ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

Hufflepuff Erbe/Erbin

in Forengesuche 10.07.2017 19:21
von Rowan Blackwell | 2.057 Beiträge


Vorname
Frei wählbar
Nachname
Frei wählbar. Deine Mutter war jedoch eine geborene "Smith". Durch die Heirat mit deinem Vater habt ihr allerdings einen anderen Nachnamen angenommen.
Alter und Geschlecht
Das Alter ist frei wählbar || Männlich oder Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Neutral

Über den Charakter
Helga Hufflepuff lebte vor etwa 1000 Jahren und gehörte zu den berühmtesten Hexen und Zauberern ihrer Zeit. Sie war eine Mitbegründerin von Hogwarts. Die großmütige und vorurteilslose Schulgründerin unterrichtete in ihrem Haus alle, die magische Begabung mitbrachten, ohne ihre Abstammung und ihre charakterlichen und geistigen Qualitäten zu werten. Stattdessen schätzte sie Treue, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit. Diese Tugenden vertrittst du auch. Die Reinblutideologie ist dir völlig egal. Deine Familie stammt von Helga Hufflepuff ab, was dich zum Erben oder der Erbin von Hufflepuff macht. Du bist vielleicht stolz auf deine Herkunft, aber nicht überheblich oder eingebildet. Was du beruflich für eine Laufbahn eingeschlagen hast, ist dir überlassen. Aber etwas im Sinne deiner Vorfahrin wäre sicherlich nicht schlecht. Also nicht unbedingt Auror oder Drachenwärter.
Dein (ehemaliges) Schulhaus ist natürlich Hufflepuff.



Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters

Avatar des Charakters
Frei wählbar

Dies möchte ich noch loswerden
Dieses Gesuch gilt als offizielles Forengesuch, deshalb benötigen wir von dir einen Probepost aus der Sicht des Charakters.







nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor