ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

you're a silhouette {little brother}

in "_the stronger a man is, the more gentle he can afford to be_" [male wanted] 03.03.2018 21:19
von Noah Wood | 46 Beiträge


Vollständiger Name
Noah Ronan Wood
Alter und Geschlecht
vierundzwanzig & männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Noah ist 2008 als erster Sohn von Oliver und Leslie Wood in Belfast geboren. Zusammen mit seiner älteren Schwester, sowie seinen beiden jüngeren Geschwistern hatte der junge Wood eine behütete und wundervolle Kindheit. Das Fliegen auf einem Besen lernte er sobald er laufen konnte und Quidditch war schon immer eins der größten Themen in der Familie. So ergab es sich, dass Noah ein reges Interesse an dem Spiel entwickelte. Mit elf Jahren folgte er seiner älteren Schwester nach Hogwarts und besuchte dort das Haus Gryffindor. Seit seinem 2. Schuljahr spielt er in der Hausmannschaft als Sucher, wechselt seine Position im 6. Schuljahr allerdings zum Jäger und wurde Kapitän der Mannschaft. In der Schule war Noah relativ gut und sein Ziel war es, hingegen aller Vorstellungen und Erwartungen seiner Mitmenschen, Auror zu werden. Bei den Mädchen war er sehr beliebt und war als Herzensbrecher und Schwarm der Schule bekannt. In seinem letzten Schuljahr im Spiel gegen Ravenclaw - welches sie gewannen - entdeckte ihn ein Quidditchscout und es flogen viele Angebote von Mannschaften der 1. Liga bei ihm ein, welche er allerdings alle ablehnte.


Nach einem guten Abschluss von Hogwarts begann der Wood seine Ausbildung zum Auror und er war glücklich. Er war sehr begabt in dem was er tat und hätte seine Ausbildung sicher weiter verfolgt, wenn während seinem 2. Ausbildungsjahr nicht ein Leben veränderndes Ereignis stattgefunden hätte. Während der Winterferien verschwand sein jüngerer Bruder,
der zu dem Zeitpunkt siebzehn Jahre alt war. Noah warf das komplett aus der Bahn und er brach seine Ausbildung ab. Nach wenigen Monaten des Verschwunden seins, war ihm klar, sein Bruder musste tot sein. Da er ein enges Band zu seinem Bruder hatte, zerstörte es den jungen Mann komplett. Er begann damit sich zu betrinken und unterschrieb einen Vertrag als Sucher bei den Appleby Arrows. Mittlerweile ist dies zwei Jahre her und er gehört mittlerweile zu den berühmtesten Topspielern der Welt. Den Verlust seines Bruders hat er immer noch nicht überwunden, so dass er wenn er nicht bei der Arbeit ist, sich in Bars betrinkt, oder mit einer Frau nach der anderen ins Bett steigt.



Mein Avatar
Max Irons





Vorname
frei
Nachname
Wood - oder ein anderer je nachdem wie du die Story weiterführst
Alter und Geschlecht
neunzehn/zwanzig & männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer | Ordenmitglied | Muggle/Squib
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist mein kleiner Bruder.

Über den Charakter
Du bist tot. Das glaubt zumindest Noah. Deine Eltern glauben, du seist noch am Leben. Und das stimmt auch - zumindest fast. In deinem siebten Schuljahr, während den Weihnachtsferien wurdest du entführt - von wem? Das weiß niemand so genau, außer vielleicht du. Seit dem hat dich aus der Familie niemand mehr wieder gesehen. Was genau dir dort passiert ist, ist dir überlassen zu entscheiden, allerdings bist du irgendwann in dem Prozess zu einem Todesser geworden. Vielleicht haben die Todesser dich entführt und solange gequält bis du gebrochen wurdest. Vielleicht hat dich eine Todesserin gerettet und du hast gemerkt, dass dies der richtige Ort für dich ist, oder du wurdest von einem Muggel entführt (du hast deinen Zauberstab zu Hause vergessen) und projizierst deinen Hass gegenüber ihn nun auf alle Muggle dieser Welt. All das steht dir offen. Auf jeden Fall treffen sich die beiden zufällig wieder und DRAMA, DRAMA, DRAMA! Das können wir dann gemeinsam besprechen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Jake Abel, Daniel Sharman, Will Tudor etc.

Dies möchte ich noch loswerden
Ich würde mich wahnsinnig über diesen Charakter freuen und hoffe auf Ideen zu ihm deinerseits. Er ist ein sehr wichtiger Teil von Noahs Geschichte. Ich hoffe du findest dich bald & verschwindest nicht gleich wieder.


zuletzt bearbeitet 11.03.2018 23:54 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Meghan Wood

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2120 Themen und 30574 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine, Ava Marie Dawson, Harry James Potter, Meghan Wood, Noah Wood, Rowan Blackwell

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen