ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 24.08.2017 10:34
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.






nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 25.08.2017 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:Lily Luna Potter
Gewünschter Avatar:Maia Mitchell
Alter und Geschlecht: 09. August 2008
Story:

Lily Luna Potter wurde am 09. August 2008 , ist das dritte Kind von Harry Potter und Ginny Potter, geb. Weasley. Lily wurde nach ihrer Großmutter Lily Potter benannt. Ihr Zweitname Luna kommt von einer guten Freundin ihrer Eltern Luna Lovegood.
Lily Luna Potter ist das jüngste Kind und die einzige Tochter von Harry Potter und Ginny Potter. Sie hat zwei ältere Brüder: James Sirius und Albus Severus Potter. Lily ist etwa zwei Jahre jünger als Albus und mindestens drei Jahr jünger als James. Alle drei wuchsen behütet auf, die Gesichten ihrer Eltern wurde ihnen oft erzählt. Lily war in Hogwarts bei den Gryffindor, dort war sie eine sehr gute Schülerin. Nun ist Lily 20 Jahre alt, sie wollte schon immer in den Fussstapfen ihrer Eltern tretten. Sie beschließt , Lehrerin zu werden um Kindern die Kunst der Zauberei nahe zu bringen.

Zugehörigkeit:
Haus
Gryffindor [1]
Loyalität
Familie Potter
Familie Weasley
Familie Prewett
Familie Peverell
Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
Gryffindor

Hexe

(Ehemaliges) Haus:
Gryffindor
Beruf | Studienfach:angehende Lehrerin | Verwandlung & Zaubertränke
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:nein
[Wird ein Probepost verlangt?]nein
Alter der PB & Playerfahrung:


nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 25.08.2017 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:Hermine Weasley
Gewünschter Avatar:Lana Parrilla
Alter und Geschlecht:45 , weiblich
Story:
sollte bekannt sein , nach der Schlacht von Hogwarts mussten wir erst mal wieder ins Leben finden. Meine Eltern wussten nicht mehr wer ich bin, also konnte ich nicht zurück zu ihnen. Harry und Ron waren mir in diesen Stunden eine sehr gute Hilfe. Ron`s Mutter Molly sagte das ich bei ihnen Leben kann also tat ich es. Ich wusste dass sie ein Auge auf mich un Ron haben wird doch dieses war besser als kein zu Hause. Auch Harry war im Haus der Weasleys aufgenommen worden. Ich glaube Molly war einfach froh alle Kinder die sie überalles Liebt um sich zu haben. Erst recht nachdem Fred Weasley bei dieser Schlacht getötet wurde. Keiner von uns war wie früher, Molly war noch mehr eine Führsorgliche Mutter , Arthur hielt sich wacker um Molly eine gute Stütze zu sein und alle Kinder versuchten den beiden das Leben nicht noch schwerer zu machen. Harry , Ron , Ginny und ich wir musste weiter Leben. Als die Schule wieder begonnen hat , sind auch wir zur Schule gegangen , jeder von uns hat seinen Abschluss gemacht. Ron und ich verlobten uns , eine Zeit wohnten wir noch bei den Weasleys bis Arthur und ein Haus angeboten hatte. Ron bekam ein tollen Job und auch ich wollte mein Leben Sinnvoll gestallten. Ich entschloss mich den Beruf Zaubereiministerin des Zaubereiministeriums in Angriff zu nehmen. Es war eine Umstellung und ich musste mich beweisen , doch bekam ich den Job. Während meiner Ehe wurde ich Schwanger ich bekam zwei wundervolle Kinder. Sie machten das Leben noch viel Wertvoller. Die Freundschaft zu Ginny , Harry und den anderen war immer sehr eng auch nach der Schule. Nun werden meine Kinder erwachsen und ich muss mich weiteren Situationen stellen.
Zugehörigkeit:meiner Familie, des Ordens
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus: Gryffindor
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:Zaubereiministerin des Zaubereiministeriums
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:Ja Ginny
[Wird ein Probepost verlangt?] Sie wollte keinen.
Alter der PB & Playerfahrung: FSK überschritten und mehre Jahre Playerfahrung


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 25.08.2017 21:27
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Hallo ihr zwei

schön, dass ihr bei uns mitmachen möchtet.


Zu Lily:
Der Charakter und der Avatar sind noch frei.

Zu deinem Berufswunsch ist zu sagen, dass wir nicht direkt Lehramt als Studiengang anbieten. Man würde sich einfach über die Erfahrung für ein Lehramt qualifizieren. Ich kann dir aber bereits mitteilen, dass wir demnächst den Studiengang Alchemie mit aufnehmen werden, welcher dann in etwa dem deiner Vorstellung am ehsten nahe kommen würde.

Nun zu dem Rest deiner Bewerbung. Wir würden gerne noch etwas mehr zu deinem Charakter erfahren, wie sie als Mensch ist und du sie verkörpern würdest. Außerdem bräuchten wir noch einen Probepost von dir Bitte hier klicken und dein Alter und die Playerfahrung, würden wir auch noch gerne wissen.


Zu Hermine:
Charakter und Avatar sind frei.

Leider muss ich dir mitteilen, dass der Posten des Zaubereiministers seit 2018 besetzt ist und auch nicht so schnell frei werden wird
Da würde ich dich bitten, dir einen anderen Beruf zu suchen? Im Ministerium sind noch einige Posten frei oder auch in Hogwarts als Lehrer findest du mit Sicherheit etwas - Liste Ministeriumsangstellte und Liste der Professoren in Hogwarts

Und auch bei dir möchten wir gerne einen Probepost, da du einen Buchcharakter übernehmen möchtest
Bitte hier klicken

Liebe Grüße
Aurelia



nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 26.08.2017 12:04
von Nadezhda Syanova Gregorovitch | 395 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Mindestlänge: 200 Wörter!]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch andere magische Schulen.]
Patronus:
[Beachtet, dass besonders junge Schüler im Normalfall keinen Patronus besitzen. Ebenso wenig Todesser, oder Magier, die sich gänzlich dunkler Magie verschrieben haben.]
Beruf | Studienfach:

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Mindestlänge: 200 Wörter!][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch andere magische Schulen.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Patronus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Beachtet, dass besonders junge Schüler im Normalfall keinen Patronus besitzen. Ebenso wenig Todesser, oder Magier, die sich gänzlich dunkler Magie verschrieben haben.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.



zuletzt bearbeitet 26.08.2017 19:17 | nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Lawar Nash Goldien
Gewünschter Avatar: Evan Peters [wurde mir reserviert]
Alter und Geschlecht: 17 Jahre & männlich
Story:
[Mindestlänge: 200 Wörter!]
Lawar wurde am 19.03.2011 in einem Krankenhaus in der Großstadt London geboren. Seine Eltern waren glücklich über die Geburt ihres Sohnes und verwöhnten ihn bereits in seiner frühen Kindheit mit Spielzeug und allerlei anderer Sachen. Sie schenkten ihm viel Aufmerksamkeit und Liebe. Anfangs zumindest, jedoch änderte sich dies, als er fünf Jahre alt war und seine Eltern immer mehr zu streiten begannen. Oft saß er dann in seinem Kinderzimmer und hielt sich die Ohren zu, da er das Geschrei der beiden nicht aushielt. Nach drei Monaten trennten sie sich und Lawar blieb bei seiner Mutter, welche sich durch die Zankerei mit ihrem Mann verändert hatte. Sie sah in ihrem Sohn nun nicht mehr den Goldjungen, welcher ihr geschenkt wurde, sondern das Überbleibsel ihrer gescheiterten Ehe. Aus diesem Grund wandte sie sich immer mehr von ihm ab, sodass der Junge immer mehr allein zurecht kommen musste. Er vermisste seine liebende Mutter zwar, aber traute sich nicht, sie zu fragen, warum sie so zu ihm war. Schließlich konnte er nichts für die Trennung seiner Eltern. Er hatte das doch auch nicht gewollt.
Als er in die Grundschule kam, hatte sich das Verhältnis nach wie vor nicht gebessert und von seinem Vater hatte er schon lange nichts mehr gehört. Anfangs rief er noch ab und zu an, aber diese Telefonate wurden auch immer seltener bis sie schließlich ganz aufhörten. Lawar hatte außerdem nie wirklich viele Freunde gehabt, da er ein Träumer war und sich mehr für Bücher als für Freundschaften interessierte.
An seinem 11. Geburtstag geschah das für ihn Unfassbare. Eine Eule mit einem Brief in ihrem Schnabel kam zu ihm herein geflattert, als er sich gerade sein Essen kochte. Schon mit neun Jahren hatte er gelernt einfache Rezepte zu befolgen und sich so seine Mahlzeiten selbst zubereitet. Seine Mutter verfloss nämlich immer mehr dem Alkohol und scherte sich nicht um ihren Sohn. Er hatte an dem Tag, an dem er in dem Zug nach Hogwarts saß, sogar ein Lächeln auf ihren Lippen erkennen können.
Nun war er schon 17 Jahre und besuchte die Schule für Hexerei und Zauberei. Der sprechende Hut hatte keine Probleme damit ihn dem Haus Ravenclaw zuzuweisen. Lawar schrieb gute Noten, aber hatte nach wie vor nicht allzu viele Bekanntschaften geschlossen, und wenn waren diese nur oberflächlich. Manche würden ihn vielleicht als merkwürdig bezeichnen, da er lieber in der Bibliothek Bücher über magische Wesen las oder sich in der Natur aufhielt, als sich um soziale Kontakte zu bemühen. Manche dachten wahrscheinlich auch, dass er schüchtern sei, wobei er dies keinesfalls war, er bevorzugte es meistens einfach allein zu sein. Nach seinem Abschluss hatte er das Ziel Magiezoologie studieren und mehr über die magischen Geschöpfe zu erfahren.

Zugehörigkeit:
Schüler
(Ehemaliges) Haus:
Ravenclaw
Patronus:
Krähe
Beruf | Studienfach: /

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?: Nein.
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung: 18+ & ca. 6 Jahre


nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 19:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Helen Scarlett Remington
Gewünschter Avatar:
Emily Rudd (ich hatte mir die gute reserviert)
Alter und Geschlecht:
18 und weiblich
Story:
[Mindestlänge: 200 Wörter!]
Die ehrwürdigen 28. Oder auch die wahren reinblütigen Familien. Einen Titel, den sich die Familie Burke gerne auf die Fahne geschrieben hat. Eine Linie von reinblütigen Hexen und Zauberern, die schon immer ein wenig zu sehr in die dunklen Künste geschnuppert haben. In diese Familie wurde ein junges Mädchen geboren. Scarlett war ein Frühchen, sehr klein, zierlich, weinerlich, kränklich. Somit alles andere als der Stolz der Eltern. Besonders weil sie das einzige Kind der Familie war. Sie war aber trotzdem diejenige, die immer außen vor gelassen wurde. Als kleines Kind erfuhr sie zwar elterliche Liebe, jedoch nicht in dem Maße, was sie gerne gehabt hätte. Die Situation verschärfte sich mit den Jahren nur noch für die junge Hexe. Statt sich draußen in der freien Natur zu bewegen und den restlichen Familienmitgliedern beim Zaubern zuzusehen, verkroch sie sich lieber mit Büchern in ihrem Zimmer. Fast immer steckte die Nase des Mädchens in einem Buch. Sie interessierte sich für alles, fasziniert war sie aber von Zaubertränken und den dunklen Künsten. Je älter sie wurde, desto unabhängiger wurde sie von ihren Eltern. Trotzdem schmerzte der Heuler, den sie mit 11 Jahren in ihrer ersten Woche in Hogwarts bekam, weil sie nicht wie ihre Eltern - und der gesamte Familienstamm - in Slytherin gelandet war, sondern in Ravenclaw. Es war der erste und der letzte Brief, den sie von ihren Eltern nach Hogwarts bekam. Anfangs war es für das Ravenclaw Mädchen schwer, verlassen von der eigenen Familie wegen einer dämlichen Entscheidung des Hutes. Dabei hatte er überlegt sie in das Haus der Schlangen zu schicken! Jedoch sollte sie ziemlich glücklich werden bei den Ravenclaws. Hier fühlte sie sich verstanden in ihrem Wissensdurst und ihrer Art. Zaubertränke wurde schnell ihr Lieblingsfach und vor allem auch ihr Spezialgebiet. Die Wochen Zuhause allerdings waren anfangs die Hölle. Sie bekam zu spüren, dass sie eine Schande war, auch wenn es ihr niemand ins Gesicht sagte. Das sollte sich ändern in den Sommerferien nach dem zweiten Jahr. Ihr Vater war der Meinung, sie mit auf einen Ausflug zu nehmen. Ein Ausflug, der damit endete, dass sie einen Hasen zuerst foltern und dann töten musste - eine Lehre ihres Vaters in den dunklen Künsten. Sie sollte an ihre wahre Bestimmung herangeführt werden. Das war der Moment, wo sie sich abschottete von ihrer Familie aber gleichzeitig auch Gefallen an den dunklen Künsten fand. In ihr war eine Faszination dafür entstanden, wie es sich anfühlte, ein Leben zu nehmen. Ein Leben wirklich in den eigenen Händen zu halten. Schon mit 12 war sie fasziniert vom Tod und den Möglichkeiten des Sterbens. Während es jeder andere seltsam gefunden hätte, fand sie auch hier wieder Verständnis in den Rängen der Ravenclaws. Zwar äußerte sie ihre Leidenschaft nie in der bestimmten Art und Weise. Immerhin war der dunkle Lord vernichtet und seine Anhänger wurden gejagt.Aber sie fand Freunde und blüte in der Schulzeit geradezu auf. Als junge Frau allerdings begann sie immer mehr in die Kreise der Slytherin zu rutschen. Sie fand dort Verbündete, wenn das Flüstern um die dunklen Künste wieder begann. Sie fand dort Gleichgesinnte. Ihrer Familie war sowieso schon der Stempel aufgedrückt worden, warum sollte sie ihm dann nicht folgen? Mit dem Alter begannen bei ihr auch die Verbindungen zu Jungs. Wie auch in der Schule legte sie hier ein riesiges Selbstvertrauen zu Tage. Doch die meisten Jungs hatten Angst vor einem intelligenten Mädchen. Wer wusste es denn? Vielleicht war sie am Ende noch schlauer als man selbst. Bis sich im 6 Jahr doch ein Junge traute sich an sie und ihr Herz zu wagen. Fast ein Jahr waren die beiden ein Paar. Bis er sie mit einer Muggelstämmigen betrog, sie sogar für diese verließ. Bis dahin hatte sie nie Hass gegenüber Muggeln, Muggelstämmigen verspürt - hatte ihre Familie darin nie wirklich verstehen können - das jedoch änderte alles. Ein flammender, brennender Zorn kam in ihr auf für eine Gruppierung, die nichts dafür konnte. Das sah sie allerdings in ihrer Wut nicht. Sie konnte jedoch ihren Groll nicht ausleben und so begann sie diese Wut in andere Dinge umzuwandeln. In Motivation. Motivation andere Leute zu benutzen, zu den dunklen Künsten zu holen und dann zu zeigen, wozu Menschen wie sie gemacht waren.
Jedoch war sie auch eine gute Schauspielerin. Sie beendete ihre Schulzeit, niemand bemerkte ihren Hass und ihre Wut. Und so bekam sie auch ohne Probleme einen Studienplatz als Journalistin/Reporterin.
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
Studentin
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch andere magische Schulen.]
Ravenclaw
Patronus:
[Beachtet, dass besonders junge Schüler im Normalfall keinen Patronus besitzen. Ebenso wenig Todesser, oder Magier, die sich gänzlich dunkler Magie verschrieben haben.]
Schildplattkatze
Beruf | Studienfach:
Journalistin

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
Nope
[Wird ein Probepost verlangt?]
Nein das auch nicht
Alter der PB & Playerfahrung:
19 und 5 Jahre


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 20:37
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Guten Abend ihr zwei

Schön, dass ihr zu uns gefunden habt und bei uns mit machen möchtet.

Zu allererst eine nicht so gute Nachricht
Leider müsst ihr BEIDE euch einen anderen Vornamen auswählen. Wir haben bereits Mitglieder mit sehr ähnlichen Namen und um Verwechslungen zu vermeiden und für ein wenig Individualität, würden wir euch bitten, einen anderen zu nehmen - hier gehts zur Liste mit den vergebenen Namen

Lawar
Wir haben bereits einen Lazar und auch wenn die Namen nicht gleich sind, sind sie sehr ähnlich und das könnte andere Mitglieder irritieren. Wenn du einen anderen Vornamen hast, kannst du in die Anmeldung huschen

Helen
Bei dir ist es der Name Helena, der zu Verwechslungen führen kann. Außerdem solltest du beachten, dass du mit 18 jetzt erst das Studium begonnen hast im September und dich aktuell im ersten Semester befindest

Desweiteren würden wir gerne wissen, warum du als Nachname Remington angibst, aber in deiner Story zur Familie Burke gehörst Das hat sich uns nicht so ganz erschlossen.
Außerdem würden wir dich bitten den Teil deiner Story überarbeiten in dem du an die dunklen Künste heran geführt wurdest. Mit 12 haftet noch die magische Spur an allen minderjährigen Zauberer. Heißt, alle Zauber die du außerhalb von Hogwarts anwendest, werden vom Ministerium aufgezeichnet und die hätten gesehen, dass du einen unverzeihlichen Fluch angewendet hast. Erst mit 17 ist das dann anders. Ab diesen Alter bist du dann laut Zauberergesetz erwachsen und die Spur ist nicht mehr zurück zu verfolgen. Außerdem ist es Minderjährigen untersagt, außerhalb von Hogwarts zu zaubern und so würde das Ministerium es wieder erfahren - die Spur - wenn du gezaubert hättest bei dem Ausflug und das hätten deine Eltern und du sicher nicht gewollt

Liebe Grüße
Aurelia



nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Urgh, ich hatte meinen Namen nachträglich geändert und das voll vergessen. Sorry.
Und das mit dem Semester hatte ich auch so gemeint, also dass sie jetzt anfängt.

Zu der Zauberei, ja das ist eben so die Sache. Weil es ja auch in den Büchern irgendwie ganz komisch war. Aber ok, dann schreibe ich das eben so um, dass es nicht mit 12 sondern mit 17 war, wo sie selbst zum "Einsatz" gekommen ist und vorher nur bei dem Ausführen zusehen musste durch ihren Vater.

Dann würde ich Scarlett einfach als ersten Namen nehmen, also Scarlett Helen Remington, wenn das so ok wäre?


nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 20:55
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge

Dann ist alles so weit in Ordnung und du kannst auch in die Anmeldung fliegen



nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, den Namen auf der Liste habe ich wohl überlesen.
Aber ist kein Problem, dann würde ich den Namen zu Jayden Nash Goldien ändern.


nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 22:06
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

Passt so!
Kannst dich damit also gern in die Anmeldung werfen




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 28.08.2017 22:31
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Mindestlänge: 200 Wörter!]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch andere magische Schulen.]
Patronus:
[Beachtet, dass besonders junge Schüler im Normalfall keinen Patronus besitzen. Ebenso wenig Todesser, oder Magier, die sich gänzlich dunkler Magie verschrieben haben.]
Beruf | Studienfach:

Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Mindestlänge: 200 Wörter!][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch andere magische Schulen.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Patronus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Beachtet, dass besonders junge Schüler im Normalfall keinen Patronus besitzen. Ebenso wenig Todesser, oder Magier, die sich gänzlich dunkler Magie verschrieben haben.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
 
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 29.08.2017 01:21
von Shang O'Riley
avatar

Hallo Team hier meine Cha Vorstellung

Charakter Name:
Shang O'Riley

Gewünschter Ava:
Stephen Graham

Alter:
30 Jahre

Story:
Shang wuchs wie ein normaler Junge bei seiner Mutter in Irland auf, auf einer kleinen Idylischen Insel namens Capel Island. Sein Vater war ein Muggel der dort auf der Insel als Gärtner gearbeitet hatte und die Ansässige Kapelle in Schuß gehalten hat. Seine Mutter, die Magisch begabte, arbeitete im Ministerium als Bürokraft in der Zulassungsstelle für Rennbesen. Als die Bedrohung durch den dunklen Lord größer wurde floh sie zu ihren Eltern in die Niederlande um den ungeborenen Shang nicht in Gefahr zu bringen. Während der Zeit der Flucht starb sein Vater an den Folgen einer Todesserbehandlung bei einem Verhör.
Nach dem ganzen 'Voldemort Vorfall', wie es seine Mutter immer gerne nannte, kam Shang, noch in den Niederlanden (Den Haag) zur Welt. Doch die Mutter blieb nicht mehr lange in den Niederlanden sondern zog wieder zurück nach Capel Iland in ihr altes Haus.
Als Shang in Hogwarts eingeschult wurde, kam er in das Haus Hufflepuff. Es stellte sich heraus das Shang sehr gut mit dem Zauberstab umgehen konnte und selbst äußerst komplizierte Zaubersprüche in kürzester Zeit perfektionieren konnte. Es ist ihm sogar möglich viele Zaubersprüche die eine Aussage benötigen, non-verbal zu wirken. Was Zaubersprüche anging war er den meisten Schülern weit voraus, er erfand sogar irgendwann seine eigenen kleinen Zaubersprüche. Was das reiten von Besen anging, das brauen von Zaubertränken oder den Umgang mit wilden magischen Wesen, war er höchstens mittelmäßig, grade so das er die Abschlußprüfungen schaffte.
Nach den Abschlußprüfungen wußte er nicht was er machen sollte, er hatte keine Jobaussichten. Doch da war jemand der auf ihn zukam, jemand vom Ministerium. Er bot ihm eine Ausbildung an, die Ausbildung zum Auror. Heute arbeitet er für das Englische und Irische Ministerium als aktiver Auror in der Strafverfolgung.

Zugehörigkeit:
Zauberer

Ehemaliges Haus:
Hufflepuff

Patronus:
Kraken

Beruf:
Auror / Magische Strafverfolgung

Alter und Erfahrung:
24 Jahre und dies ist mein zweites Forum, ich bin über 'Shadows of Providence' auf euch gestoßen.


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 29.08.2017 01:42
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

Guten Abend! Oder Morgen?
Leider sind die ganzen Teamies wohl schon schlafen.. bis auf meine Wenigkeit. Deshalb würde ich dich bitten etwas Geduld zu haben und zu warten, bis alle aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht sind
Dann werden wir nohcmal über die Bewerbung drüber linsen und dir eine Antwort geben!
Bis dahin aber wünsche ich eine gute Nacht!

Liebe Grüße!


PS: Interessanter Avatar




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor