ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

» the most important thing in the world is family and love {Familie Amick/Wayne.

in Gruppen-& Familiengesuche 09.07.2017 22:03
von Victoria Amick | 44 Beiträge


Vollständiger Name
Victoria Amick
Alter und Geschlecht
16 Jahre & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
VIC IST DA SO EIN MISCH DING AUS GUT & MANCHMAL BÖSE !!!


Etwas über den Charakter

V. STAMMT AUS EINER ZAUBERER FAMILIE. SCHON IHRE GROßELTERN GINGEN NACH HOGWARTS UM DORT ZU LERNEN. WESWEGEN SIE SCHON IM JUNGEN ALTER, ALL DIE WUNDERVOLLEN GESCHICHTEN ÜBER DIE ZAUBERSCHULE HÖRTE UND JEDES MAL AUFS NEUE EIN GEWISSES GLÄNZEN IN DEN AUGEN HATTE. JA DIE JUNGE AMICK KONNTE ES GAR NICHT MEHR ERWARTEN SELBST DIE GROßEN TORE ZU ÜBERQUEREN UND IN DER GROßENHALLE ZUSTEHEN. IMMER WIEDER HING SIE AN DEN LIPPEN IHRES GROßVATERS WENN DIESER ZU BESUCH WAR ODER IHRE FAMILIE BEI IHNEN, ES GAB FÜR V. NICHTS SCHÖNERES. NOCH HEUTE ERINNERT SIE SICH MEHR ALS GERNE DARAN ZURÜCK, ERINNERUNGEN DIE SO VIEL GLÜCK AUSSTRÖMEN. AUCH WENN IHRE FAMILIE AUS REINBLÜTER BESTAND, WURDE SIE GOTT SEI DANK NIE DAZU GEZWUNGEN IHREN ÜBERAUS GRAUSIGEN COUSIN ZU HEIRATEN, DA WÄRE WAHRSCHEINLICH EINE WELT FÜR SIE UNTERGEGANGEN. ALLEINE DIE VORSTELLUNG .. NEIN DA SCHÜTTELTE ES SIE IMMER WIEDER AUFS NEUE. AUCH WAR SIE FROH DARÜBER DAS IHRE FAMILIE NICHT MIT DER NASE GANZ WEIT OBEN HERUM LIEFEN UND DAMIT ANGABEN DAS SIE REINBLÜTER WAREN, IHRE ELTERN WAREN DA NICHT SO. SIE HATTE NOCH NIE WAS GEGEN MUGGELABSTAMMIGE. VICTORIA HATTE AUCH NOCH EINEN ÄLTEREN BRUDER, DER MITTLERWEILE STUDIERT UND IMMER MAL EIN AUGE AUF SEINE KLEINE SCHWESTER HATTE, NICHT DAS SIE WIRKLICH EINEN AUFPASSER BRAUCHTE ABER DAS CHAOS ZOG SIE MEIST DOCH MAGISCH AN, WORAN DAS WIRKLICH LAG, WUSSTE SIE SELBST NICHT GENAU UND NEIN DARAN DACHTE SIE AUCH GAR NICHT DAS ES VIELLEICHT DARAN LAG DAS SIE EIN VIEL ZU FRECHES MUNDWERK HATTE UND VIELLEICHT IN MANCHEN SITUATIONEN NICHT GANZ SO AGGRESSIV SEIN SOLLTE. ALLE GUTEN DINGE, BRACHTEN EBEN AUCH SCHLECHTE MIT. WESWEGEN SIE VIEL ZU OFT IN DEN FALSCHEN MOMENTEN UND SITUATIONEN EINE VIEL ZU GROßE KLAPPE RISKIERTE. GENAUSO NEIGT SIE DAZU ZU STICHELN UND ANDERE MENSCHEN AUF DIE PALME ZUBRINGEN, DARAN HATTE SIE SOGAR MANCHMAL RICHTIG IHREN SPAß DRAN. ABER DIES ALLES GEHÖRTE ZU IHR, WIE DER ZAUBERSTAB. NICHT UMSONST BETITELTE IHR VATER SIE IMMER LIEBEVOLL ALS HEXE.

AUFGEWACHSEN IST SIE IN LONDON UND KANN SICH NICHT BESCHWEREN DARÜBER WIE IHRE KINDHEIT VERLAUFEN IST, IHRE MUM GAB ALLES UM DAS KÜKEN SO GUT ES GING ZU ERZIEHEN UND UNTERNAHM EINE MENGE MIT IHR. DAS GANZE HÖRTE NATÜRLICH IRGENDWANN AUF. V. WURDE ÄLTER UND HATTE FREUNDE MIT DENEN SIE SICH IHRE FREIZEIT VERTRIEB UND IHRE MUM KONNTE SICH WIEDER VOLL IN DEN JOB KNIEN. AUCH IHR VATER WAR EIN HERZENSGUTER MENSCH, JEDOCH ZEIGTE ER VIC IMMER WIEDER IHRE GRENZEN UND GESCHADET HATTE ES IHR AUCH NICHT. IN DER ZAUBERWELT GAB SIE GERNE DAMIT AN DAS IHR VATER EIN AUROR WAR, AUCH WENN SIE ZU DER ZEIT NOCH GAR NICHT RICHTIG VERSTAND WAS DIES ÜBERHAUPT BEDEUTETE.

IHR VERHÄLTNIS ZU IHREM BRUDER WAR IMMER SEHR GUT BIS SUPER SCHLECHT, WIE ES EBEN UNTER GESCHWISTERN WAR. MAN HAUTE SICH GEGENSEITIG IN DIE PFANNE ODER MAN VERBÜNDETE SICH GEGEN DIE ELTERN. OHNE IHN HÄTTE SIE GANZ SICHER SCHON DAS EINE ODER ANDERE MAL EINE MENGE ÄRGER MIT IHREN ELTERN GEHABT. AUF DIESEN WÜRDE SIE ALSO NIE WAS KOMMEN LASSEN.

VICTORIA IST EINE JUNGE FRAU, DIE GERNE IN HOGWARTS ZUR SCHULE GEHT, IHRE FREUNDE LIEBT UND FÜR JEDEN VON IHNEN INS FEUER SPRINGEN WÜRDE, WENN ES SIE RETTET. AUCH WENN DIE WELT GRAU IST VERSUCHT SIE ETWAS FARBE HINEIN ZU BRINGEN MIT IHREM HUMOR, MEIST BRAUCHTE MAN GENAU DIES UM SCHWERE ZEITEN ZU ÜBERSTEHEN.




Mein Avatar
Camila Mendes





HIER WERDEN MEHR ALS 2 LEUTE GESUCHT !!!


Vorname
XY
MUTTER: AMALIA AMICK GEB. WAYNE
VATER: FREDDY AMICK
KANN ABER AUF WUNSCH GEÄNDERT WERDEN !!

Nachname
Amick oder Wayne
Alter und Geschlecht
15 - 55 Jahre

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
IHR DÜRFT ES EUCH ALSO AUSSUCHEN !!
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral
IHR DÜRFT ES EUCH ALSO AUSSUCHEN !!

Beziehung zum Charakter
Familie ! Großeltern, Eltern, Bruder (Älter, Student), Tanten, Onkels, Cousine, Cousin.

Über den Charakter
In meiner Story kann man sich denke ich ein Bild von machen wie die Großeltern, Eltern & der Bruder sein soll. Aber alles ist ausbaufähig und ich habe keine Probleme gewisse dinge anzupassen. Wirklich was Vorschreiben tue ich hier nicht, ob ihr nun auf der guten oder schlechten Seite seid, bleibt euch überlassen. Der einzige Punkt der mir wichtig ist, dass es einen großen Familien zusammen halt zwischen den Großeltern, Eltern, dem Bruder und Vic gibt. Sprich, es darf gerne Familienangehörige geben die mit der Familie gebrochen haben - aus welchen Grund auch immer. Tobt euch aus, lasst die Fantasie freien lauf !

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay
ICH MÖCHTE NUR SEHE WIE DU SCHREIBST

Avatar des Charakters
Auch da mache ich keine großen Vorschriften, jedoch sollte er mir so gar nicht zusagen, werde ich dies Äußern.

Dies möchte ich noch loswerden
Ich hätte gerne Leute die wirklich lust haben einem neuen Charakter leben einzuhauchen, ich erwarte nicht das man 24/7 Online ist, dass bin ich auch nicht. Dennoch wäre ich einfach froh wenn man nicht nach ein paar Tagen direkt Inaktiv wird, sowas finde ich immer sehr schade. Ansonsten darfst du dieses Gesuche natürlich auch mit einem anderen Koppeln solange es eben auch passt.

Ich freue mich auf dich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Calderon

Xobor Forum Software © Xobor