ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#1

• Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 16.11.2017 21:42
von Norick Sarasto Castervile | 653 Beiträge


                 

Ihr möchtet mit unserem Forum eine Partnerschaft eingehen? Dann hinter lasst hier eure Bewerbung und nicht den Link vergessen!
Bitte beachtet, dass Anfragen, die einen Link zur Charakterbewerbung enthalten, kommentarlos gelöscht werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Anfragen werden nach Bearbeitung entfernt!



„WE ARE THE RECKLESS • WE ARE THE WILD YOUTH.”
• B O R N . T O . F I G H T • T R A I N E D . T O . K I L L • R E A D Y . T O . D I E •


zuletzt bearbeitet 21.02.2018 07:50 | nach oben springen

#2

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 02.03.2018 17:00
von Stan Lee
avatar






Nach der verheerenden Auseinandersetzung zwischen Steve Rogers und Tony Stark und der daraus resultierenden Auflösung der originalen Avengers, werden nun, knapp zwei Jahre nach den Ereignissen in Sibirien und Captain Americas Verschwinden, erste müde Versuche unternommen, das Team wieder in ihrer ursprünglichen Form zu vereinen. Ob diese Anstrengungen jedoch im Endeffekt von Erfolg gekrönt sein werden, steht noch in den Sternen.
Ebenso unsicher sieht es um die Zukunft der Sokovia Accords aus, die trotz des Civil Wars noch immer existieren. Zu ihrem Leidwesen muss die Regierung jedoch feststellen, dass viele Helden sich nach wie vor weigern, das Abkommen zu unterschreiben. Diese sprechen sich gegen eine Kontrolle vom Staat aus, und wollen das Böse auf ihre Art und Weise bekämpfen, ohne, dass ihnen dabei jemand auf die Finger schaut.

Als weltweit merkwürdige Funde gemacht werden, erweckt dies die Aufmerksamkeit vieler Personen: in Afrika fand man eine seltsamen roten, leuchtenden Stein, der für viele Wissenschaftler ein Rätsel darstellt. Unmittelbar vor der Küste von Staten Island, New York, wurde von ein paar Fischern ebenfalls etwas aus dem Meer gezogen, das verdächtig an einen grünen Edelstein erinnert. Die Menschen ahnen nicht, dass sie bereits zwei der mächtigen Infinity Steine entdeckt haben, und dass von diesen noch einige mehr existieren.
Relativ schnell gerieten die Funde auch schon in die Hände von zwielichtigen Gestalten, die die Macht der Objekte zweifelsohne nicht zum Wohle der Menschheit einsetzen wollen. Während für die Mehrheit der Erdbevölkerung der genaue Aufenthaltsort der Steine noch unbekannt bleibt, hat die Organisation S.H.I.E.L.D. es geschafft, unbemerkt einen dritten Infinity Stein auf den Falklandinseln zu bergen und ihn ZU IHREN GUNSTEN zu nutzen. Ein viertes Objekt fand durch einen Meeresbewohner seinen Weg zurück an Land, und obwohl es allgemein bekannt ist, dass Vision im Besitz des Mind Stones ist, ist der Android auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden, mit ihm der Infinity Stein.

Verstreut wurden die außergewöhnlichen Objekte, als ein Gesandter Thanos' diese an sich riss und versuchte, mit ihnen durch ein Portal zu fliehen. Zuvor waren er und andere Untergebene, die die Steine zu ihrem Herrn bringen sollten, von Dieben angegriffen worden, die sich nicht mal annähernd darüber im Klaren waren, welch' wertvolle Fracht sie bei sich trugen. Thanos ist erbost über das Versagen seiner Leute, denn bei dem Fluchtversuch durch das Portal gerieten einige der Steine so unglücklich aneinander, dass sie eine Explosion auslösten und letztendlich in verschiedene Himmelsrichtungen geschleudert wurden.

