ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Family is everything - Fawley-Siblings

in "_do not become a slave to society_"[group wanted] 11.02.2018 21:13
von Nereus Dragon Fawley | 282 Beiträge


Vollständiger Name
Nereus Dragon Fawley
Alter und Geschlecht
21 und männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Nereus hat gerade seine Ausbildung zum Auror beendet. Er ist erstgeborener Sohn einer Reinblutfamilie, die sich zu den unantastbaren Achtundzwanzig zählen kann. Jetzt ist es seine Aufgabe, das Vertrauen der Aurorenabteilung zu gewinnen. Ganz nebenbei soll er seine große Schwester und sich selbst auf ihr jeweiliges Eheleben vorbereiten ...
Nereus ist ein eher ruhiger, zurückhaltender, aber auch gewissenloser Todesser. Er kümmert sich um die, die ihm nahestehen. Andere Menschen interessieren ihn wenig. Nereus ist allerdings auch sehr pflichtbewusst und spielt seine Rolle gut, so dass er zwar als unnahbar gilt, aber im Allgemeinen recht beliebt ist.


Mein Avatar
Danila Walerjewitsch Koslowski





Name
Medea Fawley/Tantalos Fawley

Alter und Geschlecht
27&weiblich/18&männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Schüler | Student | Professor | Todesser-Anwärter | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist meine große Halbschwester aus der ersten Ehe meines Vaters. Während du in unserer Familie sonst nicht viel beachtet wirst, haben wir ein sehr gutes Verhältnis und unterstützen uns gegenseitig wo wir können. Derzeit lebst du bei mir in London und hilfst mir, einen eigenen Haushalt in einer Villa bei Godrics Hollow einzurichten. Für dich ist das eine Art Feuerprobe, denn in deinem Alter wird es höchste Zeit dich zu verheiraten und vor Kurzem habe ich herausgefunden, dass du ganz andere Pläne hast, die unser Verhältnis zueinander auf die Probe stellen.


Du bist der zweitgeborene Sohn und damit nicht wirklich zufrieden, denn du bist ebenso ehrgeizig wie ich. Nur meine Zurückhaltung hast du nicht. Immer bist du mit mir im Wettstreit und versuchst mich zu übertrumpfen. In Slytherin bist du manchmal durch etwas zu grausame Streiche an Schlammblütern aufgefallen, warst aber sonst ein hervorragender Schüler und hast Großes vor. Derzeit hat Vater dich wegen deiner Heißblütigkeit noch im Auge und du arbeitest nach deinem Abschluss für ein Jahr als sein Gehilfe in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit.

Über den Charakter
Deine Mutter ist bei deiner Geburt gestorben und als Kind warst du sehr kränklich. Dein Vater und deine Stiefmutter steckten nie viel Hoffnung in dich, deshalb wurdest du wenig beachtet, aber auch nicht unnötig gequält. Als ich auf die Welt kam, hast du dich gern um mich gekümmert. Das Gleiche galt für Tantalos, aber er war noch sehr klein als du nach Hogwarts kamst und kann sich daran kaum erinnern. In Hogwarts bist du aufgeblüht, mit jedem Jahr auch körperlich belastungsfähiger geworden. Natürlich warst du in Slytherin. Heute merkt man die die Slytherin vor allem an deiner Loyalität zur Familie an. Du beugst dich den Wünschen unserer Eltern, lächelst dabei sanft und sagst kein falsches Wort. Allerdings wissen wir alle, dass du es kaum erträgst, wenn wir ein Säugetier in deiner Nähe quälen oder sinnlos töten, also wirst du von den Todessern eher ferngehalten. Bis jetzt zumindest, denn langsam musst du verheiratet werden. Mir obliegt die Aufgabe, dich auf diese Rolle vorzubereiten, doch dann erfahre ich, dass du eine hiemliche Beziehung hast. Natürlich hattest du auch noch das unglaubliche Glück, dir nicht nur einen unwürdigen Partner, sondern auch noch einen Spion auszusuchen, der dich für seine Sache ausgenutzt hat. Jetzt werde ich erpresst und muss den Doppelspion spielen, um dich zu schützen. Und du musst dich entscheiden, wie dein Weg weitergehen soll ...

Höher, weiter, schneller, besser. Solang ich mich erinnern kann, ging es dir immer nur um Anerkennung, vor allem von unserem Vater. Mutter und Medea sind Frauen, ihre Meinung interessiert dich nicht so sehr. Du bist klug und ehrgeizig, aber auch hitzig und ungeduldig. Dass Vater dich noch an der kurzen Leine hält, gefällt dir gar nicht. Aber dir wird schon etwas einfallen, um deinen Wert zu beweisen ...

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Medea kommt nach ihrer Mutter, daher würde ich mir für sie eine hellhaarige, zierliche Frau wünschen, der man immer noch Medeas Zerbrechlichkeit ansieht. Eine Idee wäre Emilie de Ravin, aber ihr dürft gern selbst nach jemandem suchen.
Hier ist mir dunkelhaarig und altersentsprechend wichtig, der Rest bleibt dir überlassen

Dies möchte ich noch loswerden
Ich bin so frei und kopiere aus meinem anderen Gesuch:
Ich suche jemanden, der regelmäßig postet und auch mehr als drei, vier Sätze pro Beitrag schreibt. Das heißt nicht, dass es Romane sein müssen oder ich jeden Tag einen neuen Beitrag auf dem Tisch haben will, aber eine gewisse Verlässlichkeit wäre toll. Darüber hinaus solltest du natürlich Interesse an dem Charakter mitbringen.
Ich bin immer für nette Ideen zu haben und lass mich gern per PN oder in Skype zuquatschen


zuletzt bearbeitet 04.03.2018 21:44 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Marcus Smith

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.


Xobor Forum Software © Xobor