ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

When true love is lost life can bleed of all meaning. My wife.

in Weibliche Gesuche 30.11.2017 11:12
von Teak Valentine | 52 Beiträge


Vollständiger Name
Teak Agusto Valentine

Alter und Geschlecht
44, Männlich - obviously.

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
eak Agusto Valentine entstammte einer der wohl reinsten und angesehensten magischen Familien Englands. Eine von Disziplin doch auch elterlicher Liebe geprägte Kindheit ließ eine erfolgreiche Zukunft bereits frühzeitig erahnen, die Teak in Gryffindor bestätigte. Ämter des Vertrauensschülers und des Schulsprechers lagen ihm zu Füßen. Das Studium des Auroren folgte - ein Traum-Beruf, den er einige Jahre lang verfolgte. Doch schon bald verschlug es ihn, gleich des eigenen Vaters, in die Richtung der Politik, was ein Studium des magischen Rechts folgen ließ und den Grundstein für die spätere, politische Karriere seinerseits legte. Die Ehe zwar lediglich arrangiert, führte letztenendes jedoch zu einer wundervollen Tochter - sein ein und alles und wohl die gravierendste Schwachstelle des sonst so unantastbaren Magiers. Ein dominant-ehrgeiziger Führungsstil prägen das Handeln Valentine's - er ist sich der eigenen Stellung stets bewusst.

Dominanz, Ehrgeiz und Stolz - Drei Eigenschaften, die Teak Valnetine in Perfektion zu verkörpern weiß. Sie zeichnen das Handeln, den Führungsstil innerhalb des Ministeriums sowie Teile des eigenen Privatlebens.


Mein Avatar
The Shark - Michael Fassbender





Vorname
XX
Nachname
Valentine
Alter und Geschlecht
40-43

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Meine wundervolle Frau. Wir haben eine gemeinsame Tochter - Aurelia Persephone Valentine.

Über den Charakter
Ich stelle mir meine Lady sehr warmherzig, doch zugleich auch sehr eigensinnig und selbstbewusst vor - eine First Lady. Liebende Mutter und unterstützende Ehefrau, die es sich zugleich nicht nehmen lässt den eigenen Karriereweg zu verfolgen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Kompromissbereitsachft ist vorhanden.

Dies möchte ich noch loswerden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse J. Chambers

Xobor Forum Software © Xobor