Nun hat Thanos es sich zur Aufgabe gemacht, die Steine wiederzufinden, was sich, aufgrund ihrer unbekannten Aufenthaltsorte, jedoch selbst für ihn als außerordentlich schwierig erweist.
Allerlei Gestalten haben mittlerweile von den Funden Wind bekommen, und während einige versuchen, größere Katastrophen zu verhindern und die Steine vorsichtig aus dem Verkehr zu ziehen, planen andere, mit den Objekten ihre unheilvollen Pläne durchzusetzen.



Wir setzen nach der Entdeckung der ersten vier Infinity Steine an, von denen die ersten zwei, der Time und der Reality Stone, bereits zur Eröffnung des Forums im Januar 2017 im Inplay verteilt wurden.
Der Teil der Bevölkerung, der nicht zu den Helden und Schurken gehört, ahnt nicht, was für eine Bedrohung die mysteriösen Funde darstellen, weswegen ihre neuste Entdeckung auch in den Medien übertragen wird.

An dem Punkt kommt ihr ins Spiel. Euch ist es überlassen, ob euer Charakter, ob er nun zu den Guten oder den Bösen gehört, auf eigene Faust oder mit einem Team (z.B. den Avengers) nach den Steinen sucht, um diese entweder für sich zu nutzen oder vor Schurken in Sicherheit zu bringen, oder sich für die Funde erst gar nicht interessiert. Da wir verschiedene Gruppen haben, ist es ebenfalls möglich, dass diese wegen der Steine aneinander geraten. Es ist nicht geklärt, wo diese letztendlich in Sicherheit gebracht werden sollen, fest steht nur, dass sie nicht alle am selben Ort gelagert werden dürfen.



Obwohl wir eine Storyline vorgegeben haben, ist es nicht nötig, dieser zu folgen. Wer also kein Interesse daran hegt, eventuell in den Besitz eines Infinity Steines zu kommen, kann auch gerne eigene Plots durchspielen oder größere Events dem Forenteam vorschlagen.

• SHIELD, Hydra, X-Men, Guardians of the Galaxy, Avengers und "Sonstige" spielbar
• Aliens, Experimente, Menschen, Mutanten, Asen/Götter und Hybride erlaubt
• Canons und erfundene Charaktere spielbar
• jede Gesinnung spielbar [ gut / neutral / böse (...) ]
• pro Spieler 5 Canons und 5 OCs möglich
• Mindestpostlänge 40 Wörter | Ortstrennung | Nebenplay vorhanden
• ab 14 Jahre | FSK 18-Bereich vorhanden

Mitglieder und Charaktere nehmen wir unbegrenzt auf. Es ist nicht nötig, sich vorher auf ein Gesuche zu melden, um sich in diesem Forum registrieren zu dürfen.

» Forum || Regeln || Gesuchte Charaktere || Infos || Listen «


nach oben springen

#3

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 02.03.2018 17:30
von Newport Beach
avatar

Liebe RPG Foren,



wir sind ein ganz neues Forum was der Realität entspricht. Wir sind ein Reallife Forum, jedoch ein anderes als andere. Wir haben nicht nur Charaktäre die eurer Phantasie entsprungen sind sondern bei uns können auch Seriencharakter verkörpert werden, was jedoch nicht bedeutet das wir ein Serienforum sind, wie wollen nur mal etwas anderes ins Leben zu rufen. Doch dafür brauchen wir auch Partner. Also fragen wir euch nun um eine Partnerschaft an. http://california-beach-back.xobor.de

MFG Taylor T. Atwood


nach oben springen

#4

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 03.03.2018 14:10
von Certain Riding Academy
avatar


Wir, das Team des Forums
http://never-ending-meadows.xobor.de/
sind an einer Patnerschaft mit diesem Forum interessiert.

