ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

a long time ago - DA reunited

in Gruppen-& Familiengesuche 18.06.2017 00:54
von Ginny Potter | 96 Beiträge


Vollständiger Name
Ginevra "Ginny" Molly Potter geb. Weasley
Alter und Geschlecht
47 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Das grundsätzliche sollte über mich bekannt sein.
Nach meinem Abschluss an der Hogwartsschule bekam ich ein Angebot von den Holyhead Harpies, wo ich die nächsten Jahre als Jägerin aktiv war. Nach den Geburten meiner drei Schätze James, Albus und Lily habe ich mich jedoch aus meinem aktiven Quidditchleben zurück gezogen. Um jedoch weiterhin einer Beschäftigung nach zu gehen bewarb ich mich als Verwandlungslehrerin (mein stärkstes Fach) an Hogwarts.


Mein Avatar
Stana Katic





Vorname
Neville
Nachname
Longbottom
Alter und Geschlecht
48-49 Jahre alt / männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser |Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir haben uns eigentlich immer gut verstanden. Ich war dein Date am Ball des Trimagischen Turniers. In deinem fünften Jahr haben wir oft gemeinsam die Zauber aus der DA geübt.

Über den Charakter
Nevilles Geschichte sollte doch einschlägig bekannt sein. Nach seinem Abschluss hat er das Studium der Kräuterkunde absolviert und ist dann wieder nach Hogwarts zurück gekommen. Dort unterrichtet er seitdem das Fach Kräuterkunde. Er ist mit Hannah Abbott verheiratet und wohnt mit ihr über dem Tropfenden Kessel, der Arbeitsstätte seiner Frau.

Avatar des Charakters
frei wählbar, jedoch dem Charakter entsprechend (ZB: kein Muskelmann ^^)




Vorname
Hannah
Nachname
Longbottom geb. Abbott
Alter und Geschlecht
48 Jahre /weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir kennen uns aus der DA.

Über den Charakter
Hannah ist immer ein stilles Mädchen gewesen, weshalb sie nie sehr auffiel. Sie nahm an der DA teil, da sie den Geschichten um Harry und dem dunklen Lord glaube und sich verteidigen wollte. Sie ist herzensgut und loyal.

Avatar des Charakters
frei wählbar, dem Alter entsprechend




Vorname
Susan
Nachname
Bones (oder ein anderer wenn bereits verheiratet)
Alter und Geschlecht
47-48 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir kennen uns aus der DA.

Über den Charakter
Sie kennst es, wie Harry für etwas im Mittelpunkt zu stehen, für das man selbst nichts getan hat. Bei ihr war es der Tod ihres Onkels Edgar durch die Todesser, weshalb sie nach einem großen Ausbruch aus Askaban ebenfalls in den Mittelpunkt des Propheten rückte. Sie ist eine sehr gerechte Person die zu ihrem Wort steht.

Avatar des Charakters
frei wählbar, dem Alter entsprechend




Vorname
Seamus
Nachname
Finnigan
Alter und Geschlecht
48 Jahre alt / männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir kennen uns durch unser gemeinsames Haus und deine zahlreichen Unfälle.

Über den Charakter
Er hat seit je her das Talent, Dinge in die Luft zu jagen. Dies führte oft zu sehr lustigen Momenten im Gemeinschaftsraum oder im Klassenzimmer. Ihm ist es auch zu verdanken dass viele Todesser während der Schlacht daran gehindert wurden, das Schloss zu betreten (hat die Brücke gesprengt).

Avatar des Charakters
frei wählbar, dem Alter gemäß bitte




Vorname
Dean
Nachname
Thomas
Alter und Geschlecht
48 Jahre alt / männlich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist mein Ex-Freund und Mitglied der DA.

Über den Charakter
Er hat ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Gemüt, und ist grundsätzlich eher still. Jedoch ist er ein sehr loyaler Freund auf den man sich verlassen kann

Avatar des Charakters
frei wählbar, jedoch dunkelhäutig




Vorname
Parvati & Padma
Nachname
Patil (außer ihr habt bereits geheiratet, dann anders)
Alter und Geschlecht
beide 48 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir kennen uns aus der DA.

Über den Charakter
Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, nur der Charakter ist unterschiedlich. Padma ist die stillere, Parvati seit je her die aufgewecktere. Dies hat sich vor allem immer bei den kleinen Lästereien mit Lavender Brown gezeigt.

Avatar des Charakters
frei wählbar, indische Abstammung




Vorname
Alicia
Nachname
Spinnet (oder anders wenn schon verheiratet)
Alter und Geschlecht
50 Jahre / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du warst meine Vorgängerin beim Quidditch und Mitglied der DA.

Über den Charakter
Du schreibst deine Geschichte selbst.

Avatar des Charakters
frei wählbar, dem Alter angemessen




Vorname
Katie
Nachname
Bell (wenn verheiratet dann natürlich anders ^^)
Alter und Geschlecht
49 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du warst meine Teamkollegin im Quidditchteam von Gryffindor.

Über den Charakter
Katie wurde in ihrem letzten Jahr an Hogwarts durch eine Kette verflucht. Daher konnte sie in diesem Jahr nicht am Quidditch teilnehmen.

Avatar des Charakters
frei wählbar, bitte das Alter beachten




Vorname
Angelina
Nachname
Weasley geb. Johnson
Alter und Geschlecht
50 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Du bist meine Schwägerin.

Über den Charakter
Angelina hatte den gleichen Ergeiz, was Quidditch anbelangte, wie Oliver Wood zu seiner Zeit. Sie ist leidenschaftlich und perfektionistisch, ein krasser Gegensatz zu ihrem Mann George Weasley.

Avatar des Charakters
frei wählbar, hat einen dunkleren Teint




DAS HIER GILT FÜR ALLE OBEN GENANNTN CHARAS:

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Dies möchte ich noch loswerden
Alle oben genannten Charaktere haben eine große Bedeutung für das weitere Play und sollten daher nur übernommen werden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Dunkle Zeiten sind erneut über uns gekommen und Harry beruft den Orden ein, um die Zaubererwelt erneut zu beschützen. Um ein wenig mehr Schlagkraft und loyale Mitstreiter zu haben war es meine Idee die DA wieder zu beleben. Neben diesem Fakt ist es jedoch auch wichtig, dass ihr euch mit eurem Chara ein eigenes Leben aufbaut, mit Freunden, Familie und einer Berufung, die euch Freude bereitet (außer Angelina, du hast ein Pech denn du gehörst zur Familie XD ).
Eine Teilnahme am Orden ist nicht zwingend, jedoch wäre es toll wenn sich ein oder zwei finden würden, die uns bereichern wollen.

So, dann bleibt mir nur noch das übliche Bla Bla zu sagen. Rund um die Uhr Anwesenheit ist nicht erforderlich, RL geht vor, habt Spaß und hoffentlich sieht man sich bald am andren Ende des Regenbogens. Ich warte mit Kekse auf euch.



nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor