ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#121

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 04.05.2018 20:45
von _{MOC.
avatar

ENDLICH WOCHENENDE!

Immer wieder ein Grund zum Feiern - zwei Tage lang ausschlafen, ausruhen und all’ das machen, wozu man unter der Woche nicht kommt. Und das alles bei schönem Wetter! Der Frühling ist da, ist das nicht schön? Da kann man endlich rausgehen ohne fünf Jacken anzuhaben… Hach, ich freu mich ja schon! Jedenfalls ist es auch Zeit für den Wochenendeinkauf. Mein Kühlschrank glänzt leider vor Leere und verlangt, dass ich in den Supermarkt gehe. Und was ist das Beste am Wochenend-Einkauf? Richtig: den Süßigkeiten Vorrat wieder aufstocken! Da landet immer so einiges im Korb, was anfangs nicht wirklich geplant war, aber wer kann Süßigkeiten schon widerstehen? Nicht einmal ich!

   

Aber am meisten liebe ich ja Eiscreme. Egal ob aus dem Tiefkühler für zuhause oder irgendwo unterwegs. Endlich steht man schließlich nicht mehr vor verschlossenen Eisdielen, sondern 10 Minuten vor den Vitrinen, um sich zwischen den Sorten zu entscheiden - nur um dann doch gleich drei Kugeln zu nehmen xD Zumindest geht es mir so… Euch auch? Bei all dem Gespräch über Eis bekomme ich ja glatt lust darauf… Und welche Süßigkeit liebt ihr am Meisten??



Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende & alles Liebe!
- Gideon, aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#122

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 05.05.2018 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#123

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 05.05.2018 19:50
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival begrüßen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.” ― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team


nach oben springen

#124

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 06.05.2018 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#125

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 06.05.2018 21:49
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!


nach oben springen

#126

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 09.05.2018 19:45
von TUW
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig?


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#127

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 10.05.2018 10:40
von Maya
avatar

Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Heute ist Vatertag oder auch Herrentag genannt und wenn man aus dem Fenster blickt, kann man die Herren der Schöpfung sehen wie sie auf Wanderschaft gehen. Allerdings mit einem Bollerwagen voller alkoholischer Getränke.



Liebe Männer, es sei euch an diesem einen Tag im Jahr gegönnt und ihr verschönert uns ja auch wirklich das Leben, also feiert euch heute.
Vergesst allerdings nicht, wer an den anderen 364 Tagen im Jahr die Hosen anhat.

Unseren wundervollen Partnern wünschen wir noch eine wunderschöne Restwoche
und allen Herren morgen ein großes Glas Wasser und eine Aspirin.

Eure Maya
vom Adventure Team




Zum Forum


nach oben springen

#128

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 10.05.2018 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebe Männer unter euch. Wir hoffen, das ihr es heut krachen lässt, und es für euch ein feucht fröhlicher Tag wird. Trinkt aber nicht zu viel über den Durst, nicht das ihr nachher eure eigene Ehefrau nicht mehr erkennt, oder ihr zu spät nach Hause kommt, und die Frau mit dem Besen in der Hand schon auf euch wartet
Natürlich sollten wir auch nicht die Väter an diesem Tag vergessen. Vergisst nicht euren Papa zu sagen, wie froh ihr seit ihn zu haben, schliesslich ist Papa doch unser "Superheld " oder ? (inlove)


Hier noch was auf die Ohren und was zum Glotzen für unsere Damen, weil wir die heisstesten Männlein raus gesucht haben (giggle), und dann holt die Bierkrüge raus und Prost !


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#129

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 10.05.2018 14:07
von NWO
avatar


T h e . Dead . W i l l . B e . R i s i n g
Will you be ready?

5-26-2018

Coming soon
The Walking Dead
on http://the-new-world-order.xobor.de
Reserviere jetzt deinen Lieblingscharakter hier: *Link*


nach oben springen

#130

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 11.05.2018 19:01
von Movements of Chicago
avatar


H A L L O MEINE LIEBEN LEUTE! ES IST MAL WIEDER FREITAG; FÜßE HOCH, KOPF ZURÜCK, ENTSPANNEN UND GENIEßEN.
Hört sich das nicht absolut großartig an? Bei dem Wetter würde das alleine schon reichen, aber wisst ihr was da am Besten ist? Ich sags euch, weil ich bin Expertin in sowas - Kuchen!


Bei der Hitze draußen denkt ihr euch bestimmt, wie zum Teufel man es in der Küche am Backofen aushalten soll. Tja, was soll ich sagen, ich halte es was sowas angeht nach meiner Großmutter: wer schön sein will muss leiden. Und ich habe Zeugen die belegen, dass ich mit nichts besser aussehe als mit einem frisch gebackenen Kuchen und meinen Backofenhandschuhen.

Also was denkt ihr? Ich bin ja dafür, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam das Ding verputzen, für das ich Blut und Tränen vergossen habe, denn es gibt doch selbst im anstehenden Hochsommer nichts besseres als sich Abend mit einem Stück Kuchen vor den Fernseher zu setzen. Immerhin heißt es doch auch in einem weltweit angesehenen und chartbekannten Lied:
I JUST HAD CAKE AND IT FELT SO GOOD!
Wie das ging so nicht? Liam, Quatsch, ich weiß doch was ich gehört habe, denkst du ich bin taub? Ich bin ein 1a Musikexperte, kapisch?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Chicago wünschen euch hiermit Jane; und der Rest vom Schützenfest. ♥


nach oben springen

#131

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 12.05.2018 19:52
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#132

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 13.05.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Vergesst nicht, heute ist ....

Muttertag

Muss ja mal erwähnt werden. Es gibt sicher den einen oder anderen der das sonst vergisst

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Gewonnen hat immer der,
der lieben, dulden und
verzeihen kann.

~ Hermann Hesse ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Passend zum Muttertag heißt der song.. MAMA

Maryland Jukebox 19#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#133

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 13.05.2018 14:38
von Creature of Habit
avatar

Hallo geliebte Partner,




Heute ist Muttertag ♥ Das heißt wir sollten doch mal unseren coolen und weniger coolen Mütter zeigen wie lieb wir sie haben



Also seit lieb zu ihr, umarmt sie, kauft Blumen und Pralinen und sagt ihr wie lieb ihr sie habt.



Außer ihr habt ein Verhältnis wie zum Beispiel Klaus Mikaelson zu seiner Mutter.... ja dann ...dann..



Naja das Team vom Creature of Habit wünscht euch trotzdem einen schönen Muttertag ^^'


nach oben springen

#134

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 13.05.2018 20:48
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, liebe Partner



Wir wünschen allen Mamas einen wundervollen Muttertag, ihr habt es euch verdient.
Und an alle anderen, ein kleiner Tipp.





Hört auf die Mutti,
denn Mütter haben meistens Recht, was wir Westerosi nur all zu gern bestätigen können.

Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#135

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 13.05.2018 22:39
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kearon MacKay
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2118 Themen und 30488 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Dean Wyatt, Helena Nymeria Yaxley, Rowan Blackwell, Rubinia Grace Powell

Xobor Forum Software © Xobor