ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#16

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 24.03.2018 15:58
von ONCE UPON A TIME
avatar

Guten Tag Liebe Foren,



ich denke Ihr wisst mit welchem Anliegen wir zu euch kommen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Eine kleine Information was wir sind. Wir sind ein Forum was auf der Serie Once Upon a Time ... Es war einmal basiert. Jedoch spielen wir nach der 6 Staffel Frei, da die Siebte Staffel noch nicht auf deutsch ausgestrahlt ist, aber wenn wer nach der 7 Staffel spielen möchte kann er dies, denn wir haben die wichtigsten Informationen aufgelistet.
Ich denke dass sind die wichtigsten Informationen und dann fragen wir euch nun hier ob Ihr gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, doch auch wenn nicht sagt uns bitte Bescheid, damit wir es vermerken können und nicht weitere male anfragen. Es können alle möglichen Märchenfiguren verkörpert werden die euch in den Sinn kommen. Aber auch normale Menschen ohne Magie können gespielt werden.

Hier ein Paar wichtige Links:
ABSAGE ODER ZUSAGE / CANDITATURE / WICHTIGE LISTEN / ONCE UPON A TIME FORUM

Eure Snow White


nach oben springen

#17

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 25.03.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Nachtbarforum!
Als ein Free Endzeit/Survival RPG Forum welches angelehnt an The last of Us, Fear the Walking Dead, The Division ,sowie The Walking Dead ist, möchten wir euch um einen Tanz bitten -hehehe-, nein, natürlich um eine Partnerschaft.

Von einem Tag auf den Nächsten,vor genau 14 Jahren, versank die Welt in Chaos und Verderbnis.
Die Natur höchstpersönlich brach über die Menschheit her. Erst waren es vereinzelte Meldungen in den Nachrichten von einem seltsamen Parasiden der Menschen befiel. Doch bevor man sich versah geriet die Seuche außer Kontrolle. Binnen weniger Tage überquollen Krankenhäuser , öffentliche Verkehrsmittel fielen aus und zuletzt brach offene Anarchie aus. Nach mehreren Tagen ohne Wasser und Elektrizität und mit der tödlichen Seuche vor Augen, gingen sich viele der panischen Bürger gegenseitig an die Gurgel. Der Amerikanische Staat kollabierte vollständig. Das Militär übernahm und versuchte ihr bestes um den Menschen zu helfen. In den meisten Großstädten wurden Quarantänezone aufgestellt in denen Menschen Schutz vor den Zombies fanden. Ressourcen wurden streng rationiert.Doch die meisten Menschen starben dennoch. Heute findet man kaum noch jemanden der niemanden verloren hat.
Die Grenze zwischen richtig und falsch verschwimmen und jeder Tag ist ein Kampf um Leben und Tod, was würdest du tun, um zu überleben?


Wichtige Links:
[Until-We-Die]
[Bestätigung | Ablehnungen ]

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen und hoffen auf eine langlebige Partnerschaft!


nach oben springen

#18

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 27.03.2018 11:38
von Feel the Glow
avatar



Wir sind ein aufstrebendes Forum, und wollen auf diesem Wege fragen ob ihr unserer Partner sein wollt.

Las Vegas die Stadt der Sünde, kaum eine Stadt hat so viel Glamour und Bling Bling wie Las Vegas. Aus aller Welt kommen Menschen hier her um zu Spielen oder auf der suche nach Glück. Der Las Vegas Strip kann einen über Nacht reich und berühmt machen. Doch gibt es auch die Schattenseiten. So wie die Stadt dich über Nacht reich machen kann, kann sie dich auch über Nacht ruinieren. Casinos, Mafia alle wollen sie ein Teil vom Kuchen. So extrem und vielseitig diese Stadt ist so können auch ihre Bewohner sein. Kurz um...

Vorbeisehen lohnt sich

Wir würden uns über positives Feedback sehr freuen.


Liebe Grüße and


nach oben springen

#19

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 28.03.2018 14:29
von WE ARE THE LAST SURVIVORS
avatar

KNOCK. KNOCK!

Schönen guten Tag wertes Forum. Na wer klopft jetzt schon wieder an eure Tür? Also ganz bestimmt nicht der Weihnachtsmann
Eher die Zombies...oh ja, die verdammten Biester lassen einfach nicht locker! Wir machen es kurz, da wir gleich weiter müssen bevor die Beisser uns noch in die Finger kriegen.

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, na Lust?




UNSERE STORY.

Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln Untote auf unserer Welt, die einstig Bekannte, Freunde oder gar Geliebte waren. Die einen schließen sich in Gruppen zusammen, klein und groß und versuchen irgendwie die Normalität in ihr Leben zurückzuholen. Andere widerum, meiden die Menschen, kämpfen sich von Ort zu Ort und leben in den Tag hinein, soweit es ihnen möglich ist. Nur wenige der Überlebenden suchen nach dem Ursprung der Seuche und hoffen ein Gegenmittel herstellen zu können. Auch das Wasser. und Stromversorgungssystem ist zusammengebrochen und es ist äußerst schwer, mit anderen Kolonien in Verbindung zu treten. Als wäre das aber noch nicht schwierig genug und die Zombies äußerst gefährlich, gibt es auch Zusammenschlüsse von Menschen, die es nicht gut mit den anderen Überlebenden meinen. Wem ist denn dann noch zu trauen?



Wir haben zwei Schauplätze: USA (Washington D.C) und Kanada (Ottawa)

Washington, D.C., ist die Hauptstadt der USA und eine kompakte Stadt am Potomac River, die an die Bundesstaaten Maryland und Virginia grenzt. Sie ist durch imposante klassizistische Denkmäler und Gebäude geprägt, zu denen auch die Wahrzeichen gehören, die die 3 staatlichen Gewalten beherbergen: Kapitol, Weißes Haus und Oberster Gerichtshof. Versteckst du dich in Mitten der überrannten Stadt oder suchst du dir in den Vororten einen Unterschlupf?

Kolonien in Washington D.C.: Güterhof (Zuhause der 'Bösen' [Traitors]) & das Hotel (ehemaliges Herrenhaus) Eine dritte ist bei Bedarf möglich.



Und dann gibt es noch die Region um Ottawa in Kanada. Manche Menschen glaubten, dass es in dem großflächigen Land mit der verhältnismäßig wenigen Bevölkerung zu den USA dort sicherer sei. So flüchteten noch Lebende aus den Staaten in den Norden und errichteten sich eine Kolonie in der Nähe von Ottawa, weil sie glaubten, dort höhere Überlebenschancen zu haben. Zwar sind die Winter hart, jedoch haben sie sich in all der Zeit eine kleine Stadt errichtet und versuchen so normal wie möglich dort weiterzuleben. Das kleine Dorf befindet sich in dem in der Umgebung Ottawas liegenden Wald, am Pink Lake.

Kolonien: Pink Lake (Eine Art Campingplatz am See)






Und, konnten wir euer Interesse wecken? Ja? Dann würden wir würden uns um eine Partnerschaft mit euch freuen.
Hier könnt ihr gerne eure Antwort da lassen:


Bestätigung | Ablehnung

So jetzt aber genug gequatscht, ihr wisst ja wo ihr uns findet - bis bald und ganz liebe Grüsse wünschen,

Cassy, Sage, Raphael & Derek vom,


WE ARE THE LAST SURVIVORS


nach oben springen

#20

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 31.03.2018 18:52
von Balem
avatar

Wir würde gerne mit euch eine Parnterschaft eingehen

Storyline

der Polizist James Gordon, der relativ neu beim Gotham City Police Department ist. Gemeinsam mit seinem Partner, dem korrupten und zynischen Harvey Bullock, will er es mit der boomenden Unterwelt Gothams aufnehmen. Doch schnell führt ihm der Mord an Thomas und Martha Wayne vor Augen, wie utopisch das ist: Polizei, Politik und Mafia schieben das Verbrechen einem Kleinkriminellen unter, um den Fall möglichst schnell geklärt zu haben. Als Gordon die Zusammenarbeit aufdeckt, wird er von Mafiaboss Falcone gezwungen, seine Verschwiegenheit zu beweisen und seinen indirekten Informanten – Oswald Cobblepot – umzubringen. Gordon folgt diesem Befehl scheinbar, stößt Cobblepot aber nur in den Gotham River. Dieser schleust sich daraufhin inkognito in das Netzwerk des konkurrierenden Mafiabosses Salvatore Maroni ein. Die Major Crimes Unit – bestehend aus den Detectives Montoya und Allen – untersucht allerdings das Verschwinden ihres Informanten und will Gordon wegen dringenden Mordverdachts festnehmen. Da präsentiert sich Cobblepot als quicklebendig, was Falcones Schergen auf Gordon hetzt. Dieser findet in Montoya und Allen zwei Verbündete, und schließlich stellt sich auch Bullock auf seine Seite. Sie werden von Falcone gefangen genommen, dieser lässt sie aber schlussendlich am Leben. In einer nur für den Zuseher ersichtlichen Szene wird klar, dass Falcone und Cobblepot insgeheim zusammenarbeiten – letzterer sorgte als Spion bei Maroni dafür, dass dieser einen lukrativen Baugrund in Arkham an Falcone abtrat, und ermordete einen Untergebenen Falcones, der putschen wollte. Im Gegenzug bat Cobblepot darum, seinen „Freund“ Gordon am Leben zu lassen. Er spekuliert darauf, dass Gordon eines Tages seine Hilfe benötigen wird – und ihm anschließend einen Gefallen schuldet.

Auf der andere seite, kämpfen die gut helden in der anderen stadt gegen den böse loki, der halbbruder von Thor.
In einer geheimen Forschungsanlage mit dem Namen Projekt Pegasus arbeitet die Organisation S.H.I.E.L.D. daran, den Tesserakt (siehe Captain America: The First Avenger) als eine unerschöpfliche Energiequelle einzusetzen. Allerdings ist der aus Asgard stammende Würfel auch ein interdimensionaler Portalöffner, und eine außerirdische Macht, die Chitauri, will damit die Erde erobern. Zu diesem Zweck haben sie ein Bündnis mit dem Asen Loki geschlossen, der die Geheimnisse des Würfels kennt (siehe Thor). Mit seinem Zepter öffnet Loki durch den Tesserakt ein Portal im Inneren von Projekt Pegasus, dringt in die Anlage ein und bringt nach kurzem Kampf einige Mitarbeiter des Projekts um Dr. Selvig und den S.H.I.E.L.D.-Spezialagenten Clint Barton (Hawkeye) durch Gedankenkontrolle in seine Gewalt. Mit deren Hilfe nimmt er den Tesserakt an sich und flüchtet aus der Anlage, die daraufhin durch das instabil gewordene Portal komplett zerstört wird.

Mithilfe seiner Agenten Phil Coulson und Black Widow rekrutiert Nick Fury, Leiter von S.H.I.E.L.D., einige Superhelden, die ihm bei der Wiederbeschaffung des Tesserakts helfen sollen: den brillanten Erfinder Tony Stark und den Experten für Gammastrahlung Dr. Bruce Banner. Zusammen mit Captain America versuchen sie in der Zentrale von S.H.I.E.L.D., einem flugfähigen Flugzeugträger namens Helicarrier, eine Spur des Tesserakts zu finden, der eine schwache Gammastrahlensignatur aussendet.



Wichtige links
annehmen &ablehnung

Link zum Forum
http://legendstodarkness.xobor.de/


nach oben springen

#21

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 01.04.2018 20:21
von Empire-State-Of-Mind
avatar


Hallo liebes Forum!

Bevor wir mit der Tür ins Haus fallen, wünschen Wir euch &'nd euren Membern allesamt: FROHE OSTERN! Ist es nicht überall das gleiche (?) Man verwöhnt sich mit Leckereien um am Abend gemütlich über das Bäuchlein streichelnd auf dem Sofa zu sitzen und sich auf den weiteren freien Tag zu freuen. [hearteye] Herrlich, oder? Habt Ihr euch vielleicht auch schon gefragt, wie der Osterhase so berühmt werden konnte? Nein? Dann seht euch dieses wundervolle Video an – bevor wir mit unserem eigentlichen Anliegen weiter machen!






Wir haben gerade eröffnet und sind sozusagen noch ganz frisch aus dem Ei geschlüpft. Damit wir unsere Stadt aufbauen können,
brauchen wir nicht nur Mitglieder sondern auch Partner um sich gegenseitig den Rücken zu stärken.
Denn nur gemeinsam kann man bekanntlich gut kämpfen. Damit Ihr einen kleinen Einblick in unser Forum bekommt, hinterlassen wir Euch unsere Storyline.
Ihr seit herzlich eingeladen uns zu besuchen!

··

Storyline:

"... I wanna wake up, in a city that doesn't sleep..."

Herzlich Willkommen in New York!

Du hast Dich dazu entschieden nach New York zu ziehen. Bist Du Dir auch wirklich sicher das die Stadt die niemals schläft das richtige für dich ist? Ja?
Gut, dann wollen wir Dir ein bisschen etwas von dieser Weltmetropole erzählen.

Du befindest dich in einer Weltmetropole an der Ostküste der Vereinigten Staaten und mit rund 8,5 Millionen Einwohnern hast Du Dich für die bevölkerungsreichste Stadt der USA entschieden.
In dieser Stadt findest du 5 Stadtbezirke: Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island. Diese Stadt ist nicht nur für Touristen interessant die das Empire State Building bewundern oder ein Eis im bekannten Central Park essen möchten. Nein, diese Stadt bietet auch für Ihre Einwohner Möglichkeiten welche Dir heute vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

"...If I can make it there, I'll can make it anywhere..."


Hauptschauplatz unserer Geschichte ist das wunderschöne Manhattan mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Unsere schöne Insel wird gleich von drei Flüssen umflossen. Dem Hudson River, East River und Harlem River. Der friedlich gelegene Central Park teilt Manhattan in die Upper East Side und Upper West Side. Durch Brücken und Tunnel ist diese schöne Insel ans Festland angebunden.

Du möchtest studieren? Wir haben die besten Universitäten die man sich vorstellen kann. Vielleicht willst Du auch Dein eigenes Start Up gründen? Hast eine ausgefallene Idee oder arbeitest einfach im Diner an der Ecke und servierst uns den weltbesten Kaffee. Die Welt steht Dir bei uns offen und egal was Du machen möchtest, wir finden einen Platz für DICH.



Doch Vorsicht! Wie in jeder Stadt gibt es auch hier die dunklen Ecken die Du am Besten meiden solltest. Achte ganz genau darauf wen du in den überfüllten Straßen anrempelst denn nicht jeder ist dir wohl gesonnen. Vor allem der Untergrund hat in den letzten Jahren große Köpfe hervor gebracht. Manche haben sich als Eintagsfliegen heraus gestellt, andere gibt es schon über Jahre und nicht einmal die besten Ermittler der Polizei haben es geschafft diese aus dem Verkehr zu ziehen. Die Gerüchte besagen es gibt vor allem eine Organisation die sich in den letzten Jahren an die Spitze gekämpft hat. Mit zwei Anführern die skrupelloser nicht sein könnten. Aber von uns hast Du diese Information nicht!

Du bist Dir also noch immer sicher hier leben zu wollen? Dann trete durch die Tür und erlebe aufregende Abenteuer und erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Das Team vom Empire State of mind


 
Unsere Short Facts:

» FSK 18 «
» Hauptschauplatz ist Manhattan «
» RL und Crime Forum «
» Ortstrennung «

Wir hoffen, euch von uns überzeugt zu haben und freuen uns auf einen baldigen Besuch von Euch!

Das Team vom Empire State of mind


nach oben springen

#22

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 01.04.2018 20:21
von Empire-State-Of-Mind
avatar


Hallo liebes Forum!

Bevor wir mit der Tür ins Haus fallen, wünschen Wir euch &'nd euren Membern allesamt: FROHE OSTERN! Ist es nicht überall das gleiche (?) Man verwöhnt sich mit Leckereien um am Abend gemütlich über das Bäuchlein streichelnd auf dem Sofa zu sitzen und sich auf den weiteren freien Tag zu freuen. [hearteye] Herrlich, oder? Habt Ihr euch vielleicht auch schon gefragt, wie der Osterhase so berühmt werden konnte? Nein? Dann seht euch dieses wundervolle Video an – bevor wir mit unserem eigentlichen Anliegen weiter machen!






Wir haben gerade eröffnet und sind sozusagen noch ganz frisch aus dem Ei geschlüpft. Damit wir unsere Stadt aufbauen können,
brauchen wir nicht nur Mitglieder sondern auch Partner um sich gegenseitig den Rücken zu stärken.
Denn nur gemeinsam kann man bekanntlich gut kämpfen. Damit Ihr einen kleinen Einblick in unser Forum bekommt, hinterlassen wir Euch unsere Storyline.
Ihr seit herzlich eingeladen uns zu besuchen!

··

Storyline:

"... I wanna wake up, in a city that doesn't sleep..."

Herzlich Willkommen in New York!

Du hast Dich dazu entschieden nach New York zu ziehen. Bist Du Dir auch wirklich sicher das die Stadt die niemals schläft das richtige für dich ist? Ja?
Gut, dann wollen wir Dir ein bisschen etwas von dieser Weltmetropole erzählen.

Du befindest dich in einer Weltmetropole an der Ostküste der Vereinigten Staaten und mit rund 8,5 Millionen Einwohnern hast Du Dich für die bevölkerungsreichste Stadt der USA entschieden.
In dieser Stadt findest du 5 Stadtbezirke: Manhattan, Brooklyn, Queens, Bronx und Staten Island. Diese Stadt ist nicht nur für Touristen interessant die das Empire State Building bewundern oder ein Eis im bekannten Central Park essen möchten. Nein, diese Stadt bietet auch für Ihre Einwohner Möglichkeiten welche Dir heute vielleicht noch gar nicht bewusst sind.

"...If I can make it there, I'll can make it anywhere..."


Hauptschauplatz unserer Geschichte ist das wunderschöne Manhattan mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Unsere schöne Insel wird gleich von drei Flüssen umflossen. Dem Hudson River, East River und Harlem River. Der friedlich gelegene Central Park teilt Manhattan in die Upper East Side und Upper West Side. Durch Brücken und Tunnel ist diese schöne Insel ans Festland angebunden.

Du möchtest studieren? Wir haben die besten Universitäten die man sich vorstellen kann. Vielleicht willst Du auch Dein eigenes Start Up gründen? Hast eine ausgefallene Idee oder arbeitest einfach im Diner an der Ecke und servierst uns den weltbesten Kaffee. Die Welt steht Dir bei uns offen und egal was Du machen möchtest, wir finden einen Platz für DICH.



Doch Vorsicht! Wie in jeder Stadt gibt es auch hier die dunklen Ecken die Du am Besten meiden solltest. Achte ganz genau darauf wen du in den überfüllten Straßen anrempelst denn nicht jeder ist dir wohl gesonnen. Vor allem der Untergrund hat in den letzten Jahren große Köpfe hervor gebracht. Manche haben sich als Eintagsfliegen heraus gestellt, andere gibt es schon über Jahre und nicht einmal die besten Ermittler der Polizei haben es geschafft diese aus dem Verkehr zu ziehen. Die Gerüchte besagen es gibt vor allem eine Organisation die sich in den letzten Jahren an die Spitze gekämpft hat. Mit zwei Anführern die skrupelloser nicht sein könnten. Aber von uns hast Du diese Information nicht!

Du bist Dir also noch immer sicher hier leben zu wollen? Dann trete durch die Tür und erlebe aufregende Abenteuer und erfülle Dir Deine geheimsten Wünsche!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Das Team vom Empire State of mind


 
Unsere Short Facts:

» FSK 18 «
» Hauptschauplatz ist Manhattan «
» RL und Crime Forum «
» Ortstrennung «

Wir hoffen, euch von uns überzeugt zu haben und freuen uns auf einen baldigen Besuch von Euch!

Das Team vom Empire State of mind


nach oben springen

#23

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 05.04.2018 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2841 des Dritten Zeitalters. Die letzten Jahrzehnte sind relativ friedlich vergangen, seit der Bezwingung Saurons durch Isildur, hat keine große geballte Macht die Menschen, Elben oder Zwerge bedroht. Selbstverständlich gibt es kleinere Bedrohungen, die durchaus Teile der Völker betreffen können, seien es nun Kriege, Konflikte zwischen den einzelnen Wesen oder auch solche Mächte wie Drachen, deren Vertreter Smaug im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters den Erebor angriff und das dortige Zwergenvolk seiner Heimat beraubte. Es wird wohl niemals einen absoluten Frieden geben, der alle in Mittelerde lebenden Lebewesen betreffen wird, doch man könnte sagen, dass die vergangenen Jahre ruhig waren.

Nachdem Thorin Eichenschild durch den Istari Gandalf an die Karte und den Schlüssel zum letzten noch bestehenden Eingangs des Erebor gelangen konnte, brennt sein Herz im Feuer der Rache. Es ist sein innigster Wunsch, den Drachen zu töten und seine Heimat zurückzuerobern. Daher schart der König des Einsamen Berges Gefährten um sich, die dieses Ziel mit ihm teilen. Dreizehn Zwerge an der Zahl, möchten zu dieser Fahrt aufbrechen, die einem Selbstmord gleicht. Der Istari Gandalf und der Hobbit Bilbo Beutlin - letzterer unfreiwillig - ergänzen Thorin & Co. Nach viele Gefahren, die sie gemeinsam gemeistert haben - u.a. eine Höhle voller Orks, Trolle und den Kerkeraufenthalt in den Hallen König Thranduils - befinden sie sich nun auf dem Weg zur Seestadt. Ihr Ziel - der Erebor ist nicht mehr fern.

Allerdings hat Thorins Unternehmung auch die Aufmerksamkeit finsterer Mächte auf sich gezogen. Ein Nekromant regt sich in Dol Guldur, die Orks versammeln sich unter ihrem Heerführer Azog. Erneut ziehen dunkle Wolken über Mittelerde auf, denn ebenso gibt es Gerüchte, dass jemand während Saurons Abwesenheit die Herrschaft über Mordor an sich gerissen hat und versucht, dem Dunklen Herrscher nachzueifern. Steht Mittelerde erneut am Rande eines großen Krieges?

Misty Mountains


nach oben springen

#24

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 07.04.2018 13:17
von The Darkness Draws
avatar



Auf unserer Suche nach Verbündeten gegen die Organisation "The Black Death" sind wir einigen über den Weg gelaufen, die uns gesagt haben, dass ihr die perfekten Verbündeten wärt und nun stehen wir hier vor euch und bitten euch um eure Hilfe gegen eine der grausamsten Organisationen in der mystischen Welt, denn wenn wir diese nicht bekämpfen, können weder Menschen, noch Vampire, Hexen, Hybriden, Werwölfe und Ur Vampire lange überleben.


Doch, damit ihr nicht ganz im Dunkeln steht, haben wir hier eine kleine Übersicht gestaltet, mit den wichtigsten Links.

The Darkness DrawsUnsere StorylineUnsere VermisstenRückmeldungen

Wir hoffen auf eine Rückmeldung, ob wir im Kampf gegen die Black Death Organisation mit euch rechnen können.
Die besten Grüße senden euch der Gentleman und den Vampiren Elijah, der jüngste und wohl stärkste Mikaelson Henrik, der lange verschollenen Mikaelson Baelfire & die Erntehexe Davina


nach oben springen

#25

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 07.04.2018 19:26
von Vince
avatar

Pssst...Hey ihr!...ja, genau ihr!


Ihr seht als könntet ihr Freunde gebrauchen, Verbündete um genauer zu sein. Wie der Zufall so will sind auch wir auf der Suche nach Verbündeten und da seit ihr uns regelrecht ins Auge gesprungen.
Bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber wir würden echt gern euer Partner werden.

Natürlich wollt ihr sicher zuerst noch etwas über uns erfahren. Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fakten.


Wir sind ein neueröffnetes FSK18 Real Life Rollenspiel Forum, dass in Los Angeles spielt. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Unser Team arbeitet schon lange zusammen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern.
Eine feste Story gibt es keine, aber das ist auch nicht notwendig, da das Leben die besten Geschichten schreibt! Also ob nun Model, das hoch hinaus will oder angehender Anwalt, der eigentlich etwas anderes aus sich machen wollte, jeder ist Willkommen!

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Hier nun noch unsere wichtigsten Links!
Die RegelnDer BestätigungsbereichDas Gästebuch


nach oben springen

#26

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 08.04.2018 16:58
von whisperinglips
avatar



Hallöchen Nachbar!
Während wir uns durch Faketown durchgeschlagen haben, sind wir auf euer bezauberndes Forum gestoßen. In diesem Sinne, wollen wir euch eine Partnerschaft anbieten und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen
Das Whisper-Team
www.whisperinglips.de


nach oben springen

#27

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 11.04.2018 08:01
von Taiki
avatar

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 

<table><tr><td width="250" bgcolor="#000000" border="0" body background="http://newday.bplaced.net/story/sl-hg40kx5.gif"><blockquote><a href="http://newday.bplaced.net/index.php?sid=" target=_blank>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=kingjola' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">.box1 {width: 260px; hei
ght: 280px; background-color: #272727; padding: 10px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size:11px; color: #B2B2B2; text-transform: uppercase; text-align: justify; float: right;} .box2 {width: 260px; height: 280px; background-color: #272727; padding: 10px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size: 11px; color: #B2B2B2; text-transform: uppercase; text-align: justify; float: left;} .title {font-family: kingjola; font-size: 75px; text-transform: lowercase; text-align: center; line-height: 75%;} .subtitle {font-family: arial; font-size: 9px; letter-spacing: 3px; text-transform: uppercase; color: #9f9f9f; text-align: center; line-height: 70%;} b1 {font-family: calibri; font-weight: bold; text-transform: uppercase; color: 9e1a27; letter-spacing: 1px;} i1 {font-family: calibri; font-style: italic; color: 9f9f9f; letter-spacing: -1px;} u1 {font-family: calibri; text-decoration: underline; color: db5c4d; letter-spacing: 1px;} g1 {background-color:#F03929; padding: 2px; color: #000000;font-size:10px; font-family: Tahoma; text-transform: uppercase; word-spacing: 0.3em; line-height: 200%;} </style>
 
<center><div><div style="width: 435px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/sl-hg40kx5.gif'); border: dotted #c3c3c3; border-width: 1px; padding: 20px;">
 
<div class="title"><font color="#8A0808">NARUTO</div><div class="subtitle">reign of shadows</font></div><br></a>
 
<div style="width:150px; height:312px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava16bjcm.png'); float: left;"></div><div class="box1"><center><font size=3><b1>Der Krieg ist vorbei</font></b1></center>Das Kriegsende jährt sich zum 10. mal und auch in den einzelnen Ländern ist Ruhe eingekehrt. Das ehemalige Team 7 ist als Legende, die Akteure der Shinobialianz als Kriegshelden gefeiert worden. Die Gegner waren besiegt und Frieden kehrte in die Welt der Shinobi ein. Inzwischen findet dieses Ereignis nur noch in den Geschichtsbüchern der Akademieschüler Erwähnung; zu lange ist es her, als dass noch jemand in stiller Andacht versinkt.
 
Wie sollte man das auch, ziehen sich auf der Welt doch ganz andere Gewitterwolken zusammen: Eine Gruppe namens Mezame strebt einen politischen Umbruch an und auf den Straßen sprechen die Gerüchte von neuen Konflikten, nachdem auch die große Shinobi-Allianz zerbrach und die Länder sich wieder stärker um eigene Bedürfnisse kümmerten.
 
</div><div style="clear:both;"></div>
<br><div class="box2"><center><b1><font size="3">Atarashii no Kuni</font></center></b1><p>In seinem politischen und militärischen Vorgehen eroberte Mezame das Erdreich, sowie die angrenzenden Reiche des Grases und der Steine und vereinigte sie zu einem neuen Reich: Atarashii no Kuni, „das neue Land“ soll als Vorbild für die ganze Welt dienen. Dies reicht aber noch lange nicht. Die Gruppe will ein einziges friedliches Reich gründen, ein Reich ohne Feudalherren, ohne Intrigen um Macht und Vorherrschaft.<p><p>
 
<center><b1><font size="3">Widerstand formiert sich</font></b1></center><p>Doch nicht alle unterstützen die Weltanschauung von Mezame: Die Hauptreiche wehren sich. Keiner möchte sich kampflos unterjochen lassen und den kriegsähnlichen Umständen ergeben, die Mezame in Kauf für die Erfüllung seiner Ziele nimmt. Wie akut sich der Widerstand auswirkt, zeigt Ame no Kuni: Das Land des Regens wehrt sich seit jeher erbittert.<p><p>
 
<center><b1><font size="3">Werde Teil des Ganzen</font></b1></center><p>Wo wirst du nun in all dem Chaos stehen? Wirst du in den Reihen von Mezame die Welt erobern? Wirst du den freien Reichen beistehen und um die Freiheit kämpfen? Ob Zivilist oder Shinobi, Nukenin, Söldner oder Kage, jeder ist in dem Spiel ein wichtiges Zahnrad, welches den Verlauf des Ganzen verändern kann. Komm zu uns, finde deinen Platz und lebe deinen Nindou!
<p>
</div><div style="width: 150px; height: 300px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava232kjg.png'); float: right;"> </div><div style="clear:both;"></div>
<table cellspacing="0" cellpadding="1" align="center"><tr><td><div style="width: 107px; height: 20px; background-color:##8A0808;"> <center><a href="http://newday.bplaced.net/index.php?sid=" target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase; text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>FORUM</b></font></a></center ></div></td><td><div style="width: 107px; height:20px; background-color:##8A0808;"><center><a href="http://newday.bplaced.net/board.php?boardid=201&sid=" target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase; text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>REGELN</b></font></a></center></div></td><td><div style="width: 107px; height:20px; background-color:##8A0808;"> <center><a href="http://newday.bplaced.net/board.php?boardid=24&sid=" target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase; text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>GESUCHE</b></font></a></center ></div></td><td></td></tr></table>
<br>
<div style="width:150px; height:243px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava3lgjbz.png'); float: left;"></div> <div class="box1"><center><font size=3><b1>Quickfacts</b1></font></center><p>[list][*] Wir spielen 10 Jahre nach dem Krieg
[*] Naruto ist <b>kein</b> Hokage und auch sonst können die Kage beliebig besetzt werden
[*] Erfundene Charaktere sind genauso willkommen wie Seriencharas
[*] Obito Uchiha und Neji Hyuuga sind nicht gestorben
[*] Die Handlungen spielt sich in den Hauptdörfern ab, jedoch sind auch andere Orte möglich
[*] Die Organisation Mezame hat weite Teile besetzt und arbeitet daran die restlichen Dörfer einzunehmen.
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
[*] Wir sind ein RPG 16+ mit 18+-Bereich[/list]
</div><div style="clear:both;"></div></div></div></center></div></center></td></tr></table>
 


nach oben springen

#28

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 13.04.2018 22:59
von UNDER THE GUISE
avatar

Hallo Zusammen!
Wir das UNDER THE GUISE, sind noch auf der Suche nach Freunden, wir würden uns freuen wenn eine Partnerschaft mit euch zustande kommen würde.

Vielleicht sollten wir dafür ein klein wenig von uns erzählen, wir sind ein Real Life Rpg, welches in Portland spielt.
Bei uns wird nach der Szennentrennung in einem bestimmten Zeitfluss gespielt, gerade befinden wir uns noch im Jahr 2018.
Wir sind ein Forum nach Regeln des FSK 18.




Wir fügen euch hier die wichtigsten Bereiche an, hoffentlich schaut ihr mal bei uns vorbei!

>> Das Forum <<
>>Unsere Regeln und Wissensertes<<
>>Vegebene Avatare und Vornamen <<
>>Unsere Gesuche <<

Liebe Grüße von eurem UNDER THE GUISE Team !


nach oben springen

#29

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 14.04.2018 15:28
von Insane
avatar



Weggefährten sind wertvoll...
Es ist immer einfacher einen Weg gemeinsam zu beschreiten.
Möchtet ihr ein Stück mit uns gehen?
Oder wie Emily Elizabeth Dickinson einst zu sagen pflegte:

"Jedesmal, wenn eine Sache zum ersten Mal geschieht, gibt sie einen kleinen Teufel frei."




Wenn die Schatten der Hochhäuser in der Dunkelheit
verschwinden und selbst der Mond nicht mehr die
dunklen Gassen von New York City erhellen kann,
dann ist es Zeit die nächtlichen Straßen zu verlassen
und die Türen fest zu verriegeln. Denn sie werden kommen.
Die Wesen der Nacht. Gestalten, welche es nur in Albträumen
zu geben scheint. Ihr Kampf? Ein ständiger Wettstreit zwischen
Gut und Böse. Ihr Einsatz? Das eigene Leben. Ihre Hoffnung?
Die Liebe, welche noch nicht von Macht zerfressen ist.

Wo wirst du sein, wenn das Licht der Sonne schwächer wird
und die Straßenlaternen ihren Dienst antreten?
Wirst du nach Hause gehen, wie ein rechtschaffener Bürger,
in der Hoffnung, dass die Welt morgen noch genauso aussieht
wie sie es heute tat? Oder bleibst du stehen und streifst deine
Tarnung ab, die du dir zugelegt hast? Wer wirst du sein?
Ein Vampir, eine Walküre oder gar ein Dämon?
Vielleicht bist du eher der Magiertyp
oder vielleicht doch ein Lykae?
Vielleicht bist gerade du jene Person,
die den entscheidenden Funken entstehen lässt,
welches das Feuer entfacht...Tauch ein in unsere Welt...



Wir sind ein Fantasy-RPG FSK 18 und spielen nach Ortstrennung in der aktuellen Zeit.
Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wer weiß,
womöglich zieht dich eines unserer Wesen in deinen Bann.


http://www.covenantny.de/



nach oben springen

#30

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 19.04.2018 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend ihr Lieben
Wir sind ein neues Vampire Diaries / The Originals Crossover Forum und
wollen uns hiermit um eine Partnerschaft bei Euch bewerben.

Damit wir es aber nicht unnötig spannend machen, haben wir hier die Storyline für euch:

[scroll]Es liegt nun schon eine Weile zurück,das Kai Elena in den Dornröschenschlaf befördert hat. Inzwischen konnte Elena dank Bonnie wieder aus ihren Dornröschenschlaf gerettet werden. Kai ist noch immer gefangen,er arbeitet daran frei zu kommen wird es ihm gelingen? Was ist in der Zeit mit Caroline und Stefan passiert haben sie wieder zueinander gefunden und wo treibt Damon sich eigentlich gerade herum? Was würde er riskieren um Stefan zurück zu holen,vielleicht sogar sein Leben? Werden Elena und Damon glücklich sein,wenn ihr Bruder wieder da ist oder wird die Sache wieder kompliziert? Wie werden die anderen wieder reagieren wenn Stefan wieder da ist?
Doch was ist in New Orleans passiert? Die Familie Mikaelson konnte zurück kommen dank Freyas und Hope Hilfe. Hinter all diesen Dingen kommt eine neue Bedrohung auf New Orleans zu. Ein neues Werwolfrudel taucht in der Stadt auf, was sind ihre Absichten,welche Pläne schmieden sie wohl,aber noch wichtiger wird ihr Plan aufgehen?
Das alles erfahrt ihr bei uns!!!
[/scroll]

Und damit ihr auch einen kleinen Einblick bei uns erhaltet haben wir hier noch die wichtigsten Links für Euch:

Avatarliste/ Charakterliste / Bewerbung / Unsere Regeln / Anfragen & Antworten der Partner

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen und wünschen Euch einen schönen Abend.

Das Team von The Darkness is Approaching



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Marcus Smith

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.


Xobor Forum Software © Xobor