Informationen über unser Forum: Unser Team besteht aus fünf Administratoren und einem Moderator. Wir sind ein RPG-Forum, indem es hauptsächlich im die Certain Riding Academy geht. Diese ist eine der besten Reitakademien und eine der wenigen, die die spezielle Certain Reitweise unterrichtet. In dem Forum dürfen Menschen, Pferde, Leherer sowie sonstige Tiere, usw. erstellt und gespielt werden. Die Altersfreigabe beträgt 12 Jahre und das Forum existiert seit dem 30. Dezember 2017.
Zurzeit findet bei uns ein Event statt, in welchem die Schüler und Lehrer mit ihren Pferden innerhalb des RPGs nach Afrika fahren.
Weitere Informationen findet ihr in unserem Forum.
Es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten
und eine Patnerschaft eingehen würden.
Liebe Grüße Annie.


nach oben springen

#5

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 04.03.2018 16:20
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.
Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover RPG-Forum aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural mit der Altersbeschränkung FSK 18. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 bei VD «, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Obwohl der Hauptspielort > Mystic Falls < ist, sind dennoch Charaktere aus TW, VD und SPN erlaubt und sehr gerne gesehen, ebenso wie jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche einer Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in den Serien bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?«
FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!


INTERESSE GEWECKT? GUT, DENN WIR WOLLEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#6

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 04.03.2018 20:55
von ;smoke & mirrors.
nach oben springen

#7

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 05.03.2018 20:18
von ; feel-the-fire
avatar

Feel •The• Fire
Partnerschaftsanfrage ❤
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ Neueröffnung ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1978


Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Unsere Geschichte
Unser Gästechat
Eure Rückmeldung
Unser Gästebuch




Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Tunichtsgute.
Das Team von FEEL •THE• FIRE


nach oben springen

#8

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 06.03.2018 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir sind das Team von Shadow Souls und möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich über positive Nachricht von eurer Seite aus freuen.



Nun dann möchten wir hiermit nochmal kurz unser Forum vorstellen. Wir sind ein The Vampire Diaries/The Originals RPG mit einer freien Handlung. Unsere Handlungs- und Hauptspielorte sind Mystic Falls & New Orleans. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben bei uns. Ihr könnt mit eurem Charakter das entscheiden was ihr möchtet. Aus diesem Grund haben wir auch keine Staffelvorgabe bei uns. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Charakter passieren soll und wohin es ihn führen soll. Daher sind die Möglichkeiten bei uns natürlich auch relativ groß und man kann sich einfach frei entfalten.



Die Entscheidung liegt bei euch und ihr alleine schreibt die Geschichte weiter. Dabei könnt ihr jedem Charakter eine eigene Geschichte geben und ihm somit neues Leben einhauchen. Es ist alles frei, alles offen und alles ist möglich. Du hast vollkommen freie Hand. Lediglich solltest du dich ein bisschen mit deinem Charakter auskennen und wissen wie er so tickt. Ansonsten liegt der Rest frei bei dir.



Wichtige Fakten:
* Keine Vorgaben
* Keine Staffelvorgabe
* Freie Handlung
* Charaktergestaltung ist frei




Schaut euch einfach ganz in Ruhe bei uns um. Wir freuen uns von euch zu hören.
Viele liebe Grüße aus Mystic Falls und New Orleans senden euch das Team
Damon Salvatore

Shadow Souls



nach oben springen

#9

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 08.03.2018 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich


nach oben springen

#10

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 16.03.2018 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Team!
als neues RL Forum möchten wir ab sofort neu durchstarten und euch gerne als Partner in unserer Liste mit aufnehmen.
Wir hoffen daher auf eine positive Rückmeldung, sowie Kontakt untereinander auch nach der Aufnahme.

Die Vereinigten Staaten. Kalifornien. Stockton. Eine mittelgroße Stadt zentral gelegen im Norden des kalifornischen Central Valley, liegt diese nur 134 km östlich von San Francisco und 72 km südlich von Sacramento, der Hauptstadt des Bundesstaates. Direkt am East Highway 99 findet man die schöne und recht überschaubare Stadt in der nicht nur Eingeborene ihr Leben verwirklichen. Auf den ersten Blick wirkt die oft ins Sonnenlicht getauchte Gegend friedlich, erholsam und trotz ihres auch zentraleren Stadtlebens recht ruhig. Bekannt für den Weinanbau rund um Stadtrand herum ehe man in die Wüsten kommt, hat sich die Kleinstadt auch in den angrenzenden Bundesstaaten einen recht guten Ruf erarbeitet.

Ist dem aber wirklich so? Denn hinter den Kulissen sieht es oftmals ja ganz anders aus. Neben dem Motorradclub Sons of Anarchy, haben sich zwei weitere Organisationen ein Standbein aufgebaut: The Firm und die Nuestra Familia. Noch hat dies das Leben der Bürger nicht beeinträchtigt, doch wo der Waffen- und Drogenhandel immer mehr zur Sprache kommt, ist genau das wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Polizei wird immer aufmerksamer, nimmt die drei Gruppierungen genauer ins Auge und versucht durch steigende Präsenz die Stadt vor aufkommender Kriminalität und Gewalt zu beschützen.



Wir hoffen eurerseits auf eine positive Rückmeldung wie auch eine langlebige Partnerschaft!
_das Team von Light carries on!


Wichtige Informationen:
FSK 18
Ortstrennung
Real Life Forum
Stockton, Kalifornien


nach oben springen

#11

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 19.03.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft
Liebes Forum,
Wir möchten uns bei euch um eine Partnerschaft bewerben und freuen uns von euch zu hören.



Die Storyline
'Wo Licht ist da ist auch Schatten'
Vor der Erschaffung der Menschheit erschuf Gott seine Kinder die Erzengel. Fünf waren an der Zahl und sie sollten Gabriel, Raphael, Uriel, Michael und Luzifer heißen. Alles brave Söhne welche ihren Vater in gleichem Maße liebten, alle bis auf Luzifer. Er sollte Gottes Liebling werden und nachdem Gott über die Finsternis siegen konnte bekam Luzifer ein Zeichen überreicht. Dieses Zeichen sollte ein unentrinnbares Gefängnis darstellen, doch es begann Luzifer zu verändern. Während seine Brüder weiterhin brav Gottes Söhne waren und seine Soldaten, begann bei Luzifer das verderben. Langsam und schleichend sollte das passieren. Dann kam es das Gott die Menschheit erschuf und alle sollten als Erzengel die Beschützer der Menschheit sein. Doch Luzifer, dem verderben weiter vorangetrieben, lehnte die Menschheit direkt ab. Er war nicht bereit einen Beschützer für diese niederen Wesen zu sein und somit begann seine Rebellion. Er begann einen Krieg zu führen gegen seinen Vater. Doch Luzifer sollte diese Schlacht verlieren gegen seinen Vater und wurde somit aus dem Himmel verbannt. Damit war er der erste und einzige gefallene Erzengel welcher nun begann auf der Erde die Menschheit zu verderben und erschuf somit die ersten Dämonen und machte den Weg zur Hölle frei.



Mit Entsetzen musste Gott dabei zusehen wie sein einst liebster Sohn begann die von ihm erschaffene Menschheit ins verderben stürzte und beschloss zu handeln. Er erschuf ein mystisches Gefängnis und befahl seinen verbliebenen Söhnen Michael, Raphael, Gabriel und Uriel ihren Bruder Luzifer dort einzusperren und es mit sieben Schlössern zu versiegeln wogegen selbst Luzifers Macht keine Chance hatte. Der Teufel würde erst auferstehen wenn jemand schaffen würde diese sieben Siegel zu brechen. Gott selbst hoffte das dieser Tag nie kommen würde.

So zogen die Jahrhunderte ins Land und auf die Erzengel sollten nun die Engel folgen, brave Soldaten welche für Gott in die Schlacht ziehen sollten. Diese wurden auf die Erde gesannt um die Menschheit zu schützen. Sie tarnten sich und passten sich perfekt der Menschheit an.



New York, wir schreiben das Jahr 2018
Wir befinden uns in New York in den Vereinigten Staaten von Amerika. Eine Stadt in der die Nacht zum Tag wird und selten jemand schläft. Kaum jemand kennt die dunkle Seite der Stadt, weiß was sich dort eigentlich zuträgt. NYC mit 5 Stadtbezirken hat rund 18,9 Millionen Einwohner, doch kaum einer weiß das ein großer Teil davon Wesen sind. Im Laufe der Jahrhunderte regierten nicht nur Engel und Dämonen, sondern neue Wesen wie Vampire, Wölfe und Hexen fanden ihren Weg nach New York. Einige unter ihnen haben es sich zur Aufgabe gemacht all diese Wesen zu jagen und zu vernichten. Es läuft ein Kampf zwischen gut und böse! Wer weiß was passieren wird und wie dieser Kampf enden wird. Sei dabei und erlebe eine dunkle Seite von New York.
Drag me to Hell


nach oben springen

#12

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 21.03.2018 17:33
von Habits Of The Dark
avatar



DON’T TRY AND FIGHT THE STORM, YOU’LL TUMBLE OVERBOARD.
Das »Habits Of The Dark« ist ein Crossover RPG-Forum aus den Serien Vampire Diaries, Teen Wolf und Supernatural mit der Altersbeschränkung FSK 18. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung. Geschrieben wird bei uns im Romanstil. » Wir starten ein Jahr nach dem Ende von Staffel 8 bei VD «, was bedeutet, dass Vieles unserer eigenen Feder entstammt. Obwohl der Hauptspielort > Mystic Falls < ist, sind dennoch Charaktere aus TW, VD und SPN erlaubt und sehr gerne gesehen, ebenso wie jegliche Freecharaktere. Bitte beachtet jedoch, dass Charaktere, welche einer Serie zu Grunde liegen, auch getreu gespielt werden sollen! Charaktere, die in den Serien bereits gestorben sind, können mit einer guten Story wieder unter die Lebenden geholt werden. Zusätzlich erlauben wir The Originals-Charaktere, die allerdings einen triftigen Grund für ihr Erscheinen in Mystic Falls aufweisen müssen.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
"EIN JAHR IST VERGANGEN SEIT DAS SCHICKSAL EINMAL WIEDER UNSERE GELIEBTE STADT • MYSTIC FALLS • HEIMGESUCHT HATTE. EINE TIEFE FINSTERNIS HATTE SICH ÜBER UNSER ALLER LEBEN NIEDER GELASSEN, NICHTS UNGEWÖHNLICHES, DOCH DIESES MAL FORDERTE DIESE, WEITAUS MEHR LEBEN UND WIR ZAHLTEN EINEN HOHEN PREIS, UM HEUTE HIER ZU STEHEN. »IM AUGENBLICK IST ES RUHIG, IST DAS NUR DIE RUHE VOR DEM STURM? ODER SCHLEICHT SICH BEREITS IN DIESEN MOMENT ETWAS UNTER DIE BEWOHNER UM SIE AN TAG X EISKALT ZU ÜBERRASCHEN?«
FINDE ES SELBST HERAUS UND WERDE EIN TEIL DIESER GESCHICHTE!


INTERESSE GEWECKT? GUT, DENN WIR WOLLEN GERNE EINE PARTNERSCHAFT MIT EUCH EINGEHEN
HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
ÜBER EINE ANTWORT EURERSEITS WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN!
DAS HABITS OF THE DARK


nach oben springen

#13

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 21.03.2018 20:08
von Lights
avatar




Hallo liebes Team!
als neues RL Forum möchten wir ab sofort neu durchstarten und euch gerne als Partner in unserer Liste mit aufnehmen.
Wir hoffen daher auf eine positive Rückmeldung, sowie Kontakt untereinander auch nach der Aufnahme.

Die Vereinigten Staaten. Kalifornien. Stockton. Eine mittelgroße Stadt zentral gelegen im Norden des kalifornischen Central Valley, liegt diese nur 134 km östlich von San Francisco und 72 km südlich von Sacramento, der Hauptstadt des Bundesstaates. Direkt am East Highway 99 findet man die schöne und recht überschaubare Stadt in der nicht nur Eingeborene ihr Leben verwirklichen. Auf den ersten Blick wirkt die oft ins Sonnenlicht getauchte Gegend friedlich, erholsam und trotz ihres auch zentraleren Stadtlebens recht ruhig. Bekannt für den Weinanbau rund um Stadtrand herum ehe man in die Wüsten kommt, hat sich die Kleinstadt auch in den angrenzenden Bundesstaaten einen recht guten Ruf erarbeitet.

Ist dem aber wirklich so? Denn hinter den Kulissen sieht es oftmals ja ganz anders aus. Neben dem Motorradclub Sons of Anarchy, haben sich zwei weitere Organisationen ein Standbein aufgebaut: The Firm und die Nuestra Familia. Noch hat dies das Leben der Bürger nicht beeinträchtigt, doch wo der Waffen- und Drogenhandel immer mehr zur Sprache kommt, ist genau das wohl nur noch eine Frage der Zeit. Die Polizei wird immer aufmerksamer, nimmt die drei Gruppierungen genauer ins Auge und versucht durch steigende Präsenz die Stadt vor aufkommender Kriminalität und Gewalt zu beschützen.



Wir hoffen eurerseits auf eine positive Rückmeldung wie auch eine langlebige Partnerschaft!
_das Team von Light carries on!


Wichtige Informationen:
FSK 18
Ortstrennung
Real Life Forum
Stockton, Kalifornien


nach oben springen

#14

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 23.03.2018 16:15
von CITY OF DREAMERS.
avatar


Hallo liebes Forum! Wir sind ein brandneues RL-Forum was in New York spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!

New York. Die US-amerikanische Stadt der Superlative, die angeblich niemals schläft! Eine lebhafte und pulsierende Metropole mit atemberaubenden Wolkenkratzern. Aufgrund ihres Umrisses wird sie liebevoll "Big Apple" genannt. Sie ist ein Schmelztiegel der verschiedensten Nationalitäten, Rassen, Kulturen und Mentalitäten. Aus diesem Grund herrscht dort ein weltweit einzigartiges Klima der Freiheit und Toleranz. Aber sie ist auch eine Stadt der Gegensätze. An der Wall Street werden Millionen gewonnen und verloren, komplett virtuell. Anderswo werden Mieten jeden Monat cash in Kellern mit niedrigen Decken bezahlt. Hier glitzern die Hochhäuser in der Sonne, dort stinkt der Müll auf den Straßen. Alle arbeiten viel, je nach Lohn wird auch ausgiebig gefeiert - wie viele Stunden hat noch mal ein Tag? Arm trifft auf Reich, Schön auf Hässlich, Verzweifelt auf Überglücklich. Big Apple - little wonder.

Das Stadtgebiet von New York gliedert sich in fünf Stadtteile, die sogenannten Boroughs. Manhattan; das Herz von New York, die Bronx; lange Zeit unterschätzt, Brooklyn; bunt gemischt, Queens; reich an verschiedenen Kulturen und Staten Island; hat viel Platz für Geschichtliches – die Stadtteile von New York, könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder Bezirk wartet mit seiner Geschichte, seinen Besonderheiten aber auch mit seinen kulturellen Problemen auf. Die Bronx, im Norden Manhattans, liegt als Einziger auf dem Festland. Brooklyn im Süden, Queens im Osten und Staten Island im Südwesten befinden sich wie Manhattan auf Inseln, wodurch New York eine Küstenlänge von 720 Kilometern aufweist. Die Inseln sind untereinander und mit dem Festland durch Brücken und Tunnel verbunden.

Auch die Universitäten sind ein großer Magnet, welcher vor allem die jungen Leute nach New York zieht, aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte! Die Stadt die niemals schläft hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zu berühmten Andenken sollte für Jeden etwas dabei sein. Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in New York aufgebaut. Möchtest du deinen großen Traum erfüllen? Gehörst du zu New Yorker Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds? So oder so seid ihr das Leben der Stadt und der „Big Apple" bietet für Jeden ein Zuhause!


LINKS:
CITY OF DREAMS | FORUM;RÜCKMELDUNGEN;


- liebe Grüße vom City of Dreamers - Team ♡


nach oben springen

#15

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 24.03.2018 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

KNOCK. KNOCK!

Schönen guten Tag wertes Forum. Na wer klopft jetzt schon wieder an eure Tür? Also ganz bestimmt nicht der Weihnachtsmann
Eher die Zombies...oh ja, die verdammten Biester lassen einfach nicht locker! Wir machen es kurz, da wir gleich weiter müssen bevor die Beisser uns noch in die Finger kriegen.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, na Lust?




UNSERE STORY.

Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln Untote auf unserer Welt, die einstig Bekannte, Freunde oder gar Geliebte waren. Die einen schließen sich in Gruppen zusammen, klein und groß und versuchen irgendwie die Normalität in ihr Leben zurückzuholen. Andere widerum, meiden die Menschen, kämpfen sich von Ort zu Ort und leben in den Tag hinein, soweit es ihnen möglich ist. Nur wenige der Überlebenden suchen nach dem Ursprung der Seuche und hoffen ein Gegenmittel herstellen zu können. Auch das Wasser. und Stromversorgungssystem ist zusammengebrochen und es ist äußerst schwer, mit anderen Kolonien in Verbindung zu treten. Als wäre das aber noch nicht schwierig genug und die Zombies äußerst gefährlich, gibt es auch Zusammenschlüsse von Menschen, die es nicht gut mit den anderen Überlebenden meinen. Wem ist denn dann noch zu trauen?



Wir haben zwei Schauplätze: USA (Washington D.C) und Kanada (Ottawa)

Washington, D.C., ist die Hauptstadt der USA und eine kompakte Stadt am Potomac River, die an die Bundesstaaten Maryland und Virginia grenzt. Sie ist durch imposante klassizistische Denkmäler und Gebäude geprägt, zu denen auch die Wahrzeichen gehören, die die 3 staatlichen Gewalten beherbergen: Kapitol, Weißes Haus und Oberster Gerichtshof. Versteckst du dich in Mitten der überrannten Stadt oder suchst du dir in den Vororten einen Unterschlupf?

Kolonien in Washington D.C.: Güterhof (Zuhause der 'Bösen' [Traitors]) & das Hotel (ehemaliges Herrenhaus) Eine dritte ist bei Bedarf möglich.



Und dann gibt es noch die Region um Ottawa in Kanada. Manche Menschen glaubten, dass es in dem großflächigen Land mit der verhältnismäßig wenigen Bevölkerung zu den USA dort sicherer sei. So flüchteten noch Lebende aus den Staaten in den Norden und errichteten sich eine Kolonie in der Nähe von Ottawa, weil sie glaubten, dort höhere Überlebenschancen zu haben. Zwar sind die Winter hart, jedoch haben sie sich in all der Zeit eine kleine Stadt errichtet und versuchen so normal wie möglich dort weiterzuleben. Das kleine Dorf befindet sich in dem in der Umgebung Ottawas liegenden Wald, am Pink Lake.

Kolonien: Pink Lake (Eine Art Campingplatz am See)






Und, konnten wir euer Interesse wecken? Ja? Dann würden wir würden uns um eine Partnerschaft mit euch freuen.
Hier könnt ihr gerne eure Antwort da lassen:


Bestätigung | Ablehnung

So jetzt aber genug gequatscht, ihr wisst ja wo ihr uns findet - bis bald und ganz liebe Grüsse wünschen,

Cassy, Sage, Raphael & Derek vom,


WE ARE THE LAST SURVIVORS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor