ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#1

Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 19.08.2017 11:52
von Nadezhda Syanova Gregorovitch | 395 Beiträge

Anfrage einer Partnerschaft

Ihr möchtet mit unserem Forum eine Partnerschaft eingehen? Dann hinter lasst hier eure Bewerbung und nicht den Link vergessen!
Bitte beachtet, dass Anfragen, die einen Link zur Charakterbewerbung enthalten, kommentarlos gelöscht werden.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Anfragen werden nach Bearbeitung entfernt!



nach oben springen

#2

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 19.08.2017 16:18
von In Noctem
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Wie man ja bereits an der Überschrift erkennen kann.

Um nicht all zu lange um den heißen Brei zu reden, wollen wir uns Euch kurz vorstellen und Euch so einen kleinen aber feinen Einblick über uns und unser Forum geben.




   


Wir schreiben das Jahr 1981 in der britischen Hauptstadt London.

Der dunkle Lord ist auf dem Höhepunkt seines Feldzuges, viele Hexen und Zauberer, sowie viele weitere magische Wesen,
haben sich ihm angeschlossen. Jeder der sich dem Lord in den Weg gestellt hat, wurde ohne Erbarmen vernichtet.
Was das nächste Ziel des Lordes ist weiß niemand so genau.
Wird es die Schule für Hexerei und Zauberei sein oder übernimmt er erst das Kommando über das Ministerium?
Sowohl der Zaubereiminster als auch der Schulleiter von Hogwarts haben sich bereits gewappnet und sind bereit sich zu verteidigen.




    

Dieser Satz sagt den meisten wohl etwas....
Godrics Hollow in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Hier begann die Geschichte des kleinen Jungens Harry Potter.
Der Dunkle Lord tötet seine Eltern und versucht auch ihn umzubringen, doch wie durch ein Wunder überlebt der damals 15 Monate alte Harry.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner, dass Harry der Auserwählte ist, welcher den Dunklen Lord,
wenn die Zeit gekommen war, besiegen konnte.
So beginnt die Reihe von J. K. Rowling.

Doch wir setzten anders an....
Was passiert eigentlich, wenn an besagtem 31. Oktober 1981 der kleine Harry nicht überlebt hätte?


    

Wir hoffen wir konnten Euch so einen kleinen Einblick verschaffen und konnten Euch für eine Partnerschaft gewinnen.
Es würde uns freuen, wenn wir bald etwas von Euch hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße.
Das Team von In Noctem

http://in-noctem.xobor.de/

Wichtige Links im Überblick
ϟ Rückmeldung auf eine Anfrage
ϟ Wichtiges zum Forum
ϟ Unser Partnerbuch


nach oben springen

#3

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 20.08.2017 22:28
von 7M
avatar



Eure Antworten, ob positiv oder negativ, könnt ihr uns HIER mitteilen!

Liebe Grüße,
das Seven Mountains-Team


nach oben springen

#4

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 28.08.2017 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach tollen Partnern und wundervollen Freundschaften auf euer Forum gestoßen und möchten euch hiermit eine Anfrage zukommen lassen. Wir möchten uns auf diesem Wege auch kurz bei euch vorstellen.



"San Francisco, die Stadt in der einst die Flower Power Bewegung ihren Anfang nahm, versprüht noch heute ein ganz besonderes Lebensgefühlt"

Die Worte mit denen alles beginnt. Wir spielen in San Francisco und sind ein Real-Life-Rpg. Unser Team besteht aus erfahrenen Membern die sich schon seid vielen vielen Jahren mit dem Rpg beschäftigt. Wir haben mit dieser Stadt ein garantiertes langlebiges Zuhause für alle geschaffen, die wie wir noch viel Herz und Leidenschaft in das Play stecken.

Freundschaften und Partnerschaften sind aber auch ein Teil, die wir gerne aufbauen möchten. Wenn ihr also ebenso Interesse an einer tollen und kontaktreichen Partnerschaft habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nimmt und bei uns vorbei schaut.

Fog City Lifestyle



nach oben springen

#5

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 28.08.2017 19:16
von Everwood Grove
avatar



Es gibt unzählige Geschichten. Bücher und Serien. Sie alle fesseln uns. Sie lassen unsere Gedanken verrückt spielen und nicht selten, wünschen wir uns selbst ebenfalls in eine unserer Lieblings rollen hinein. Stellen uns vor, wie es wäre, ein wichtiger Protagonist in der Sage zu sein, die unser Herz höher schlagen und unsere Gedanken erzittern lassen.Doch meist ist es eben in solchen Fandoms der Fall, dass man doch irgendwo seine eigene Note mit hinein bringen möchte, was aber bei einer vorgeschriebenen Rolle einfach nicht möglich oder ungerne gesehen ist.

Geht es Dir vielleicht genau so wie uns?
Dann bist Du genau richtig hier, in Everwood Grove.

Wir sind ein reines Free RP, was an einige bekannte Serien angelehnt ist und doch etwas vollkommen eigenes verkörpert. Bei uns wirst Du sicherlich einige Parallelen finden, die wir jedoch für Uns ein wenig verändert und angepasst habe

Interesse geweckt? Dann solltest Du unbedingt mal vorbeischauen



nach oben springen

#6

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 31.08.2017 17:42
von Daenerys Targaryen
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Geschrieben wird im Zeitalter 304 n. A. E

Dieses RPG spielt ab der 6. Staffel von Games Of Thrones! Jedoch spielen wir ab der 6. Staffel hier unsere ganz eigene Geschichte. Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen. Unser RPG ist FSK 18 geratet. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.

Kampfdaten

xRating 17+
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.




Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Game of Thrones gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.


nach oben springen

#7

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 31.08.2017 20:44
von Perry
avatar

.PARTNERSCHAFTSANFRAGE.



Harte Zeiten stehen uns bevor!
Und das nicht nur, weil wir noch ganz neu in der Forenwelt sind.

Der Winter nähert sich mit großen Schritten, was bedeutet, dass die Bucht von Torrine Cove gefrieren und die Kleinstadt vom Rest der Welt größtenteils abgeschnitten sein wird. Ausgerechnet jetzt, wo seltsame Ereignisse den Ort erschüttern und niemand mehr einem anderen über den Weg zu trauen scheint.

Umso wichtiger sind für uns Freunde, Nachbarn und Partner, die mit uns gemeinsam die kommende Zeit bestreiten und deren Beistand uns wärmt und beruhigt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, euch ein wenig bei uns umzusehen und uns ein kleines Feedback zu hinterlassen.

SOUND OF SILENCE


nach oben springen

#8

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 31.08.2017 22:56
von WELCOME TO THE DARK SIDE
avatar


Liebes Forum,
wir sind noch ganz frisch auf dem Markt, doch möchten wir gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Schließlich kann man nur gemeinsam etwas erreichen. Anbei möchten wir euch hiermit unser Forum vorstellen.

Einige Fakten:
- Wir sind ein reines Freeplay Forum
- Es werden keine Seriencharakter aufgenommen
- Spielort ist Ashbourne
- FSK 18!
- Mystic-Board (diverse Wesen sind bei uns spielbar)




Herzlich Willkommen in Ashbourne. Eine kleine, recht anspruchslose Stadt in Amerika. Es scheint als wäre hier alles ganz normal, doch normal ist hier wirklich rein gar nichts. Die Stadt birgt tiefe Geheimnisse. Die Dunkelheit legt sich Nacht für Nacht grausam wie ein Schleier über die Stadt. Lässt die mystische Seite in Ashbourne erwachen. Hier vereinen sich zwei Welten, unterschiedliche Dimensionen an einem Ort. Die kleine Stadt ist ein Ort wo sich die übersinnliche Energie sammelt. Hier ist die Barriere zwischen dieser Welt und der anderen Seite geschwächt. Das ist auch der Grund warum sich in Ashbourne die Wesen tummeln. Das übersinnliche wird von diesem Ort regelrecht angezogen. Sie leben zwischen den Menschen und führen ein halbwegs normales Leben, doch ob das wirklich möglich ist weiß allerdings niemand.

Allerdings herrscht auch hier ein heikles Gleichgewicht, denn die übersinnlichen Wesen werden mehr in der Stadt. Es ist fraglich ob Menschen dort noch eine Chance haben zu überleben. Einst vor vielen Jahren herrschte ein Krieg zwischen den Wesen, doch wurde dieser nach einer gewissen Zeit beigelegt. Doch das Unsterbliche vergisst nicht, niemals. Somit droht nun ein neuer Krieg zwischen den Wesen auszubrechen, doch was dann passieren wird ist ungewiss. Kann man diesen Krieg noch vermeiden oder bricht er aus? Was wird mit Ashbourne passieren und können sich die Menschen ihre kleine Stadt wieder zurückholen?

Seid dabei und erlebt einen Ort voller Magie, Mystic und Übersinnlichem. Lasst euch mitreisen und erlebt etwas vollkommen neues in der kleinen Stadt Ashbourne in Amerika.




Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.
Viele Grüße senden euch das Team Joaquin und Lucinda von
WELCOME TO THE DARK SIDE


nach oben springen

#9

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 01.09.2017 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2017. Paris. Die Stadt der Liebe. Aufgrund ihres Charmes ist die französische Hauptstadt bei Touristen sehr beliebt – allerdings nicht nur bei diesen. Ähnlich wie Monaco, Saint Tropez, Dubai oder Sylt ist Paris ein beliebtes Reiseziel der Reichen und Schönen, womit allerdings nicht nur Stars und Sternchen, sondern vor allem die Königsfamilien bezeichnet werden.

Ereignisse, wie die Französische Revolution, die Gründung der Weimarer Republik und andere Gegebenheiten, die in den jeweiligen Ländern die Einführung der Demokratie zur Folge hatten, gab es in unserer Welt nie. Daher ist die Staatsform der meisten Länder, die Monarchie. Vereinzelte kleine Staaten haben bereits eine Demokratie, doch bislang hat es sich nicht durchgesetzt. Selbst in Amerika haben sich nach der Entkolonialiserung die Adelsfamilien durchgesetzt, weswegen jeder Staat ein eigenes Königreich darstellt.

Doch kommen wir zurück nach Paris, immerhin handelt es sich doch um den Mittelpunkt der Geschichte. Laut einer Studie besaßen im Jahre 2015 bereits etwa 40% der Adligen weltweit eine Immobilie in der Seine-Metropole. Dies läge vor allem daran, dass die l'université de noblesse ihren Standort in Paris hat. Dabei handelt es sich um eine der angesehensten Universitäten für die nächste Generation des Adels, welche die Geschicke der Welt bestimmen wird. Wer dort studiert hat, dem öffnen sich Tür und Tor, der High Society, weswegen auch sehr reiche Bürger ihre Kinder dort studieren lassen, um erste Kontakte knüpfen und somit eines Tages in der Hierarchie aufsteigen zu können. Paris ist ein hervorragendes Parkett, um sich profilieren zu können, um Konferenzen oder anderweitige Besprechungen abzuhalten und - der wichtigste Punkt von allen - Beziehungen zu stärken, zu schwächen oder neu zu knüpfen.

Allerdings gibt es ja auch noch die normalen Bürger, die ihr Leben in Paris leben, einer geregelt Tätigkeit nachgehen und sich entweder absolut nichts aus dem Trubel um den ganzen Adel machen oder es spannend finden. Der in Paris vertretene Adel und das Geld, das sie ausgeben, sichert allerdings nicht wenige Arbeitsplätze.

Wo stehst du? Bist du ein Monarch, ein Prinz, ein Adliger oder ein einfacher Bürger. Bist du der Monarchie wohlgesonnen oder hast du deine ganz eigene Meinung dazu? Lebe dein Leben in Paris und lasse deine Zukunft auf dich zukommen!


Shortfacts
● Wir sind ein Reallife Forum, das im Jahr 2017 in Paris spielt
● Die meist verbreitetste Staatsform ist die Monarchie
● Unser Fokus liegt auf dem Adel, aber auch Bürger können gerne gespielt werden

Chosen to Reign


nach oben springen

#10

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 04.09.2017 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Uns gibt es schon einige Jahre und suchen weiterhin nach Partnerschaften





Es ist schon fast 11 Jahre her, als Bella und Edward ihre Tochter auf die Welt brachten, was die Volturi und viele andere Zirkel auf den Plan rief. Als Zeugen agierten diese, um der Neugeborenen und ihrem Gefährten ein Verbrechen anzuhängen oder für sie auszusagen. Da die Volturi kein Verbrechen feststellen konnten -worüber Caius sehr verärgert war-, verlief alles friedlich und zogen von dannen. Die Jahre vergingen und einiges geschah.

Die Cullens blieben 4 Jahre in Forks, eh sie sich Pärchenweise trennten und sich in andere Gebiete aufmachten, schließlich wurde es auffällig, dass die Cullens nicht alterten. Es fielen ihnen nicht einfach, Forks zurück zu lassen. Am schlimmsten fiel es Bella und Renesmee. Sie mussten nicht nur Charlie und Forks hinter sich lassen, sondern auch Jake. Gerade als sich die beiden näher kamen und ihre Gefühle zueinander entdeckt hatten, mussten sie fort. Die junge Liebe hatte nicht einmal richtig starten können. Sie brachen nach London auf. Jedoch hielten sie Kontakt zu Jacob, der leider mit der Zeit abriss. Deswegen erfuhr der Wolf nicht, dass Renesmee mit 16 ein Kind von ihm erwartete. Jedoch riss der Kontakt niemals zu ihrer Familie ab, schließlich besuchten sie sich gegenseitig. Alle waren von dem kleinen jungen Mann entzückt, als er dann das Licht der Welt erblickte.
Derweil verteilten sich die Pärchen auf der weiten Welt. Ihre Familientreffen hielten sie stets in unterschiedlichen Städten ab, wo alle Mitglieder der Cullens auch auftauchten. Selbst Emmett und Rosalie. Diese wurde wieder verbitterter, da sie ihre kleine Renesmee nicht mehr so wirklich um sich hatte, wie es zuvor der Fall gewesen war. Sie machte Emmett immer wieder den Vorschlag, zu Edward und Bella zu ziehen, um in der Nähe des Mädchens zu sein. Irgendwann gab Emmett nach und das Pärchen zog nach England. Der Grizzly wollte da nicht mehr bleiben. Seit dem Weggang der Cullens waren nun mehr 3 Jahre vergangen und Emmett und Rose hockten nun schon knapp ein Jahr in London. Da der kleine Sohn da war, war Rosalie noch unerträglicher gewurden. Beide fingen sich an zu zoffen und die Häufigkeit nahm zu. Daraufhin brauchte Emmett mal Zeit für sich und er streifte eine Weile umher. Doch es wären nicht Emmett und Rosalie, wenn sie sich nicht wieder zusammenraufen würden. Die Situation zwischen den beiden spitzte sich über die Jahre immer mehr zu. Rose enttäuschte immer wieder ihren Gefährten. Sie versprach etwas und fand immer wieder Ausreden, es abzuwenden. Egal bei welchem Thema. Wie ernst es um die beiden stand, wusste keiner der Cullens.
Vor 3 Jahren trafen sich Carl, Esme, Alice, Jasper und Emmett in Forks und Alice lernte Amily kennen, welche eine große Rolle in ihrem Leben spielte und spielen wird. Sie blieben nur ein paar Wochen, um Amily bei der Geburt ihrer Zwillinge zu helfen. Es waren Halbwesen. Darüber klärten sie die junge Frau auf, die kurz nach der Geburt von dem Kindsvater Chris verwandelt wurde. Die Cullens verschwanden wieder.
Da die Kluft zwischen Em und Rose immer größer wurde und die Liebe von der Seite des Grizzlys stark gebrochen war, entschloss er sich dazu, die Bindung von Chelsea lösen zu lassen, was auch geschah. Mit Hilfe seiner besten Freundin überstand Emmett diesen schweren Schritt und viele Monate später knüpfte sich ein neues Band der Liebe. Die Cullens hatten davon überhaupt keine Ahnung. Im März 2017 kehrten sie schließlich langsam alle zurück. Mittlerweile wissen sie von Emmetts neuer Liebe und akzeptieren sie. Carlisle und Esme stellten ihren Kindern ein neues Mitglied vor, welches sie unterwegs bei sich aufgenommen haben. Sie ist 16 Jahre jung. Jasper geht es besser, denn hat er nicht mehr so viele Probleme unter vielen Menschen zu sein. Dank Alice ist der Drang nach deren Blut sehr zurück gegangen.

> 3 Jahre ist es her, seit Amily Zwillinge geboren hatte und zum Vampir wurde. Lebt sie etwa in Angst, dass Aro sie sich wegen ihrer Gabe zu sich holt? Ist ihre Angst berechtigt? Oder wird er gar ihre Tochter holen?
> Rosalie war seit der Trennung zu ihrem Grizzly in sich gekehrt. Sie hat sich aufgegeben und streifte 1 Jahr alleine durch die Gegend und keiner hatte wirklich viel Kontakt zu ihr gehabt, weil sie es nicht wollte. Nun ist auch sie zurück. Hat sie ihrer Familie bald etwas zu erzählen? Hat sie eine neue Liebe gefunden? Oder trifft sie diese erst noch?
> In der Zwischenzeit haben Edward und Rosalie ihr Medizinstudium erneuert, um Carlisle immer wieder mit neuen Methoden und Informationen zu versorgen. Jetzt wo sie zurück sind, werden sie auch als Ärzte arbeiten? Carlisle praktiziert in Seattle und nimmt den langen Arbeitsweg auf sich. Wer von den beiden -Edward und Rosalie- wird nach Forks gehen und wer nach Port Angeles?
> Was machen die anderen Cullens? Gehen sie auf die High School?
> Alice und Jasper werden bei ihrer Jagd auf ein Vampir treffen, der um die 19/20 ist. Sie bitten diesem Schutz in der Familie an. Wie werden die anderen darauf reagieren? Wird dieser die 2. große Vampirliebe von Rosalie werden oder findet er doch eher Gefallen an der 16 jährigen?



Bei den Wölfen hat sich auch einiges getan. Nach jahrelangem Streit der beiden La Push Rudel kehrt nun Ruhe ein. Die Rudel freunden sich langsam an und beide haben sich auch etwas erweitert. Auch Rebecca hat es aus dem schönen Hawaii nach La Push verschlagen und das allein. Jacob hat seinen Sohn kennengelernt und muss diesen bald ins Rudel einweisen, denn wird dieser sich auch in nächster Zeit das erste mal verwandeln. Emily und Sam sind immer noch glücklich. Sie ist für die Jungs immer noch so etwas wie eine Mutter und ist für alle da, wenn sie Probleme haben. Sam und Emily sind mittlerweile verheiratet und haben ein 9 jährigen Sohn, der ebenfalls das Wolfsgen in sich trägt. Der kleine verlor damals seine Eltern bei einem Unfall und die beiden nahmen ihn bei sich auf.
Eines Tages -im Mai 2017- war Billy auf seinem Grundstück unterwegs, um einfach mal an der frischen Luft zu sein. Er war allein Zuhause, was die Vampire wohl witterten, die einfach das Land der Quileute durchquerten. Sie sahen den alten Mann und stürzten sich auf ihn. Quil und Brady kamen dazu, weil sie die Runde machten und sahen den Angriff. Sie griffen sofort an, jedoch überlebten beide es auch nicht. Die Toten wurden würdevoll beerdigt, so wie es bei dem Stamm üblich war. Die Quileute halten weiterhin Ausschau nach diesen Vampiren und holen die Cullens zur Hilfe.
Ein drittes Rudel hat sich nach Seattle aufgemacht. Es ist zwar noch nicht so groß, aber es wird mit der Zeit wachsen. Dieser Pack besitzt kein festes Revier, da es überall in der Welt Zuhause ist. Man kann sagen, dass sie wie die Volturi sind, nur erheben sie kein Anspruch auf die Macht. Sie räumen hinter ihren Gleichgesinnten auf und vergeben ebenfalls keine zweiten Chancen.

> Wie wird es zwischen Jacob und Renesmee weitergehen? Dass er sauer auf sie ist, ist verständlich, immerhin hatte er den Jungen nicht aufwachsen gesehen. Wird die Liebe wieder aufflammen und doch ein gutes Ende nehmen?
> Kann Jacob Luca -mittlerweile schon 15 Jahre alt- nach all den Jahren als seinen Sohn ansehen?
> Rebecca ist zurück. Wird sie in LaPush glücklich werden oder wird sie schlussendlich wieder nach Hawaii ziehen und ihr bisheriges Leben wieder aufnehmen?
> Steht bald die nächste Hochzeit in La Push an? Die von Rachel und Paul? Oder gar eine andere?
> Werden die Wölfe die Vampire ausfindig machen können? Wenn ja, wer wird überleben, wenn es zum Kampf kommt? Oder müssen sie sich doch damit abfinden, nicht zu wissen, wer es war?
> Wie reagieren die 3 Rudel aufeinander? Werden sie sich bekämpfen oder zusammenarbeiten?
> Free Wölfe treiben sich umher. Sie haben sich keinem Rudel angeschlossen, weil sie entweder ihres verloren haben oder in keins geboren wurden. Werden die Quileute ihnen erlauben, sich bei ihnen aufzuhalten und durch ihr Land zu streifen?
> Werden die Anführer der Rudel nun verstärkt Wachen schieben, nachdem Billy, Quil und Brady umgebracht wurden? Wie händeln das Sam, Jake und Dorian? Unterstützen die Free Wölfe sie dabei?



Die Volturi sind nicht mehr die angesehene Königsfamilie. Sie wurden von zwei Clans und ein paar Nomaden entmachtet. Die Rumänen und die Nordamerikaner hatten nämlich Hilfe von einingen anderen Vampiren, sowie Gestaltenwandlern. Vorerst haben die Rumänen sich wieder diese Macht gesichert. Diese arbeiten daran, mehr Anhänger zu finden, um die Krone nicht so schnell wieder hergeben zu müssen. Alec, Demetri und Chelsea wurden gefangen genommen und nach ein halben Jahr geschwächt in die Freiheit entlassen. Sofort kehrten sie nach Volterra zurück und berichteten ihren Meistern von den Qualen, die sie erlebt hatten.
Aro wäre nicht Aro, wenn er nichts unternommen hätte. Das Training seiner Wachen wurde ausgeweitet und mehr Anhänger befanden sich nun mehr in den Reihen. Er schickte seine Garde los, um die Rumänen zu überraschen und zu stürzen. Mit einigen Verlusten seiner neuen Wachen musste Aro rechnen und das tat er auch. Die Hauptsache war, dass seine Speerspitze unversehrt wieder bei ihm auftauchte. Mit Erfolg trafen sie in Volterra ein und hatten nur gutes zu berichten. Die Mitgliederanzahl der Rumänen wurde wieder halbiert. Da es ein ihnen unbekannter Clan nicht wahrhaben wollte, dass die Volturi wieder an der Macht sind, griffen sie beide Wachen an, die mit den Herrinnen unterwegs waren. Sulpicia, Afton und Santiago kamen dabei ums Leben, wenn man das so sagen kann xD Dora konnte fliehen und kam heil im Schloss an. Sie bereichtet es den Meistern, die 'geschockt' waren. Es wurde eine falsche Spur zu den Rumänen gelegt, die Caius fand und wollte sofort wieder losstürmen, um ihnen die Köpfe abzuhacken, jedoch hielt Aro ihn zurück. Dafür waren sie im Augenblick zu schwach.
Während Aro sich mit seinen Brüdern berät, wie sie vorgehen können, treibt Maria ihr Unwesen und stellt wieder eine kleine Armee auf die Beine. Ihre Neugeborenen hatten die 3 Wölfe getötet, was sie selbst nicht wusste. Sie kann es bis heute nicht verkraften, dass sie damals zerschlagen wurde und dabei ihre beiden 'Schwestern' verloren hatte. Sie möchte ihre Rache. Aber auch die Meister sind nicht ganz so untätig und werben neue Mitglieder an, denn schließlich benötigen sie Leute, um wieder das Ansehen zu bekommen. Aros Wachen entdecken Luchse, die sie mit ins Schloss schleiften.

> Wie kommt Aro mit dem Verlust klar, seine Liebe verloren zu haben? Verliebt er sich eines Tages neu?
> Wird Marcus die Seele seiner verstorbenen Frau Didyme in einer neuen weiblichen Gestalt wiederfinden?
> Was haben die Meister mit den Luchsen vor? Die Bindung an den Zirkel funktioniert bei ihnen nicht, wie jede emotionale Bindung. Oder halten sie diese nur bei ihnen gefangen, um den Erschaffer -dern Vater- hervorzulocken? Was werden sie ihm tun? Ihn an sich binden oder doch töten?
> Wird Maria versuchen, wieder Jasper auf ihre Seite zu ziehen, der nun nicht mehr so ein großes Problem mit Menschenblut hat, wie noch vor paar Jahren? Und werden die Volturi ihr Treiben aufdecken?
> Nomaden berichten, dass feindeseelige Vampire durchs Land ziehen und aus Spaß einfach mal den einen oder anderen Clan auslöschen. Aro bekommt das mit und lässt diese zu sich ins Schloss holen, wo er sie einsperrt. Wird er sie an sich binden oder beugen sie sich freiwillig und schließen sich ihm an?
> Ausserdem schleust er ein Spitzel bei den Rumänen ein, um von deren Plänen zu erfahren. Was wird er von ihm erfahren?
> Aro schleust noch einen bei den Russen ein, die bekommen das aber mit und ziehen diesen auf ihre Seite und versorgen Aro mit falschen Infos. Wird er es irgendwann heraus bekommen? Wenn ja, wie reagiert er darauf?



Was machen derweil die Menschen und die anderen Clans? Die Denali haben ein süßes Geheimnis, wovon nur die Cullens wissen. Die Cullens wissen von Elaine und verurteilen Kate und Garrett nicht. Am Anfang waren sie etwas skeptisch, aber nun freuen sie sich auf diesen Zuwachs der Familie und besuchen sich so oft es geht, damit Carlisle das Wesen der Kleinen studieren kann, denn ist sie anders als die Halbwesen. Es ist eine ganz neue Art. Es gab damals nur ein Wesen, was wie Elaine war. Kate offenbarte ihnen alles, was sie damals in den Legenden gelesen hatte. Was ist es? Können sie es weiterhin geheim halten? Wird Aro es herausfinden und somit einen Grund haben, den Clan endlich zu zerschlagen?

Joham der Erschaffer der Halbvampire hat sich verändert und seine Experimente aufgegeben. Nun lebt er ein normales Nomadenleben. Seine Kinder besucht er so oft es geht oder sie besuchen ihm. Langsam wird das Verhältnis zu Nahuel und Maysun auch besser. Doch was hält Huilen vor Familienzusammenführung? Kann sie dies zulassen? Glaubt sie Joham, dass er sich geändert hat?

Vor wenigen Wochen gingen Liam und Siobhan auf die Jagd, von der sie nicht mehr zurück gekehrt sind. Maggie machte sich Sorgen und schrieb Timothy, was passiert war. Sofort brach der seinen Urlaub ab und flog zurück in die Heimat. Die Anführer der Iren sind tot. Übernimmt Maggie diese nun oder doch Tim? Was sind das für Geschwister, die bei den Iren autauchen werden? Beide haben eine Gabe und kennen sogar die Cullens?

Wer hat den Nordamerikansichen Clan zerstört? Nur Stella und Matt konnten sich retten. Diese leben nun seit 2 1/2 Jahren im russichen Clan. Sie fühlen sich dort wohl. Die Russen sind auf die Volturi nicht sonderlich gut gesonnen. Werden sie irgendwann den Kampf gegen sie wagen? Verbünden sie sich mit den Rumänen?

Charlie Swan und Sue Clearwater sind ein Paar geworden und leben glücklich zusammen. Die beiden sehen Bella und ihre kleine Familie sehr oft, seitdem sie wieder zurück sind. Zuvor hegten sie hin und wieder Kontakt und das Paar besuchte Bella, Edward, Nessie und Luca in England. Wie geht es Renee und Phil eigentlich? Wissen sie mittlerweile, dass Bella anders ist oder haben sie die kleine Familie bisher noch nicht zu Gesicht bekommen? Übernimmt Sue nun den Platz von Billy, die unwissenden Rudelmitglieder über die Legenden aufzuklären?

Die Menschen leben friedlich in ihren Städten und wissen von dem Übernatürlichen natürlich nichts. Aber bei ihnen ist es auch nicht langweilig. Bellas alte Clique zieht nun nach Jahren wieder zurück nach Port Angeles, Forks und Seattle. Wie es ist ihnen in den letzten 11 Jahren ergangen? Werden sie sich regelmäßig wieder treffen? Oder haben sich einige zerstritten?
Ein Amokläufer wird die Menschenwelt in Aufregung versetzen. Dieser wird in Seattle einige Menschen verletzen und gar töten. Werden die Cullens zur Stelle sein, um zu helfen? Als wäre es nicht das einzige. Eine kleine Bande macht die Straßen von Port Angeles unsicher. Wer sind sie? Gehören sie einer Drogengang an?

Du siehst, bei uns wird es nicht langweilig werden Wenn es dein Interesse geweckt hat, dann melde dich bei uns im Bewerbungsthread und schnappe dir dein Chara, bevor es andere tun
Einige Ereignisse sind geplant, also lasst euch überraschen


Wir freuen uns auf euch






Links die für Euch wichtig sind


Charakter & Avatarliste || The Wanteds || Bewerbung für Charaktere || Bestätigung & Absage einer Partnerschaft


nach oben springen

#11

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 05.09.2017 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsbewerbung

Um das nervige Geplänkel und blablabla wegzulassen, überlassen wir einfach dem lieben Emmett das Wort, der uns ein bisschen vorstellen möchte:



Zitat von Emmett McCarty Cullen
Hey Leute!
Wir haben uns wirklich eine lange Zeit nicht mehr gesehen, kennt ihr mich noch?
Genau genommen ist es sieben Jahre her, seitdem ihr meine reizende Lieblingsnichte Nessie kennenlernen durftet - aber erzählt Bella nicht, dass ich sie so nenne,
dann regt sie sich wieder auf wie ein kleiner glitzernder Gartenzwerg und ich verschlucke mich beim nächsten Mal an einem Bären, weil das Bild so witzig ist.
Na jedenfalls, die Kleine ist zwar erst sieben Jahre alt, aber sie ist mittlerweile richtig erwachsen geworden. Gerade deswegen mussten wir die letzten paar Jahre in Denali verbringen, damit niemandem auffällt wie schnell sie wächst. Aber das hatte auch was Gutes, denn so konnten wir Garrett direkt bei seiner Umstellung auf Tierblut helfen, was gar nicht so einfach ist wie ihr sicherlich wisst. Seit Nessie auf der Welt ist, scheint mein blonder Engel sich mit ihrem Leben als heißer Vampir sich besser zurecht zu finden, was mir jedes Mal den Tag um einiges versüßt. Zwar verbringt sie viel Zeit mit der Kleinen und schenkt ihr manchmal mehr Aufmerksamkeit als mir, aber solange sie so glücklich ist, ist mir das nur recht. Um es wieder gut zu machen, hat sie mich vor ein paar Monaten mit einer kleinen Reise in meine alte Heimat überrascht und was soll ich euch sagen? Es hat sich nichts verändert. Wir haben sogar die Kirche gefunden, in der meine Eltern vor so vielen Jahren geheiratet haben und es ihnen gleich getan. Ja, irgendwie kann ich auch romantisch sein!
Was die Wölfe angeht, steht der kleine Fido in engem Kontakt zu den anderen und berichtet uns täglich, was in La Push so vor sich geht. Irgendwie haben Sam und Emily geheiratet, ein paar jüngere Wölfe haben sich verzogen um alt zu werden und es gibt ein neues Rudel in einem nahe gelegenen Reservat. Aber das sollte Fido euch besser selbst erzählen.
Was die Volturi angeht, von denen haben wir in den letzten Jahren nichts gehört. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht so genau sagen, aber Aro wäre nicht Aro, wenn er nicht wieder irgendwas im Schilde führt. Aber Alice, Edward und Bella wird er nicht bekommen, das schwöre ich auf den letzten Grizzlybären der Welt!






Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Partnerschaft mit uns bestätigen würdet und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

DOWNSIDE GRAVITYRÜCKMELDUNGSTORYLINE


nach oben springen

#12

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 07.09.2017 03:09
von TGOE-Team
nach oben springen

#13

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 07.09.2017 21:08
von Rise of Darkness
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Momentan kam unsere Eule zurück und berichtete von einem Forum, welches wir noch nicht mit unserer Anfrage belästigt haben. Daraufhin haben wir unsere besten Flieger zusammengesucht und mit Hilfe einiger Karten und dem Internet sind wir erfolgreich ans Ziel gekommen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Interessenten folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 1942 abspielt.
• Alle, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
• Tom Riddle alias Voldemort befindet sich noch als Schüler in Hogwarts.

Die wichtigsten Links:

Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Unsere vergebenen Avatare & Charaktere
Unser Gästechat
Eure Rückmeldungen



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind keine Tunichtgüter..
Das Team von
RISE OF DARKNESS


nach oben springen

#14

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 07.09.2017 21:34
von Godrics Hollow
avatar


Liebes Foren-Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Wie man ja bereits an der Überschrift erkennen kann.

Um nicht all zu lange um den heißen Brei zu reden, wollen wir uns Euch kurz vorstellen und Euch so einen kleinen aber feinen Einblick über uns und unser Forum geben.

  

Godrics Hollow in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Hier begann die Geschichte des kleinen Jungen Harry Potter.
Der Dunkle Lord tötet seine Eltern und versucht auch ihn umzubringen, doch wie durch ein Wunder überlebt der damals 15 Monate alte Harry.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner, dass Harry der Auserwählte ist, welcher den Dunklen Lord,
wenn die Zeit gekommen war, besiegen konnte.
So beginnt die Reihe von J. K. Rowling.

Doch wir setzten anders an....
Was passiert eigentlich, wenn an besagtem 31. Oktober 1981 der kleine Harry nicht überlebt hätte?


    

Der dunkle Lord ist auf dem Höhepunkt seines Feldzuges, viele Hexen und Zauberer, sowie viele weitere magische Wesen,
haben sich ihm angeschlossen. Jeder der sich dem Lord in den Weg gestellt hat, wurde ohne Erbarmen vernichtet.
Was das nächste Ziel des Lordes ist weiß niemand so genau.
Wird es die Schule für Hexerei und Zauberei sein oder übernimmt er erst das Kommando über das Ministerium?
Sowohl die Zaubereiministerin als auch der Schulleiter von Hogwarts haben sich bereits gewappnet und sind bereit sich zu verteidigen.


Wir hoffen wir konnten Euch so einen kleinen Einblick verschaffen und konnten Euch für eine Partnerschaft gewinnen.
Es würde uns freuen, wenn wir bald etwas von Euch hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße.
Das Team von Godrics Hollow

http://godrics-hollow.xobor.de/

Wichtige Links im Überblick
ϟ Rückmeldung auf eine Anfrage
ϟ Wichtiges zum Forum
ϟ Unser Partnerbuch


nach oben springen

#15

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 08.09.2017 15:49
von Rise of Darkness- Team
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Momentan kam unsere Eule zurück und berichtete von einem Forum, welches wir noch nicht mit unserer Anfrage belästigt haben. Daraufhin haben wir unsere besten Flieger zusammengesucht und mit Hilfe einiger Karten und dem Internet sind wir erfolgreich ans Ziel gekommen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Interessenten folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 1942 abspielt.
• Alle, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
• Tom Riddle alias Voldemort befindet sich noch als Schüler in Hogwarts.

Die wichtigsten Links:

Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Unsere vergebenen Avatare & Charaktere
Unser Gästechat
Eure Rückmeldungen



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind keine Tunichtgüter..
Das Team von
RISE OF DARKNESS


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor