noch Freunde - Studenten, Gryffindor, gerne auch erstes Semester, lieber Jungs als Mädchen

Aber jetzt muss ich ins Bett und bei Bedarf kann ich das morgen alles auch noch ausführlicher machen oder ich freu mich eine Bewerbung zu lesen

Liebe Grüße und gute Nacht
Aurelia


            

nach oben springen

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 08.02.2018 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!

Ja klar machen wir morgen dann!

Wobei es bei mir eher ein Slytherin werden würde ^^


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meghan Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2120 Themen und 30574 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine, Ava Marie Dawson, Harry James Potter, Meghan Wood, Noah Wood, Rowan Blackwell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen