ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.

X

a little malfoy a day keeps the curses away.

in Männliche Gesuche 24.06.2017 22:10
von Romalie-May Greengrass | 84 Beiträge

Vollständiger Name
Romalie-May Greengrass
Alter und Geschlecht
21 & Weiblich

Zugehörigkeit
Hexe & Studentin
Gesinnung
Undefinierbar (neigt aber eher zu gut)

Etwas über den Charakter
✴ ist die Tochter von Astoria und Daphne Greengrass' fiktiven Bruder
✴ ist aufgrund ihrer Tante Astoria mit den Malfoys verwandt; somit ist Scopius ihr Cousin
✴ sowie mit den Nachfahren Daphnes und die Verwandtschaft drumrum
✴ ihre Familie, sowie der gesamte Greengrass' Clan samt Verwandschaft, abgesehen von den Malfoys, siedelte sich in Nordamerika an
✴ sie besuchte die Zauberschule Ilvermorny - im Hause des Donnervogels
✴ ein riesen Familienstreit trennte sie von ihrem Familienclan, da sie einer arrangierten Ehe hätte Folge leisten müssen, was sie nicht akzeptierte
✴ sie zog von Zuhause aus, und pendelt(e) seitdem zwischen Bekannten, Freunden, usw. hin und her
✴ mittlerweile gewähren ihr die Malfoys Unterschlupf, da diese die einzigen Vertrauten sind, denen sie sich dahingehend annehmen kann
✴ ihre rebellischen Züge sorgen ab und zu auch im Hause Malfoy für Unruhen, wie in einer richtigen Familie eben
✴ Da Astoria Malfoy 2020 verstorben ist, ist Romy das erste Mal nach langer Zeit wieder ein weibliches Familienmitglied im Hause Malfoy
✴ Draco nimmt sie immer in Schutz, zu ihm hat sie eine enge Bindung

Mein Avatar
Halsey

Vorname
Scorpius
Nachname
Malfoy
Alter und Geschlecht
ich vermute 21 oder 22

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer (ist dir überlassen, aber Todesser schließe ich aus)
Gesinnung
Gut oder Neutral oder Undefinierbar

Beziehung zum Charakter
entscheidende Hintergrundinfos stehen bereits oben, ein Eckpunkt wäre ggf. noch:

Zitat
✴ Die Beziehung zwischen Scorpius und Romy ist eher fragwürdig; sie mögen sich nicht sonderlich, aber hassen tun sie sich auch nicht

Also, ich hatte es mir so überlegt, dass sie anfangs eben irgendwie nichts halbes und nichts ganzes waren und er Probleme damit hat, wie sie mit ihr umgehen soll. Als sie noch Kinder waren, haben sie viel miteinander gespielt und erlebt, doch seit der Greengrass Clan in Nordamerika lebte und ihre Ansichten ins Radikalere (Zwangsehen und Reinhaltung der Reinblutrasse usw.) weswegen auch Romy Unterschlupf bei euch bekommt, gingen auch die Wege zwischen den Malfoys und ihnen eher auseinander.
(Was es für ihn vielleicht so schwer macht, ist die Tatsache, dass Romy nicht nur ihrem Vater, sondern auch Astoria vom Gesicht her einen Hauch ähnlich sieht. Dadurch, dass sie ja bereits früh verstorben ist, kann das eben so ein Punkt sein, der es ihm schwerer macht.)
Allerdings merkt er nach einer Zeit, dass es ganz angenehm ist, wenn man mal wieder jemand weiblichen Zuhause hat, die tatsächlich auch sehr gut Kochen kann...

Über den Charakter
Das überlass ich eigentlich dir ~

Probepost/play
Nein, keiner nötig

Alex Pettyfer

Dies möchte ich noch loswerden
eigentlich das, was man immer so "erwartet": Ehrliches Interesse, gute aktive Postingzeit (natürlich wird nicht erwartet, jeden Tag posten zu können, schließlich bin ich wirklich die Letzte die bei sowas stressen würde ) und... eine gute Zusammenarbeit, und natürlich Spaß

I'm a wanderess, I'm a one night stand
Don't belong to no city, don't belong to no man

I'm the violence in the pouring rain
I'm a
Hurricane.

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 22:10 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Calderon

Xobor Forum Software © Xobor