ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE AND WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten Links DATENSCHUTZ
Unsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung


Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun unter legilimens.xobor.de
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.






#166

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 11.03.2018 23:58
von Noah Wood | 46 Beiträge

Aktuell suche ich noch seine beiden Schwestern: but don't look back in anger I heard you say {sisters} Außerdem wollte ich noch ein Gesuch zu einer Art "Babysitterin" machen. Dazu Noah ist ein berühmter Quidditchspieler, der allerdings einen tragischen Hintegrund hat (alles dazu findest du auch in dem Gesuch der Schwestern). Er trinkt viel, springt gerne von Bett zu Bett und hält sich außerhalb des Trainings und der Spiele in Bars auf.
Damit er auch immer rechtzeitig und vor allem nüchtern zu den Trainings und Spielen auftaucht, hat sein Manager jemanden dazu beauftragt, auf Noah aufzupassen.
Das gefällt weder ihm, noch ihr, denn sie wollte eigentlich in der Agentur als Managerin durchstarten, hat, aber nur eben diesen Job mit Noah abbekommen. (Als eine Art Probezeit) Alles andere ist dann offen zum gemeinsamen ausdenken und schreiben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.03.2018 20:41
von Kleinundverrückt
avatar

Guten Abend
Ich denke gerade darüber nach mich in diesem Forum anzuschliessen, auch wenn es mich etwas abschreckt, dass CC so abgelehnt wird. (Ich liebe alles, was damit zu tun, dass Voldemort und Bellatrix ein Kind haben, ich denke seit 6 Jahren an einer FF rum) Aber ich schätze, wenn man in der näheren Umgebung immer wieder darüber stolpert, hat man keine Wahl. Ein Grund, weshalb ich bisher skeptisch war, ist dass der einzige Chara, den ich mir zutraue, Delphi ist, oder aber jemand den ich mir ausdenke und jetzt hatte ich endlich eine Idee, die nicht meinen Klischees entspricht. (Also keine Muggelgeborene, die in Hogwarts bei jedem zweiten Schritt Herzchenaugen kriegt und keine selbstausgedachte Nachkommin des Dunklen Lords, die sind hier ja sowieso alle vergeben)
Aber ich hatte vor 10 Minuten die Idee für eine verschollene Tochter von Fenrir Greyback, eine Waise, die sich irgendwie als Werwölfin durchschlägt.
Würde so etwas gehen? Wenn Kinder von Greyback auch nicht erlaubt sind, hab ich eine Alternative in der Greyback einfach die Mutter meines Charas gebissen hat, als diese schwanger war.
Liebe Grüsse,
die Kleine und Verrückte mit einem vor Aufregung schwirrenden Kopf.
Oder einfach Jess


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.03.2018 21:37
von Aurelia Persephone Valentine | 1.712 Beiträge

Hallo Jess

Da einige von uns Admins bereits im Reich der Träume sind, beziehungsweise gerade auf dem Weg dahin, bitte ich dich, noch ein wenig zu warten.
Ich hoffe das ist in Ordnung für dich

*schiebt Kekse, Kakao und eine Decke zu*

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.03.2018 21:58
von Jess
avatar

Ist gut, ich warte.
*Kuschelt sich in die Decke, dippt die Kekse in den Kakao, macht sich eine Serie an*
Danke.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.03.2018 22:08
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Ich schwebe mal voller Eleganz herbei ^^

Halli Hallo Hellow Jess
Wir haben gerade nochmal diskutiert und bezüglich CC müssen wir dich leider enttäuschen, ja. Allerdings liegt das daran, dass das Forum hier schon 2015 existent war, als an CC noch nicht existent war :3

Ehm.. bezüglich deiner Greyback Nachfrage: Es gibt im Forum bereits einen Nachfahren. Den lieben @Murtagh Greyback
Dieser steht auf der Momentanen Blacklist drauf, ja... aber sollte er wieder online kommen, hat er vielleicht Lust auf eine kleine/große Schwester?
Bis zum 17.03.2018 ist noch Zeit ^^

Du kannst also gern auf eine Reaktion des guten Herren Greyback warten oder auf das, was bis zum 17. passiert. Das steht dir frei


Liebe Grüße




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 12.03.2018 22:22
von Jess
avatar

Nun, ich hatte so oder so vor, mein Chara in einem Waisenhaus aufwachsen zu lassen, sollte mein reiszähniges Biest also eine Schwester von ... wie war das? Murtagh sein, können sie einander innerhalb des RPGs vielleicht begegnen. Meine ist gar nicht so der Familienmensch, könnte also witzig werden.
Eine weitere Frage ist mir noch eingefallen.
Ist als Avatar Rhonda Mitra erlaubt?
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 13.03.2018 04:33
von Me / Felicity
avatar

@Noah
Also, ich denke, mit seiner jüngeren Schwester könne ich mich gut anfreunden ^^
Also, so als neuen Chara


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 13.03.2018 04:36
von Me / Felicity
avatar

@Noah

*könnte (sorry, für den Tippfehler ^^"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 13.03.2018 05:12
von Me / Felicity
avatar

@Noah

*) Tja, die Klammer zu hab ich jetzt auch noch vergessen, aber schön langsam wird das unlustig *gg*

So, meine Fragen:

Wenn Noah 2008 geboren wurde, wurde sie 2010 geboren oder? In welchem Monat hat er denn Geburtstag?
Und sein Bruder ist ja dann auch ihr Bruder oder? Wie hieß der und was wollte er eigentlich nach der Schule machen und konnte es dann nicht? Wie stand sie so zu ihm? Vermutlich ja auch ziemlich nahe oder? Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum sie sich so gut verstehen, weil sie das Leid des anderen nachvollziehen können.

So Qudditch mäßig gesehen hätte ich mir gedacht, dass sie in ihrer Schulzeit zwischen Jäger und Hüter hin und her geweselt hat um beide Seiten auch mal kennen zu lernen. Ich glaube, sie hat Qudditch aber eher aus Spaß gespielt und macht das heute nicht professionell, sondern bemüht sich eher für Noah dazusein.
Hattest du da iwelche genauere Pläne bezüglich ihres Erwachsenenlebens/Studiums?

Meine Idee dazu wäre, dass sie in Richtung Heilerin geht mit einem Schwerpunkt auf Sportverletzungen.
Dann ist es für ihn weniger schlimm, wenn er mal vom Besen fällt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie schon dass ein oder andere mal mit ihm was trinkt, aber dann eben doch mehr Wasserrunden dazwischen einlegt als er, damit sie ihn notfalls nachhause bringen kann.

Bei ihrer älteren Schwester steht ja dabei, dass ihr der Beziehungsstatus freisteht, wie wäre das dann bei ihr?
Darf sie sich verlieben in wen sie will? Oder hattest du da etwas geplant?

Und ich werde Hilfe beim Set brauchen denke ich...
Kann mir dabei dann jemand helfen? Bitte...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 13.03.2018 09:00
von Aurelia Persephone Valentine | 1.712 Beiträge

Guten Morgen ihr zwei Hübschen

Jess
Rhona Mitra ist erlaubt als Avatar.
Bei den anderen Fragen, müsstest du leider noch ein wenig auf @Murtagh Greyback warten.

Felicity
Was genau meinst du damit, dass du Hilfe beim Set brauchst? Schieb es einfach auf die zeitige Uhrzeit, dass ich etwas schwer von Begriff bin
Und ich verlinke dir noch einmal @Noah Wood, damit er sich selber zu Wort melden kann.

Liebe Grüße
Aurelia


            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 14.03.2018 20:16
von Noah Wood | 46 Beiträge

@Felicity
Sorry, erstmal wegen der Wartezeit. PB war im Stress.
Das passt alles gut & der Bruder ist auch schon Teil des Forums, du kannst das also mit dem lieben Dalton selbst darüber sprechen, nach der Anmeldung. Aber ich gehe davon aus, dass die beiden ein sehr enges Verhältnis hatten. Und Noah ist im Oktober 2004 geboren.
Ich gebe nur das vor, was auch im Gesuch steht. Und in wen und ob sie sich verliebt, ist mir und Noah egal. Und das kommt ja auch immer erst beim playen raus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 17.03.2018 08:10
von Jess
avatar

Hey, ich bins noch mal.
War dieser Murthag Greyback inzwischen mal wieder online, oder darf ich schon mal munter an meiner Charakterbewerbung arbeiten, die ich dann morgen irgendwann einreiche? Meine Ideen hab ich noch im Kopf, ich muss sie nur noch etwas ausfeilen.
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 17.03.2018 13:23
von Dominic Rowle | 143 Beiträge

@Jess. Ich hab gerade geguckt. Das letzte Mal online war er am 15.03, und die letzte Aktivität war noch 2017.
Bis um 24:00 hat er noch zeit bei einem Play zu posten und den Admins mitzuteilen, dass er noch dabei sein will, ehe sein Account gelöscht wird.
Zumindest wenn ich das Konzept der Blacklist richtig verstanden habe.
Ich Markiere dir mal das Team, falls einer etwas hinzufügen oder Korrigieren will.
@Aurelia Persephone Valentine @Arkadius Lofin Arctander @Aurora Locklear @Amelia Irene Ollivander @Hensley Blackwell @Rowan Blackwell
Hab einfach alle aus dem Team markiert, weil ich nicht weiss wer für was zuständig ist. Wer sich nicht zuständig fühlt, einfach wegklicken bzw. ignorieren.


Gesucht! Tot oder Lebendig!
Wegen mehrfachen Muggelmordes, mehfachen Mordes, Schwarzer Magie, Missbrauch von Muggelartefakten, Missbrauch von Magie, verbreitung schwarzmagischer und muggelfeindlicher Propaganda, Verbreitung von Ministeriumsgeheimnissen unter der Zivilbevölkerung, Einbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung, schwerer Körperverletzung, missbrauch experimenteller Magie, anwendung nichtregistrierter Zaubersprüche, Besitz und Verkauf schwarzmagischer Artefakte sowie mehrerer Bagatellendelikte.
Auskunft über Verbleib sowie sachdienliche Hinweise an die Aurorenbüros eines der folgenden Länder: Grossbrittannien, Deutschland, Frankreich, Russland, Rumänien, Bulgarien und Österreich.
Belohnung für erfolgreiche Ergreifung: 15'000 Galleonen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 17.03.2018 13:27
von Arkadius Lofin Arctander | 1.222 Beiträge

Huh... ich dachte meine Mitadmins trennen sich schon drum gekümmert, aber ja! Dominic hat recht :3
Genau so wie er es erklärt hat ^^




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 17.03.2018 19:28
von Aurelia Persephone Valentine | 1.712 Beiträge


pssssshtst

Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten



            

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lily Luna Potter
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2122 Themen und 30606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen