ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 13:44
von Arkadius Lofin Arctander | 981 Beiträge

HIER kannst du deinen Probepost abgeben.

Ich würde mir lieber einen neuen durchlesen. Nicht böse gemeint, allerdings wäre mir dabei wohler, weil Daliyah ein relativ wichtiger Charakter ist und die Storyline leider nicht so gepasst hat, damit ich nochmal ein besseres Bild von ihr bekomme







•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#2

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Um nichts falsch zu machen.. könntest du eine Situation vor schreiben?


nach oben springen

#3

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 14:25
von Arkadius Lofin Arctander | 981 Beiträge

Aber natürlich!
Ich mache es mal relativ knapp.. Verzeih, dass es so lang dauerte... ICh brauchte eine passende Idee




Ich war frisch zum Schulleiter ernannt worden dieses Jahr und das hatte meinem Ego augenscheinlich einmal einen Aufschwung gegeben. Dass ich wahrscheinlich nicht ganz unschuldig war an dem Verschwinden - Pardon - Urlaub des vorherigen Schulleiters, das ließ ich an der Stelle einmal mehr außen vor. Ich hatte ihm lediglich ein paar gute Reiseziele vorgeschlagen ....
Meine Gute Laune wurde an diesem schönen Tag lediglich nur dadurch gedämpft, dass mein Weg mich durch die überfüllten Straßen und Gassen der Winkelgasse führten. Fast erschien es mir, als stünde der erste Schultag einmal mehr vor der Tür, so voll, laut und wirr kam es mir vor. Doch wir befanden uns bereits im November. Das schlimme daran war, dass ich bald Geburtstag hatte und ich hasste meinen Geburtstag. Ich teilte ihn nicht umsonst niemandem mit, den ich kennen lernte. Jeder, der früher oder später darauf kam versuchte dann nur einen Tag, der wie jeder andere war, zu einem besonderen zu machen. Daraus folgte dann nur, dass er schlimmer wurde. Wobei es dieses Jahr vielleicht wirklich etwas anderes war. Eine gewisse junge Dame hatte sich bei mir im Haus eingefunden, da ich ihr meine Hilfe anbot. Meine Aufmerksamkeit hatte sie vom ersten Augenblick an. Nein, keine Studentin. Viel interessanter.
Vielleicht lief ich auch gerade wegen ihr durch die Winkelgasse. Wirklicher Vorwand waren Utensilien, die ich für den Unterricht benötigte. Lehrbücher, die ich mir ansah, Pflanzen und auch ein paar Tierwesen, die ich nur zu gern den Schülern vorgestellt hätte. Ach.. ein wenig Platz würde ich immer in meinem Haus haben. Und wen nicht, so half ich mit Zaubern aus. Dass ich allerdings insgeheim auch nach einem kleinen Geschenk suchte, wurde mir persönlich erst bewusst, als ich ein graziles Armband in meiner Hand wiederfand und hin und her drehte. Es verschlang sich an einer Seite zu einem Adler... das wäre doch gewiss zu viel für ein freundschaftliches Geschenk, oder?

(hier spiel ich mal ein Müh mit und hoffe, dass das okay ist )

Während ich überlegend die Stirn in Falten legte, bemerkte ich die Gestalt nicht, die sich von hinten näherte. Eine altbekannte Gestalt, die ich wirklich als letztes sehen wollte. Erst ihre Stimme riss mich aus den Gedanken und ließ mich aufsehen. Fast schreckgeweitet sahen meine Augen in die ihren, ehe ich schnell das Armband zur Seite packte und meine gewohnt herablassende und arrogante Miene aufsetzte. "Daliyah", sprach ich aus und grinste abfällig. "Was führt meine so ungeliebte, aber leider noch atmende Exfrau an einem Tag wie diesen, an einen Ort wie diesen? Verfolgst du mich etwa?" Eine rhetorische Frage. Ich war vielleicht interessant genug dafür, aber ich glaubte nicht, dass sie genügend Interesse an mir hegte um dies zu tun. Außerdem wäre mir ein Verfolger aufgefallen und Daliyah hatte ich nun wirklich eine längere Zeit nicht mehr gesehen.




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#4

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heute Abend kommt meine Anwort so ab 19 Uhr da hat PB arbeits schluss und ist zu hause ^^
wenn es ok ist


nach oben springen

#5

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 14:30
von Arkadius Lofin Arctander | 981 Beiträge

Das ist vollkommen okay. Ich hab ja auch etwas gebraucht
Ich werde dann einfach hin und wieder mal reinschneien über das Handy ^-^




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#6

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daliyah war nach dem sie und Arkadius getrennt waren mehr mit sich und ihrer Tochter beschäftigt. Durch einen Brief aus Hogwarts ist sie aufmerksam geworden wer nun der Schulleiter ist. Gut eigentlich Interessiert es die Starke Frau so gar nicht. Aber beide sollten einmal sprechen wie es in Zukunft weiter gehen soll. Schließlich haben beide sich einmal Geliebt, sie jedenfalls ihn. Auch wenn Arkadius immer gesagt hat er liebt seine Frau und seine Zwei Kinder, war es eher eine Flaute. Was sollte man jetzt machen wo Dali nun auf der Schule ist als Professorin. Irgendwann musste ja mal der Tag kommen. So packte die Arctander nun ihren Koffer und machte sich auf zur Winkelgasse. Denn es fehlten schließlich noch ein paar Sachen die für die Schule benötigt werden. Zum beispiel bei ihr ein neuer Zauberstab den der letzte ist Zerbrochen. Warum und wieso weiß selbst auch Daliyah nicht. Geht so gut es geht ihren noch Ungeliebten Ex Mann so gut es geht aus dem Weg. Aber wie soll man sich in der Zauber Welt aus dem Weg gehen. Immerhin kaufen alle Hexen und Zauberer hier in der Winkelgasse Eulen, Zauberstäbe oder gar ein Flugbesen. Wendet den Blick kurz nach unten und passt gerade nicht auf die Umgebung auf. Stößt dabei dann mit den Mann zusammen der so oder so nicht mehr ganz in ihr Leben passen tut. "Du verfolgst mich eher Arkadius", sagte dies ziemlich dagegen. Was man bei ihm Lernen muss ist nie eine Schwäche zeigen und schon gar nicht nach lassen. "Rede keinen Stuss.. als wenn du noch so wichtig bist in mein Leben... außer das du mein Ungeliebter Ex Mann bist Arkadius",rollt dabei die Augen. Fuhr sich mit der rechten Hand dann durch ihre Blonden Haare. "Hast du dich also Hoch Gearbeitet? oder sollte ich was anderes Behaupten mein Lieber...",Sarkasmus war von den beiden nicht zu überhören und bei ihr erst recht nicht. Dieser Mann für den sie keine Gefühle mehr hegte, aber mit dem man immer noch eine Art Verbindung hat. Sie hatten 2 Kinder und das verband doch Ungemein. Das man ihn Geliebt hat schön und gut. Nur wird nie wieder nach geben. Gerade ihr Ex Mann sollte wissen dass sie niemals aufgeben wird und auch Kämpfen wird. "Auch wenn du der Schulleiter bist und ich bald Lehrkraft und wir uns Begegnen.. springe ich nicht in die Luft und Liebkose dich.. mein Lieber.. den die Zeiten sind vorbei", mit einen fiesen grinsen meint.

(habe es mal in der Pause geschrieben.. am handy wohl gemerkt xD)


nach oben springen

#7

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 17:24
von Arkadius Lofin Arctander | 981 Beiträge

So...nun antworte ich auch mal mit Handy

Also...im großen und Ganzen finde ich den Post , auch dafür dass er am handy geschrieben ist, nicht schlecht. Ich finde du hast relativ gut Daliyah wiedergegeben. Allerdings bin ich noch nicht 100% sicher ob es passt.
Zum einen auch, weil es zwischendrin von der Formulierung ein wenig in diesen "Sternchenstil" abdriftet. Das stört mich schon ein wenig, da es meiner Meinung nach den lesefluss stört...
Vielleicht könnte man daran ein wenig arbeiten ?
Ansonsten will ich nicht zu anspruchsvoll sein und diesnächsten nicht zum "Todesurteil" machen

Ich hab mich mal mit Alastair zusammen gesetzt und entschieden, es auf einen Versuch ankommen zu lassen ?




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#8

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich kann mich nur verbessern mit leuten zusammen wenn man playt
versuch ist es wert und wird etwas dauern..^^


nach oben springen

#9

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 20.09.2017 21:58
von Arkadius Lofin Arctander | 981 Beiträge

Entschuldige viiiiiiel Mals die späte Antwort!!
PB ist zur Schwester gefahren um ihr zu helfen und dies dauerte länger als erwartet. Hätte ich unterwegs Internet gehabt, hätte ich mich schon vorher gemeldet

ALSO! Dass man sich nur verbessern kann, wenn man playt.. da kann ich mit gehen. Man will gar nicht meine Posts von vor 2 - 3 Jahren lesen xD
Wie gesagt.... wenn du es auf eine Versuch anlegen magst, wir wären dazu auch bereit
Dann könntest du dich anmelden




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#10

RE: Probepost: Daliyah Arctander

in Probebereich 21.09.2017 08:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habe mich angemeldet^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Calderon

Xobor Forum Software © Xobor