ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#31

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, das nenne ich mal Vorschläge
Ich hab auch noch mal ein bisschen geguckt und bin auf eine meiner Lieblingsserien gestoßen -> Riverdale. Würde Lili Reinhart auch gehen als Deans BF? :3


nach oben springen

#32

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 16:12
von Helena Nymeria Yaxley | 634 Beiträge

Wie gesagt, ich mische mich bei der besten Freundin da gar nicht ein!



nach oben springen

#33

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haha, alle klar!
Dann werfe ich mich schon einmal an die Bewerbung.


nach oben springen

#34

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 16:19
von Helena Nymeria Yaxley | 634 Beiträge

Mach das! Wir sehen uns auf der anderen Seite



zuletzt bearbeitet 05.04.2018 16:19 | nach oben springen

#35

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 03.05.2018 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen
Da ich bei den Wanteds nichts passendes gefunden habe wollte ich hier mal nach Anschluss fragen
Ich hatte mir überlegt eine Slytherine - Schülerin im letzten Jahr zu erstellen; mit dem Gesicht von Madelaine Petsch.
Nun ist meine Frage ob hier jemand eine Freundschaft zu bieten hat; Ex - Beziehungen & Co.


LG


nach oben springen

#36

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 03.05.2018 12:26
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Hallo lieber Gast

Das ist natürlich schade, dass dir unsere Gesuche nicht zusagen, aber ich habe für dich mal in unserer Skypegruppe einen Aufruf gestartet.
Ich bitte dich nur um ein wenig Geduld und vielleicht schaust du heute Abend noch einmal vorbei?
Bis dahin haben sich bestimmt ein paar Interessenten gefunden

Ansonsten hast du natürlich auch immer die Möglichkeit, dich trotzdem anzumelden und intern zu schauen, ob du etwas findest...

Liebe Grüße
Aurelia


edit:
Für eine Anfrage bei den Membern wäre noch interessant zu wissen, was du dir ungefähr gedacht hast:
muggelstämmig vs. reinblütig, Slytherin, Gesinnung...


            

zuletzt bearbeitet 03.05.2018 12:29 | nach oben springen

#37

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 03.05.2018 13:41
von Helena Nymeria Yaxley | 634 Beiträge

Hallo Gast!

Sofern dein Charakter reinblütig und von der Gesinnung her traditionsbewusst ist, kann ich dir eine gute Freundin (Helena Yaxley, Klasse 7 Slytherin) und eventuell auch einen Exfreund anbieten (Damon Macmillan, ehemaliger Slytherin, inzwischen 19 Jahre alt und Student).
Wenn du eher zur idealistischen Seite neigst und der Hut einfach nur zu tief ins Glas geschaut hat, als er dich eingeteilt hat, kann ich dir eine Freundschaft mit dem derzeitigen Schulsprecher, der dem Haus Hufflepuff angehört, anbieten. Das wäre Dean Wyatt, ein muggelstämmiger Siebtklässler.
Leider werde ich in zwei Stunden erstmal für zwei Tage zu einer Weiterbildung aufbrechen und frühstens Samstag Nacht wieder antworten, aber ich bemüh mich zwischendurch reinzuschauen, kann jedoch nichts versprechen.



nach oben springen

#38

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 03.05.2018 23:03
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Helena hat sich ja schon zu Wort gemeldet und dir einige Vorschläge gemacht.

Da du leider noch nicht näher drauf eingegangen bist, was genau du dir ungefähr vorstellst, fällt es wie vorhin schon gesagt, sehr schwer, etwas zu finden.

Lucy Weasley würde sich noch als Freundin anbieten - vorausgesetzt dein Chara ist kein waschechter Slytherin.

Ich verabschiede mich erst einmal für heute.
Liebe Grüße

Aurelia


            

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor