ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#16

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 10.09.2017 12:44
von Jon Snow
avatar



Wir haben erfahren das es ein Forum gibt, das wir noch nicht mit unseren Anfragen genervt haben, darum haben wir uns entschlossen einen Raben mit unserer Anfrage los zu schicken.
Seht euch ruhig in aller Ruhe bei uns um.
Und jetzt erzähle ich euch ein kleines bisschen über uns.









Infos & Quicklinks:


Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung


xab 18 Jahren
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.




nach oben springen

#17

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 10.09.2017 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir sind ein ganz neues Game of Thrones RPG und möchten uns nun hiermit für eine Partnerschaft mit euch bewerben.




Es ist eine Welt voller Gefahren und jeder Menge Abenteuer. Doch solltet ihr immer gewarnt sein, denn du kannst niemanden wirklich vertrauen. Selbst der Mensch der dir eigentlich am nächsten steht kann ein Verräter sein und dir in den Rücken fallen. Du solltest immer wachsam sein, denn sonst lauert überall der Tod. Aber Vorsicht, auch der Winter stellt eine große Gefahr dar.

Die ersten menschlichen Siedler, die „Ersten Menschen“, besiedelten vor mehreren tausend Jahren Westeros bis in den hohen Norden. Sie bekämpften zunächst die ursprünglichen Einwohner von Westeros, die sogenannten „Kinder des Waldes“, doch kam es zu einer Verständigung. Viele Geschehnisse der älteren Geschichte wie das „Heldenzeitalter“ und die „lange Nacht“ sind nur in groben Zügen bekannt, da schriftliche Aufzeichnungen erst aus späterer Zeit erhalten sind. Während sich die Ersten Menschen im Norden des Kontinents halten konnten, wurden sie in den anderen Reichen durch die später eingewanderten „Andalen“ weitgehend verdrängt. Die Andalen brachten den neuen Glauben der sieben Gesichter eines einzigen Gottes mit nach Westeros, wohingegen die Ersten Menschen weiterhin zu den alten namenlosen Göttern beteten, die sie von den Kindern des Waldes übernommen hatten.

Doch was ist wenn der Feind möglicherweise noch am Leben ist? Wohin führt dich dein Leben und was wirst du machen? Bist du der Gefahr gewachsen und wer besteigt am Ende den Thron?

Schreibt eine ganz neue Gesichte ohne jede Vorgabe, denn wir möchten hier die Serie nicht nachspielen sondern eine komplett eine eigene und freie Story schreiben. Beginn ist ab der 3. Staffel der Serie! Doch auch verstorbene Charakter sind hier nicht verstorben, sondern noch immer am Leben.
Die Geschichte von Feuer und Eis wird neu geschrieben!




Der Link zu unserem Forum.


Die 7 Königslande erwarten euch.

Euer Team Jon, Ygritte und Tyrion


nach oben springen

#18

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 13.09.2017 20:22
von The New Dawn
avatar

Partnerschaftsanfrage
"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"


Die Menschheit steht vollkommen auf dem Kopf. Während man zwischen Wahrheit und Trugbild unterscheiden muss, verliert die Politik ihre Geduld. Noch sind alle Fronten ziemlich ruhig, wenn die Spannung auch noch so groß ist. Doch wer wird den Hebel umlegen? Wer wird den ersten Schritt wagen, für ein freies und gerechtes miteinander? Nimm es selbst in die Hand, ob Mensch oder Metahuman!

Wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein DC & Marvel Crossover - mit einem FSK 16 rating
• Unsere Spielorte sind: New York City, Gotham & die X-Mansion
• Free Charaktere sind bei uns erlaubt

Die wichtigsten Links:

Unsere Storyline
Unsere Regeln
Unsere Gruppierungen
Unsere Listen
Unser Gästechat
Eure Antworten

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin das Team von
• THE NEW DAWN •


nach oben springen

#19

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 13.09.2017 21:41
von ~ UNWRITTEN PAGES ~
avatar


Hallo, liebes Team,
gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Für uns bedeutet dies allerdings nicht, dass wir uns nur gegenseitig erinnern, welchen Tag wir heute haben. Nein, wir möchten im Kontakt mit Euch stehen und gerne erfahren, was bei Euch los ist. Ebenso helfen wir auch gern oder würden gegebenenfalls auch gern mal um Hilfe bitten.
Nun aber erst einmal etwas über uns:

   

New York City – die Stadt die niemals schläft. Die Hauptstadt der Welt oder einfach Big Apple genannt. Als Niederländische Kolonie gegründet, gehört sie heute zu den faszinierendsten Orten der Welt - als Stadt der Träume, in der Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Einwanderer sind auf der Suche nach ihrem Glück vor den Toren der Stadt auf Ellis Island gelandet. Sie beschrieben den Anblick der Freiheitsstatue am Horizont als Hoffnungsbringer. Ellis Island gehört heute zu den Bundesstaaten New York und New Jersey und verbindet somit die beiden Staaten miteinander. Heute wird die Insel als Museum genutzt. Doch Ellis Island ist nicht das einzige Museum der Stadt, wer kennt nicht das American Museum of Natural History, wo auf 5 Etagen die komplette Geschichte der Menschheit abgedeckt ist? Oder das Metropolitan Museum of Art und auch das 9/11 Memorial gehört zum Bildnis der Stadt. Darüber hinaus gilt New York City als kulturelles und künstlerisches Zentrum der Ostküste der USA - mehr als 500 Galerien, 200 Museen und über 150 Theater bieten für jeden Geschmack das gewisse etwas. Prägend für das Stadtbild von New York City sind die zahlreichen Wolkenkratzer, doch auch Kirchen und historische Gebäude findet man in jedem der 5 Stadtbezirke. Für jeden Geschmack ist hier etwas zu finden, doch genauso unterschiedlich sind auch die Bewohner der Stadt, die niemals schläft. Eines verbindet sie allerdings alle - die Hektik des Alltags. Nicht umsonst heißt es, dass New York eine der schnellsten und vergänglichsten Städte der Welt ist. Wenn man einmal der Hektik der Weltstadt entkommen möchte, findet man in der grünen Oase, dem Central Park, genau die Ruhe, die man sucht. Dort findet man sowohl eine Picknickwiese, aber auch eine kleine Laufstrecke für die sportbegeisterten Bewohner.

40 Minuten südlich der Traumstadt befindet sich das kleine verschlafene Städtchen Cullfield. Hier scheint es oft, als wäre die Zeit stehen geblieben. Ein Örtchen in dem jeder jeden kennt und es oft schwierig ist Privatsphäre zu zu haben. Er ist so komplett anders als die Großstadt in der näheren Umgebung. Doch hier weiß man noch Nachbarschaften zu pflegen. Gegründet im Jahre 1779 von Edward Cullfield, dessen Vorfahren fast ein Jahrhundert zuvor mit der Mayflower in die neue Welt gekommen waren, lebten die Einwohner hauptsächlich von der Landwirtschaft. Daher findet man auch noch heute im 21. Jahrhundert die ein oder andere Ranch. Doch färbte New York ab, so dass auch dieses kleine verschlafene Örtchen in der heutigen Zeit ankam. Die Nähe zur Großstadt ermöglicht den Familien so einiges, auch wenn sie ihre Wurzeln nie vergaßen. Somit gibt es Jahr für Jahr mehrere Feste, wie z.B. das große Fühlingsfest, den alljährlichen Herbstball oder aber auch den Weihnachtsmarkt. An diesen Festen beteiligt sich der ganze Ort, so dass sich auch ab und an, der ein oder andere Großstädter dorthin verirrte. Der wohl wichtigste Treffpunkt in der Stadt stellt das Diner dar - dort gibt es die besten Burger und Pancakes weit und breit.

   

Gerne könnt Ihr uns Eure Antwort HIER hinterlassen.
Auf eine gute und langlebige Partnerschaft!
Liebste Grüße das Team vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen

#20

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 15.09.2017 21:02
von Stars World RPG
avatar

Namaste Faketown,



wir sind ein neues und bisher einziges Stars RPG, zumindest welches versucht aktiv zu sein, doch um auf Touren zu kommen und um unsere Räume zu füllen so brauchen wir Partner, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an. Es gibt eine Besonderheit die uns von den bisherigen Stars Foren abhebt.

Wir spielen in zwei Ländern. Wir spielen auf der einen Seite in Los Angeles in der Stadt der Engel. Und in Indien in Mumbai dem ehemaligen Bombai. Es sind getrennte Film Industrien. Jedoch heißt es nicht das Amerikanische Schauspieler z.B nach Indien Reisen können um teil eines Bollywood Films zu sein oder umgedreht. Auch seit Ihr als Bollywood Star nicht an Indien gebunden. Ihr könnt auch in Amerika oder umgedreht leben.



Wenn Ihr uns helfen wollt, dieses mal anderes außergewöhnliches Stars RPG in Schwung zu bringen, so nehmt doch bitte unsere Partnerschaft an. Dies würde uns sehr freuen. Wenn Ihr jedoch unsere frage ablehnen wollt, so teilt uns dies bitte auch mit damit wir euch nicht ständig anfragen, da man nach einer gewissen Zeit den überblicke verlieren kann.



Hier ist der Link unseres Forums: Celebrity World [Bollywood & Hollywood]

Namaste Katrina Kaif


nach oben springen

#21

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 18.09.2017 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich


nach oben springen

#22

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft 22.09.2017 14:32
von Song of Fire and Ice
avatar



Wir spielen ab Anfang Staffel 7!

Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die White Walkers marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten? Was werden die Menschen tun um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es keine zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht.
WINTER IS HERE!

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Wir würden uns freuen



Let's fight together! || I hate Cold Winters


nach oben springen

#23

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft Gestern 11:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind auf der Suche nach netten Foren / Familien mit denen wir eine Partnerschaft eingehen wollen. Jedoch kennt man es, dass viele Foren sich gar nicht bemühen oder man ewig auf eine Antwort warten muss!
Daher haben wir uns nur ein paar ausgeguckt und darunter auch euch! Auch wenn wir noch ziemlich am Anfang sind, würden wir uns hiermit gerne bei euch bewerben! Wir sind zwar ein VD & TO Forum, jedoch haben wir uns Zeit genommen und haben uns zusammengetan das Forum toll zu gestalten und zu führen. Wir hoffen dadurch neue Mitglieder zu gewinnen, um noch mehr zu wachsen als wir es eh schon sind!
Dabei könnt ihr eine große Rolle spielen und uns helfen! Allein, wenn ihr uns als Partner annehmt, sind wir ein Stückchen weitergekommen.
Also schaut euch ruhig mal unsere Story und unser Forum an und wir hoffen auf eine Positive Antwort von euch!

------------------------------------------------------------
Schon wieder ein Vampire Diaries und The Originals Forum? Really?? Ganz genau! Doch sagen wir nicht wie alle, dass wir ganz ganz ganz besonders und einzigartig sind. Wer braucht schon noch mehr Heuchler? Aber wenn ihr es bis hierher geschafft habt, scheint euer Interesse dennoch geweckt zu sein, oder etwa nicht? Dann werden wir euch gerne unsere Story näher bringen
Unsere Story

Unsere Listen
Regeln
Die Gesuche
Bewerbung für ein Chara

Alles zu unseren Partnern

Das Team von TDD Wir freuen uns auf euch♥


nach oben springen

#24

RE: Anfrage einer Partnerschaft

in Anfrage einer Partnerschaft Heute 15:03
von Living with Sunshine
nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor