ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.

Pureblood-Pride - Bruder gesucht

in "_the stronger a man is, the more gentle he can afford to be_" [male wanted] 09.02.2018 22:35
von Helena Nymeria Yaxley | 634 Beiträge

Vollständiger Name
Helena Nymeria Yaxley
Alter und Geschlecht
17 und weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todessersympathisantin | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Ich bin deine ein Jahr ältere Schwester und der Zwilling der Erstgeborenen Hestia Asterope. Unsere Schwester wurde mit acht Jahren als angeblicher Squib verstoßen,
während wir die Vorzüge einer reichen Reinblutfamilie genossen haben. Ich hatte unter dem Verlust meines Zwillings zu leiden, konnte mich aber noch vor dem Schulbeginn wieder aufrappeln. In Hogwarts angekommen wurde ich natürlich nach Slytherin geschickt und gelte als durchaus gute und selbstbewusste Schülerin. Bei mir ist immer meine Katze Ruby. Was noch? Ich bin loyal zu meiner Familie, auch wenn wir alle nicht gerade ein enges Verhältnis haben. Auch wir beide sind eher ... halbwegs gute Bekannte. Derzeit beende ich mein siebtes Schuljahr in Hogwarts und dieses Jahr hat eine ziemlich erschreckende Überraschung mit sich gebracht. Hestia ist plötzlich in Hogwarts und zwar in der rot-goldenen Löwenuniform.

Mein Avatar
Hailee Steinfeld

Vorname
Apollon Agenor
Nachname
Yaxley
Alter und Geschlecht
16 und männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todessersympathisant | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist mein ein Jahr jüngerer Bruder, aber eigentlich könnten wir auch Arbeitskollegen sein, die einmal im Jahr bei der Weihnachtsfeier gezwungen Smalltalk machen. Wir leben nebeneinander her und uns verbindet hauptsächlich der Name Yaxley. Soweit ich weiß bist du ein enthusiastischer kleiner Lehrling unseres Vaters und tust was nötig ist, um möglichst gut dazustehen. Aber was weiß ich schon? Ich finde mein Haustier wesentlich interessanter als dich und seit du so erleichtert auf Hestias Verschwinden reagiert hast - als Erstgeborene wollte sie dir immer gern ein wenig den Rang streitig machen - habe ich vielleicht sogar eine leichte Abneigung gegen dich. Ab und an lassen wir uns trotzdem dazu herab miteinander zu reden.

Über den Charakter
Das bleibt zu großen Teilen dir überlassen. Am Anfang deiner Geschichte musst du offiziell ein Vorzeigesohn sein, aber sonst? Hier sind deine Vorstellungen gefragt. Bist du vielleicht ein heimlicher kleiner Rebell oder schließt du dich noch während der Schulzeit engültig den Todessern an? Willst du insgeheim nach der Schulzeit eine Karriere als Quidditchspieler starten oder datest du ein Halbblut? Das alles steht dir frei.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Frei wählbar, aber ich würde dunkelhaarig bevorzugen zwecks einer gewissen Familienähnlichkeit

Dies möchte ich noch loswerden
Mehr als das Übliche bleibt mir hier nicht zu schreiben: ich hoffe auf einen aktiven Schreiberling, dessen Postings über 200 Zeichen hinausgehen und der Lust hat, etwas aus dem Charakter zu machen.

by Hensley Blackwell

zuletzt bearbeitet 18.02.2018 09:45 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Aurelia Persephone Valentine

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30528 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arkadius Lofin Arctander, Aurelia Persephone Valentine

Xobor Forum Software © Xobor