ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Zeitspanne
vom Donnerstag den 01.03.2029 bis zum Montag den 02.04.2029

Der Frühling erwacht nun langsam und zeigt sich in den Blüten die sich überall zeigen! Dennoch ist es noch recht frisch, auch wenn es zwischenzeitlich warm genug ist um ein Sonnenbad ohne dicke Jacke zu nehmen. Das Wetter ist recht wechselhaft und man weiß wie genau ob es regnen wird oder die Sonne am Himmel bleibt.
Der Vollmond erscheint am 30.03.2029
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#76

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 01.04.2018 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!


nach oben springen

#77

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.04.2018 14:50
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE


nach oben springen

#78

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.04.2018 14:57
von Miliyah Howgreen
avatar



Happy Easter



Das Team und die Member aus dem Adventure Forum wünschen euch alle Frohe Ostern

Passend zu den Feiertagen lassen wir euch noch ein schönes Gedicht da
Keine Sorge ihr müsst es nicht auswendig lernen

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück
Der alte Winter, in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur
Aber die Sonne duldet kein Weißes
Überall regt sich Bildung und Streben
Alles will sie mit Farben beleben
Doch an Blumen fehlts im Revier
Sie nimmt geputzte Menschen dafür
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehenn
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor
Jeder sonnt sich heute so gern
Sie feiern die Auferstehung des Herrn
Denn sie sind selber auferstanden
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern
Aus der Straßen quetschender Enge
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt
Und, bis zum Sinken überladen
Entfernt sich dieser letzte Kahn
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel
Hier ist des Volkes wahrer Himmel
Zufrieden jauchzet groß und klein
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

(Faust. Der Tragödie erster Teil. Vor dem Tor)









Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen

#79

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.04.2018 22:33
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen

#80

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 03.04.2018 10:11
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


nach oben springen

#81

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 03.04.2018 22:20
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN






Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und unsere Seele, endlich ist der langersehnte Frühling da.

Wir schicken euch sonnige Grüsse aus dem schönen San Francisco


Das Team von Fog City


nach oben springen

#82

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 04.04.2018 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen

#83

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 06.04.2018 21:17
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!



nach oben springen

#84

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 06.04.2018 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder?
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..


nach oben springen

#85

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 07.04.2018 09:32
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!


nach oben springen

#86

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 07.04.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen

#87

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 08.04.2018 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Verdammt!!!!
Schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende zu!
Aber das macht gar nichts, denn das nächste kommt mit Sicherheit!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklichsein ist der Weg.

~ Buddha ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 14#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#88

RE: Gästebuch 2018

in Unser Gästebuch 08.04.2018 13:01
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#89

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 09.04.2018 08:21
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen

#90

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 09.04.2018 17:44
von FOG
avatar



HALLO IHR LIEBEN,

heute ist der Tag den alle hassen? Montag! Der Anfang der Woche, der Anfang allem übel, der Tag an dem die meisten nach dem Wochenende wieder arbeiten müssen *o* jaaaaa arbeiten kennen viele in dieser Welt ja gar nicht mehr, weil viele voraussetzen das man 24 Stunden online die Menschen betreut, belustigt und ihnen den Tag versüßt sprich man muss ihnen den ganzen Tag auf die Eier gehen können
Vielleicht fragt ihr euch jetzt warum erzählt er solchen Blödsinn? HA! Genau das kann ich euch sagen!
Kennt ihr es vielleicht auch? Oftmals wird bemägelt das hier und dort ja nichts los sei AM TAG?
LEUTE jaaaaaaaaaaaaaa genau das ist der Punkt "Wir haben auch noch ein Reallife"

Somit möchten wir euch heute sagen, stresst euch nicht, lasst euch nicht hetzen oder den Eindruck vermitteln den ganzen Tag für andere da sein zu müssen, habt Spaß, genießt die Ablenkung und freut euch auf die Zeit in der ihr am Abend wundervolle Geschichten verfassen könnt. BE HAPPY, BE WILD...



Wir in San Francisco lassen den Tag jetzt gemütlich ausklingen, am Strand, Lagerfeuer, ein paar musikalischen Klängen, mit Freunden, Familie und hoffentlich bei einem schönen Stück Steak oder anderen Leckereien. Vielleicht lesen wir uns aber auch gegenseitig Briefe vor und erzählen uns von den Menschen die uns fehlen oder die vermisst werden. Jonathan und Jamie hoffen immer noch das ihre Eltern endlich aus England nach San Francisco ziehen, Oana vermisst ihre beste Freundin, Jax könnte die Hilfe seines besten Freundes gebrauchen und sicher sind da noch viele mehr...

It feels like someone is missing ♥


Wir wünschen euch einen schönen Abend ♥


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Alastar Macmillan
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor