ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

• Hauspunkte •

in Wissenswertes 04.02.2018 17:27
von Hensley Blackwell | 468 Beiträge



                 

I. Aktueller Stand der Hauspunkte
» Den aktuellen Stand der Hauspunkte könnt ihr hier entnehmen. Dort seht ihr auch direkt wann die Punkte das letzte mal aktualisiert worden sind. Bitte beachtet, dass es in Einzelfällen zu Verzögerung der Aktualisierung kommen kann. Wir bitten das zu entschuldigen.


II. Punktevergabe
» Punkte werden für jeden geschriebenen Post vergeben. Dabei ist es egal, ob der Post in einem Hauptplay, Nebenplay oder Event statt findet. Jeder Post bekommt die gleiche Punkteanzahl, unabhängig von der Länge.
Auch ehemalige Schüler können für ihr Haus Punkte sammeln. Zauberer aus anderen Schulen, können leider nicht teilnehmen. NPC's können leider keine Punkte für ihre Häuser sammeln.
Des Weiteren gibt es für jeden Beitrag in sonstigen Themen wie zum Beispiel Spielen, Chats oder Gesuchen Punkte. Für Einträge in die Gästebücher gibt es keine Punkte.

Die Professoren in Hogwarts haben die Möglichkeit im Inplay Punkte zu vergeben oder aber auch abzuziehen. Es liegt in ihrem Ermessen um wie viele Punkte es sich handelt.
Wichtig zu beachten ist, dass ihr @Hensley Blackwell makiert oder eine PN schreibt, solltet ihr Punkte vergeben bzw. abgezogen haben, damit diese direkt in die Übersicht eingetragen werden können.


III. Verteilung der Punkte
» Hauspunkte werden wie folgt vergeben:

           • Post: 20 Punkte
           • Gesuche: 5 Punkte
           • Sonstiger Beitrag: 1 Punkt

weitere Punkte im Ermessen der Professoren


IV. Wurde mein Beitrag bewertet?
» Sobald ein Beitrag von euch bewertet wurde und die Punkte in euer Haus geflossen sind, befindet sich folgende Grafik unter eurem Beitrag





the definition of darkness is the absence of light. you can not see the darkness. darkness can not exist with light. darkness can not be explained. darkness only comes when everything else has gone. darkness is nothing.. then darkness is everything.
                                      
The devil is real and he isn’t a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he’s a fallen angel and he used to be god’s favorite.

zuletzt bearbeitet 21.02.2018 21:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lily Luna Potter
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2122 Themen und 30603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen