ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

The secret lover that becomes my boyfriend

in "_the stronger a man is, the more gentle he can afford to be_" [male wanted] 05.04.2018 19:23
von Rain Malcolm | 10 Beiträge


Vollständiger Name
Rain Malcolm
Alter und Geschlecht
18 Jahre & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter

Rain's Kindheit war alles andere als schön. Ihr Zwillingsbruder starb bereits kurz nach der Geburt aufgrund eines Herzfehlers und ihre Mutter sollte sich niemals davon erholen. Sie hatte zwar noch Rain, doch ihre Mutter wollte immer einen Sohn. Ihr Vater hingegen behandelte das junge Mädchen wie eine Prinzessin. Natürlich traf auch ihn der Tod seines Sohnes, doch deshalb wollte er trotzdem nicht seine Tochter vernachlässigen. Er kümmerte sich jeden Tag um sie, wickelte Rain und machte Ausflüge mit ihr, während ihre Mutter in Therapie musste. Mit ihrer Anwesenheit war auch nicht bei der Einschulung ihrer Tochter zu rechnen. Die anderen Eltern fragten immer wieder, ob Rain's Mutter verstorben sei oder ob sich ihre Eltern getrennt hatten. Doch dem war nicht so. Eines Tages musste ihr Vater, ihre Mutter zur Therapie fahren, doch sie kehrten nie zurück. Erst von ihrer Tante erfuhr die bereits 7 jährige, dass ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verstorben seien und sie nun in ihrer Obhut aufwachsen sollte. Jetzt nicht mehr diese liebevolle Umgebung ihres Vaters zu haben, war etwas seltsam für das junge Mädchen. Ihr Herz schmerzte von Tag zu Tag mehr, nicht einmal die schönsten Überraschungen ihrer Tante väterlicherseits konnten ihr helfen. Dann jedoch erfuhr sie etwas ganz besonderes, ihre Tante war eine Hexe. Plötzlich veränderte sich alles. Auch sie war dazu bestimmt, eine Hexe zu sein. Somit wurde sie nach Hogwarts eingeladen, kaufte die nötigsten Sachen in der Winkelgasse und trat ihren ersten Schultag dort an. Es viel ihr schon von Anfang an schwer, Freundschaften zu schließen. Doch nachdem der sprechende Hut sie dem Hause 'Hufflepuffs' zuwieß, lernte sie den jungen Dean Wyatt kennen. Die beiden wurden im Laufe der Jahre sogar zu besten Freunden. Obwohl sie ein gutes Herz hatte, entwickelte sie Interesse an dem gegnerischen Haus Slytherin und an Todesser. Doch sollte ihr dies eines Tages zum Verhängnis werden?[/i]

Mein Avatar
Lili Reinhart






Vorname
Deine Wahl
Nachname
Deine Wahl
Alter und Geschlecht
Über 20 & Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser ( Slytherin ) | Hexe/Zauberer | Ordenmitglied | Muggle/Squib
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Erst heimliche Liebe -> später fester Freund

Über den Charakter
Ihr hattet schon ein Auge aufeinander geworfen, als du Rain das erste Mal außerhalb von Hogwarts gesehen hattest. Obwohl du ein Todesser bist und es dir untersagt ist, eine 'gute' Schülerin der Schule Hogwarts als Freundin zu haben, verliebst du dich. Ihr hattet euch einige Male getroffen um etwas zu trinken und wurdet schließlich ein Paar. Du hattest ihr verraten, was du wirklich bist. Da Rain aber schon immer einen Hang zum bösen hatte, fand sie das mehr als interessant. Nun versuchst du sie auch für den dunklen Lord zu begeistern und sie zu einem Todesser zu machen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Cole Sprouse



Dies möchte ich noch loswerden
Das einzige wichtige ist mir, dass du wirklich Interesse an dem Charakter hast und er nicht gleich wieder nach kurzer Zeit gelöscht werden muss. An sonsten...bring Spaß mit!



zuletzt bearbeitet 05.04.2018 20:13 | nach oben springen

#2

RE: The secret lover that becomes my boyfriend

in "_the stronger a man is, the more gentle he can afford to be_" [male wanted] 05.04.2018 19:43
von Rain Malcolm | 10 Beiträge

Edited !



zuletzt bearbeitet 05.04.2018 20:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Alastar Macmillan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor