ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

Family is everything

in Gruppen-& Familiengesuche 23.07.2017 16:55
von Cassiopeia Shireen Wiltshire | 82 Beiträge


Vollständiger Name
Cassiopeia Shireen Wiltshire
Alter und Geschlecht
17 Jahre / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Wusstet ihr, dass ...

... Cassie Vertrauensschülerin für Hufflepuff ist?
... sie es allen Recht machen will, auch wenn es unmöglich ist?
... sie ihre Familie über alles liebt?
... sie eine Schwäche für Nektarinen und Pfirsiche hat?
... ihre romantische Ader sehr aufgeprägt ist und sie oft weint?
... sie heimlich in den Schwarm der Schule verliebt ist?
... ihre Lieblingsschokolade Zartbitter ist?
... sie zwei Haustiere - Artemis und Nymeria - hat?

weiteres steht im Profil !


Mein Avatar
Lucy Hale






Gesucht werden 2 Charaktere, meine Mutter und meinen Vater

Vorname
Alaric Joshua / Rebecca

Nachname
Wiltshire / Wiltshire, geb. Kennedy

Alter und Geschlecht
38 Jahre & männlich / 37 Jahre & weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir sind eine sehr eingeschworene Familie, die in allen Situationen zusammen hält. Zu uns zählen noch Tante Naethera (Papas Schwester); Onkel Christopher (ihr Mann) sowie Cousine Teresa und Onkel Harvey (Christophers Bruder). Wir verstehen uns alle sehr gut und so trifft man sich auch des Öfteren.
Es fällt uns Jahr für Jahr sehr schwer uns am Bahnsteig 9 3/4 zu verabschieden und schreiben unter dem Schuljahr sehr viel, um möglichst viel Kontakt zu einander zu haben. In den Ferien bin ich immer zuhause und genieße die Zeit mit euch und dem Rest der Familie. Ich bin Papas kleine Prinzessin und mit Mama verbindet mich ein ganz festes Band aus Freundschaft und Vertrauen.


Über den Charakter
Ihr steht beide auf der guten Seite und seid wie auch Onkel Christopher ein Member of the Order, der sich gegen die Todesser stellt. Was ihr arbeitet ist eure Entscheidung, da es euer Leben ist und ihr euch wohl fühlen sollt. Wir haben ein kleines Stadthaus, mitten unter den Muggeln, da uns dort kaum einer vermuten würde.
Charakterzüge sollten von euch entschieden werden, da möchte ich nur einige Punkte vorgeben: familienfreundlich, ehrlich, aufrecht


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Orlando Bloom / Keira Knightley



Dies möchte ich noch loswerden
Ich freue mich sehr auf euch, weshalb ich hoffe, dass ihr schnell zu mir findet. Baut euch ein eigenes Leben auf, habt Spaß hier und entfaltet euch kreativ. Anwesenheit ist natürlich schön, jedoch bin ich auch nicht immer online, weshalb ich das auch von euch nicht verlange. Bis bald !


nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor