ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

This ship maybe goes down

in Männliche Gesuche 01.07.2017 08:30
von Lucy Weasley | 25 Beiträge


Vollständiger Name
Lucy Weasley
Alter und Geschlecht
17 & weiblich

Zugehörigkeit
Schülerin
Gesinnung
Gut

Etwas über den Charakter
Auch wenn Lucy die jüngere der beiden Töchter von Percy und Audrey Weasley ist, ist sie keineswegs ein Nesthäkchen. Im ganzen ist Lucy eine sehr offene und tolerante Persönlichkeit, die ein starkes Gerechtigkeitsgefühl besitzt. Sie kommt nicht sehr nach ihrem Vater, außer wenn es darum geht gute Noten zu schreiben. Auch, wenn Lucy nicht weiß, was sie nach ihrem siebten Jahr in Hogwarts machen möchte, verlangt sie von sich selbst Spitzenleistungen, wodurch sie sich oft mehr druck macht, als nötig.
Schon vor ihrer Zeit in Hogwarts hat sie sehr gerne mit der Zauberei experimentiert. Das ging so weit, dass sie einmal komplett in Flammen stand. Doch auch dieses Trauma hielt die Weasley nie davon ab mit Zaubersprüchen zu experimentieren. Dies brachte sie schon so einige Male, auch in Hogwarts, in Schwierigkeiten und zog Percys Unmut auf sich. Auch was andere Regeln angeht, tanzt Lucy nicht immer auf der korrekten Seite. Hinzu kommt ihr eigenwilliger Humor und ihre markante Lache, jeder könnte sie allein daran erkennen, wie sie Lacht.
Auch wenn Lucy eine große Affinität zu Feuer hat, tut sich nichts lieber als Schwimmen zu gehen, um ihren Kopf frei zu bekommen. Sie ist keine Denkerin, sondern eher eine Träumerin, doch auch zu viele Träume können anstrengend sein.
Lucy würde Kürbissaft immer Alkohol vorziehen und zwirbelt ihre Haare, wann immer etwas sie nervös macht.
Wenn sie zu lange ein Dach über dem Kopf hat, wird sie verrückt....noch verrückter als sonst eh schon. Die Weasley liebt es Zeit draußen zu verbringen. In den Sommerferien geht sie sehr gerne Zelten, zu Not auch alleine, aber natürlich lieber mit Gesellschaft.
Man könnte Lucy vorwerfen, dass sie Handelt bevor sie denkt, was in den meisten Fällen wohl auch zutrifft. Sie ist eine sehr impulsive Person.


Mein Avatar
Medelaine Petsch





Vorname
Dein Wunsch Vorname
Nachname
Dein Wunsch Nachnahme ( evtl. bist du ja ein Scamander? )
Alter und Geschlecht
18 - 20 / männlich

Zugehörigkeit
Student
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral - such es dir aus!

Beziehung zum Charakter
Du und Lucy fallt euch gegenseitig immer mal wieder auf. Es gibt ein bisschen geflirte und gegenseitiges ärgern. Über die Zeit lernt ihr euch gut kennen und es entsteht eine gute Freundschaft. Lucy empfindet mehr für dich, doch ob du es erwiderst oder nicht bleibt dir überlassen. Du lernst als erster eine dunklere Seite von Lucy kennen.

Über den Charakter
Du kommst ursprünglich nicht von Hogwarts, sondern kommst erst zum Studieren dort hin. Was du studierst bleibt dir überlassen, es wird allerdings Einfluss auf Lucy nehmen. Ansonsten sei frei!

Probepost/play
Ja, einer mit diesem Charakter

Avatar des Charakters
Vorschlag!
Travis Mills




Dies möchte ich noch loswerden
Ich bin kein endlose Romane poster... meistens bewege ich mich so zwischen 400 - 500 Wörtern, kann auch mal länger werden, aber eigentlich mag ich so mittlere Posts Echtes Interesse und Lust sich einzubringen würde ich mir wünschen! Cool wäre, wenn du auch auserhalb von Lucy & ihrer Clique etwas aufgbauen würdest....



zuletzt bearbeitet 26.07.2017 20:46 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor