#1

If Love Is A Lie, Then Why Do We Need It?

in Männliche Gesuche 17.10.2017 21:03
von Chelsea Léanna Dawson | 282 Beiträge


Vollständiger Name
Chelsea Léanna Dawson
Alter und Geschlecht
28 und Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral | Undefinierbar

Etwas über den Charakter
Chelsea ist eine junge, talentierte Hexe mit hohen Zielen. Sie ist sehr ehrgeizig und würde um ihr Ziel zu erreichen über Leichen gehen.
Den Fokus in ihrem Leben setzt sie eindeutig auf ihre Karriere. Dinge wie Familie, Kinder etc. sind ihr nicht wichtig. Sie ist manipulativ und machtgierig. Nutzt Menschen zu ihrem Vorteil aus, wenn sie kann und schert sich nicht um soetwas wie Gefühle.
Muggel, Squibs und Muggelstämmige Hexen und Zauberer verachtet sie. Sie stammt aus einer Reinblütigen Familie und ist durch und durch eine Slytherin


Mein Avatar
Emilia Clarke







Vorname
Frei wählbar - gewünscht ein Doppelname, amerikanisch oder englisch
Nachname
Frei wählbar
Alter und Geschlecht
29-33

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Vor kurzem hat das Ministerium einen großen Ball veranstaltet, diese Party wurde von den Todessern gesprengt. Es herrschte Chaos und Panik. Dort sind wir uns das erste Mal begegnet, im Duell, bei dem ich dich fast umgebracht hätte. Allerdings nur fast

Über den Charakter
Charaktereigenschaften: Intelligent | Stur | Hartnäckig | Humorvoll |

Storyine: Nachdem sie ihn auf dem Ball beinahe umgebracht hätte, liegt er einige Wochen im St. Mungo Hospital danach setzt die Story ein. Die beiden müssen zusammen arbeiten. Vielleicht geht es um die Aufklärung von Sicherheitslücken oder ähnlichem, das lässt sich intern besprechen. Er weiß nicht dass sie es war die ihn angegriffen hat, denn unter der schwarzen Kutte konnte er niemanden erkennen, doch sie weiß genau wen sie da vor sich hat und muss die Zähne zusammen beißen um sich nicht zu verraten.
Während ihrer gemeinsamen Zeit kommen sie sich näher, was sie versuchen wird abzublocken, ihr jedoch nicht gelingt.
Das spannende hierbei, wann wird die Neuigkeit aus ihr heraus platzen, dass sie es war die ihn versucht hat umzubringen? Wird er ihr verzeihen können?


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Kit Harrington



Dies möchte ich noch loswerden
Ich würde gerne den Ball im Ministerium als Flashback playen Und würde mich freuen über jemanden der Geduld mit mir hat. Ich schreibe gerne lange Posts, aber komme leider nicht jeden Tag zum Posten. Erreichbar bin ich relativ gut per Nachricht, aber ich werde nicht jeden Tag zum Posten kommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen