#136

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 14.05.2018 13:45
von NWO
avatar

Wir haben ein Auge auf Euch geworfen!




We ain't no legend, ain't no 'cause
We're just livin' for today
For those about to WALK, we salute you!*klick*

das Team von

THE NEW WORLD ORDER

nach oben springen

#137

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 15.05.2018 09:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





WIR DACHTEN EIN WENIG NOSTALGIE KANN NICHT SCHADEN, UND IRGENDWIE IST DER SONG EINFACH KULT ODER? MAN BEKOMMT DA DOCH SOFORT LUST AUF SOMMER ICH ZUMINDSTENS SCHON, UND ICH LIEBE DIESEN SONG EINFACH. ALSO DAMIT ICH EUCH FÜR DEN REST DES TAGES AUCH EINEN OHRWURM BESCHERE, GIBT ES DAS GANZE NATÜRLICH AUCH NOCHMAL MUSIKALISCH. HABT EINEN SCHÖNEN TAG



Liebe Grüße aus SAN DIEGO -THIS IS LIFE

nach oben springen

#138

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 15.05.2018 11:49
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.





• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum

Zum Forum Unsere Wanteds

nach oben springen

#139

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 16.05.2018 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? ´Wisst ihr was? Wir haben Mittwoch! Und das kann nur eines bedeuten: Wir haben die Hälfte überstanden! Durchhalten, ihr Lieben. Nur noch zwei Tage bis zum lang ersehnten Wochenende!
Wir dachten uns, es sei mal wieder Zeit, ein paar Rosen zu verteilen. Warum? Einfach so! Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch wieder mal einen auf Bachelor. Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden?

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen

#140

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 18.05.2018 20:51
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende
lg euer Team vom Before Sunrise

nach oben springen

#141

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 18.05.2018 20:54
von movements of chicago
avatar

.. hello, dear neighbor. ♥

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Woche hattet
Ehrlich gesagt, ... geht es hier um Süßigkeiten, und ich habe keine Ahnung, was ich so gerne nasche, das ich euch mitteilen könnte. Ich mag keine Schokolade; und bin auch keiner der Kuchen mag; oder Kekse. Grauenhaft oder? Eigentlich mag ich immer nur was nach Lust und Laune; was selten ist. Aber wisst ihr mit was ich Liam PB aufziehen kann? Mit Ferrero Rocher! ;D Der mag die nämlich genauso gerne wie ich... aber dann teile ich nicht. Schande aber auch.

Und für gewöhnlich nasche ich selten, denn Gala isst mir eh alles weg. Da stellt sich mir die Frage, habt ihr auch solche Naschkatzen in eurem Forum? Ich meine mal ernsthaft, - sind eure Frauen auch so Süßigkeiten versessen wie meine Gala? Oder was nascht ihr so zwischendurch? Ich habe nun Lust auf Ferrero Rocher und wir geben jetzt mal den Anderen die Schuld, weil sie das Thema aussuchen mussten |-( xD

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. ♥ Nascht nicht zuviel - ist nicht gesund!
& liebe Grüße von Clayton. ♥

- von mir aus auch vom Rest des Teams.... blabla xD ach und BLA! ♥

nach oben springen

#142

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 20.05.2018 19:08
von A touch of destiny
avatar




Hallo liebes Partnerforum!
Es ist einmal wieder Sonntag und wir senden euch unsere Partnergrüße. Hoffentlich habt ihr einen angenehmen Start in die kommende Woche!

Bei uns geht es immer noch drunter und drüber, in Auckland ist die Hölle los. Die Gemüter kochen immer weiter hoch und die schwierige Lage zwischen der Akademie der Hexer und dem Institut der Jäger, spitzt sich immer weiter zu. Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung kommt ;^;
Wenn ihr euch selbst ein Bild davon machen wollt, schaut doch einfach mal vorbei

Grüße aus

vom Team des ToD

nach oben springen

#143

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 20.05.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und hey, wir haben schon wieder einen Feiertag. Also wünschen wir euch
gleich noch ein tolles ...

Pfingsten!


Neben den tollen Dingen die wir euch sonst immer mit bringen, haben wir heute auch noch was
in eigener Sache zu verkünden!

It´s Crime Time in Maryland!



Irgendwo in den Wäldern von Maryland hat ein noch unbekannter eine Hanfplantage angelegt und betreibt diese fleißig. Ebenso kursiert das Gerücht, das ein Mafiaboss schon länger in Maryland lebt.

Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher
Damit das vielleicht klappt gibt es ab sofort einen extra Wanted Bereich - Special Wanted´s Dark side & Crime

So und nun genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Besser ein kleines Feuer,
das dich wärmt, als ein großes,
das dich verbrennt.

~ Thomas Hardy ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 20#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#144

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 21.05.2018 19:14
von CLOUDY MIRRORS
avatar

s o m e t h i n g happens in the capital of e n g l a n d
ES WIRD SPANNEND IM ❝CLOUDY MIRRORS❞ EIN EREIGNISS DAS DIE GESAMMTE HAUPTSTADT BETRIFFT; WIE WERDEN DIE BEWOHNER MIT DIESEM UMGEHEN??? FINDET ES HERAUS • 01.06.2018 •

nach oben springen

#145

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 22.05.2018 13:58
von Damaged by revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack auf den Sommer der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe ihr freut euch genau so über das tolle Wetter wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Und zu diesem Anlass haben wir auch einen Frühjahrsputz für euch gemacht und unsere Tatia hat ein wunderschönes neues Layout für uns und auch euch gezaubert.
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst davon.

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge

nach oben springen

#146

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 23.05.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


HAVE A NICE DAY DEAR NEIGHBOURS
Wir hoffen ihr habt die Woche bisher gut überstanden. Wir haben Mittwoch, das heisst, nur noch Zwei Tage, und dann steht auch schon unser allerseits geliebtes Wochenende vor der Tür! Gerade jetzt, wo es immer wärmer wird, die Haut brauner, und das Wasser immer verlockender wird, möchte man seine Zeit doch geniessen. Der Sommer steht vor der Tür. Habt ihr schon für eure Bikinifigur gearbeitet? Also ich bin schon richtig in Sommerlaune, und hab Sport getrieben, um am Strand ne ordentliche Figur zu machen. Ja gut, genug geschwafelt für heut. Wir wünschen euch allen noch ne schöne Restwoche und ein tolles bevorstehendes Wochenende. #SeeYou



Liebe Grüße -Gabby ♥
SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#147

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 25.05.2018 20:23
von Liam Yates (Movements of Chicago
avatar

HEY YOU THEREEEEEEEEEEE

Seid ihr bereit???? Für die schönste Zeit?????? Ihr wurdet die letzten Wochen schon ganz schön verwöhnt von meinen Kollegen mit ihren Lieblingssüßigkeiten oder??? Nein haben sie nicht ? Blöde Säcke oder? Ich sag ja immer, ich übernehme den Laden Die wissen ja auch nicht, was gut für sie ist. Oder? Seid ihr meiner Meinung? Dann bitte füllt diesen Fragebogen aus!


Ich bin dafür, dass Liam Yates die Weltherrschaft an sich reißt:
Ja[] Ja[]


Schickt den ausgefüllten Fragebogen bitte an uns zurück. Und derweil Schenke ich euch die beste Süßigkeit auf dieser Welt... Trommelwirbel bitte!

*Trommelwirbel*

ERDNUSSBUTTERTOFFEES!!!!!!!!!!!!!!

Bedient euch meine Freunde, bedient euch!!! Ich teile gerne! Merkt euch das, wenn ihr mich als Präsident wählt, habt ihr alle freien Zugang zu Erdnussbuttertoffees!!! Genießt das Wochenende Friends


cheesy greetz

Liam vom Movements of Chicago Team

nach oben springen

#148

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 27.05.2018 12:11
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Einen schönen Sonntag, liebe Nachbarn!

Nicht nur eine arbeitnehmerfreundliche Woche sondern auch der Mai neigt sich dem Ende. Und da wir die Woche die Woche fleißig gearbeitet haben, haben wir uns einen faulen Tag verdient.

Trotzdem sind wir nicht zu faul die Werbetrommel für die Gesuche unserer Mitglieder zu rühren. Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah). Besonders Hope würde sich über ihre Tanten und ihren "Spaßonkel" freuen. Marcel sucht die Vampire seiner Stadt. Besonders wichtig wären ihm Josh & Sofya. Cole sucht seine Ehefrau, die irgendwann hinter sein dunkles Geheimnis kommen soll. Und auch Elena & Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)

Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#149

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 27.05.2018 13:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit

It´s Crime Time in Maryland!

Davon hatten wir euch ja letzte Woche bereits erzählt. Wir freuen uns sehr das die Sache so gut angenommen wird.
Maryland wird wohl nicht mehr lange so friedlich bleiben wie bisher

So ... genug von uns!
Wir haben euch wie immer noch ein paar nette Dinge mit gebracht

Los geht´s ....



Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

~ Pearl S. Buck ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#150

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 30.05.2018 09:11
von Maya Drake
avatar

Hallöchen an diesem sonnigen Mittwoch

Aber heute ist nicht irgendein sonniger Mittwoch, nein, heute ist auch noch der Internationale Gies-deine-Blume-Tag. Dieser Tag soll uns daran erinnern unsere Blumen zu gießen und somit unsere Dankbarkeit gegenüber ihrer Farbenpracht zu zeigen.

Doch wir denken natürlich nicht nur an unsere Blumen, sondern auch an unsere tollen Mitglieder. Heute ganz besonders an unsere taffe Jessy, die eine "kleine" Truppe Söldner unter ihrem Pantoffel hat und ganz nebenbei noch auf ihre zukünftige Freundin wartet...


Zum Gesuch
Also wer eine hübsche Frau gesehen hat, die Jessy in einer Bar kennen gelernt hat, dann schickt sie doch ganz schnell zu uns.
So und bevor ich mich jetzt wieder um Kopf und Kragen rede (manch einer sagt manchmal ich würde zu viel reden, ich halte das alles aber nur für ein Gerücht, aber mich fragt ja keiner!), verabschiede ich mich und wünsche all unseren tollen Partnern eine angenehmen Restwoche und an alle die am Freitag Brückentag feiern: Euch verdonner ich hiermit zum Blumen gießen!
Bitte gern geschehen^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Unsere Gesuche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen