ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Love is all I need

in Männliche Gesuche 11.02.2018 19:57
von Hestia Asterope Chamberlain | 59 Beiträge


Vollständiger Name
Hestia Asterope Chamberlain
Alter und Geschlecht
17 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Ich wurde vor 17 Jahren in die Familie Yaxley hinein geboren, als ältestes Kind einer sehr bedeutenden reinblütigen Familie. Ich habe eine 5 Minuten jüngere Schwester, Helena Nymeria, die mir bis auf die Zehenlänge gleicht. Zu meiner Familie gehört dann auch noch ein kleiner Bruder mit dem Namen Apollon. 8 Jahre lang durfte ich in dieser Familie leben und war glücklich, mit meiner besseren Hälfte und besten Freundin Helena allerhand Spaß und Schabernack zu veranstalten. Wir waren unzertrennlich und erträumten uns oft wie wir gemeinsam erwachsen sein würden, gemeinsam glücklich und zufrieden. Dies wurde uns an einem Tag mitten im Jahr genommen, als es im Sinne unserer Eltern war, uns einen Zauberstab in die Hand zu legen. Während bei meiner Schwester Funken stoben blieb mein Stab kalt in meiner kleinen Hand liegen. Mehrere Versuche, darunter auch das Wechseln des Stabes, zeigte keine andere Entwicklung. Kurzerhand wurde ich weg gegeben, wie ein Tier das nicht mehr geliebt wurde. Ich landete im Kinderheim der Muggel, wo Squibs immer landen, wenn ihre Familie beschließt sie auszuradieren, wo ich als verschüchtertes Mädchen meine nächsten 4 Jahre verbrachte. Ich wurde zu dem, was meine Familie am meisten hasste - ein Muggel. Ich ging zur Schule, versuchte mich zurecht zu finden, und sehnte mich danach wieder zu meiner Familie zurück zu können. Dann wurde ich adoptiert, von einem Ehepaar, dass sich schon lange ein Kind gewünscht hatte, doch ging das nicht lange gut, da sich meine magischen Fähigkeiten doch noch zeigten. Somit wurde ich erst wieder zurück gegeben nur um dann in einer neuen Mitarbeiterin, Miranda Chamberlain, mein endgültiges Zuhause gefunden zu haben. Sie unterwies mich in meinen magischen Fähigkeiten und half mir all das aufzuholen, das ich in den letzten Jahren auf Hogwarts verpasst hatte. Nachdem ich eine Prüfung im Ministerium abgelegt hatte gehe ich nun an die Schule meiner Geschwister und bin gespannt, ob wir unsere Bande auffrischen können.

Mein Avatar
Hailee Steinfeld





Vorname
deine Entscheidung oder bereits vorhanden
Nachname
deine entscheidung oder bereits vorhanden
Alter und Geschlecht
ab 17 Jahre ... / männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wie steht ihr zu dem gesuchten Charakter? Z.B.: Bruder, Schwester, Ex-Freund, bester Freund?
Ich suche nach der großen Liebe, weshalb der Anfang eher nebensächlich ist ( das kann man ja gerne auch gemeinsam besprechen), das Ende jedoch in eine klare Richtung gehen sollte. Ich hoffe auf ein Pairing, auf eine feste Beziehung.

Über den Charakter
hier könnt ihr wichtige Information über die gesuchte Person schreiben
Z.B. wie die Beziehung zwischen ihnen ist, ob es eine gemeine Vorgeschichte gibt oder Charakterzüge

Da ich selbst sehr vielseitig bin ( von dem Kind einer Todesserfamilie mit eindeutigen Einstellungen zum Squib, hin zu einem Muggelkind und dann zu einer Hexe, die versucht ihr Leben zu verbessern) bin ich sehr offen was den Charakter angeht. Von Grund auf Böse wäre zwar nicht so passend zu meiner Geschichte, aber ein dunkler Hintergrund ist schon möglich. Von arrogant bis treuherzig, von faul bis sportlich, von dumm bis hoch intelligent ist mir alles recht ^^ das kann man sich im richtigen Leben ja auch nicht aussuchen XD

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Hier ein paar Vorschläge, sind aber kein muss: Nathaniel Buzolic, Douglas Booth, Cody Christian, Matt Lanter

Dies möchte ich noch loswerden
Ich werde das Gesuch sowohl intern als auch hier unter den Gesuchen posten, da mir im Grunde egal ist, ob mein Gesuch intern oder von extern Zuspruch bekommt. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass sich jemand findet der Hestia toll findet. Der Avatarwunsch ist rein für das externe Gesuch und kann von internen Verehrern ^^ gerne überlesen werden.

ICH HOFFE DU FINDEST BALD DEN WEG ZU MIR



by Hensley Blackwell


zuletzt bearbeitet 18.02.2018 09:45 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor