#1

Weasley is our King

in Männliche Gesuche 16.06.2017 00:05
von Harry James Potter | 87 Beiträge


Vollständiger Name
Harry James Potter
Alter&Geschlecht
48, Männlich

Zugehörigkeit
Professor |
Gesinnung
Gut |

Etwas über den Charakter
Harry ist an sich ein liebenswürdiger Chaot. Er hat es nicht zu sehr mit Ordnung oder stillsitzen, dafür ist er aber immer der Erste, der mit anpackt, wenn es etwas zu tun gibt. An sich will er zwar ein ruhiges gemütliches leben, andererseits, kann er mit zu viel Ruhe auch nichts anfangen. Dementsprechend verbringt er seinen „Ruhestand“ noch damit junge Quidditchspieler auszubilden.


Mein Avatar
[i]Nathan Fillion (von Dominic ein wenig aufgehübscht)






Vorname
Ronald Billius
Nachname
weasley
Alter&Geschlecht
48/49 Männlich

Zugehörigkeit
Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut |

Beziehung zum Charakter
Wie steht Ron zu Harry? Ron ist Harrys bester Freund, seine rechte Hand im neuaufgebauten Orden und der Geheimniswahrer des Grimauld place. Sie haben zusammen bereits die Aurorenzentrale gründlich aufgewischt und neu aufgebaut, bevor Ron bei George im Geschäft miteingestiegen ist.

Über den Charakter
Du zeichnest dich vor allem durch eine direkte oft ruppig wirkende Art aus, die du aber selten wirklich böse meinst. Du sagst was du denkst, selbst wenn es besser wäre zu schweigen und stehst hinter deinen Freunden egal was passiert. Diese beiden Eigenschaften und dein oft übersehenes taktisches Genie waren essentieller Teil der Modernisierung der Aurorenzentrale und sind heute aus Weasleys zauberhaften Zauberscherzen nicht mehr wegzudenken. Und genau deswegen bist du auch noch vor deiner Frau Hermine der erste, den harry um Rat bittet. Du überlegst nicht lange, du wälzt keine Bücher, du sagst aus dem Bauch was dir richtig erscheint und packst an, wo du gebraucht wirst. Die Frage ob du im neuen Orden mit dabei ist, muss nicht gestellt werden. Du bist Harrys rechte Hand und sein engster Vertrauter. Du kennst einige Geheimnisse, die selbst Ginny nicht kennt.

Probepost/play
| Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
deine Entscheidung


Dies möchte ich noch loswerden
nur das übliche bitte seid aktiv und vielleicht ein bisschen strategisch veranlagt? Wir wollen den Todessern ja zeigen, was ne Harke ist. Und ich gebe zu, ich bin brauchbar, aber nicht wirklich gut wenn es ums austüfteln von Plänen geht.

zuletzt bearbeitet 16.06.2017 18:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2124 Themen und 30652 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen