ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#16

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 29.08.2017 09:55
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Nachdem wir nun von unserem Schönheitsschlaf erwacht sind (more or less xD) und uns deine Bewerbung durchgesehen haben, kann ich mit größten Freuden bekannt geben, dass du liebend gerne weiter zur Anmeldung fliegen darfst. Wir nehmen dich dort in Empfang

Grüßle






nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 30.08.2017 10:12
von Aurelia Persephone Valentine | 1.401 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.



nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 09.09.2017 08:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername: Lucinda Wayland
Gewünschter Avatar: Addison Timlin
Alter und Geschlecht: 17 Jahre u. weiblich
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Lucinda oder auch von allen Luce genannt ist ein junge Dame die genau weis was sie möchte und für ihre Ziele kämpft. Sie ist dickköpfig , schlau und Hartnäckig. Zum Leidwesen der Eltern möchte die Reinblüterin einmal Auror werden. Ihre Eltern hatten sich gewünscht das sie eines Tages wie sie ins Zaubereiministerium geht um dort Karriere zu machen. Man könnte meinen das das Ravenclawmädchen eine kleine Streberin wäre da sie nur gute Note schreibt, aber wie jede Münze hat auch sie eine zweite Seite und lässt sich gerne in ihrer wenigen Freizeit für jeden Schabernack Verführen. Aber was will man auch schon von ein Sandwich Kind anders verlangen. Die ältere Schwester das Vorzeige bild der Familie und das jüngste als kleiner Nachzügler von allen geliebt und verhätschelt. Da bleibt nicht viel Aufmerksamkeit für sie, aber dies störte sie nicht mehr denn zu Hause war sie ja nur in den Ferien.
Wichtige Facts über sie
Ihr Zauberstab ist 11" lang und besteht aus Eibe, der Kern ist Veelahaar. Ein Irrwicht würde ihr ein Dementor zeigen. Ihr Patronus ist ein Koboldmaki. Ihr Haustier ist ein Koboldmaki, den sie damals verletzt bei einen Familienurlaub gefunden hatte. Sie hatte ihn gesund gepflegt und eine Innige Bindung mit diesen Tier aufgebaut, daher auch das Erscheinungsbild ihres Patroni.

Ausführlicher dann im Profil

Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser] Schülerin
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.] Ravenclaw
Beruf | Studienfach: möchte Auror werden
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Nein und Nein
Alter der PB & Playerfahrung:
ü30 und 12 Jahre


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 09.09.2017 11:25
von Chelsea Léanna Dawson | 272 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Wie schön, dass außer mir auch schon jemand wach ist
Bei diesem Wetter macht es gar keinen Spaß auch nur ans Aufstehen zu denken Ich war so frei & hab mir deine Bewerbung ganz still und heimlich durchgelesen Damit hast du schon genaue Vorstellungen für deinen Charakter, find ich gut Leider sind unsere Admins im Moment noch nicht da. Deshalb kann ich dich nur auf später vertrösten.

Während du aber wartest, leiste ich dir etwas Gesellschaft & die beste Gesellschaft hat natürlich immer ein Butterbier parat

Prost




nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 09.09.2017 12:16
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Ich mach's kurz und knackig: Deine Angaben - Name, Avatar, Patronus, Story - passen alle einwandfrei. Somit stehen dir die Tore der magischen Welt jederzeit offen und du kannst dich gerne auf deinen Besen schwingen und zur Anmeldung fliegen.


LG
- Rowan


Und ein großes Dankeschön an @Chelsea Léanna Dawson






nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung ϟ

in Charakterbewerbung 09.09.2017 13:13
von Nadezhda Syanova Gregorovitch | 395 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.



nach oben springen

#22

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 16.09.2017 22:34
von Cahla
avatar

Hallo, ich würde mich hier gerne Anmelden! Ich gebe hier mal die Daten des Charas durch:
Name: Cahla Machanov
Gewünschter Avatar:
Alter:16
Vorgeschichte: Sie wuchs überall und nirgends auf. Sie hat einen Bruder der sich jedoch von der Magie abwandte. Mit 13 Jahren begannen Cahlas Eltern sie in Magie zu unterrichten. Sie bekam einen Kater Geschenkt der den Namen Apocalypse trägt. Er ist schwarz mit orangenen Augen. Sie liebt den Kater über alles. Mit 16 Jahren kommt sie zum ersten mal auf eine Zauberschule (Vorzugsweise Hogwarts bei Ravenclaw) . Dort ist ihr Lieblingsfach die Verteidigung gegen die dunklen Künste da ihre Mutter von einem dunklen Wesen getötet wurde. Jetzt ist sie auf der Schule und ist sehr zurückhaltend. Sie schreibt sehr gerne und probiert neue Zaubersprüche aus.

Zugehörigkeit: Alles ausser Todesser. Das, was am Wenigsten vorhanden ist.
Ehemalige Zugehörigkeit: Keine
Beruf/Studienfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Patronus: Drache
Geschlecht: Weiblich

PB alter& Playerfahrung: ich bin 14 Jahre alt und seit etwa 2 einhalb Jahren in verschiedensten Voren anzutreffen. Beispielsweise bei Vier neue Clans. Ich selbst habe auch ein Forum erstellt das jedoch nicht wirklich viele Mitglieder hat.

Angefügte Bilder:
profilbild.jpg

nach oben springen

#23

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 16.09.2017 22:58
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir, Cahla!
Leider, leider muss ich dir sagen, dass wir deine Bewerbung nicht annehmen können
Davon abgesehen, dass wir einen 'namentlichen' Avatar benötigen (schauspieler, Sänger o.ä ) können wir dich aufgrund unserer Altersfreigabe nicht annehmen.

Unser Forum ist nämlich FSK16 gerated und wir machen darunter auch keine ausnahmen, wie es auch in unseren Regeln steht ↓

Zitat
■ Wir sind ein FSK 16 Forum.
Das heißt, wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 Jahre alt sind, älter als 16 Jahre alt sind oder dieses Jahr werden.
Wir bitten euch daher ehrlich mit eurem Alter zu sein. Ausnahmen werden keine gemacht. Sollten wir feststellen, dass sich jemand anmeldet, welcher unter 16 Jahre ist, werden wir diesen sofort löschen.



Wie gesagt, tut uns dies wirklich leid, aber damit können wir die Bewerbung leider nicht annehmen
Wir wünschen dir dennoch alles gutes und viel Spaß weiterhin beim RPG und in deinen anderen Foren




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#24

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 17.09.2017 01:26
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge





A choice between Light & Darkness.




Hallöchen lieber Gast, wir freuen uns sehr darüber, dass Du zu uns gefunden und Dich dazu entschlossen hast, ein Teil unseres Forums zu werden.


Verschaff dir vor deiner Bewerbung bitte einen kleinen Überblick über unsere wichtigsten Themen:

Storyline | The Rules | Our Creatures | The Lists | Important Facts

Was in deiner Bewerbung erwähnt werden sollte:

Charaktername:
Gewünschter Avatar:
Alter und Geschlecht:
Story:
[Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.]
Zugehörigkeit:
[Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser]
(Ehemaliges) Haus:
[gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.]
Beruf | Studienfach:
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
[Wird ein Probepost verlangt?]
Alter der PB & Playerfahrung:


Steckbriefvorlage:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:12pt][b]Charaktername:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Gewünschter Avatar:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter und Geschlecht:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Story:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Hier wünschen wir uns einfach ein paar Eckpunkte zu der Geschichte deines Charakters.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Zugehörigkeit:[/b][/style]
[style=font-size:7pt] [Schüler, Student, Professor, Hexe oder Zauberer, Todesser][/style]
[style=font-size:12pt][b](Ehemaliges) Haus:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][gegebenfalls auch Beauxbatons oder Durmstrang.][/style]
[style=font-size:12pt][b]Beruf | Studienfach:[/b][/style]
[style=font-size:12pt][b]Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wird ein Probepost verlangt?][/style]
[style=font-size:12pt][b]Alter der PB & Playerfahrung:[/b][/style]
[/center]
 



Falls momentan kein Team-Mitglied online sein sollte, bitten wir um etwas Geduld. Wir werden versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Wir freuen uns auf dich.




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#25

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 07:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charaktername:
Daliyah Arctander
Gewünschter Avatar:
Cate Blanchett
Alter und Geschlecht:
43 & weiblich
Story:
Daliyah wurde als eine Veela geboren in einer Verstürmten Regnerischen Nacht weit in London. Sie lebte von dem Auf in einen Waisen Haus, den ihre Eltern waren auf der Flucht vor den Todesessern. Dali ist Reinblütig und auch dem entsprechend Temperamentvoll. Dies hat sie von ihren Vater geerbt. Aufgewachsen ist sie dann in einer Pflege Familie. Wo dann endlich der Brief mit Hogwarts kam in Jungen Jahren, besuchte sie das Haus Slytherin. Wo ihre Charakter Eigenschaften wie die faust aufs eimer passten. Dort Lernt Dali ihren Mann Arkadius kennen und Lieben. Beide bekamen dann ihren Sohn Alastair. Es war ihr Lieblingskind und beide Eltern bestritten dass Anfangs nicht. Nur als Arkadius in seine Welt taucht, trennten beide sich und seit dem Lebt ihre Tochter das zweite Kind von beiden bei ihr und der Sohn bei ihrem Mann.
Zugehörigkeit:
Professorin || Hexe/Zauberer ( Veela )
(Ehemaliges) Haus:
Slytherin
Beruf | Studienfach:
Professorin / Zaubertränke
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? - Wenn ja, welches?:
auf das von Arkadius Lofin Arctander
[Wird ein Probepost verlangt?]
Ja gebe gerne einen alten
Alter der PB & Playerfahrung:
28 und 2 Jahre


nach oben springen

#26

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 12:21
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich
Ich freue mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast x3 Muss dich aber leider noch einmal um etwas Geduld Bitten.
PB ist gerade noch beschäftigt, wird sich aber sobald wie möglich mit den anderen Admins zusammen werfen ^^

Liebe Grüße ♡




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#27

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein ding


nach oben springen

#28

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 13:33
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

So, da bin ich wieder und habe mich mal in Ruhe mit deiner Bewerbung auseinander gesetzt

Leider fällt mir direkt auf, dass die Story zwischen Daliyah und Arkadius nicht wirklich stimmt. Ich hatte diese auch nicht explizit im Gesuch beschrieben, was ich vielleicht hätte machen sollen
Allerdings hätte sich dies mit einem kleinen Überfliegen seiner Storyline eigentlich erledigt gehabt (was nicht böse gemeint is ♥ )

Und zwar hat Arkadius in Hogwarts eine andere Dame damals kennengelernt mit der er sich auch verlobte. Er war fast bis zum Abschluss mit dieser liiert und tatsächlich sehr glücklich und... ganz anders, als man ihn heute vielleicht kennt
Diese hat ihn jedoch betrogen, nach einem Streit, woraufhin er sich trennte und zu einem kleinen verbitterten Klobs wurde. Nach dem Abschluss ist er ein wenig herumgereist, kam jedoch immer wieder zurück nach London.
Da traf er dann Daliyah und zeugte ( aus Versehen ) seinen Sohn. Weil Arkadius Vater das für peinlich empfand, dass Arkadius einen unehelichen Sohn empfangen sollte, drängte er zur Hochzeit und es folgten ein paar Jahre in denen Arki tatsächlich etwas wie Liebe empfand
Uuund der Rest ist dann wohl im Gesuch beschrieben.
Es fehlt eine kleine Szene, die ich in der eigenen Storyline drin habe, aber die könnte man auch im Nachhinein klären ^^°

So viel also dazu.... wäre dies denn immer noch in Ordnung für dich?
Wenn ja würde ich dir einen Thread erstellen. Und dann wäre die Frage, ob du wirklich lieber bei dem alten Probepost bleibst oder nicht einen neuen schreiben magst von der Charaktersicht her (dann würde man gleich mal sehen, ob alles soweit passt)
Würde mich natürlich auch mit dem alten zufrieden geben




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen

#29

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Von der Story her klar bin ich einverstanden..
war ja so weit nichts vor gegeben daher sehr schwer

Alter .. wäre bei mir eher besser hoffe ok


nach oben springen

#30

RE: Ich möchte meinen Chara vorstellen :D

in Charakterbewerbung 20.09.2017 13:44
von Arkadius Lofin Arctander | 959 Beiträge

HIER kannst du deinen Probepost abgeben ► Probepost: Daliyah Arctander

Ich würde mir lieber einen neuen durchlesen. Nicht böse gemeint, allerdings wäre mir dabei wohler, weil Daliyah ein relativ wichtiger Charakter ist und die Storyline leider nicht so gepasst hat, damit ich nochmal ein besseres Bild von ihr bekomme




•► T H E • S H A D O W S • B E T R A Y • Y O U • B E C A U S E • T H E Y • S E R V E • M E ◄•
→ spione gesucht • klick! ←


Arkadius beherbergt viele Tiere bei sich daheim oder im Büro. Zumeist magische, aber auch einige nicht magische Tierwesen. Sein Liebling, Hektor (Mohrenmaki) hat er jedoch die meiste Zeit bei sich. Es gibt nur wenige Momente, in denen man Arkadius ohne den schwarzen Lemuren auf der Schulter antrifft.

Für genauere Informationen einfach auf dem Profil nachlesen.

Die Tiere in seinem Büro
• Merlin (Demiguise ) • Sol & Mani (Axolotl) • Der Augurey • Fwuuper • Schnatzer •

Die Tiere in seinem Haus in London
Bowtruckles • Fwuuper • Jobberknoll • Plimby •




nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor