ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

beste Freundinnen gesucht

in Weibliche Gesuche 15.06.2017 19:26
von Ginny Potter | 96 Beiträge


Vollständiger Name
Ginevra "Ginny" Molly Potter geb. Weasley
Alter und Geschlecht
47 Jahre alt/ weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Das grundsätzliche sollte über mich bekannt sein.
Nach meinem Abschluss an der Hogwartsschule bekam ich ein Angebot von den Holyhead Harpies, wo ich die nächsten Jahre als Jägerin aktiv war. Nach den Geburten meiner drei Schätze James, Albus und Lily habe ich mich jedoch aus meinem aktiven Quidditchleben zurück gezogen. Um jedoch weiterhin einer Beschäftigung nach zu gehen bewarb ich mich als Verwandlungslehrerin (mein stärkstes Fach) an Hogwarts.


Mein Avatar
Stana Katic





Vorname
Hermine Jean
Nachname
Weasley geb. Granger
Alter und Geschlecht
48 Jahre alt / weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
du bist meine erste und beste Freundin und die Frau meines großen Bruders

Über den Charakter
Auch der Charakter der Hermine sollte bekannt sein. Gewissenhaft, klug, loyal, Bücher verliebt, so was eben. Dazu kommt noch dass du mir immer beigestanden hast während der Schuljahre. Du hast mich immer wieder ermuntert, Harry nicht aufzugeben, und siehe da wo wir heute stehen.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Grundsätzlich frei wählbar, jedoch sollte er dem Alter entsprechend sein. Mein Vorschlag wäre Penelope Cruz oder Alana de la Garza







Vorname
Luna
Nachname
Scamander
Alter und Geschlecht
47 Jahre alt / weiblichn

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Wir waren im gleichen Jahrgang und obwohl dich viele als verrückt abgestempelt hatten wurden wir schnell gute Freundinnen.

Über den Charakter
Lunas Charakter sollte aus den Büchern / Filmen bekannt sein. Etwas schrullig, verträumt, jedoch sehr ehrlich und loyal.

Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Grundsätzlich frei wählbar, jedoch sollte er dem Alter entsprechend sein / und blond. Mein Vorschlag wäre Charlize Theron



Dies möchte ich noch loswerden
Ihr sollt euch mit eurem Chara wohl fühlen, weshalb ich meine Angaben sehr kurz gehalten habe. Was ihr arbeitet und was für Hobbies ihr habt etc. ist euch selbst überlassen (deshalb auch die Zuordnung Hex und Professor). Die Hintergründe der Freundschaften sollten dank Bücher /Filme ja bekannt sein. Wichtig ist mir, dass wir gut harmonieren und dass ihr Spaß daran habt, zu playn. Mir macht es auch nichts, wenn ihr nicht jeden Tag online sein könnt, da ich auch ein Privatleben habe und daher selbst nicht 24/7 online sein werde.

Hoffentlich sehen wir uns bald. Love, Ginny



zuletzt bearbeitet 15.06.2017 20:24 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor