ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X

#16

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 24.11.2017 17:04
von DUST AND SILK.
avatar

IT'S FRIYAY!



Freut euch ihr Lieben! Die Woche ist so gut wie rum und dann heißt es: WOCHENENDE!!
Außerdem haben wir Black Friday! Soooo viele tolle Angebote, da muss man doch glücklich sein!
Black Friday: ein Zeichen, dass Weihnachten immer näher kommt! Schon eingekauft?
Schiebt es nicht zu sehr auf, sonst bekommt ihr nix mehr!

Aber vergessen wir nichts das beste: Elliots super-toller Musiktipp für die gute Laune:


Genießt euer Wochenende, solange es da ist!
Euer DUST AND SILK.


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 24.11.2017 19:35
von c
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 24.11.2017 23:33
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wetter ist wirklich grau, doch wünschen wir Euch ein angenehmes Wochenende

Das komplette Team & die Mitglieder von Never Ending Secrets


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 25.11.2017 01:28
von Damaged by Revenge
avatar



Es ist Black Friday und das heisst für uns SHOPPING! Ob es in den USA oder auch in Deutschland, wo jeder von uns sitzt herrscht großes Chaos,
denn jeder möchte gute Schnäppchen machen oder schon mal günstig die ersten Weihnachtsgeschenke ergattern.

Natürlich haben wir da auch tolle Angebote! Angefangen von unseren heißen Salvatore oder Mikaelson-Brüdern, dann natürlich die anderen tollen und heißen Vampire nicht zu vergessen. Ein paar lustige und schmutzige Werwölfe sind auch noch da oder die durchgeknallten Hexen.
Ebenso möchten wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Partner einmal ordentlich zu knuddeln, denn das gibt es Gratis dazu

Habt viel Spaß bei unserem Angebot und kauft ja nicht zu viel ein!



Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Damaged by Revenge


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 25.11.2017 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Samstag und ein tolles aufregendes Wochenende. Endlich kann man den Stress des Alltags mal hinter sich lassen, und ein wenig entspannen, oder aber so richtig Remmi Demmi auf den Tanzflächen der Clubs machen. Egal was es ist, habt Spass dabei, das ist das wichtigste. Und vergisst nicht euch warm an zu ziehen, es wird immer kälter draussen

Übrigens unser Winterevent läuft auch noch bis zum Nächsten Jahr Feburar, und ganz San Diego ladet ein ins verschneite Wimterdorf zu kommen und Vorbei zu blicken.


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 26.11.2017 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





300 g Mehl
150 g Butter
100 g Zucker
2 Ei(er)
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack
n. B. Puderzucker

Anleitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben.

Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen!


Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 27.11.2017 18:45
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein
neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 30.11.2017 15:14
von Before Sunrise
avatar



LG das Team und die Member vom
Before Sunrise


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 01.12.2017 09:22
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 01.12.2017 18:49
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 03.12.2017 14:13
von Before Sunrise
avatar





Genießt den Tag ^^
Zündet die erste Kerze an und freut euch auf Weihnachten, es rückt näher ^^
Einen wunderschönen Sonntag wünschen euch das Team und die Member vom
Before Sunrise



nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 03.12.2017 16:19
von Creature of Habit
avatar



Hey Ho Partner !
Das Team wünscht allen Partner einen schönen ersten Advent



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Wir wünschen euch ein wunderschönes Advent - Wochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 03.12.2017 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...



Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 03.12.2017 20:24
von Dust and Silk
avatar



Heute kommen wir – das Dust and Silk – mit einem anderen Thema um die Ecke.
Wir wollten unseren lieben Verbündeten einen schönen ersten Advent wünschen.
Lasst uns die Kamine entzünden und uns in Decken einkuscheln!

Da nun auch für Wärme und Gemütlichkeit gesorgt ist, wünschen wir euch zu diesem Anlass, einen wunderbaren Restabend und einen entspannten Start in die neue Woche.


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 05.12.2017 20:46
von Damaged by Revenge
avatar





The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3




Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesse J. Chambers

Xobor Forum Software © Xobor