ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

❖ And then my soul saw you and it kind of went → Oh there you are. I've been looking for you. ❖ 'Adoptivtochter' gesucht ❖

in Weibliche Gesuche 12.08.2017 20:40
von Caspian Maksim Schirjajew | 86 Beiträge


Vollständiger Name
Früher: Kazimir Gedeon Efim Sorokin & Varvara Irene Belyakova
Caspian Maksim Schirjajew & Helena Zoya Schirjajew
Alter und Geschlecht
47 & Männlich & Weiblich
Zugehörigkeit
Professor (Cas) |Hexe/Zauberer (Hel) (ehemals) Todesser

Gesinnung
Undefinierbar
Etwas über den Charakter

• Beide wurden geboren in Russland → in Reinblutfamilien
• Sie gingen gemeinsam nach Durmstrang & Waren einander früh versprochen
• Sie konnten sich nie wirklich leiden & standen eher im Konkurrenzkampf
• Caspian verprügelte einmal einen Verehrer von Helena, allein weil sie 'Verlobt' waren und 'seine Ehre' es verlangte
• Auf Durmstrang hatten sie eine gemeinsame Freundin "Aleksandra"
• Caspian und sie hatten ein Verhältnis, was jedoch geheim blieb, da beide bereits versprochen waren
• Caspian und Helena sollten nach dem Abschluss heiraten, was jedoch 'verschoben' wurde
• Caspian trat seine Lehre als Vergissmich an & Helena arbeitete in Frankreich in einer Bibliothek
• → dort eignete sie sich alles Wissen über die Animagi an
• Aleksandra (mittlerweile verheiratet) wurde schwanger & Caspian und Helena die Paten des Kindes
• Die Hochzeit der beiden rückte näher
• Vorher jedoch sollten sie eine Art Prüfung ablegen ↓
• Sie sollten eine Verräterin töten, welche sich als Aleksandra herausstellte
• → Ihre Tochter sollte ebenso ihre Leben lassen da sie ein Bastard & Halbblut war
• Caspian und Helena sträubten sich und starteten einen Versuch Aleksandra und ihr Kind zu retten
• Aleksandra starb bei der Flucht & Cas & Hel flüchteten mit dem Kind
• Ihre Flucht führte sie quer durch Europa, bis sie nach Amerika auswanderten für 5 Jahre
• Sie gaben sich als Mann & Frau mit ihrer Adoptivtochter aus
• Caspian arbeitete bei der MACUSA , bis er eines Tages nachhause verfolgt wurde
• Sie flohen weiter nach England
• Leben dort nun ungefähr 10 Jahre
• Caspian ist Professor an Hogwarts und übernimmt sogar den Schulchor
• Helena ist Bibliotheksbeauftragte
• To be continued




[style=font-size:12pt]Mein Avatar
Gillian Anderson & Mads Mikkelsen






Vorname
Aljonna
(eigentlich nur ein Lückenfüller, du kannst dir gern einen anderen russischen Namen suchen ^^)
Nachname
Schirjajew
Alter und Geschlecht
18 - 21 Jahre • Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut || Neutral // Eher in Richtung gut tendierend

Beziehung zum Charakter
Patenkind/ Adoptivtochter

Über den Charakter
Freundlich • Temperamentvoll • Mutig // Misstrauisch • Unsicher • Von Albträumen geplagt

Du bist die Tochter von Aleksandra, der gemeinsame Freundin von mir und Helena, ebenso wie unser Patenkind. Deine Mutter wurde damals bei unserer Flucht vor unseren (Todesser-)Familien umgebracht, als wir uns widersetzten euch beide hinzurichten und stattdessen versuchten euch zu befreien. Seitdem reisen wir mit dir umher und gelten als "Charmantes Ehepaar mit der bezaubernden Adoptivtochter". Und dies seit nun gut 15 Jahren.
An deine echte Mutter kannst du dich nur schwach erinnern, was dir mit höchster Wahrscheinlichkeit zu schaffen macht. Dein Verhältnis zu uns ist wirklich gut, auch wenn es vielleicht mit der Zeit zu bröckeln beginnt, weil es wenige Freiheiten gibt in unserem Leben und du versuchst auszubrechen. Du bist dir der Gefahr in welcher wir uns ständig befinden zwar bewusst, nimmst es aber doch auf die leichte Schulter. Doch uns verraten? Du liebst uns zu sehr um das zu gefährden, auch wenn es des öfteren Streit gibt.
Allerdings gibt es den meisten Streit immer zwischen Helena und mir. Da wir im Grunde lediglich eine Scheinehe führen um uns zu schützen und uns eigentlich gar nicht leiden können, ist dies vielleicht auch kein Wunder. Dennoch belastet es dich. Du bist zwar der Kitt, der uns zusammenhält, doch nagt es mehr und mehr an deinen Nerven. Für dich sind wir deine Familie, aber wir verhalten uns nicht wie eine. Zumindest nicht, wenn wir 'Unbeobachtet' sind.
Abends liegst du geplagt von Albträumen im Bett, träumst von Verfolgern und Blut. Von deiner Mutter, die sich beklagt, dass sie vergessen wird o.ä.
Wenn du schreiend aufwachst ist es eine Frage von "Wer ist schneller?" ob nun Helena oder ich an deinem Bett sind... wenn wir denn gemeinsam in unserem Haus in London sind.

Während Helena dir mehr Freiraum gibt und dich als "Erwachsene Junge Frau' ansieht, bin ich eher derjenige, der sein ganzes protektives Wesen an dir ausleben will. Für mich bist du noch immer ein kleines 6 Jähriges Mädchen, das nicht weiß was es will und was gut ist. Ich will dich am liebsten vor allem und jedem Abschirmen, auch wenn ich es mit einer oftmals recht ruppigen Art tue. Doch gerade bei dir kommt meine selten zu sehende, ehrlich liebevolle Seite am ehesten heraus. Nur geraten dein neu gefundenes Temperament und meine Reizbarkeit oftmals aneinander.


Probepost/play
Ja, ein alter eines beliebigen Charakters

Avatar des Charakters
Kacey Rohl



Dies möchte ich noch loswerden
Spaß, Drama, Energie
Komm mach uns ein wenig die Hölle heiß




Pst Pst
•• the roses have wilted • the violets are dead • the demons run circles • round and round in my head ••

Dieser Charakter ist gewalttätig! Wer nicht möchte, dass gegenüber seines Charakters gewalttätig wird, kann dies gern vorher in den PMs anmerken/ sollte sich ihm gegenüber 'angemessen' verhalten!

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 20:45 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor