ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.

• Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 01.03.2018 15:37
von Hensley Blackwell | 468 Beiträge

Ihr habt eine Charakteridee und seid in den Gesuchen nicht fündig geworden? Oder ihr sucht anderweitigen Anschluss bevor ihr euch anmeldet?
Dann immer her damit. Wir und unsere Member versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

the definition of darkness is the absence of light. you can not see the darkness. darkness can not exist with light. darkness can not be explained. darkness only comes when everything else has gone. darkness is nothing.. then darkness is everything.

The devil is real and he isn’t a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he’s a fallen angel and he used to be god’s favorite.

zuletzt bearbeitet 01.03.2018 15:38 | nach oben springen

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 29.03.2018 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo, liebes Forum.

Vorallem die Grafikgestaltungen und der rote Faden haben mich hier sehr angesprochen, weswegen ich gleich einmal die Gesuche durchforstet habe. Leider habe ich nichts allzu passendes gefunden (oder hab's übersehen ), aber da ich mich sehr ungerne ohne Anschluss bewerbe versuch ich hier Mal mein Glück. Ich hatte mir tatsächlich noch nicht allzu viel überlegt, nur dass sie so zwischen 17 - 25 Jahre alt sein sollte. Ich liebäugle im Moment noch mit der lieben Lauren Cohan was den Avatar anbetrifft und andererseits hatte ich mich noch nicht so wirklich festgelegt.

Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig Anschluss bieten? Würd mich feuen.

Liebe Grüße.

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 21:46
von Arkadius Lofin Arctander | 1.221 Beiträge

Hallo Sonnenschein
Oh Lauren Cohan Sie ist wirklich toll !

Ich habe deine Anfrage einmal bei uns in die Skypegruppe geschmissen
Und könnte selbst fast noch meinen Arsenij [Todesser] oder meinen Caspian [Ehm. Todesser auf der Flucht ] anbieten mit Verbindungen .. allerdings könnte es etwas kompliziert werden.
Sonst vielleicht eine bekannte meines kleinen Troublemakers Lucy Weasley ?

Sonst melden sich bestimmt auch gern noch andere Mitglieder hier

•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←

Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 21:46
von Nereus Dragon Fawley | 284 Beiträge

Hallo erstmal und schön, dass du hier her gefunden hast!

Hast du denn charaktermäßig schon etwas im Kopf, also eher Reinblutfanatikerin loder idealistische Löwin usw?

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:09

Ui, Menschen.

Ich hatte zwar ein paar Ideenstränge, es würde sich aber in alle Richtungen was ausbauen lassen. Ich hab immer so viele Ideen auf einmal, deswegen wollte ich mich nicht unbedingt jetzt schon festlegen und erst einmal hier nachfragen, ob jemand eventuell noch etwas braucht.
Wobei die gute Lauren aber eigentlich immer so strahlt, dass ich fast schon sagen würde, dass es eher in Richtung einer idealistischen Löwin gehen würde. Da hört sich die Bekanntschaft von Lucy doch schon toll an.

Danke für die schnellen Rückmeldungen.

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:17
von Arkadius Lofin Arctander | 1.221 Beiträge

Lucy würde sich freuen
Wie gesagt ist sie ein kleiner Troublemaker. Party queen.. mit ihrem Vater nicht im Grünen.. immer unterwegs, schläft gern woanders
Sie ist auch ne Löwin.. ein ziemliches Großmaul und ein Strahle...frau xD
Vielleicht könnte man ihr noch eine gute/beste Freundin anhängen? Bisher hat sie 'nur' ihren Olli als engsten Vertrauten und besten Freund.

Und unter Umständen.. findet sich noch anderweitig Anschluss?

•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←

Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:23
von Arren M. Ollivander | 61 Beiträge

Hallöchen.

Ich werf' mich mit dazu. *Höhö*
Eigentlich hätte ich dir vielleicht den Platz meiner Zwillingsschwester vorgeschlagen,
doch ich denke, dass würde nicht mit deinen 'Plänen' zusammen passen.
JEDOCH kann ich dir dennoch eine Freundschaft mit meinen Ari anbieten.
Da fällt mir gerade ein..der hat nur weibliche Freunde.
Woran dies wohl liegen mag? Es ist mir ein Rätsel. xD

Greetz Ari

Don't worry my lovely son..

Heavens got a plan for you too...

↠ Achtung!↠ Dieser Charakter ist ein Werwolf, weshalb es hin & wieder durchaus vorkommen kann, dass der Wolf mit ihm durch geht.
Außerdem ist er ein untergebener Spion von @Arkadius Lofin Arctander . Daher überlegt weise, was ihr in seiner Anwesenheit preisgebt. Er könnte es hinterher gegen euch verwenden!

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:27
von Dean Wyatt | 34 Beiträge

Zitat
Da fällt mir gerade ein..der hat nur weibliche Freunde.

ô.o

Mein Hufflepuff würde in diesem Fall als guter Freund auch zur Verfügung stehen

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:34
von Arren M. Ollivander | 61 Beiträge

Und da meldet sich auch schon sein einziger MÄNNLICHER bester Freund!
Irgendetwas mach' ich wohl falsch.o-o Wenn die weiblichen den männlichen überragen xD

*pattet Dean kräftig* Dann würde es uns in Doppelpack geben.
Ein Hufflepuff kommt selten alleine.

Don't worry my lovely son..

Heavens got a plan for you too...

↠ Achtung!↠ Dieser Charakter ist ein Werwolf, weshalb es hin & wieder durchaus vorkommen kann, dass der Wolf mit ihm durch geht.
Außerdem ist er ein untergebener Spion von @Arkadius Lofin Arctander . Daher überlegt weise, was ihr in seiner Anwesenheit preisgebt. Er könnte es hinterher gegen euch verwenden!

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:39

Zitat
Und da meldet sich auch schon sein einziger MÄNNLICHER bester Freund!

Ich habe mich irgendwie verpflichtet gefühlt meine Würde zu verteidigen
*chrm* Ja, also, das Hufflepuff-Duo - definitiv männlich - steht zur Verfügung.

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:39

Ihr seid alle so knuffig.
Sind alle drei gekauft, gedankt und geknuddelt, ich freu mich wie ein Schneekönig über die schnellen Rückmeldungen. Über welche Altersgruppe sprechen wir denn, damit ich meine Gute passend einordnen kann? 5 Jahre älter als alle wär ja irgendwie doof.
Ganz lieben Dank.

nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:52

Dean ist 17 und Schulsprecher, also Klasse 7
Arren ist 20 (und leidet offenbar trotzdem schon unter Demenz )
Lucy ... da leide ich unter Demenz, aber auch irgendwo in dem Dreh XD (Studentin jedenfalls)

zuletzt bearbeitet 29.03.2018 22:53 | nach oben springen

in Charakterschmiede 29.03.2018 22:55

In Ordnung, dann bastel ich mir da Mal was draus zusammen.

nach oben springen

in Charakterschmiede 05.04.2018 11:12

Huhu, hier ist diejenige aus dem 'Frage-Bereich'.
Ich würde gerne einen der 'abscheulichen' Vampire erstellen und vorher habe ich einige Fragen.
Und zwar...
• Wie würde das denn ablaufen für den Charakter bezüglich Kontakte?
• Wie sieht es mit Hogwarts aus? Sie dürfte dann ja wahrscheinlich keine Schülerin sein, oder?
• Ist es schwierig überhaupt einen Vampir zu verkörpern? (werden hier schon welche beplayt?)

Vielleicht könnte mir jemand ja auch helfen, etwas für den Charakter aufzubauen. Eventuell mit Abschluss, damit sie nicht alleine ist? :3

LG

nach oben springen

in Charakterschmiede 05.04.2018 12:28
von Aurelia Persephone Valentine | 1.706 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich habe deine Frage nach Anschluss mal weitergeleitet und im Skypechat darauf verwiesen, dass wir hier jemand Suchendes haben.
Da bitte ich dich einfach um ein wenig Geduld und schaue am besten immer mal wieder vorbei.

Nun zu deinen Fragen
Zur Zeit haben wir keine Vampire die bespielt werden. Einige Werwölfe haben wir, aber Vampire nicht.
Allerdings gestaltet sich das eh sehr sehr schwer, da wir ja in der Harry Potter Welt sind und nicht bei Twilight oder VD/TO - das sollte dir bewusst sein.

Zitat
• Wie würde das denn ablaufen für den Charakter bezüglich Kontakte?

Schwer, sehr schwer. Vampire sind zwar vom Ministerium als menschenähnlich eingestufft, allerdings weigern sich viele andere Wesen mit ihnen zusammen zuarbeiten, verachten und meiden sie - und wir sprechen hier von Wesen wie Zentauren und dergleichen. Wie dann die Meinung von der magischen Bevölkerung aussieht, brauch ich dir ja dann nicht sagen Klassenliebling und einen großen Freundeskreis, Freundlichkeit überhaupt, kann man sich als Vampir eigentlich abschminken UND Vampire dürfen gejagt werden. Also Vorsicht auf der Straße
Aber im Grunde muss das jeder Charakter selber entscheiden, ob er mit einem Vampir Kontakt haben möchte - nur sollte dir wirklich bewusst sein, dass sie noch weniger angesehen sind, als Werwölfe und die haben es schon sehr schwer, akzeptiert zu werden.

Zitat
• Wie sieht es mit Hogwarts aus? Sie dürfte dann ja wahrscheinlich keine Schülerin sein, oder?

Schon die Werwolfschüler/studenten stehen unter besonderer Beobachtung und die sind nur an einem Tag im Monat gefährlich und es gibt dafür extra Tränke, die ihnen bei ihrer Krankheit hilft. Vampire stellen da leider ein zu hohes Sicherheitsrisiko dar, sodass sie als Schüler und Studenten nicht an Hogwarts aufgenommen werden würden. Und wir haben hier die gleiche Kontroverse wie oben - sie sind einfach nicht gern gesehen und werden aus der Gesellschaft ausgegrenzt - das schließt Hogwarts mit ein.
Du könntest nur einen erwachsenen Vampir machen, Hogwarts als Schüler ist nicht möglich.

Zitat
• Ist es schwierig überhaupt einen Vampir zu verkörpern? (werden hier schon welche beplayt?)

Es gab gelegentlich bereits bepielte Vampire. Zur Zeit gibt es keine.
Es gestaltet sich jedoch schwer, auf Grund der gesellschaftlichen Stellung von diesen (siehe oben).
Außerdem gibt es keine schützende Tageslichtringe oder dergleichen - wie gesagt, wir sind bei Harry Potter, nicht bei VD/TO.
Aber ich möchte nichts von vornherein ablehnen. Mit einer guten, durchdachten Story ist es bestimmt möglich.

Wegen möglichen Anschluss... ich bin meine Charaktere schon mal durchgegangen und da muss ich leider sagen, sind sie entweder so gesetzteskonform, dass sie den Vampir verraten würden oder sie sind so Reinblutfanatisch, dass sie ihn gleich selber erledigen würden Tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen erst einmal beantworten und wegen weiteren Anschluss, schau einfach öfter mal vorbei oder du machst schon eine Bewerbung fertig und suchst dann intern etwas.

Liebe Grüße
Aurelia

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30488 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dean Wyatt, Helena Nymeria Yaxley, Rowan Blackwell, Rubinia Grace Powell

Xobor Forum Software © Xobor