ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 16.11.2017 21:42
von Norick Sarasto Castervile | 640 Beiträge

Anfrage einer Partnerschaft

Ihr möchtet mit unserem Forum eine Partnerschaft eingehen? Dann hinter lasst hier eure Bewerbung und nicht den Link vergessen!
Bitte beachtet, dass Anfragen, die einen Link zur Charakterbewerbung enthalten, kommentarlos gelöscht werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Anfragen werden nach Bearbeitung entfernt!



„WE ARE THE RECKLESS • WE ARE THE WILD YOUTH.”
• B O R N . T O . F I G H T • T R A I N E D . T O . K I L L • R E A D Y . T O . D I E •


nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 17.11.2017 00:17
von Hayley Marshall
avatar

Wir schreiben das Jahr 2027. Schon seit einiger Zeit verschwinden hier und da immer wieder Menschen. Die Entführungen scheinen wahllos zu erfolgen. Einige der Menschen tauchen vollkommen desorientiert wieder auf. Andere bleiben verschwunden. Und trotzdem gibt es eine Gemeinsamkeit unter den Leuten, die verschwunden bleiben. Sie alle gehören den übernatürlichen Rassen an.



New Orleans


Ohne das die meisten Menschen es ahnen hat sich diese Stadt in den letzten Jahren zur Zufluchtsstätte der übernatürlichen Rassen entwickelt. Hexen, Vampire und Werwölfe haben einen Friedensabkommen geschlossen. Wenn auch ein sehr instabiles. Doch die Gefahr, die von einer Unbekannten Organisation ausgeht ist für alle Rassen eine Bedrohung. Die Fraktion der Vampire wird gemeinsam von Marcel und den Mikaelsons angeführt. Davina führt die Hexen an. Die Werwölfe werden von ihrem neuen Alpha angeführt.


Die Mikaelsons


Als das Verschwinden der Vampire, Hexen und Werwölfe begann, betraf es die Mikaelsons noch nicht. Kol, Rebekah, Klaus und Elijah trugen je einen Teil von Inadu in sich. Vor 2 Jahren schafften es Hope und Freya gemeinsam Inadu endgültig zu besiegen und die Familie endlich wieder nach 15 Jahren zu vereinen. Die Familie hätte nicht glücklicher sein können. Leider währte dieses Glück nur kurz. Hayleys neuer Lebensgefährte, war nicht annähernd so ahnunglos was die übernatürlichen Wesen anging, wie er vorgab. Sein Ziel war es in die Nähe von Rebekah zu kommen, um sie töten zu können. Und mit ihr ihre ganze Blutlinie. Hayley, die von einem Hinterhalt auf Rebekah erfuhr, schaffte es zwar, das Leben ihrer Freundin zu retten. Aber sie selber wurde getötet. Dieser Verlust war ein schwerer Schlag für die Familie. Besonders für Hope. Aber dieser Schicksals Schlag öffnete den Mikaelsons die Augen, was um sie herum vorging. Sie versuchten alleine die Organisation zu vernichten. Aber sie mussten einsehen, dass sie alleine nicht dazu im Stande waren. Als Hope begann Pläne zu schmieden um ihre Mutter ins Leben zurück zu holen ließ Klaus Freya (vorübergehend) Hopes Kräfte blockieren. Doch nun ist es Dank Freya und einiger dunklen Objekte gelungen Hayley wieder ins Leben zurück zu holen. An sich könnte für die Mikaelsons nun der normale Alltag wieder einkehren. Doch es gibt ein Problem. Kol und Rebekah sind spurlos verschwunden.



The Salvatore Boarding School For The Young & Gifted


Mystic Falls ist nicht mehr länger sicher für jene, die keine Menschen sind.Die Organisation hat dort besonders hart zugeschlagen. Auch wenn es Caroline und all den Lehrern möglich gewesen war die Meisten der Schüler zu beschützen, wurde das Risiko für die Kinder schließlich zu groß und mit Klaus Hilfe verlegte sie die Schule nach New Orleans. Die Schule befindet sich innerhalb von New Orleans. Allerdings am äußeren Stadtrand.

Wird es den übernatürlichen Wesen gelingen die Organisation zurück zu schlagen?

Wird Mystic Falls je wieder sicher genug sein, dass die Schule an ihren ursprünglichen Standort zurück kehren kann?

Wie wird das Leben für die Mikaelsons sein, nun da Hayley wieder lebt?

Was ist mit Rebekah und Kol? Sind sie der Organisation in die Hände gefallen? Oder sind sie untergetaucht, weil sie die Organisation auf ihre Weise zu Fall bringen wollen?

Wir würden uns über eine positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Personen. die wir vermissen


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 17.11.2017 17:24
von Once Upon A Story Team
avatar

Partnerschaftsanfrage
Das Once Upon A Story startet in eine neue Runde!
 
Once Upon a Time ...
 
Es ist geschafft! Der Fluch, der die Einwohner Storybrookes in der Stadt gefangen hielt und ihnen ihre Erinnerungen an ihr Leben als Märchenfiguren stahl ist gebrochen.
 
Aber kaum ist dieses Problem gelöst, stellt sich Emma Swan und ihrer Familie ein neues Hindernis in den Weg.
Um einen Seelensauger aus der Stadt zu verbannen, schicken sie ihn durch ein Portal zurück in den Zauberwald, wodurch allerdings Emma und Mary Margaret mitgerissen werden. Nachdem sie mit Cora und Hook aus dem Zauberwald zurückgekehrt sind, reisen die Retterin, Henry und Mr. Gold nach New York, wo sie Golds Sohn unter dem Namen Neal Cassidy finden, der sich zugleich als Henrys Vater herausstellt.
 

 
Neal reist mit ihnen zurück nach Storybrooke, jedoch folgt ihm seine Geliebte, Tamara, die mehr im Sinn hat, als Zeit mit ihrem Verlobten zu verbringen.
Zusammen mit einem Mann namens Greg Mendell versucht sie, die Magie und somit ganz Storybrooke auszulöschen, bis sie aber auf etwas viel wichtigeres stoßen: Henry soll der Junge sein, den ihre „Vorgesetzten“ für etwas benötigen, das selbst vor ihnen geheim gehalten wurde.
Kurzerhand entführen sie den Jungen und bringen ihn an einen Ort namens Neverland.
 

 
Dort stellt sich heraus, dass Henry das Herz des am Innigsten Glaubenden besitzt und Pan dieses braucht, um sich am Leben erhalten zu können.
Mit Hooks Hilfe verlassen die Charmings, Regina und Mr. Gold Storybrooke, um Henry zurückzuholen. Als es ihnen gelingt, schafft Pan es aber, sich heimlich auf die Jolly Roger zu schmuggeln und mit in die reale Welt zu reisen. Nun schmiedet er seine Pläne, wie er doch noch an Henrys Herz kommen und die Stadt erneut verfluchen kann.
 
Werden die Bewohner Storybrookes es rechtzeitig schaffen, Pan aufzuhalten oder wird ihnen ihr Happy End noch immer verwehrt bleiben?
 

 
Short Facts:
- Forum zur Serie Once Upon A Time
- Setzen ab Mitte der 3. Staffel an
- Ortstrennung
- FSK 18
 
Wichtige Links:
Storyline


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 24.11.2017 17:11
von Way Down We Go
avatar

WAY DOWN WE GO
❤ Partnerschaftsanfrage ❤
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ Neueröffnung ➽ FSK 16 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Unsere Geschichte
Aktuellen Listen
Unsere Wesenbeschreibungen
Unser Gästechat
Eure Rückmeldung
Unser Gästebuch



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Tunichtsgute.
Das Team von
▼ Way Down We Go ▼


nach oben springen

#5

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 25.11.2017 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Angriffsallianz Anfrage



Hallo liebes Forumteam,
wir das Through the Decades Forum haben uns entschlossen euch eine Anfrage im Bezuge auf eine Allianz zu stellen.
Seid ihr bereit ein Bündnis mit uns einzugehen?
Wir bitten um Antwort, egal ob gut oder schlecht.
Wir wollen nur nicht ignoriert werden.

Wir hoffen des weiteren doch aber auf eine positive Antwort.
Through the Decades
Das Team von
Through the Decades


nach oben springen

#6

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 29.11.2017 15:37
von a-touch-of-destiny
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Wir sind ein FSK-18 Fantasy Forum was sich an keiner bestimmten Serie/Buchreihe anlehnt.
Und mit wenigen Worten möchten wir euch vorerst unser Forum vorstellen, damit ihr euch ein Grobes Bild von uns machen könnt, versteht sich !

Um den Inselstaat im Pazifik, auf Welchem sich eine Vielzahl von wundersamen Wesen sammeln, reihen sich Legenden und Fabeln aneinander, wie sonst nirgends auf der Welt, ja darauf befinden wir uns gerade. Im verwunschenen Neuseeland, kann jedes Wesen - von dem die Menschheit zu Träumen wagt - existieren, denn was keiner weiß, alle fantastischen Geschichten sind wahr!
Ein Hauch von Schicksal scheint die Insel zu umgeben, denn es zieht sie alle her, die fremden Wesen der Dimensionen und wo sie sich zu Haufen scharen, gibt es natürlich auch Konflikte. So dauerte es nicht lange, bis es eskalierte und jemand Mächtiges etwas Mächtiges in die Finger bekam, ein Artefakt, dass niemals wieder in die Hände eines Lebenden hätte geraten dürfen. Einem Mondkind der Elfen, welches dem Wahnsinn anheim gefallen war, fiel doch tatsächlich die Büchse der Pandora in die Hände und dieser öffnete sie, entgegen aller Risiken und Gefahren, um die Welt ins Chaos zu stürzen und dunklen Wesen Tür und Tor zu öffnen. Aus der Büchse entwichen alle Laster, Untugenden, Wesen und mystische, böse Kreaturen, die in ihr gefangen waren. Von diesem Zeitpunkt an, eroberte erneut das Schlechte die Welt, Dinge entkamen der Büchse, die niemand jemals zu Gesicht bekommen sollte, doch - als einzig Positives - entwich ihr ebenso die Hoffnung, das alles zu überstehen. Das ist nun das zweite Mal, dass die Büchse der Pandora je' gesehen und geöffnet wurde, niemand weiß wo sie sich momentan befindet, in wessen Besitz sie ist, oder ob sie nur wieder auf der Suche nach einer schwachen Seele ist, die wahnsinnig genug wäre sie zu öffnen.
Zwischen all' den üblichen Konflikten zwischen Vampiren, Werwölfen, Jägern und Hexen, sucht die Welt und besonders Neuseeland erneut das Böse heim. Mehr denn je ist Zusammenhalt das oberste Gebot der Stunde. Jeder von uns trägt Licht und Schatten in sich, welche Seite wirst du für deine Taten wählen?


So wir hoffen unser kleiner Einblick in unsere Welt hat euch gefallen und ihr nehmt euch die Zeit uns eine Antwort zu schicken !
Bis dahin sagen wir, bis bald !


• Bestätigung einer Anfrage •
• Absage einer Anfrage •


nach oben springen

#7

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 10.12.2017 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo liebes Forum, wir bitten um eine Partnerschaft mit euch, und hier kriegt ihr erstmal unsere Daten ♥




Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt. Sie hat noch immer den Südstaatenflair, weswegen sie viele Bewohner anlockt. Die ältesten und wohl bekanntesten Familien ist die Familie Kellerman und die Familie Brighton, beide sind seit den 1930 Jahren für ihren Reichtum und ihren Besitz bekannt. Die Familie Kellerman, besitzt die grosse Immobilienfirma,und waren seit damals am Bau der schönen Häuser in Savannah bekannt. Die Brightons haben die grösste Universität in Savannah aufgebaut und xxx Brighton ist zudem Bürgermeister der Stadt Savannah. Seit Generationen versuchen sich die Familien gegeneinander aus zu spielen, und zu zeigen wer die besseren sind. Es wird gemunkelt das sie auch Geschäfte zu den Gangs haben.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander.
Und für die Musiker unter euch, die berühmte Schule"Studio on Beat" in Savannah hat für viele Sänger und Sängerinnen offen. Das ist aber noch längst nicht alles. Hier kannst du etwas besonderes erleben, neue Leute kennen lernen, Freundschaften schließen und sogar die große Liebe finden, tolle Partys feiern. Was auch immer, in dieser Stadt ist alles möglich.


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah die Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind.So gibt es auch hier zahlrreiche Kriminelle Organisationen die im Hinter und Untergrund arbeiten.
Außerdem stellt man sich die Frage: Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Willst du die Geheimnisse dieser Stadt lüften? Ob als Tourist oder Bewohner, Mitglied von eines der Gangs, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 18 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Gästebuch Rückmeldung

Liebe Grüße vom Wind of Change Team ♥

 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse J. Chambers

Xobor Forum Software © Xobor