#151

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 01.06.2018 17:57
von Movements
avatar

Sonnige Freitagsgrüße vom Strand.

Ist euch auch so warm wie mir? (sick) Überall nur schwitzende Leute und das Eis schmilzt einem in der Hand weg.
Getränke werden warm, Kühlschränke laufen auf Hochtouren und die Badeplätze sind überfüllt.
Aber wisst ihr was auch bei diesen heißen Temperaturen einfach immer gut schmeckt?
SCHOKOLADE
Egal ob halb geschmolzenes Schokoeis, Schokomilchshakes, Schokokuchen oder Schokopudding, selbst bei diesen Temperaturen kommt der Schokogeschmack einfach wunderbar zur Geltung und meine tägliche Dosis an Schokolade kann ich immer noch genießen.
Probiert es mal aus, es gibt die schönsten Schokovarianten
Zum probieren hab ich euch auch gleich etwas mitgebracht! Bin ich nicht toll?

Die rechte ist für euch! Die linke.. nunja das Schaf bin denke ich mal ich.
Haut rein Leute, genießt das warme Wetter, stellt nicht zu viel an und springt hin und wieder zur Abkühlung in den Pool.
Und nicht vergessen: Chocolate is the answer who cares what the question is.

Schokofreak Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

#152

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 01.06.2018 19:03
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Da es mit riesigen Schritten aufs Wochenende zu geht, wird es Zeit das wir alle uns ein wenig Ruhe gönnen.

Trotzdem wollen wir euch noch auf eine Kleinigkeit aufmerksam machen. Und zwar auf die Gesuche unserer Mitglieder .


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#153

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.06.2018 16:17
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team


nach oben springen

#154

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.06.2018 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ?

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#155

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 02.06.2018 23:59
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD



nach oben springen

#156

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 03.06.2018 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#157

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 06.06.2018 08:09
von Maya
avatar

Happy Kiss Day

Heute feiern wir den Internationalen Tag des Kusses. Auch wenn man dafür eigentlich keinen Tag braucht, werde zumindest ich ihn ganz sicher als Ausrede benutzen, mir den ein oder anderen Kuss von einer gewissen Person zu klauen.
Aber das ist eine andere Geschichte, die zu lange dauert um sie euch zu erzählen und die sicher einige Köpfe auf die Tischplatte knallen lassen würde.
Ja manchmal steht man eben ganz schön auf dem Schlauch...

Aber genug davon. Vor lauter Hitze hätten wir fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde den Tag des Kusses genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns...


nach oben springen

#158

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 08.06.2018 16:50
von Movements of Chicago ♥
avatar



He's a one stop shop, makes my cherry pop
He's a sweet-talkin', sugar coated candy man
A sweet-talkin', sugar coated candyman


Candy - Ist es nicht das was jeder mag? Und dazu vielleicht noch nen kühlen Drink? Himmel, den kann man bei diesen Temperaturen wirklich gebrauchen oder? Natürlich schön eisgekühlt; sonst macht das ganze ja auch keinen Sinn.



Wenn man sich entscheiden müssten bei diesen Temperaturen zu naschen, wählt man doch lieber Obst oder? Nen Apfel, Pfirsich, Orange, Kiwi, Kirschen oder Erdbeeren, nicht wahr? Man nimmt nichts was wirklich süß ist und klebt. Aber ich kann euch was verraten, ist mir vollkommen egal; ich habe einen Nachttisch voll mit Naschen ♥ Falls man Nachts mal Hunger bekommt, ich kann nicht einmal sagen was ich da so am liebsten nasche, ich nehme einfach alles. Aber heute schnappe ich mir dann auch lieber nun kühlen Cocktail; dazu ne Schale Erdbeeren und ich bin vollkommen glücklich.

Kinners, lasst es euch am Wochenende gut gehen, habt ihr alle verdient. ♥

Liebe Grüße aus Chicago

nach oben springen

#159

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 09.06.2018 18:58
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende!

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt!



Liebe Grüße,
Livia & Blaise

nach oben springen

#160

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 10.06.2018 10:43
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Sicher hat sich der ein oder andere diese Woche bei unseren Grüßen vom Mittwoch gedacht, wie kommt es das die verrückte Drake einen Monat in der Zukunft lebt? Ja Backsteinigt mich, ich war dem Kusstag irgendwie seiner Zeit voraus. Ich schiebe es jetzt einfach ganz dramatisch auf die Hitze der letzten Tage und wenn das nicht glaubhaft ist, sind einfach meine Brüder schuld. Zum Glück hat es nur die Hälfte der Partner erwischt, als ich nochmal geschaut habe ob das alles auch stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler verzeihen

Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!

nach oben springen

#161

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 10.06.2018 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#162

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 13.06.2018 15:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#163

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 14.06.2018 01:25
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#164

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 14.06.2018 10:56
von Maya Drake
avatar

So sah mein Start in den Tag heute aus....



Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.


Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

#165

RE: • Gästebuch • 2018 •

in Unser Gästebuch 15.06.2018 22:20
von _{MoC
avatar

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen