ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#46

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 27.03.2018 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername: Phillip Gallagher

Gewünschter Avatar: Cameron Monaghan


Alter und Geschlecht: Phillip ist 17 und Männlich

Patronus : Fuchs
[ Bitte die Liste kontrollieren! ]

Blutstatus:[x]Muggelstämmig


Erwähnenswertes: -
[ Etwa Animagus, Metamorphmagus, etc / Besondere Positionen ]

Story:
Phillip Ronan Gallagher, bekannt als Lip, ist das zweitälteste Kind der Gallagher's und das akademischste. Er ist ein Einser-Schüler mit einem GPA von 4.6. Obwohl er überdurchschnittlich intelligent ist und hervorragende mechanische Fähigkeiten besitzt, verschwendet er vorsätzlich seine gesamte Zeit in dem er sich wie den Rest der Leute in seiner Stadt. Trotz seiner fast genialen Intelligenz hat er ein unheimlich schlechtes Urteilsvermögen, was sich darin zeigt, dass er häufig Zigaretten raucht, ungeschützten Sex mit verschiedenen Frauen hat und viel Alkohol in seiner Freizeit trinkt. Lip scheint eigentlich ein netter und zuvorkommender Mann zu sein aber jeder Mensch hat eine zweite Seite und nachdem Lips Mutter gestorben ist, kam seine dunkle Seite immer weiter zu Vorschein. Also wurde er vom Liebling von allen zum gefährlichem Psychopath. Nur wenigen zeigt er den zuvorkommenden Mann der er eigentlich ist.


Zugehörigkeit:
• [ ] Schüler • [x] Student • [ ]Professor • [ ] Hexe/Zauberer • [ ] Orden • [ ] Todesser • [ ] Muggle/Squib •

(Ehemaliges) Haus / Ehemalige Schule : Hogwarts
• [ ] Gryffindor • [x] Slytherin • [ ] Hufflepuff • [ ] Ravenclaw •
• [ ] Beauxbatons • [ ] Durmstrang • [ ] Koldovstoretz • [ ] Mahoutokoro • [ ] Castelobruxo • [ ] Ilvermorny • [ ] Uagadou •

Beruf | Studienfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
• [ ] Ja • [x] Nein • [ >Link angeben< ] •

Wird ein Probepost verlangt?
• [x] Nein • [ ] Ja, ein neuer • [ ] Ja, ein alter • [ ] Probeplay •

Regelpasswort: Hab die Regeln gelesen aber kein Regelpasswort gefunden
[ So können wir sicher gehen, dass ihr unsere Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert habt.]

[style=font-size:12pt]Alter der PB & Playerfahrung: PB ist 17 und PL sind 4Jahre


Dein Weg zu uns: Über ein Partnerforum


nach oben springen

#47

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 27.03.2018 20:25
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Hallo Phillip

Da meine Mitadmins im Moment noch beim Ostereierfärben sind, bitte ich dich noch ein klein wenig um Geduld.
Ich spendiere dir aber mal ein Butterbier für die Überbrückung der Wartezeit.

Und vielleicht liest du in der Zwischenzeit einfach nochmal die Regeln, besonders den Abschnitt 'Nach der Anmeldung sollte beachtet werden...'

Liebe Grüße
Aurelia


            

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 20:30 | nach oben springen

#48

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 27.03.2018 21:07
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Ging doch schneller als erwartet

Als Erstes, deine Story ist leider zu kurz. Wir haben eine Mindestwortzahl von 275 Wörtern.
Vielleicht gehst du noch ein wenig darauf ein, wie die Schulzeit für dich als muggelstämmiger Schüler unter den ganzen Reinblüttern in Slytherin verlaufen ist?

Leider ist es nicht möglich, nur den Fuchs als Patronus zu nehmen. Da würde ich dich bitten, dir vielleicht eine spezielle Unterart der Füchse herauszusuchen. Außerdem müsstest du dein Studienfach ändern. VgddK ist leider nur ein Schulfach, kein eigenständiges Studium - wie wäre es mit Auror?
UND
mit 17 ist man eigentlich auch noch Schüler, kein Student

Liebe Grüße


            

nach oben springen

#49

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 28.03.2018 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,
entschuldige das ich erst jetzt antworte, hatte gestern keine Zeit mehr gehabt zum antworten.
Wegen meiner Story, schreibe ich gerne mehr.


Phillip Ronan Gallagher, bekannt als Lip, ist das zweitälteste Kind der Gallagher's und das akademischste. Er ist ein Einser-Schüler mit einem GPA von 4.6. Obwohl er überdurchschnittlich intelligent ist und hervorragende mechanische Fähigkeiten besitzt, verschwendet er vorsätzlich seine gesamte Zeit in dem er sich wie den Rest der Leute in seiner Stadt. Er nutzt seine Intelligenz um zu meiden der Polizisten auszuweichen, wenn er im Sommer Bier und Marijuana aus einem Eiswagen heraus verkauft. Aber trotz seiner fast genialen Intelligenz hat er ein unheimlich schlechtes Urteilsvermögen, was sich darin zeigt, dass er häufig Zigaretten raucht, ungeschützten Sex mit verschiedenen Frauen hat und viel Alkohol in seiner Freizeit trinkt.
Im Gegensatz zu seinen Geschwistern hat er eine Jugendstrafakte; Ian hat öfters Wutanfälle in den falschen Momenten. Lip ist äußerst zynisch und geht mit seiner Kritik zügellos um, was ihn häufig in Schwierigkeiten bringt. Lip gerät oft in Streit, manchmal arrangiert für Geld, aber es schert ihn in der Regel nicht, ob er gewinnt oder verliert. Obwohl er Straßenkampffähigkeiten besitzt, ist er physisch nicht so fit und wird durch seine provozierende Art oft zusammengeschlagen. Lip ist beschützerisch seinen jüngeren Geschwistern gegenüber, aber seine pessimistische Weltanschauung und Neigung immer das schlechteste anzunehmen kollidieren.. Lip und seine Mum standen sich sehr nahe, obwohl später aufgedeckt wird, das sie sich eigentlich einen Dreck um ihn schert. Nachdem Lips Mutter gestorben ist, ist Lip in ein tiefes Loch gefallen. Zu der Zeit war er 13 und mit dem jugem Alter kamen dann ALkohol und Zigaretten zu seiner Tagesordnung für eine Zeitlang. Eines Tages wollte er nichts mehr machen, nichts essen oder trinken. Bei Ian wurde dann diagnosiziert das er Bipolar hat und muss seit da Medikamente nehmen. Zu Lips persönlichkeit ist außerordentlich intelligent für sein Alter, aber kann ziemlich verantwortungslos sein. Er ist selbstzerstörerisch auf seine eigene Weise und hat Probleme sich selbst zu helfen. Lip ist sehr loyal seiner Familie gegenüber und beschützerisch seinen jüngeren Geschwistern gegenüber.

Schade, das ich nicht den Fuchs als Patronus nehmen kann, dann würde ich gerne klein Panda nehmen, wenn es geht?
Und wenn ich nicht Student mit 17 sein kann dann würde ich gerne ein Schüler sein.
Ah und ist das Regelpasswort edit by Lia?

Liebe Grüße )


zuletzt bearbeitet 28.03.2018 16:18 | nach oben springen

#50

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 28.03.2018 17:31
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Hallo Phillip

Du hast die Story ein wenig ergänzt und das Passwort auch gefunden, daher ich schicke ich dich gleich weiter in die Anmeldung und wir sehen uns auf der anderen Seite

Und das du heute erst geantwortet hast, ist nicht weiter tragisch


            

nach oben springen

#51

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 29.03.2018 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername: Maisie Hopkins

Gewünschter Avatar: Lauren Cohan


Alter und Geschlecht: 22 & weiblich

Patronus: Eisvogel

Blutstatus:
[ ] Muggelstämmig [X] Halbblut [ ] Reinblut

Erwähnenswertes: -

Story:
Maisie wurde das Interesse für Recht und Politik schon in die Wiege gelegt; Mit ihrer Mutter als eine erfolgreiche Anwältin in der Muggelwelt und ihrem Vater als Minesteriumsarbeiter im Büro für internationalen magischen Handelstandardausschuss war die Laufbahn in der Politik den drei Kindern der Familie Hopkins schon vorausgesehen. Als ältestes Kind legte Maisie die Latte recht hoch, bekam mit 11 ihren Brief für Hogwarts und wurde wie ihr Vater zuvor nach Gryffindor eingeteilt. Zwar war das junge Mädchen nie herausragend in all ihren Fächern, doch auch sie hatte ihre Spitzenreiter und diese reichten aus um wie gewünscht magisches Recht und Politik zu studieren. Als Halbblut und guten Verbindungen zur Muggelwelt nahm sie nebenbei das Studium als Muggel-Verbindungsperson hinzu.
Doch vielleicht weil sie als erstes Kind die Latte so hoch angelegt hatte, fiel es ihrem jüngeren Bruder schwerer. Nicht nur, dass er sich kaum für Politik interessierte und stattdessen lieber auf einem Besen durch den Garten flog, in seinem ersten Jahr in Hogwarts wurde der einzige junge der Hopkinsgeschwister nach Hufflepuff eingeteilt. Ein Haus, das in den Augen ihres Vaters wesentlich geringer anzusehen war als Gryffindor. Maisie, die in jungen Jahre eine sehr enge Verbindung mit ihrem jüngeren Bruder pflegte, versuchte diese aufrecht zu erhalten, doch er wand sich ab. Zu verdenken war es ihm nicht, schließlich war in seinen Augen die älteste Schwester mitverantwortlich für die strafenden Blicke ihres Vaters. Mit den Jahren begann er sich immer mehr abzuwenden, bis er schließlich das siebte Jahr in Hogwarts vollendete und seitdem nicht mehr nachhause zurück gekehrt war. Maisie vermutet, dass ihr jünger Bruder irgendwo in der magischen Welt den Beruf des Drachenwärters erlernt, für den er schon früh Interesse gezeigt hat.
Auch ihre jüngste Schwester hatte es nicht leicht. In ihrer Kindheit zeigte sie keine Anzeichen von einer magischen Begabung und in ihrem elften Lebensjahr stellte sich heraus, dass das kleinste Kind der Hopkins ein Squib war. Nachdem Verlust seines Sohnes hätte ihr Vater einsehen sollen, dass er etwas falsch mache seine Kinder so zu behandeln, wenn sie nicht seinen Erwartungen entsprechen, doch auch seine Jüngste Tochter lebt seitdem unter strafenden Blick.
Maisie fühlt sich schuldig, nach der "Enttäuschung" seiner weiteren beiden Kinder sticht sie schließlich nur noch mehr als Musterkind heraus, doch löst sie das Problem dadurch, dass sie kaum noch in ihrem alten Zuhause vorbei schaut. Sie fürchtet, sobald ihre jüngere Schwester Hogwarts abgeschlossen hat, dass auch sie sich von ihrer Familie abwendet und sie schließlich beide Geschwister verliert und möglicherweise sogar selbst daran Schuld trägt.


Zugehörigkeit:
• [ ] Schüler • [X] Student • [ ] Professor • [ ] Hexe/Zauberer • [ ] Orden • [ ] Todesser • [ ] Muggle/Squib •

(Ehemaliges) Haus / Ehemalige Schule:
• [X] Gryffindor • [ ] Slytherin • [ ] Hufflepuff • [ ] Ravenclaw •
• [ ] Beauxbatons • [ ] Durmstrang • [ ] Koldovstoretz • [ ] Mahoutokoro • [ ] Castelobruxo • [ ] Ilvermorny • [ ] Uagadou •

Beruf | Studienfach: Magisches Recht und Politik, Nebenstudium als Muggel-Verbindungsperson

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
• [ ] Ja • [X] Nein, aber ich komme von der Ideenschmiede

Wird ein Probepost verlangt?
• [X] Nein • [ ] Ja, ein neuer • [ ] Ja, ein alter • [ ] Probeplay •

Regelpasswort: Alohomora

Alter der PB & Playerfahrung: 16 & 3 Jahre

Dein Weg zu uns: Partnerforum


nach oben springen

#52

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 30.03.2018 12:04
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Hallo Maisie

Entschuldige bitte die Wartezeit... Familiengedöns und Feiertagsfressereien halten uns alle ziemlich auf Trab.

Wir haben uns dein Bewerbung angeschaut. Im Großen und Ganzen gibt es auch nichts zu bemängeln, außer zwei kleine Punkte, die wir anmerken müssen.
Auch wenn es vielleicht nicht so erscheinen mag und du mit der Muggelwelt aufgewachsen bist, sind magisches Recht und Politik und das Studium Muggel-Verbindungsperson, zwei eigenständige Studiengänge. Daher würde sich durch das Nebenfach dann deine Studienzeit verlängern... nur als Anmerkung, dass du das eventuell berücksichtigst
Was du wirklich ändern müsstest ist, deine Schwester kann kein Squib sein. Du hast angegeben muggelstämmig zu sein - Papa Hexer und Mama Muggel. Bei Squibs allerdings müssen beide Elternteile Hexen sein... In deinem Fall ist deine Schwester einfach nur ein ganz normaler Muggel

Das kannst du aber auch nach deiner Anmeldung noch in der Story ändern und damit winke ich dich weiter in die Anmeldung.

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen

#53

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 30.03.2018 13:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, ich nochmal.

Ich war mir wegen der Squibsache selbst sehr unsicher und hab noch Mal nachgeschaut gehabt:

Zitat
Auf ihrer Homepage schreibt J.K. Rowling, dass ein nicht magisch begabtes Kind als Squib bezeichnet wird, wenn auch nur ein Elternteil magische Kräfte hat.
In den Büchern, explizit im Buch HP II/9 wird der Eindruck vermittelt, dass beide Elternteile magische Kräfte haben müssen.


Sonst ist es aber auch kein Problem das zu ändern.

Liebe Grüße


nach oben springen

#54

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 30.03.2018 16:48
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Wir handhaben es entsprechend der Bücher - also beide Elternteile müssen magische Fähigkeiten besitzen, wenn das Kind ein Squib sein sollte.

Liebe Grüße


            

nach oben springen

#55

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername:
Rain Malcolm

Gewünschter Avatar:
Lili Reinhart

Alter und Geschlecht:
18 & Weiblich

Patronus :
Ein Drache

Blutstatus:
[ Infos zum Blutstatus hier: Blutstatusideologie [Harry Potter Wiki ]
[ ] Muggelstämmig [x] Halbblut [ ] Reinblut

Erwähnenswertes:
-

Story:
Rain's Kindheit war alles andere als schön. Ihr Zwillingsbruder starb bereits kurz nach der Geburt aufgrund eines Herzfehlers und ihre Mutter sollte sich niemals davon erholen. Sie hatte zwar noch Rain, doch ihre Mutter wollte immer einen Sohn. Ihr Vater hingegen behandelte das junge Mädchen wie eine Prinzessin. Natürlich traf auch ihn der Tod seines Sohnes, doch deshalb wollte er trotzdem nicht seine Tochter vernachlässigen. Er kümmerte sich jeden Tag um sie, wickelte Rain und machte Ausflüge mit ihr, während ihre Mutter in Therapie musste. Mit ihrer Anwesenheit war auch nicht bei der Einschulung ihrer Tochter zu rechnen. Die anderen Eltern fragten immer wieder, ob Rain's Mutter verstorben sei oder ob sich ihre Eltern getrennt hatten. Doch dem war nicht so. Eines Tages musste ihr Vater, ihre Mutter zur Therapie fahren, doch sie kehrten nie zurück. Erst von ihrer Tante erfuhr die bereits 7 jährige, dass ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verstorben seien und sie nun in ihrer Obhut aufwachsen sollte. Jetzt nicht mehr diese liebevolle Umgebung ihres Vaters zu haben, war etwas seltsam für das junge Mädchen. Ihr Herz schmerzte von Tag zu Tag mehr, nicht einmal die schönsten Überraschungen ihrer Tante väterlicherseits konnten ihr helfen. Dann jedoch erfuhr sie etwas ganz besonderes, ihre Tante war eine Hexe. Plötzlich veränderte sich alles. Auch sie war dazu bestimmt, eine Hexe zu sein. Somit wurde sie in Hogwarts angemeldet, kaufte die nötigsten Sachen in der Winkelgasse und trat ihren ersten Schultag dort an. Es viel ihr schon von Anfang an schwer, Freundschaften zu schließen. Doch nachdem der sprechende Hut sie dem Hause 'Hufflepuffs' zuwieß, lernte sie den jungen Dean Wyatt kennen. Die beiden wurden im Laufe der Jahre sogar zu besten Freunden. Obwohl sie ein gutes Herz hatte, entwickelte sie Interesse an dem gegnerischen Haus Slytherin und an Todesser. Doch sollte ihr dies eines Tages zum Verhängnis werden?

Zugehörigkeit:
• [x] Schüler • [ ] Student • [ ]Professor • [ ] Hexe/Zauberer • [ ] Orden • [ ] Todesser • [ ] Muggle/Squib •

(Ehemaliges) Haus / Ehemalige Schule :
• [ ] Gryffindor • [ ] Slytherin • [x ] Hufflepuff • [ ] Ravenclaw •
• [ ] Beauxbatons • [ ] Durmstrang • [ ] Koldovstoretz • [ ] Mahoutokoro • [ ] Castelobruxo • [ ] Ilvermorny • [ ] Uagadou •

Beruf | Studienfach:
-

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
• [ ] Ja • [x ] Nein • [ >Link angeben< ] •

Wird ein Probepost verlangt?
• [ x] Nein • [ ] Ja, ein neuer • [ ] Ja, ein alter • [ ] Probeplay •

Regelpasswort:
zum Kaffee als Keksersatz vertilgt von Lia

Alter der PB & Playerfahrung:

20 Jahre & 7 Jahre

Dein Weg zu uns:
Partnerforum


zuletzt bearbeitet 05.04.2018 17:03 | nach oben springen

#56

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 17:15
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge

Hallo Rain

Das ging ja schnell. Ich verlinke dir mal noch @Dean Wyatt, damit er seinen Senf dazu geben kann, ob das für ihn so in Ordnung ist.

Von unserer Seite aus, gibt es nicht viel zu beanstanden.
Einzig deinen Patronus müsstest du genauer angeben - nur Drache reicht leider nicht. Das kannst du aber auch später intern per pn einem vom Team mitteilen. Daran sollte es jetzt nicht scheitern.

Das einzige worauf ich dich noch hinweisen würde ist, dass man sich nicht extra anmeldet in Hogwarts. Man bekommt einen Brief und das ist alles. Aber das ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

Von unserer Seite aus, ist dann alles in Ordnung und wenn Dean sein okay gegeben hat, kannst du weiter in die Anmeldung fliegen und wir sehen uns auf der anderen Seite wieder

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen

#57

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Lia

Danke fürs verlinken ^^

Und zum Patronus --> Das kann ich jetzt schon sagen , der chinesischen Drache wäre meine Wahl

Und das mit dem 'anmelden' wollte ich eigentlich ändern, tut mir wirklich leid. Auf ihrem Profil wird es natürlich richtig stehen ^^

Und ich werde nun geduldig warten, vielen Dank

Xoxo


nach oben springen

#58

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 17:27
von Helena Nymeria Yaxley | 634 Beiträge

Huch, ich soll was sagen? <.< Öhm, also klar,ja, nehm ich!



nach oben springen

#59

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Supii, dann schmeiß ich mich mal in die Anmeldung!
Bis gleich!


nach oben springen

#60

RE: • Charakterbewerbung •

in Charakterbewerbung 05.04.2018 18:12
von Aurelia Persephone Valentine | 1.707 Beiträge



.psssssst

A CHOICE BETWEEN LIGHT & DARKNESS




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:

Gewünschter Avatar:

Alter und Geschlecht:

Patronus :
[ Bitte die Liste kontrollieren! ]

Blutstatus:
[ Infos zum Blutstatus hier: Blutstatusideologie [Harry Potter Wiki ]
[ ] Muggelstämmig [ ] Halbblut [ ] Reinblut

Erwähnenswertes:
[ Etwa Animagus, Metamorphmagus, etc / Besondere Positionen ]

Story:
[ Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters. Mindestwortzahl: 275 Wörter! ]

Zugehörigkeit:
• [ ] Schüler • [ ] Student • [ ]Professor • [ ] Hexe/Zauberer • [ ] Orden • [ ] Todesser • [ ] Muggle/Squib •

(Ehemaliges) Haus / Ehemalige Schule :
• [ ] Gryffindor • [ ] Slytherin • [ ] Hufflepuff • [ ] Ravenclaw •
• [ ] Beauxbatons • [ ] Durmstrang • [ ] Koldovstoretz • [ ] Mahoutokoro • [ ] Castelobruxo • [ ] Ilvermorny • [ ] Uagadou •

Beruf | Studienfach:

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
• [ ] Ja • [ ] Nein • [ >Link angeben< ] •

Wird ein Probepost verlangt?
• [ ] Nein • [ ] Ja, ein neuer • [ ] Ja, ein alter • [ ] Probeplay •

Regelpasswort:
[ So können wir sicher gehen, dass ihr unsere Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert habt.]

Alter der PB & Playerfahrung:


Dein Weg zu uns:





Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
 
[center][style=font-size:9pt]
[style=font-size:9pt][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Patronus :[/b][/style]
[style=font-size:8pt][ Bitte die Liste kontrollieren! ][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Blutstatus:[/b][/style]
[style=font-size:8pt][ Infos zum Blutstatus hier: [URL=http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Blutstatusideologie]Blutstatusideologie [Harry Potter Wiki ] [/URL][/style]
[ ] Muggelstämmig [ ] Halbblut [ ] Reinblut
 
[style=font-size:12pt][b]Erwähnenswertes:[/b][/style]
[style=font-size:8pt][ Etwa Animagus, Metamorphmagus, etc / Besondere Positionen ][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:8pt][ Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters. [dunkelrot]Mindestwortzahl: 275 Wörter! [/dunkelrot] ][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
• [ ] Schüler • [ ] Student • [ ]Professor • [ ] Hexe/Zauberer • [ ] Orden • [ ] Todesser • [ ] Muggle/Squib •
 
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus / Ehemalige Schule :[/b][/style]
• [ ] Gryffindor • [ ] Slytherin • [ ] Hufflepuff • [ ] Ravenclaw •
• [ ] Beauxbatons • [ ] Durmstrang • [ ] Koldovstoretz • [ ] Mahoutokoro • [ ] Castelobruxo • [ ] Ilvermorny • [ ] Uagadou •
 
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
• [ ] Ja • [ ] Nein • [ >Link angeben< ] •
 
[style=font-size:12pt][b]Wird ein Probepost verlangt?[/b][/style]
• [ ] Nein • [ ] Ja, ein neuer • [ ] Ja, ein alter • [ ] Probeplay •
 
[style=font-size:12pt][b]Regelpasswort:[/b][/style]
[style=font-size:8pt][ So können wir sicher gehen, dass ihr unsere Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert habt.] [/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB &amp; Playerfahrung:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Dein Weg zu uns:[/b][/style]
 
[/style][/center]
 




Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.


            

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Aurelia Persephone Valentine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor