ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 24.08.2017 10:36
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten







nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 25.08.2017 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo hab euer Forum entdeckt und da schoss mir gleich eine Frage ein als ich eure Listen durch stöberte. Lily Luna Potter ist bei euch noch frei ? Wie alt ist sie in eurem Forum ?


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 25.08.2017 16:48
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge

Huhu

Da Lily im Jahre 2007 oder 2008 geboren wurde und wir im Jahre 2028 spielen, ist sie nun um die 20/21 Jahre alt

Grüßle






nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 25.08.2017 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke , supi dann mach ich mich mal an meine Bewerbung


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 26.08.2017 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Könntet ihr mir bitte Emily Rudd reservieren?


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 26.08.2017 11:58
von Nadezhda Syanova Gregorovitch | 395 Beiträge

Guten Morgen!


Ich trag sie dir umgehend ein und freu mich drauf in der Bewerbung von dir wieder zu lesen.

Viele Grüße,
Dezha



nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 26.08.2017 12:03
von Nadezhda Syanova Gregorovitch | 395 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten




nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.08.2017 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich habe mich hier etwas umgesehen und bemerkt, dass Evan Peters als Avatar noch frei wäre, daher würde ich euch bitten mir ihn zu reservieren.
Bewerbung folgt morgen.


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 27.08.2017 20:25
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wird sofort eingetragen und bis morgen.
Wir freuen uns auf dich

Liebe Grüße
Aurelia



zuletzt bearbeitet 27.08.2017 20:26 | nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 28.08.2017 22:32
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten





•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.09.2017 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine Lieben,

Ich habe folgende Situation: Gerne würde ich Scorpius Malfoy bei euch Kiemen. Je doch hab ich weder das letzte HP gelesen (Film gesehen - Buch weiter ich mich Weils dann zu Ende ist ._. ) noch the cursed child gelesen.
Ist dies ein Problem fuer euch?


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.09.2017 09:28
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Hallo lieber Gast,

schön, dass du zu uns gefunden hast und bei uns mit machen möchtest.
Ich würde dich aber noch um ein wenig Geduld bitten, da wir darüber noch kurz beraten müssen.

Für die Wartezeit spendiere ich dir gerne ein Butterbier

Liebe Grüße
Aurelia



nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.09.2017 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich kenn die Spoiler und hab Cursed child auch daheim liegen - jedoch noch keine Zeit gehabt ._.' Würde es aber flottig nachhohlen

Kenn zudem auch die Wiki Einträge von Scorpius


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.09.2017 10:36
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Wenn das so ist, fliege doch einfach in die Charakterbewerbung und vergiss bitte den Probepost nicht
Ich würde dir dazu auch ein neues Thema aufmachen, welches du im Probebereich findest und dann schauen wir weiter.
Und während du wartest, kannst du ja auch schon anfangen zu lesen
Ich hab auch neulich erst The Cursed Child gelesen - angefangen und ohne das Buch weg zulegen, durch gelesen

Liebe Grüße
Aurelia



nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung?

in Fragerunde 07.09.2017 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Problem ist eher das ich finde man kann Theaterstücke nicht lesen man muss es performt sehen!
Ist zumindest meine Meinung. Ich bin aber allerdings erst wieder im März und Mainin London und hoffentickets zu erwischen

Ich würde heute Abend etwas zusammen basteln, da ich bereits im Büro bin


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor