ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

I'm bad at love - but you can't blame me for trying.

in Weibliche Gesuche 29.07.2017 18:31
von Romalie-May Greengrass | 84 Beiträge

WIRD NICHT MEHR GEBRAUCHT


Vollständiger Name
Romaly-May (kurz Romy) Greengrass
Alter und Geschlecht
21 & Weiblich #obviously

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
✴ ist die Tochter von Astoria und Daphne Greengrass' fiktiven Bruder
✴ ist aufgrund ihrer Tante Astoria mit den Malfoys verwandt; somit ist Scopius ihr Cousin
✴ sowie mit den Nachfahren Daphnes und die Verwandtschaft drumrum
✴ ihre Familie, sowie der gesamte Greengrass' Clan samt Verwandschaft, abgesehen von den Malfoys, siedelte sich in Nordamerika an
✴ sie besuchte die Zauberschule Ilvermorny - im Hause des Donnervogels
✴ ein riesen Familienstreit trennte sie von ihrem Familienclan, da sie einer arrangierten Ehe hätte Folge leisten müssen, was sie nicht akzeptierte
✴ sie zog von Zuhause aus, und pendelt(e) seitdem zwischen Bekannten, Freunden, usw. hin und her
✴ mittlerweile gewähren ihr die Malfoys Unterschlupf, da diese die einzigen Vertrauten sind, denen sie sich dahingehend annehmen kann
✴ ihre rebellischen Züge sorgen ab und zu auch im Hause Malfoy für Unruhen, wie in einer richtigen Familie eben


Mein Avatar
Halsey





Vorname
frei
Nachname
frei
Alter und Geschlecht
21 & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
XX und Romy waren mal ein "Highschool" Pärchen, das sich nie geoutet hatte. Zusammen besuchten sie die Ilvermorny, waren anfangs beste Freundinnen - bis sie bereits in der 5. Klasse merkten, dass ziemlich viele Empfindungen hinter ihrer engen Freundschaft steckte. Allerdings wollte Romy das noch nicht wirklich zugeben, sie war sich unsicher, ob sie wirklich auch auf Frauen stehen konnte. Als sie dann pünktlich zur eben 5. Klasse an einem einjährigen Austausch in Hogwarts teilnahm, dabei mit Hugo Weasley zusammengekommen und ihre Vorlieben ausgetestet hatte, wurde ihr doch eine Sache bewusst: Sie fühlte sich zu XX hingezogen. Sie erzählte XX nie, dass sie durch ihre Beziehung mit Hugo herausgefunden hatte, dass sie für sie empfand - einfach, um unnötige Konfrontation zu vermeiden. Somit kamen die Beiden aber erst nach Höhen und Tiefen Mitte ihres Abschlussjahres zusammen, ohne sich dabei wirklich in der Öffentlichkeit zu präsentieren, was eher von XX Seite ausging. Das machte Romy nicht selten zu schaffen, ein Jahr lang hatte ihre Beziehung ziemlich gut gehalten. Doch als es hieß, dass Romy zwangsverheiratet werden sollte, musste sie von Zuhause abhauen - und somit auch XX alleine lassen. Sie trennten sich ziemlich tragisch, Tränen wurden vergossen - alles passierte super schnell. Sie verlierten sich komplett aus den Augen, für ganze zwei bis drei Jahre. Bis jetzt.
XX ist auf der Suche nach Romy, da sie in dieser Zeit gemerkt hat, dass sie alles in Kauf nehmen würde, um wieder mit ihr zusammen zu ein. Sie liebt Romy, und muss sie einfach finden. Selbst auf das Risiko hin, dass Romy vielleicht schon jemand anderen gefunden hat - doch will XX gar nicht an sowas denken.


Über den Charakter
humorvoll, ehrgeizig, eifersüchtig, besitzergreifend, stur, ausbrausend (sowas in die Richtung, aber da lass ich dir eigentlich Freiraum)

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters (einfach um zu wissen, wie du sie dir so vorstellst Ich verlange keinen Romanpost!) | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Lauren Jauregui (eher ungern verhandelbar, i mean: )






Dies möchte ich noch loswerden
Aufrichtiges Interesse!


I'm a wanderess, I'm a one night stand
Don't belong to no city, don't belong to no man


I'm the violence in the pouring rain
I'm a
Hurricane.

zuletzt bearbeitet 30.08.2017 20:16 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor