ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

Family is more then just blood. [1x sister | 2x brothers]

in Gruppen-& Familiengesuche 30.08.2017 18:43
von Nguyen Thaio Konowalow | 29 Beiträge
























Vollständiger Name
Mathej Sawaleij Konowalow

Alter und Geschlecht
23 jahre alt • Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
-> er ist Drogendealer .. psst!

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
-> Absolut Familien Loyal.

Etwas über den Charakter
❃ The question isn't who is going to let me ; it is who is going to stop me?
❃Mathej ist zwar ein Werwolf doch scheint er gut mit seiner Rolle als Außenseiter klar zu kommen und findet das Zeitweise sogar sehr lustig
❃Er bezeichnet die meisten Menschen um sich herum als 'Hundebabys'
❃Sein Englisch ist ungelaublich schlecht, oft ersetzt er Wörter die ihm nicht einfallen mit irgendeinem Mist
❃Er ist mit seinem Bruder Nguyen zusammen ein Drogendealer
❃Sein Russischer Akzent ist extrem Stark und immer präsent, oft wirkt er auch sehr irritiert über die Worte anderer
❃ Er hat noch nie jemanden mit Lykanthropie angesteckt und hat eigentlich vor Askaban fern zu bleiben
❃ Er versucht verzweifelt Nguyen von Todessern und Schwarzer Magie fern zu halten, was gar nicht so einfach ist...
❃ Er ist unglaublich direkt und titt sehr selbstsicher auf
❃ Mat vermisst seine Familie sehr, im Grunde seines Herzens wäre er auch schon gerne verheiratet und hätte gerne schon eigene Kinder.



Mein Avatar
Jai Courtney





Vollständiger Name
Nguyen Thaio Konowalow | geb. Akradej
-> Er wurde von den Konowalow's Adoptiert!

Alter und Geschlecht
22 jahre alt • Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
-> er ist Drogendealer .. psst!

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
-> Er entscheidet sich noch was er genau will.

Etwas über den Charakter
◈ Seit neustem scheint er ein besonderes Interesse an Todessern zu haben.
◈ Seit er 10 Jahre alt ist lebte er in einer Russischen Familie, über alles davor redet er nicht.
◈Er war sehr Glücklich bei ihnen, solange bis Mathej zu einem Werwolf wurde. Dieser wurde von seinen Eltern weg geschickt und Nguyen entschied mit seinem besten Freund zu gehen, statt zu bleiben. So ist das Leben.
◈ Er hat Automysophobie - die Angst davor dreckig zu sein.
◈ Deswegen putzt er alles, hasst es andere anzufassen und scheint immer etwas gestresst auszusehen.
◈Allerdings hat er einen (ungesunden) Weg gefunden das zu umgehen, er sorgt immer dafür das er ein wenig angetrunken ist. Bei Alkohol scheinen seine Ängste fast Vollständig zu verschwinden.
◈Seine Hände sind immer etwas blutig weil er sie so oft wäscht, er geht auch mehrmals am Tag Duschen.
◈ Theraphie? Sowas ist Undenkbar!(Niemand sagt das er sich seine Zwangstörung eingesteht...)
◈ Kein wunder also das man ihn ständig mit einen... oder mehrern Flachmännern in den Taschen erwischt.
◈So etwas bleibt natürlich nicht ohne folgen, mehr als einmal musste er wegen seiner Leber schon ins Krankenhaus. Dort traf er allerdings auf Teddy, was ein Glück, huh?
◈ Er trägt eine Kette bei sich wo ein Goldener Schlüssel dran ist, neuerdings wird dieser manchmal etwas Warm wenn er an bestimmten Stellen in der Schule ist. Woran das wohl liegt?
◈Er ist ein unglaublich guter Tänzer
◈ Er trainiert gerne mit Mathej zusammen Kampfsport. Obwohl ihn der Russe natürlich um längen schlagen kann, aber der Spaß bleibt.
◈ Er ist ein ziemlich talentierter Zauberer, doch scheint er das ganze immer nur für Schwachsinn zu gebrauchen.
◈ Nguyen scheint schon mal gerne Make-Up zu tragen und kleidet sich sehr extravagant.
◈Das macht er aber nicht jeden Tag, aber immer öfter so wie es aussieht. Findet er zu sich selbst?
◈Er ist für jede Party um sich herum zu haben, solange Alkohol fließt kann man ihn leicht locken.
◈ Er hat ein leichten Hang für die Dunklen Künste.
◈ Er bekam den Namen Trickster weil er es perfekt versteht einem die Worte im Mund zu verdrehen, vielleicht aber auch weil zeitweise Drogen vertickt? ¯\_(ツ )_/¯


Mein Avatar
Harry Shum Jr.










Vorname
Dimitrj Piotr
-> Dies ist nur ein Vorschlag ! Jedoch sollte der Name Russischen Ursprungs sein.

Nachname
Konowalow
-> Nicht Verhandelbar.

Alter und Geschlecht
18 - 21 jahre alt • Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
-> Er könnte einen Hang zu Todessern haben &' im laufe der Story zu ihnen finden.

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
-> Hier lassen wir euch freie Hand.

Beziehung zum Charakter
kleiner Bruder • der wilde Herzensbrecher • Mathej's heimlicher Lieblingsbruder

Über den Charakter
wild • frech • selbstsicher • vorlaut • stürmisch • narzisstisch
Du bist ein Player, du weißt das du gut aussiehst und flirtest gerne mit anderen. Immer darauf bedacht allerdings das keine Feste Beziehung aus irgendwas wird, denn in einer Sache bist du Treu. Familie! Keiner deiner Flüchtigen Bekanntschaften stellst du der Familie vor, außer es wäre wirklich Die/Der eine.
Du bist jemand der Stimmung mit sich bringt und es liebt Aufmerksamkeit zu bekommen, außerdem bist der der heimliche Lieblingsbruder von Mathej, du bist stets bemüht Aufmerksamkeit und ein Lob von ihm zu bekommen. Es stört dich manchmal wenn Mat mit Jurij redet und gerne fällst du bei solchen Gesprächen ins Wort und unterbindest du sie komplett.
Manch einer würde sagen du bist Oberflächlich aber unter der harten Schicht ist ein weicher Kern den nur Spezielle Personen erreichen.

Du und Jurij habt eine Spezielle Beziehung zueinander, ihr neckt euch gerne und Beleidigt euch. Aber ihr liebt euch! Irgendwo.... sicher...!

Du kamst nach Hogwarts um deinem großen Brüdern Mathej & Nguyen näher zu sein. Mathej wurde von seinen Eltern verstoßen nachdem er ein Werwolf wurde, allerdings denkst du anders. Dir macht es nichts aus das er ein Werwolf ist, in deinen Augen wird Mathej nur cooler dadurch.

kommst ursprünglich vom Durmstrang Institut • gebürtiger Russe • Reinblut


Avatar des Charakters
Jared Leto [fav]


Cody Christian


Joseph-Gordon Levitt


-> Das sind nur Vorschläge - Vetorecht!



Vorname
Jeketerina Milekha
-> Dies ist nur ein Vorschlag ! Jedoch sollte der Name Russischen Ursprungs sein.

Nachname
Konowalow
-> Nicht Verhandelbar.

Alter und Geschlecht
15 - 19 jahre alt • Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
-> Hier lassen wir euch freie Hand.

Beziehung zum Charakter
kleiner Schwester • Zwilling von Jurij • Die Diva Prinzessin

Über den Charakter
diva • verwöhnt • selbstsicher • freiheitsliebend • charakterstark • beschützerisch
Du bist das Prinzesschen unserer Familie und weißt das auch, für außenstehende mag das vielleicht so aussehen als würdest du das ausnutzen. Aber weit gefehlt, deine Bruder verwöhnen dich von selbst aus nach strich und faden, ein Wort von dir ist ihr Gesetz! Schließlich bist du das einzige Mädchen, auf dem Weg den du gehst sollte immer ein Teppich ausgerollt sein.
Du brauchst das ganze Drama um dich herum nicht unbedingt, aber nein sagst du auch nicht dazu, wenn man was geschenkt bekommt dann sollte man sich besser nicht beschweren.
Du liebst besonders deinen Zwilling und hast eine sehr Enge Verbindung zu Jurij, aber gegenüber allen Männern der Familie bist du sehr Beschützerisch und manchmal auch Besitzergreifend. Schließlich sind deine Bruder ein Schatz und nicht jeder darf diese einfach so einfassen.

Du und Nguyen habt nicht gerade die beste Beziehung zueinander, da Mathej wegen Nguyen zu einem Werwolf geworden ist machst du deinem Adoptiv Bruder Vorwürfe und ... es kommt nicht selten zum Streit zwischen euch. Schließlich ist Mathej der große Bruder von allen und zeigt nie schwäche, doch du weißt das da mehr hinter ist als er vorzugeben scheint.

Du kamst nach Hogwarts um deinem großen Brüdern Mathej & Nguyen näher zu sein. Mathej wurde von seinen Eltern verstoßen nachdem er ein Werwolf wurde, allerdings denkst du anders. Dir macht es nichts aus das er ein Werwolf ist.

kommst ursprünglich vom Durmstrang Institut • gebürtige Russin • Reinblut


Avatar des Charakters
Emily Browning [fav]


Ellen Page


Elizabeth Olsen


-> Das sind nur Vorschläge - Vetorecht!




Vorname
Jurij Kirill
-> Dies ist nur ein Vorschlag ! Jedoch sollte der Name Russischen Ursprungs sein.

Nachname
Konowalow
-> Nicht Verhandelbar.

Alter und Geschlecht
15 - 19 jahre alt • Männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
-> Hier lassen wir euch freie Hand.

Beziehung zum Charakter
kleiner Bruder • Zwilling von Jeketerina • Nguyen's heimlicher Lieblingsbruder

Über den Charakter
verträumt • sarkastisch • 'social awkward' • unsicher • still • zurückgezogen
Du bist der jüngste Bruder und hast eine Zwillingsschwester, jeder in der Familie scheint eine unglaubliche Ausstrahlung zu haben und eine Unemenschliche Selbstsicherheit zu besitzen. Jeder bis auf dich, du hast keine Ahnung wie das der Rest macht und hasst es Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch liebst du deine Familie trotzdem und fühlst dich mit ihnen wohl, besonders wenn Nguyen und deine Zwillingsschwester um dich sind kommst du aus dir raus und man ist überrascht wie viel du reden kannst!

Du und Dimitrj bekommt euch öfter in die Haare, ihr seit wie Hund und Katz' und scheint euch ständig anzukeifen. Während du ihm einen Sarkastischen Spruch nach dem nächsten an den Kopf wirfst, scheint ihn das nicht zu stören - aber ihn liebst du auch ... irgendwo... sicher!

Du kamst nach Hogwarts um deinem großen Brüdern Mathej & Nguyen näher zu sein. Mathej wurde von seinen Eltern verstoßen nachdem er ein Werwolf wurde, allerdings denkst du anders. Dir macht es nichts aus das er ein Werwolf ist.

kommst ursprünglich vom Durmstrang Institut • gebürtiger Russe • Reinblut


Avatar des Charakters
Tyler Blackbur [fav]


Nick Jones


Alberto Rosende


-> Das sind nur Vorschläge - Vetorecht!



Probepost/play
Ein Alter wäre schön - das gilt für alle!

Dies möchte ich noch loswerden
- Wir sind eine Große Familie wir wissen das! Und dementsprechend wird es eine Menge Drama/Streit und den üblichen Wahnsinn geben, macht euch auf viel Drama gefasst.
- Wir wünschen viel Spaß an den Rollen und bitten euch etwas Leben und eigene Ideen rein zu bringen !
- Eine gewisse Aktivität wäre schon, bei Fragen oder sonstiges könnt ihr die gerne stellen, wir beiden Pbchen werden euch nicht den Kopf abreißen keine Sorge owo

-> Internes Interesse? Einfach bei mir oder @Mathej Sawaleij Konowalow melden!





zuletzt bearbeitet 02.11.2017 05:15 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor