#1

When true love is lost life can bleed of all meaning. My wife.

in Weibliche Gesuche 30.11.2017 11:12
von Teak Valentine | 56 Beiträge


Vollständiger Name
Teak Agusto Valentine

Alter und Geschlecht
44, Männlich - obviously.

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
eak Agusto Valentine entstammte einer der wohl reinsten und angesehensten magischen Familien Englands. Eine von Disziplin doch auch elterlicher Liebe geprägte Kindheit ließ eine erfolgreiche Zukunft bereits frühzeitig erahnen, die Teak in Gryffindor bestätigte. Ämter des Vertrauensschülers und des Schulsprechers lagen ihm zu Füßen. Das Studium des Auroren folgte - ein Traum-Beruf, den er einige Jahre lang verfolgte. Doch schon bald verschlug es ihn, gleich des eigenen Vaters, in die Richtung der Politik, was ein Studium des magischen Rechts folgen ließ und den Grundstein für die spätere, politische Karriere seinerseits legte. Die Ehe zwar lediglich arrangiert, führte letztenendes jedoch zu einer wundervollen Tochter - sein ein und alles und wohl die gravierendste Schwachstelle des sonst so unantastbaren Magiers. Ein dominant-ehrgeiziger Führungsstil prägen das Handeln Valentine's - er ist sich der eigenen Stellung stets bewusst.

Dominanz, Ehrgeiz und Stolz - Drei Eigenschaften, die Teak Valnetine in Perfektion zu verkörpern weiß. Sie zeichnen das Handeln, den Führungsstil innerhalb des Ministeriums sowie Teile des eigenen Privatlebens.


Mein Avatar
Richard Armitage





Vorname
XX
Nachname
Valentine
Alter und Geschlecht
40-43

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Meine wundervolle Frau. Wir haben eine gemeinsame Tochter - Aurelia Persephone Valentine.

Über den Charakter
Ich stelle mir meine Lady sehr warmherzig, doch zugleich auch sehr eigensinnig und selbstbewusst vor - eine First Lady. Liebende Mutter und unterstützende Ehefrau, die es sich zugleich nicht nehmen lässt den eigenen Karriereweg zu verfolgen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Kompromissbereitsachft ist vorhanden.

Dies möchte ich noch loswerden

zuletzt bearbeitet 09.01.2018 20:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen