ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Kinder.. sie rauben dir die Nerven und trotzdem liebst du sie!

in "_women are the real architects of our society_" [female wanted] 01.03.2018 16:48
von Eric Zaedow | 12 Beiträge


Vollständiger Name
Eric Zaedow
Alter und Geschlecht
48 & Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Eric Zaedow, geboren 1980 in Dunedin – Neuseeland, wuchs als ältester der drei Geschwistern mit sowohl Japanisch – Amerikanischen als auch Neuseeländischen Wurzeln auf. Seine Mutter war die zweite Generation der Familie die in Japan geboren wurde nachdem die Großeltern aus Amerika dorthin ausgewandert waren.
Sie eine erfolgreiche Muggelärztin und Leiterin der Chirurgischen Abteilung, er, sein Vater ein in Neuseeland bekannter Journalist lernten sich auf einer Ärztetagung kennen bei der Zaedow Senior einen Bericht über die neuen Fortschritte der Medizin verfassen sollte. Wenige Jahre nach ihrem aufeinandertreffen, folgte die Hochzeit und die Kinder.

Das Leben hätte nicht besser sein können für Eric, seine Familie übte nie Druck auf ihn aus ob er später einen Job in der Zauberer- oder Muggelwelt ausüben wollte und mit Besuch der Mahoutokoro Schule war der Weg für ihn bestens bereitet!
Schon in der Schule kristallisierte sich aber sein Hang zum Sport heraus und so war es auch Quidduitch was besonders seine Aufmerksamkeit fand. Sein erstes Spiel der Neuseeländischen Mannschaft Moutohora Macaws besuchte er bereits mit 6 Jahren und auch die Jahre darauf wurde klar das er einmal für sie spielen wollte. Seine Schulkarriere verlief ohne große Vorkomnisse, er war ein Musterschüler, Quidditch Capitän sowie Sucher und hatte das große Glück durch einige Beziehungen seines Vaters beim Training einer mäßig guten Neuseeländischen Mannschaft dabei zu sein.

Schnell stellte sich heraus das der Junge wirklich Talent hatte und so bekam er seine erste Anstellung als Jäger. Innerhalb nur weniger Jahre war er so bekannt das er es schließlich schaffte und eine Jägerposition bei den Moutohora Macawa bekam. Erst spielte er nur, mit zunehmenden Alter jedoch zog er sich zurück und führte nur das Training mit ihnen durch. Er hatte nie in eine andere Mannschaft gewollt egal ob besser oder schlechter, denn Neuseeland war seine Heimat und für diese wollte er spielen.

Eric war gerade 26 als er seine Frau auf dem Höhepunkt seiner aktiven Spielerkarriere kennen lernte. Es war eher Zufall, das er in der Stadt auf der Suche nach einem Geschenk in sie rein rannte und sie ihm netterweise dabei half ein passendes Geschenk für seine Schwester auszusuchen. Aus dem Helfen wurde ein Kaffee, schließlich ein Date und inzwischen sind es einige Glückliche Ehejahre mit zwei Kindern.
Als Eric das vierzigste Lebensjahr erreichte sollte sein Glück vorerst ein Ende finden. Er war gerade in einem Supermarkt in Dunedin unterwegs als es einen Anschlag gab bei dem er Glück hatte und mit dem Leben davon kam jedoch seinen rechten Unterschenkel verlor. Ob dieser Anschlag von Magiern oder Muggeln aus ging konnte nie geklärt werden. Fakt ist nur das er und seine Frau beschlossen nach London zu ziehen, erstens für ihre Kinder und zweitens konnte Eric seine Stelle als Trainer nicht mehr ausführen weshalb er das Geschäft Qualität für Quidditch übernahm was zufällig einen neuen Besitzer suchte. Seitdem ist wieder etwas Alltag in die Familie Zaedow eingekehrt, ob es so bleibt können sie nur hoffen.


Mein Avatar
Eric Rutherford





Vorname
XX
Nachname
Zaedow
Alter und Geschlecht
15 & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer | Ordenmitglied | Muggle/Squib
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Tochter


Über den Charakter
Ihr seid unsere Kinder und beide in Neuseeland geboren und in einer Großfamilie aufgewachsen. Auf welche Schule ihr geht bzw gegangen seid überlasse ich euch! Unsere Erziehung war zwar streng aber liebevoll und auch der Spaß kam nie zu kurz. Natürlich gab es auch Streit und Misserfolge, aber die gehören zum Leben dazu. Oben habe ich "Squib" frei gelassen, wer weiß vielleicht hat jemand den Gedanken daran es zu spielen und so möchte ich die Möglichkeit lassen!
Vor 8 Jahren sind wir jedoch von Neuseeland nach London gezogen, aufgrund des Anschlags und weil ich es als sicherer empfand.

Wie ihr seht, noch viel Platz für eure Ideen!


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Eure wahl, fühlt euch wohl

Dies möchte ich noch loswerden
Ich denke das übliche mit Aktiv, nur wenn du interesse hast und Ideen rein bringen sollte bekannt sein Ansonsten hab Spa´ß!


zuletzt bearbeitet 01.03.2018 16:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor