ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




#1

bite into me harder, sink your teeth into my flesh.

in Männliche Gesuche 13.06.2017 16:23
von Alessia Evaine Chambers | 79 Beiträge


Vollständiger Name
Alessia Evaine Chambers
Alter und Geschlecht
18 & Weiblich

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer
Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Etwas über den Charakter
Man könnte meinen, sie ist die Tochter des Teufels höchstpersönlich. Alessia ist auf den ersten Blick, und vor allem Fremden gegenüber, sehr kalt und durchtrieben herablassend. Das wandelt sich in einem Gespräch zu Sarkasmus mit einer guten Ladung bissiger Kommentare, somit fällt es nicht jedem leicht, in Kontakt mit ihr zu treten. Sie macht sich über viele lustig, hält sich aber - selbst wenn das so wirkt - nicht zwingend für etwas besseres. Das Leben anderer interessiert sie nicht wirklich und es scheint, als würde sie die ganze Welt die Wut und den Schmerz spüren lassen wollen, den sie als Kind hatte spüren müssen. Dennoch ist sie keine Einzelgängerin; sie sucht sich ihre Lebensgefährten sorgsam aus. Die, die sie tatsächlich in ihr kaltes Herz lässt, sind keine Freunde auf Dauer, sondern wirkliche Lebensgefährten. Sie schenkt diesen Auserwählten ihre komplette Loyalität und Treue. Wer sie jedoch ausnutzt oder enttäuscht, wird mit einer eisigen Maske der Gleichgültigkeit gestraft und hat es schwer, wieder ihre Güte zu erlangen.
Sie zu beeindrucken kann sich als eine schwere Aufgabe herausstellen, und bevor man bei ihr in Missgunst fällt, sollte man es lieber ganz sein lassen. Sie kann ziemlich launisch sein, ihre Freunde und ihre Familie sind mittlerweile daran gewöhnt, doch wenn man ihr näher kommt und einen Blick hinter die Fassade werfen darf, wird ihr Sarkasmus erstaunlich witziger - was einen am Anfang außerordentlich überraschen könnte. Sie selbst lacht nicht oft, ein feines Lächeln oder Grinsen wäre bereits das 8. Weltwunder genug. Eine Ausnahme bilden hierbei ihre Cousins/Cousinen, die sie wahrlich am besten kennen.
Rache ist Musik in ihren Ohren; also sollte man sie lieber nicht verärgern. Sie sucht nur nach einer Gelegenheit, sobald ihr jemand zu blöd kommt.


Mein Avatar
Sky Ferreira





Vorname
Aaron Edward (im Notfall änderbar)
Nachname
Finnigan (-"-)
Alter und Geschlecht
ewige 20, wie alt er im Endeffekt wirklich ist, ist dir überlassen & männlich (obviously)

Zugehörigkeit
Schüler | entweder Student | Professor | Todesser | oder einer der einfach herumirrt/ein Zauberer
Gesinnung
Gut | entweder Böse | oder Neutral

Beziehung zum Charakter
Mhh, wie könnte man das am besten beschreiben? Ein Pakt mit dem Teufel, könnte man sagen, doch ist es eine ziemlich heiße Affäre, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Über den Charakter
Er ist ein Vampir - das mal das Wichtigste, schonmal vorweg. Denn darauf basiert auch ihre gemeinsame Geschichte.
Er hat eine riesen Schwäche für Veela-Genträger; und das hat er bei ihr ziemlich schnell gerochen. Vom Blut einer Veela-Genträgerin zu kosten, und das regelmäßig, ist so ziemlich seine größte Verlockung. Und da fängt der ganze Pakt an, den sie geschlossen haben:
Er hat gemerkt, dass sie nichts von ihrer Veelagene weiß, weswegen er das Ganze - warum auch immer - für sich behält. Sie sind sich irgendwo über den Weg gelaufen (wo kann besprochen werden) und er ist ihr, untypischerweise für ihn, ziemlich verfallen; was ihm einerseits gegen den Strich geht, aber andererseits wollte er sie unbedingt für sich haben.
Schnell stellte sich für ihn heraus, dass sie nicht eine der "netten Mädchen von nebenan" war, sondern ein furchtloser Freigeist, der es nicht begrüßt, von jemanden in Ketten gelegt und besitzt zu werden. Das gefiel ihm noch mehr. Ihre erste Begegnung war sehr hitzig, beinahe hasserfüllt, aber ehe sie sich versehen hatten, landeten sie in der Kiste - und das ziemlich wild. Eigentlich verstand sich die Chambers noch nie mit Vampiren, mied sie eher, doch diesmal hatte es was an sich.
Ab da an hieß es für sie: "Sleeping with the enemy is hot."


Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Cole Mohr (da lass ich eigentlich eher weniger mit mir reden, aber wenn du mich von jemand anderem überzeugen kannst, dann nur zu ~)

]




Dies möchte ich noch loswerden
- aufrichtiges Interesse an dem Charakter und eine erfreuliche, aktive Anwesenheit. c:


|| Gesuch: Male ||




zuletzt bearbeitet 13.06.2017 16:24 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor