ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#16

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wow, ich danke vielmals für diese ausführliche Aufklärung. Das hat mir wirklich geholfen und mich zum Grübeln gebracht. Dann würde ich doch eher eine Schülerin oder eine Lehrerin machen oder etwas in der Art. Ich bin nämlich der Meinung, dass die Todesser ja genügend Mitglieder haben obwohl ich gerne Mitglied wäre. x3

Vielleicht finden wir ja eine andere Verbindung. ^^
Wie ich schon fragte --> Vielleicht sucht ja ein Herr eine beste Freundin oder feste Freundin. Ich würde mich über Ideen freuen

LG


nach oben springen

#17

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 13:21
von Aurelia Persephone Valentine | 1.689 Beiträge

Hast du schon in den Gesuchen geschaut, ob dir da etwas zusagen würde?
Das würde es für mich einfacher gestalten, dir zu helfen und mögliche Kontakte zu finden

Ein paar mehr Einzelheiten, was dir so vorschwebt, wären toll


            

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 13:22 | nach oben springen

#18

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 13:23
von Helena Nymeria Yaxley | 611 Beiträge

Puh ... also feste Partner haben meine männlichen Chars schon bzw. kriegen sie bereits fest.

Mein Hufflepuff-Siebtklässler kann noch eine beste Freundin gebrauchen, die ihn irgendwann auch mal in die Geheimnisse weiblichen Verhaltens einweiht. Bisher muss er sich nicht wirklich damit rumschlagen, aber wenn, dann wird er hoffnungslos überfordert sein.

Wenns dich eher zur dunklen Seite der Macht zieht, kann ich dir meinen Todesser als einen Freund anbieten, allerdings ist er sowohl mit bester Freundin als auch Beziehung bereits versorgt.

Ansonsten hat Aurelia ja schon die Gesuche erwähnt, da gibts sicher auch noch das ein oder andere weibliche Charagesuch.



nach oben springen

#19

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Helena und danke für die Antwort.

Das mit dem Schüler der nö h mehr über die weibliche Welt lernen soll, finde ich ganz witzig und mich würde das schon interessiere . Ich spiele in letzter Zeit so viele böse, da kann ich auch gut mal eine nette Dame spielen

Wie heißt denn der Gute?


nach oben springen

#20

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 13:37
von Dean Wyatt | 34 Beiträge

Dabei würde es sich um diesen kleinen Dachs handeln! *zeigt auf das Profilbild* Ich fände das großartig, denn gerade mit ihm komme ich bisher sehr selten zum Schreiben!
Also wenn du Interesse hast, kann man sich plottechnisch bestimmt auch noch ein bisschen was ausdenken.


nach oben springen

#21

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Interesse habe ich auf jeden Fall. Ich freue mich immer, wenn ich Anschluss finde. Dazu muss ich aber gestehen, dass ich nicht sooo tief in der Welt von Harry Potter bin, wie die meisten meiner Freunde. ABER ich kenne die Filme zu 100% und die Bücher habe ich auch angefangen. Zudem lerne ich schnell

Und über deine Hilfe würde ich mich riesig freuen :3


nach oben springen

#22

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:29
von Helena Nymeria Yaxley | 611 Beiträge

Na das kriegen wir bestimmt hin Da die Film- und Buchinfos und dann noch das, was Rowling so bekannt gegeben hat, sowieso nicht immer übereinstimmen, brauchen glaube ich selbst die größten Fans sowieso immer mal wieder das Harry Potter - Wiki, um noch durchzusehen. Ich jedenfalls schon und ich habe die Bücher auf Englisch und Deutsch zusammen insgesamt über zehn Mal gelesen Also, kein Problem wenn da mal Infos fehlen o.ä.



nach oben springen

#23

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich auf jeden Fall zu hören
Ich wollte mal fragen, wie alt Dean ist und ob Gemma Arterton als Avatar noch für die Altersgruppe in Ordnung ist :3


nach oben springen

#24

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:40
von Helena Nymeria Yaxley | 611 Beiträge

Also die Avatarfrage kann dir bestimmt @Aurelia Persephone Valentine beantworten. Dean ist Siebzehn.



nach oben springen

#25

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:40
von Aurelia Persephone Valentine | 1.689 Beiträge

Da klink ich mich jetzt mal schnell als Admin mit ein

Schön, dass ihr zwei zueinander gefunden habt
Dean ist 17 und naja... Gemma Arterton...
alt möchte ich in diesem Fall nicht unbedingt sagen, aber als 17 geht sie wirklich nicht mehr durch.
Da würden wir auch als Admins Einspruch erheben und darauf hinweisen, dass der Ava für eine Schülerin nicht ganz passend ist.


            

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 14:41 | nach oben springen

#26

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, danke!
Aber dann muss ich mir noch mal ordentlich Gedanken machen. Es gibt echt wenige 'jüngere' die ich gerne playe


nach oben springen

#27

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:44
von Aurelia Persephone Valentine | 1.689 Beiträge

Bei Bedarf, kann ich dir gerne auch Vorschläge machen oder vielleicht hat @Dean Wyatt einige Lieblinge


            

nach oben springen

#28

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 14:45
von Helena Nymeria Yaxley | 611 Beiträge

Bei der besten Freundin würde ich mich Avamäßig gar nicht einmischen, aber wenn du Inspiration brauchst, sag nochmal Bescheid



nach oben springen

#29

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Für Vorschläge wäre ich recht dankbar, dann könnte ich schon mal ein paar zusammen sammeln ^^


nach oben springen

#30

RE: • Charakterschmiede •

in Charakterschmiede 05.04.2018 15:48
von Helena Nymeria Yaxley | 611 Beiträge

Also, Lucy Hale wurde bis vor Kurzem für eine Schülerin benutzt, sie würde also gehen. Kaya Scodelario ... hm, je nach Bild, keine Ahnung ob sie durchgehen würde. Alexandra Daddario fällt mir noch ein und natürlich Emily Rudd. Schaust du Gotham? Wenn ja, sagt dir Camren Bicondova vielleicht etwas. Dann gibt es noch Anna Kendrick, Selena Gomez und wer war außer Selena im Disney-Bereich unterwegs? Hach, ich komm nicht auf den Namen, hab aber da noch eine brünette Schauspielerin im Kopf Maia Mitchell sieht recht jung aus oder, um mal ganz 'exotisch' zu sein und einen deutschen Namen zu nennen, Maria Ehrich.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Alastar Macmillan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor