ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#1

• Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 04.02.2018 08:44
von Hensley Blackwell | 468 Beiträge


                 


Hier könnt ihr uns gerne alle mögliche Grüße und andere Besonderheiten und wichtige Informationen hinterlassen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten


the definition of darkness is the absence of light. you can not see the darkness. darkness can not exist with light. darkness can not be explained. darkness only comes when everything else has gone. darkness is nothing.. then darkness is everything.
                                      
The devil is real and he isn’t a little red man with horns and a tail. He can be beautiful because he’s a fallen angel and he used to be god’s favorite.

zuletzt bearbeitet 19.02.2018 00:13 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 04.02.2018 12:40
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 04.02.2018 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 05#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 05.02.2018 15:25
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Guten Tag ihr hübschen Partner

Ich hoffe ihr habt den Montag (oder auch euren Arbeitstag) gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum

Zum Forum


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 05.02.2018 19:49
von Lost and Forgotten.
avatar

Partnegrüss für Neueröffnung!!!!



WIR SIND WIEDER DA!



Hallöchen liebes Partnerforum.
Wir haben fantastische Neuigkeiten die wir euch endlich mitteilen wollen. Unser Forum hat in den letzten Monaten einen wirklich grossen Umbau hinter sich. Es hat sich so ziemlich alles bei uns geändert - ausser die Admins natürlich. Unsere Gruppe bleibt bestehen und gemeinsam haben wir entschlossen unser Forumkonzept ganz neu zu gestalten. Das Spiel Lost & Forgotten bleibt bestehen aber hinzu kommt etwas ganz neues!

Bei uns kann man nun mehrere Geners bespielen ohne dabei den Avatar ändern zu müssen oder gar die komplette Storyline von diesem neu ausdenken zu müssen. Wir haben uns für 5 Geners entschieden die bei uns bespielbar sind.

Das Spiel Lost & Forgotten
Real Life
Fantasy
Endzeit / Survival
Filme | Serien | Bücher



Es ist euch also möglich bei uns ab jetzt zwischen Geners zu wechseln sollte es in einem einmal langweilig werden. Charaktere dürfen bei uns bis zu 10 erstellt werden und es ist auch möglich gleiche Avatare 3 mal zu besetzten. Mehr dazu findet ihr dann in unseren Regeln solltet ihr mehr darüber erfahren wollen.

So...genug geredet! Wir sind wieder da und freuen uns endlich neu eröffnen und wieder Aktiv in der Forenwelt mitmischen zu können. Wir danken euch für eure Partnerschaft und wünschen euch einen tolle Woche!

Hier noch unser Neues Foren Video - viel Spass beim schauen.



Wie üblich findet ihr uns unter dem gleichen Forenlink.
Lost and Forgotten

Herzlichste Grüsse,
Cassy, Sage, Raphael & Cameron


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 07.02.2018 18:27
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag.

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 09.02.2018 19:03
von _{ moc.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Es gibt doch nichts Schöneres, als Freitag von der Arbeit, der Uni oder was auch immer nach Hause zu kommen und zu wissen: es ist Wochenende. Findet ihr nicht auch? Kein frühes Aufstehen, keine Arbeit oder Vorlesungen, kein Alltagsstress. Pure Bliss, oder nicht? Da kann man entweder ganz unproduktiv abolut nichts tun oder so richtig los legen!

Wollt ihr wissen, was ich dieses Wochenende vor habe? Mich vor dem Regen verstecken und alle meine Lieblingsfilme gucken! Wie sieht das bei euch aus? Bisschen Popcorn, etwas Eiscreme und mit 'ner gemütliche Decke auf dem Sofa? Wie ein Burrito im Bett mit Laptop und Dunkelheit? Perfekt für Horrorfilme, glaubt mir! Oder doch ganz retro wie Dean, Sam und Cas hier?



Aber das wichtigste an einem Filmabend ist ja nicht das wie, sondern das was: der Film an sich! Ich hab so viele Filme, die ich einfach liebe, dass es immer schwer ist, sich zu entscheiden. Aber wenn ich mich auf einen Film des letzten Jahres festlegen müsste - oder auch generell - würde ich wahrscheinlich folgenden Film bringen: Arrival. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn sich angucken! Eine Revolution was Alien-Filme angeht, ganz klar. Und Amy Adams muss man einfach lieben! Und was ist eurer Lieblingsfilm??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 11.02.2018 12:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 11.02.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 12.02.2018 21:16
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 14.02.2018 06:59
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch und
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 14.02.2018 11:48
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

Lost & Forgotten


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 14.02.2018 17:43
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 16.02.2018 20:16
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


{ guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr schon Popcorn besorgt? Nein? Na super, okay, wir finden bestimmt noch irgendwo was!
WIR MACHEN EINE MOVIENIGHT!



Irgendwelche Wünsche? Was schaut ihr eigentlich so gerne?
Ich finde, ein wenig Action kann man immer gebrauchen, wollen wir damit anfangen? Und danach vielleicht etwas witziges?
Ja, schon verstanden! Horrorfilme dürfen bei sowas auch nicht fehlen, aber wehe ihr nehmt das als Ausrede, um zu kuscheln!
Und zum runter kommen ein Disneyfilm? Ist das ein Plan?

Aber unter uns - auf den hier besteh ich! Den LIEBE ICH - aber nicht verraten!


Jetzt diskutiert nicht weiter, und holt schon mal die Decken aus dem Nebenraum, ich kümmer mich um Popcorn!

Eure Movie-Maker aus dem Movements of Chicago. ♥



nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 16.02.2018 21:25
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





Partnergrüsse
_________________________________________ FRIYAY ___
The Shadow of Manor Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Arkadius Lofin Arctander

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Alastar Macmillan
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor