ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#46

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 02.07.2018 18:40
von Young Wolfmoon
avatar






And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum.

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde.
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 Neustart


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum[/UR]
[URL=http://young-wolfmoon.xobor.de/f4-Rules-Help.html]♤ Rules and Help

♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung (bitte hier eine kleine Nachricht hinterlassen ob ihr uns als Partner annehmen möchtet oder nicht)

Wir würden uns sehr über einen Besuch und eine eventuelle Partnerschaft freuen.



nach oben springen

#47

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 08.07.2018 15:28
von Under your skin
avatar



NEUERÖFFNUNG!
Tauche in die Gestaltwandler Welt von Nalini Singh ein!

Das meiste der Hauptgeschichte geschieht in der fiktiven Welt von San Francisco. Im Jahre 2080 beginnen die Geschehnisse und ziehen sich im Verlauf der Bücher in die Zukunft weiter.

Die Welt von Nalini Singh wird nicht nur von Menschen besiedelt. An der Spitze der Nahrungskette stehen unter anderen auch die Gestaltwandler und die Medialen. Gestaltwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln, das ebenso wie ihre menschliche Gestalt ein reales Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen ist. Sie sind sehr emotional und gleichen von ihren Charakter dem Tier in ihren Innern. Meistens leben sie in einen Rudel zusammen, können aber auch nur mit ihrer Familie zusammen sein. Die Medialen hingegen werden als geistige Wesen bezeichnet. Während die Gestaltwandler das Tier in ihren Innern haben, haben die Medialen ihre geistigen Fähigkleiten und sind durch das sogenannte 'Medialnet' alle miteinander verbunden.

SAN FRANSISCO - FSK 18 - EIGENE STORYLINE DIE NACH DEM 1 BAND 'LEOPARDENBLUT' ANSETZT.
PAIRS AUS DEN BÜCHERN SIND KEINE PFLICHT - FREECHARAKTERE GERNE GESEHEN!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und uns daher über eine Rückmeldung freuen <3

Under Your Skin **klick mich**




nach oben springen

#48

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 08.07.2018 21:48
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar

WHEN  THE  LIGHTS  GO    O U T 
-------- ANFRAGE AUF EINE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT ❤

➽ Marauder Era, HP RPG ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


If war can be started by  l  i  e  s,
   they can be stopped by   t  r  u  t  h.




Einen Angenehmen Tag, wünscht das When The Lights Go Out.
Hiermit Bewirbt sich das Team, die Proffessoren, das Ministerium, die Hexen und Zauberer aber auch schließlich die Hauselfen der Magischen Welt, um eine Partnerschaft.
Na, was sagt ihr dazu? Ist das nicht verlockend?


T H E • S T O R Y L I N E

  
Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?




WICHTIGE LINKS:
Das ForumStorylinePlatz für eure Antwort
- liebe Grüße vom When the lights go out - Team ♡


nach oben springen

#49

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 06.08.2018 22:38
von The vow Always&Forever
avatar






Freunde und Partnerschaften sind wichtig und deswegen möchten wir euch um eine Partnerschaft anfragen.
Wir sind ein noch recht Frisches Forum, hoffen aber das , dass nicht so schlimm ist , denn mit euer Hilfe können wir wachsen und größer werden.
Anbei senden wir euch einmal unsere Geschichte. Wir freuen und auf eine Antwort von euch und bedanken uns schon im voraus dafür.

Liebe Grüße, Rebekah & das Team von The vow Always&Forever

Mystic Falls

Damon und Enzo sind immer noch verschwunden und werden von der Sirene Sybil beeinflusst. Beide versuchen gegen sie anzukämpfen und ihre Menschlichkeit zu bewahren. Sybil wird wiederum vom Teufel Arcadius dazu gezwungen, böse Menschen aufzusuchen und ihre Seelen an ihn zu übergeben.Doch in Mystic Falls kämpft man gegen andere Probleme. Alle Menschen wurden scheinbar wieder in eine Art Anfangs Position zurück geschickt und keiner hat es bemerkt. Die Erinnerungen der vergangenen Tage, Monate, Jahre wurden einfach so durch neue , Falsche ausgetauscht. Während die Menschen ahnungslos um ihre Gefahr , Leben als wäre nie etwas passiert schleicht sich langsam jemand in ihr Leben. Wie ein Parasit nistet er sich ein und verfolgt seine eigenen Dunklen Zwecke.
Malachai "Kai" Parker höchst selbst ist es der seine dunklen Spielchen mit den Bewohnern treibt. Auch Elena und ihre Freunde bleiben von alle dem nicht verschont. Was wird passieren wenn Enzo und Damon wieder zurückkehren? Was werden sie finden? Personen die sich nicht an sie erinnern. Wie werden sie reagieren, können sie überhaupt aus den fängen Sybils gerettet werden, wenn keiner sich an sie erinnern kann oder sind sie an ihr Qualvolles Schicksal gebunden?
Wie wird es weiter gehen? Werden die Bewohner Mystic Falls' je wieder ihre Erinnerungen zurück erlangen?
Zur gleichen Zeit sind die Urvampire auf dem Weg in genannte Stadt. Können sie dem ganzen ein Ende setzten oder ist es ihnen Schlicht weg egal was mit den Bewohnern dieser Stadt passiert....

New Orleans

Die Urvampire haben New Orleans verlassen und begaben sich auf den Weg nach Mystic Falls.
Einen ungewollten Schönheitsschlaf gab es nicht, es reichte New Orleans zu verlassen um die magischen
Wunden Marcel verschwinden zu lassen. Auch Freyas Vergiftung hatte ihre Wurzeln an diesem Ort und
löste sich somit in Luft auf als sie die Stadtgrenze überschritten. Sicher waren sie nicht gänzlich geheilt
doch solange sie die Stadt nicht mehr betraten war es als wäre nichts passiert. Was sie nicht wussten
war das Esther mit Hilfe eines mächtigen Hexenzirkels, die Urvampire ausschalten wollte erneut wird sie
also dem Titel Rabenmutter des Jahres gerecht. Marcel hatte einen Weg gefunden Davina zurück zu holen,
wird sie an seiner Seite stehen um ihre Dankbarkeit auszudrücken oder wird sie versuchen die Mikaelson
Familie zu finden?

Die Regierung hat ein Serum entwickelt was Hexen auslöschen soll,
es ist ein Serum welches die Magie blockiert und die Hexe in den Wahnsinn treibt,
während sie langsam von innen heraus vergiftet wird, dies ist ein schleichender Prozess und bisher
gibt es kein Heilmittel. Neben all dem gibt es noch andere Probleme, die einfachen des Alltages:
Liebe, Schule, Job und sonstiges.. und noch dazu taucht Silas auf ist er für die Bewohner von
Mystic Falls die einzige Hoffnung oder ist er nur hier um seine eigenen Pläne zu verfolgen, wenn ja,
welche?

New York

New York, eine Stadt ohne übernatürliche Wesen. Jedenfalls bisher. Die Shadowhunter leben seit Jahren friedlich in der Stadt, üben ihr „Gewerbe“ nicht mehr aus, da es niemanden mehr gibt, vor dem man die Menschheit schützen muss. Alles wurde vergessen. Clary lebt glücklich mit ihren Eltern Valentine und Jocelyn und ihrem Bruder Jonathan Sebastian zusammen in Manhattan, ihre beste Freundin Isabelle und ihr großer Bruder Alexander führen mit ihrer Familie ein perfektes Leben, hinter dessen Fassade es sehr knirscht, und auch Jace und Simon leben ein scheinbar perfektes Leben. Bis dann eines Tages eine blonde Vampirin in der Stadt auftauchte und der Zauber, der all die übernatürlichen Geschehnisse verdeckte, brach. Und dann tauchten sie wieder auf, die Vampire, die Werwölfe, die Hexenmeister. Unter ihnen bekannte Gesichter wie Magnus, Raphael, Luke und Meliorn. Wie wird es nun weitergehen? Müssen neue Verträge ausgehandelt werden, um die Menschheit zu schützen? Oder wird es Krieg geben? Und was hat die blonde Urvampirin auf New Orleans mit all dem zu tun? Hat sie den Zauber absichtlich gelöst oder war das nur ein Versehen, während sie auf der Durchreise war?



nach oben springen

#50

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 08.08.2018 18:33
von HI•HO
avatar


   

[justify]Wie wäre es mit einer Stadt, in der sich Geschichte mit Moderne und Zeitgenössisches mit Kuriosem mischt? Wo kopfsteingepflasterte Straßen auf Einkaufsgalerien mit gläsernen Fronten treffen, wo die Grenzsteine des Freedom Trail neben trendigen Restaurants aufgestellt sind, wo neue Technologieparks direkt neben einigen der angesehensten Universitäten der USA liegen? Boston hat alles davon zu bieten! Boston ist nicht nur eine Stadt mit einer berühmten Geschichte, sondern zählt zugleich auch zu den modernsten Metropolen der USA und hat viele reizvolle Kontraste zu bieten. Ob historische Backsteinbauten, in denen sich die Fassaden der Wolkenkratzer spiegeln, oder ein spannendes Hafenviertel, ob Kunst oder Konzerte: Boston ist sehr vielseitig.
BETRUG; GEWALT - Begriffe, die in einer Großstadt wie Boston großgeschrieben werden und ein jedem Bewohner definitiv bekannt sind. Dabei sind es besonders zwei Banden, die den Gesetzeshütern der Stadt Kopfzerbechen bereiten. Diese Konkurrenzkämpfe bringen nicht nur Konsequenzen für die Bandenmitglieder mit sich, sondern sorgen auch dafür, dass die allgemeine Sicherheit der Bürger auf der Kippe steht. Die Könige der Untergrundszene sollten demnach strengstens gemieden werden; zumindest wenn man an seinem sorglosen, einfachen Leben hängt. Doch auch von dieser Sorte - jene, die sich schlichtweg aus allem raushalten - gibt es in der Metropole mehr als genug. Hier in Boston ist jeder willkommen. Die Entscheidung, welchen Weg du einschlägst, liegt allein bei dir[/justify].

LISTEN GESUCHE ZU & ABSAGEBOSTON


nach oben springen

#51

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 11.08.2018 09:53
von Heaven City
avatar



RL-Forum• Los Angeles • FSK18 • Romanstil • Ortstrennung • keine Probezeit

THE HEAVEN CITY oder auch kurz L.A., ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Los Angeles ist mit 3.928.864 Einwohnern im Stadtgebiet nach New York City und vor Chicago die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Die Stadt ist das Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Los Angeles ist weltgrößter Standort für die Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und bekannt wegen der dort ansässigen Film- und Fernsehindustrie und Musikszene. Los Angeles ist die Entertainment-Hauptstadt der Welt und Trendsetter. In Los Angeles dreht sich alles um das, was gerade neu und angesagt ist. Jeder verbindet den Namen Los Angeles mit dem Glitter und Glamour Hollywoods. Das ist allerdings nur einer von vielen Aspekten der Stadt. In Los Angeles lebt einen Vielfalt an Bevölkerungsgruppen, die größtenteils ihre eigenen Traditionen pflegen. Stars und Premieren sind zwar ein Teil von Los Angeles, jedoch längst nicht alles. Fahren Sie mit dem Fahrrad oder mit Inline-Skates die Strände an der Pazifikküste entlang, shoppen Sie in coolen Boutiquen oder wandern Sie in den Santa Monica Mountains. Sie können aber auch die verschiedenen Viertel der Stadt entdecken. Auch das Nachtleben in den angesagten Clubs ist einzigartig.

IndexLaws in Heaven CityFragebereichMissed Persons



Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir eine gemeinsame Partnerschaft aufbauen könnten.
Solltet ihr euch entschieden haben, dann dürft ihr uns gerne in den Zu- und Absagen bescheid geben.

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer Heaven City-Team


nach oben springen

#52

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 11.08.2018 20:04
von Game of Thrones
avatar


Are you ready for the Game of Thrones?
Dann möchten wir hiermit unser Forum vorstellen und euch um eine Allianz bitten. Gerade in dieser Zeit braucht man treue und loyale Verbündete welche einem zu jeder schweren Zeit zur Seite stehen und unterstützen. Es wäre uns eine Freude wenn wir euch dazu zählen könnten. Doch zuerst möchten wir euch einen Einblick gewähren, also schaut euch um.


Now read our Story
Wie alles begann
Nach dem Tod von Jon Arryn versank Westeros langsam aber stetig im Chaos. Eddard Stark wurde die neue Hand des Königs, auf Wunsch des Königs Robert Baratheon. Diesen Posten nahm er an und trat seine Reise mit dem König nach Königsmund an.
Während seiner Zeit in Königsmund fand Ned die wahre Herkunft der angeblichen Kinder des Königs heraus, nämlich das diese dem Inzest der Königin Cersei und ihrem Zwillingsbruder Jamie Lannister entstammen. Der Versuch die Lannisters dafür zur Verantwortung zu ziehen, endet damit das Ned Stark seinen Kopf verliert durch den frisch gekrönten König Joffrey Baratheon, nachdem Robert Baratheon einer Verletzung nach dem Angriff eines Keilers erlag.



Die Ereignisse auf langfristige Sicht waren katastrophal für die 7 Königslande. Ned Starks ältester Sohn Robb Stark erklärte der Krone den Krieg nachdem Tod seines Vaters. Stannis Baratheon wollte seinen Titel als rechtmäßiger Erbe des Eisernen Throns antreten, welches sein Bruder Renley mit dem gleichen Ehrgeiz verfolgte, da auch dieser König werden wollte. Balon Greyjoy brannte darauf allen zu beweisen das die Eiseninseln gefürchtet sind. Doch Joffrey Baratheon war sich ganz sicher das niemand die Mauern von Königsmund durchbrechen und ihn vom Thron stürzen kann. So begann der Krieg.

So verging die Zeit und der Krieg fand ein Ende. Renley Baratheon wurde von Stannis Baratheon ermordet. Balon wurde von seinem Bruder Euron Greyjoy entmachtet. Joffrey Baratheon wurde auf seiner eigenen Hochzeit vergiftet. Robb Stark erfüllte seine Forderung und heiratete Roslin Frey, einer der vielen Töchter von Walder Frey und stieg somit zum König des Nordens auf.



So ging es weiter
Daenerys Targaryen, die Tochter des ehemaligen irren Königs Aerys, hatte eine große und überwältigende Streitmacht aufgebaut um ihr bei der Eroberung des Eisernen Throns zu helfen, ihrem Geburtsrecht. Sie griff Königsmund mit 3 großen Drachen, einer Armee aus Unbefleckten, Dothraki und Zweitgeborenen, die mit den Martells und den Greyjoys verbündet waren. Die Macht der Krone wurde fast auf der Stelle zerschlagen und so erhielt Daernerys den Platz auf dem eiserenen Thron und die Regentschaft von Daenerys Targaryens begann.

Daenerys wollte immer das beste für das Volk und niemand kann leugnen das ihre Absichten gut waren, doch sie machte viele Fehler. Zu viele welche ihr selbst letztendlich auch bewusst wurden. Sie wollte kein Chaos über die 7 Königslande bringen, also entschied sie sich selbst dafür den Thron hinter sich zu lassen und die Herrschaft an jemand anderes zu geben.

Das passiert gerade
Nun aber steht ein neuer Krieg bevor den niemand so leicht überstehen wird, denn die weißen Wanderer sind wieder auferstanden und sie näheren sich unaufhaltsam der Mauer. Was wird passieren wenn die Mauer nicht hoch genug ist? Viele Menschenleben sind in Gefahr und dieser Krieg ist nicht so einfach zu gewinnen. Der Kampf gegen die weißen Wanderer beginnt, also seit bereit.



Das ist die Zukunft
Noch immer ist die neue Herrschaft in den 7 Königslanden ungeklärt. Ein neuer König hat sich nicht gefunden. Wer wird es sein? Wer wird der neue König werden? Jeder könnte es werden. Doch wer kann den Thron für sich beanspruchen und ihn am Ende auch halten?

Doch der schlimmste Krieg kommt, denn die weißen Wanderer sind aufgestanden und sie sind der Mauer sehr Nahe. Der Nachtkönig und seine Armee aus Toten kennen nur ein Ziel! Sie wollen töten und dieser Krieg kann mehr Leben kosten als alles andere. Jeder ist in Gefahr und wie dieser Krieg enden wird weiß niemand. Und leider gibt es noch immer Menschen die nicht daran glauben das die weißen Wanderer kommen und die Gefahr sehr Nahe ist. Was wird passieren? Wie wird dieser Krieg enden?


Some Facts
- Wir sind ein Game of Thrones RPG
- FSK 18 Board
- Freie Storyline ohne Staffelangabe
- Freecharakter auch gerne gesehen
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Spielt im Mittelalter


Important Links
Die Regeln || Die Story || Charakterliste || MOST Wanted


And last but not least...the way to us
Crowns of Frost


nach oben springen

#53

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 13.08.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum! Wir sind ein RL-Forum was in New York spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Es wird auf eine positive Rückmeldung gehofft!

[block]NEW YORK. Die US-amerikanische Stadt der Superlative, die angeblich niemals schläft! Eine lebhafte und pulsierende Metropole mit atemberaubenden Wolkenkratzern. Aufgrund ihres Umrisses wird sie liebevoll "Big Apple" genannt. Sie ist ein Schmelztiegel der verschiedensten Nationalitäten, Rassen, Kulturen und Mentalitäten. Aus diesem Grund herrscht dort ein weltweit einzigartiges Klima der Freiheit und Toleranz. Aber sie ist auch eine Stadt der Gegensätze. An der Wall Street werden Millionen gewonnen und verloren, komplett virtuell. Anderswo werden Mieten jeden Monat cash in Kellern mit niedrigen Decken bezahlt. Hier glitzern die Hochhäuser in der Sonne, dort stinkt der Müll auf den Straßen. Alle arbeiten viel, je nach Lohn wird auch ausgiebig gefeiert - wie viele Stunden hat noch mal ein Tag? Arm trifft auf Reich, Schön auf Hässlich, Verzweifelt auf Überglücklich. Big Apple - little wonder.

Das Stadtgebiet von New York gliedert sich in fünf Stadtteile, die sogenannten Boroughs. Manhattan; das Herz von New York, die Bronx; lange Zeit unterschätzt, Brooklyn; bunt gemischt, Queens; reich an verschiedenen Kulturen und Staten Island; hat viel Platz für Geschichtliches – die Stadtteile von New York, könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder Bezirk wartet mit seiner Geschichte, seinen Besonderheiten aber auch mit seinen kulturellen Problemen auf. Die Bronx, im Norden Manhattans, liegt als Einziger auf dem Festland. Brooklyn im Süden, Queens im Osten und Staten Island im Südwesten befinden sich wie Manhattan auf Inseln, wodurch New York eine Küstenlänge von 720 Kilometern aufweist. Die Inseln sind untereinander und mit dem Festland durch Brücken und Tunnel verbunden.

Auch die Universitäten sind ein großer Magnet, welcher vor allem die jungen Leute nach New York zieht, aber nicht nur dort findet man Gleichgesinnte! Die Stadt die niemals schläft hat noch deutlich mehr zu bieten, von Museen über fünf Sterne Restaurants bis zu berühmten Andenken sollte für Jeden etwas dabei sein. Und was tust du in der Großen Stadt? Arbeitest du als Arzt, Polizist oder auch bei der Feuerwehr im Dienst der Öffentlichkeit? Bist du einer der vielen Studenten die die Stadt beherbergt? Oder vielleicht hast du dir dein eigenes Unternehmen in New York aufgebaut. Möchtest du deinen großen Traum erfüllen? Gehörst du zu New Yorker Upper Class oder bist du vielleicht sogar Teil des kriminellen Untergrunds? So oder so seid ihr das Leben der Stadt und der „Big Apple" bietet für Jeden ein Zuhause![/block]

LINKS:
CITY OF DREAMS | FORUM;RÜCKMELDUNGEN;


- liebe Grüße vom City of Dreamers - Team ♡


nach oben springen

#54

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 25.08.2018 20:17
von We are the Warriors
avatar




Seid gegrüßt wertes Forum!
Wir haben uns in den Weiten des Internets umgesehen auf der Suche nach möglichen Verbündeten und sind dabei auf euch gestoßen. Euer Forum hat unser Interesse erweckt und wir würden uns gerne vorstellen.



Die Geschichte, die wir schreiben:
Chaos bricht auf der Erde aus, seitdem Mount Weather zerstört wurde. Allgemeine Verwirrung herrscht in den Grounder Clans. Die Skairku kämpfen mit Gewissensbissen und obwohl die Trikru sie mehr oder weniger betrogen haben, um sich selbst zu schützen, zieht es die beiden Clans doch immer weiter zueinander hin. Besonders als die Azgeda beginnen die Leute aus dem All abzuschlachten, sobald sie auf ihr Gebiet kommen, führt dies die verzweifelte Gruppe immer wieder in den Schutz der Trikru. Plötzlich tauchen neue Überlebende der Ark auf, die sich eine stetige Schlacht mit den Azgeda lieferten und nun versuchen ihren Hass auf die Grounder, in Arkadia –der neu aufgebauten Stadt der Skaikru- zu verbreiten. Kane –selbsternannter Anführer der Skaikru- will, dass seine Leute als 13. Clan in die Koalition, die durch Lexa, dem Commander, Anführerin aller Clans, zwischen den bestehenden 12 Clans erschaffen wurde, eintritt, doch Pike, der Anführer der Neuankömmling hat anderes vor. So trommelt er eine Gruppe zusammen und ermordet über Nacht 300 Trikru, die eigentlich Arkadia beschützten.

Zwischen die Skaikru wird immer weiter ein Keil getrieben, während die Azgeda an den Grenzen nach ihrem Blut hungern und auch die Trikru sich nicht mehr sicher sind, ob sie Arkadia nicht lieber dem Boden gleichmachen sollten.

Wichtige Fakten:
✖ An die Serie The100 angelehnt ✖
✖ Free Forum ✖
✖ FSK 18 ✖
✖ Ortstrennung ✖
✖ Freeplays & Overplays möglich ✖
✖ Kein Serienwissen erforderlich ✖



We are the WarriorsZusage & Absage

Traust du dich in unsere Reihen zu kommen und das Schicksal der Clans zu verändern? Nur Mut, wir stehen an deiner Seite!
Auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich in Freundschaft.

Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash.


nach oben springen

#55

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 10.09.2018 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ein kleines, aber feines Real Life Forum sucht aktive und freundliche Nachbarn,
daher stellen wir uns kurz vor:

Bienvenue à
Petite Ville

Nous sommes en 2018 avant Jésus-Christ.
Toute la Gaule est occupée par les Romains.

Toute?
Non!
Un village peuplé d'irréductibles Gaulois résiste encore et toujours à l'envahisseur.


Ganz so sieht unsere Geschichte nicht aus, doch für ein Dorf am Rande der ehemaligen Römersiedlung Augusta Viromanduorum reicht auch unsere Geschichte weit zurück. (Saint Quentin=Augusta Viromanduorum)
Letzte Ausgrabungen, 1998 von einer Hobbyarcheologin, schreiben die Geschichte das einige Gallier im Gebiet unseres Dorfes einen Waldwiederstand gegen die Römer führten, anerkannt ist es leider nicht.

Offiziell hingegen existiert Petite et Ville, wie der Landstrich auch genannt wird, seit 1425 n.Chr. und wurde von zwei jungen Adelsmännern geründet, die ihr Glück suchten. Wohl auch fanden, wenn man den Geschichten der Alten glauben darf.

Gründungserzählungen
Comte Jaques Petit entstammte dem Fürstenhaus Petite, das zu jener Zeit einen Platz bei Hofe inne hatte. Als vierter Sohn jedoch hatte Jaques keine Erbansprüche an Land oder Vermögen inne, so, erzählt man sich, borgte er sich ein Startkapital um ein eigenes Leben aufzubauen.
Im Nordwesten von Paris fand er den Flecken Erde, den er zu seinem neuen Heim machen wollte. Am Nord-Ost Ufer des dortigen, damals noch kleinen, Sees waren die Wiesen wie für die Viehzucht gemacht und im späteren wurden die Ländereien bei Hofe berühmt, für seine Pferde und Viehzucht.

Am Süd-Ost Ufer hingegen kam ein junger Mann aus den südlicheren Gebieten des Landes an. Maurice Ville, war der Sohn eines Weinbauers, der seine Heimat verlassen musste und nie wieder über diese sprach, so heißt es zumindest.

Im guten trafen beide Männer den Entschluss das Land um den See aufzuteilen und so das Gebiet Peti et Ville zu gründen, was sich im späteren Volksmund zu Petite Ville formte.
Einige Jahrzehnte vergingen bevor der Friede zwischen den beiden Adelsfamilien brach. Wie dies geschah weiß heute niemand mehr, doch die Alten meinen man würde die Abneigung der Familien zueinander spüren. Doch ist dies wirklich der Fall?

Im Jahr 1434 n.Chr. traten beide Gutsherrn ein Teil ihrer Ländereien an die heilige Kirche ab, welche am Westufer ein Zisterzienserinnen Kloster errichtete. Leider hatte diese Einrichtung nur wenige Jahre Bestand und hier reichen Mythen und Legenden vielleicht ganz nach an die Wahrheit heran. Oder auch nicht? In jedem Fall erwarb ein Erbe des Ville das Land 1780 n.Chr. von der Kirche zurück, nachdem, so wird noch immer gemunkelt, der Teufel dort jungen Frauen aufgelauert habe.
Durch die Jahrhunderte hinweg hielten sich Gerüchte von Dämonen die sich über Frauen her machten, junge Männer verführten und qualvoll misshandelten. Mythen?


Geschehnisse der letzten Jahre
Noch heute leben beide Nachfahren der Gründungsfamilien in Petite Ville gut von den Erträgen ihrer Ländereien, auch wenn sich in den letzten Jahren einiges getan hat.

Corvin Petite-Maes, der jüngste und letzte Nachkomme von Jaques Petit führt noch immer eine gut laufende Viehzucht, sowie einen Reiterhof, doch hat er auch einen Teil seines Landes zu einem Freizeitpark umgestalten lassen, der sowohl für Spaß, als auch für Einblicke in den Bauernhofalltag sorgt.

Auch das Weingut Ville wird noch von einem letzten Nachkommen Maurice Ville geführt, wenn auch der Name bereits seit einigen Generationen ausgestorben ist.
Gérard Dupont baute zu seinen Lebzeiten das Herrenhaus zu einem Feriendomiziel aus, doch das Hauptaugenmerk der Ville Nachkommen ist und bleibt der Weinanbau. Ohne einen offiziellen Erben vermachte er sein Weingut einem Nachkommen seiner Tante väterlicherseits und so wurde Chris Dupont der neue Freiherr Ville, ein Titel der nur noch im Volksmund gebraucht wird.

Das Kloster jedoch erbte Chris nicht, dieses überschrieb G´rad bereits einige Jahre vor seinem Tod einer Frau aus dem Dorf. Natürlich machte dies nach seinem Tod die Runde und mehrte Gerüchte einer unehelichen Tochter oder Geliebten, doch da keinerlei Verbindung erkennbar war, legte sich dies schnell.
Im Dorf munkelt man noch heute über diesen Ort, auch wenn seit mehr als 100 Jahren keine neuen Gerüchte von Teufelsanbetung mehr auf kamen. Was geschieht hinter den Toren zum Kloster? Immerhin kommen und gehen Gäste in regelmäßigen Abständen und auch die wenigen Besucher aus nahen Städten hüllen sich in Schweigen und von außen sind nur Gewächshäuser und Rosen zu sehen.


Im Dorf hat sich vieles getan. Neue Einwohner kommen in die ländliche Gegend, beleben die Straßen neu und mischen sich unter alt eingesessene.
Immer in Frieden?
Das wird die Zukunft zeigen, doch eines ist ganz sicher:

In Petite Ville gibt es mehr zu entdecken, als es das bloße Auge erkennen kann!

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße

Mael, Viktoria, Samuel & Chris


nach oben springen

#56

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 11.09.2018 11:10
von Thornton Caldeyr
avatar

Hallo liebes Team!

Wir suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Thornton Caldeyr
Dead by Daylight

---------------------------------------------------
Dead by Daylight
---------------------------------------------------

Horror//Romance//Friendship//FSK18//Dead by Daylight

Das Forum befindet sich noch im Aufbau, aber unsere Killer und Überlebenden sind unter der Aufsicht der Entität schon gegeneinander angetreten.

Worum geht es genau?

Überlebender: Umgeben von kalter Finsternis und dem Wahnsinn, der in den Schatten lauert - ohne jegliche Erinnerung daran wie du hierher gekommen bist und ohne Plan um wieder von ihr zu verschwinden - versuchst du dich nicht selbst zu verlieren. Die einzige Hoffnung: Andere Überlebende, das schützende Licht des Lagerfeuers und die Hoffnung die nächste Runde - das Ritual - zu überstehen.
Zusammenarbeit bestimmt ob ihr gewinnt oder verliert, denn nur in Kombination eurer eigenen Skills wird es euch gelingen den Jäger abzuschütteln und zu überlisten.

Killer: Die geschundenen Seelen - auch als Killer bezeichnet - verfolgen nur ein Ziel um die Entität und ihren Blutdurst zu stillen. Sie töten und jagen.
Jeder von ihnen besitzt eine eigene, individuelle Fähigkeit, mit der er versucht die Überlebenden

Entität: Ein übernatürliches, fremdes Wesen in einer verlorenen, düsteren Dimension. Eine immer gegenwärtige Präsenz, der es nach menschlichen Opfern giert. Deshalb nutzt sie eine Hetzjagd - ein Ritual - um ihren Hunger zu stillen.

Was dich erwartet?
~ eine vielseitige Truppe mit vielen Unterforen zum playen und unterhalten
~ bei Problemen wirst du auf viele offene Ohren stoßen
~ leichter Einstieg in die Gruppe

Was wir suchen?
~ Player die aktiv spielen, ganz gleich ob als Überlebender oder Killer
~ lebendige, glaubwürdige Charaktere die sich im Laufe der Zeit durch ihre Erfahrungen entwickeln

Du hast Interesse?
Wir freuen uns dich in den Nebeln begrüßen zu dürfen.


nach oben springen

#57

RE: • Anfrage einer Partnerschaft •

in Anfrage einer Partnerschaft 17.09.2018 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Partnerschaftsanfrage

Wir möchten uns gerne für eine Partnerschaft mit euch bewerben.

Hier senden wir euch unsere Storyline zu.

Herzlich Willkommen am St. Vladimirs, der etwas besonderen Akademie. Hier werden Dhampire und Moroi unterrichtet. Vormittags sollten alle schlafen. Dhampire, wie auch Moroi. Nicht jeder hält sich natürlich dran. Während Nachts der Unterricht beginnt. Anfangs noch normaler Unterricht. Stinklangweilig für die meisten, während sie in der zweiten Nachthälfte getrennt werden. Wo Dhampire neue Kampftechniken beigebracht bekommen, lernen Moroi den Umgang mit ihrem Fähigkeiten Erde, Feuer, Wasser und Luft. Unter ihnen leben auch Strigoi, die leider keine guten Absichten haben. Strigoi sind böse, sie fühlen nichts.
Seit dem letzten Angriff ist Ruhe auf St. Vladimir eingekehrt. Keiner ahnt welch grauen sich nicht weit von ihnen abspielt. So geht der Unterricht an der Akademie ganz normal weiter. Training und neue Techniken werden gelernt. Inzwischen ist schon eine ganze Weile vergangen und alle fühlen sich in Sicherheit. Keiner würde nun mit einem großen Angriff rechnen. Und genau das nutzen die Strigoi für sich.
Sie haben eine riesige Armee zusammen gestellt, größer als alles was man bisher erlebt hat und sie haben ein Ziel! Der Angriff auf St. Vladimir. Genau dann wo sich alle in Sicherheit fühlen greift die riesige Strigoi Armee an. Ein großer Kampf um Leben und Tod beginnt, doch wie sollen die Schüler der Akademie all diese Strigois besiegen? Haben sie eine Chance gegen die mächtige Armee und wird Rose einen Weg finden Dimtiri zu retten?

All das und viel mehr gibt es bei Blood Promise! Dein Interesse ist also geweckt und du hast Zeit und Lust für eine neue Rolle? Dann bist du hier genau richtig. Wähle deinen Wunschcharakter und werde ein Teil von St. Vladimir. Du musst dich dabei natürlich nicht direkt an die Story halten! Wir playen unsere Geschichte hauptsächlich Free, also alles ist möglich! Wir freuen uns auf dich!

Blood Promise


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Aurelia Persephone Valentine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor