ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

Special One --> mit Stolpersteinen

in Männliche Gesuche 10.09.2017 10:26
von Lucinda Wayland • 27 Beiträge


Vollständiger Name
Lucinda "Luce" Wayland
Alter und Geschlecht
17 Jahre & mehr als weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Lucinda oder auch von allen Luce genannt ist ein junge Dame die genau weis was sie möchte und für ihre Ziele kämpft. Sie ist dickköpfig , schlau und Hartnäckig. Zum Leidwesen der Eltern möchte die Reinblüterin einmal Auror werden. Ihre Eltern hatten sich gewünscht das sie eines Tages wie sie ins Zaubereiministerium geht um dort Karriere zu machen. Man könnte meinen das das Ravenclawmädchen eine kleine Streberin wäre da sie nur gute Note schreibt, aber wie jede Münze hat auch sie eine zweite Seite und lässt sich gerne in ihrer wenigen Freizeit für jeden Schabernack Verführen. Aber was will man auch schon von ein Sandwich Kind anders verlangen. Die ältere Schwester das Vorzeige bild der Familie und das jüngste als kleiner Nachzügler von allen geliebt und verhätschelt. Da bleibt nicht viel Aufmerksamkeit für sie, aber dies störte sie nicht mehr denn zu Hause war sie ja nur in den Ferien.

Mein Avatar
Addison Timlin





Vorname
den du haben möchtest

Nachname
auch hier ist es deine Entscheidung

Alter und Geschlecht
zwischen 17 -23 Jahre & durch und durch Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
--> womit du dich wohlfühlst

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
--> auch hier überlasse ich es deiner Entscheidung , aber zu böse sollte er nicht sein falls du es sein möchtest

Beziehung zum Charakter
Mit Stolpersteinen zum Only One

Über den Charakter
Hier möchte ich auch nicht all zu viel vorgeben, denn du musst dich mit ihn wohlfühlen und DU musst ihn auch Leben einhauchen. Zu brav sollte er aber nicht sein, er sollte mir auch mal Kontra geben können. Vielleicht ein kleiner Rebell? Vielleicht möchte er auch wie ich Auror werden? oder ist schon einer und Unterrichtet mich darin damit ich die Prüfungen schaffe. Alles ist offen aber das sollten wir Intern besprechen, schließlich wollen wir unsere Geschichte gemeinsam schreiben und nicht nach einen Drehbuch.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Harrison Gilbertson


Dies möchte ich noch loswerden
Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Diese Person ist mir sehr wichtig , daher übernehme diese Rolle auch nur wenn du wirklich Lust und Zeit hast für ihn . Denn alle paar Tage/ Wochen es neu schreiben zu müssen ist nicht so toll.



nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor