ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. November bis zum 31. Dezember 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.




X
#1

Familie Firouz

in Gruppen-& Familiengesuche 21.05.2017 21:12
von Dilan Firouz | 87 Beiträge


Vollständiger Name
Dilan Naír Firouz (& Lilik Nileyn Firouz)

Alter und Geschlecht
26, w (& 24, w)

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser (Lilik) | Hexe/Zauberer (Dilan)

Gesinnung
Gut | Böse (Lilik) | Neutral (Dilan)

Etwas über den Charakter

Die junge britische Schönheit wurde an einem stürmischen Freitag, den 13. April, in Oxford als erste Tochter der Firouz, und jüngere Schwester Tareks, geboren. Ihre Eltern, Heiler, hegten stets große Erwartungen an die eigenen Sprösslinge, denen der älteste Bruder Tarek pflichtbewusst nachzukommen pflegte. Einen Zweig der durchweg reinblütigen Familie, deren Ursprung sich
bis hin ins alte persische Reich nachvollziehen lässt ,hatte es einst vor 2 Jahrzehnten aus dem heutigen Iran ins regnerische England gezogen - eine Liebschaft begründete die Neuansiedlung der Firouz. Im traditionsbelasteten Oxford aufgewachsen, verfolgte Dilan bereits in frühen Jahren die Gepflogenheiten der Familie - genoss gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern eine erfüllte, wenn auch disziplinierte Kindheit. Obwohl die reinblütige Familie stets darauf achtete nicht mit Muggelgeborenen in direkten Kontakt zu treten, verlangte es ihnen nie danach sich den dunklen Mächten anzuschließen.Dilan für ihren Teil, entschied sich früh, dass die Kunst der Zauberstablehre ihre Kreativität wohl am Besten zum Ausdruck bringen würde. Dass sie die Kunst der Legilimentik beherrscht, ist bis heute unbekannt - nutzt sie ihre Gabe doch schlichtweg ausschließlich zum eigenen Vorteil, wenn auch respektvoll. Heute ist sie daran ihren eigenen kleinen Laden zu eröffnen - für schlicht hervorragend verarbeitete, qualitativ hochwertige und hochpreisige Zauberstäbe. Nach Abschluss ihres Studiums hatte sie 2 Jahre damit verbracht sich durch Erkunden der entlegendsten Regionen der magischen Welt die Raritäten der Zauberstab-Materialien zu ergattern.


Mein Avatar
Shay Mitchell (& Lindsey Morgan)





Vorname
Kazmir, Nadira & Tarek

Nachname
Firouz

Alter und Geschlecht
56, m, 47, w & 27, m

Zugehörigkeit
Schüler | Student | Professor | Todesser | Hexe/Zauberer/Zauberer

Gesinnung
Gut | Böse | Neutral

Beziehung zum Charakter
Offensichtlich - Familie.





Kazmir Firouz, 56



Kazmir Firouz, wurde als ältester Sohn seiner Generation der Firouz geboren. Ganz der Tradition des Slytherin-Clans entsprechend verfolgte er nach erfolgreichem Abschluss Hogwarts' das Studium der Heiler. Eine Zeit in der er die junge Nadira Milinoz kennen lernte - eine schicksalhafte Verbindung, die bis heute besteht.
Ein stolzer, großartiger Vater, der es den eignen Sprösslingen an nichts mangeln lässt.






Nadira Firouz, 47



Nadira Firouz, geborene Milinoz (reinblütig), stammte ursprünglich aus dem Iran. Gemeinsam mit ihren Eltern floh sie vor dem herrschenden Krieg der Muggel nach England, wo sie schließlich Hogwarts, im Hause Ravenclaw, besuchte. Innerhalb des folgenden Studiums der Heiler lernte sie den jungen Kazmir Firouz kennen - eine schicksalhafte Verbindung, die bis heute besteht.
Eine liebevolle, großartige Mutter, die es den eignen Sprösslingen an nichts mangeln lässt.






Tarek Firouz, 27



Tarek ist der älteste der Firouz - Ganz nach der Mutter kommend, ein Ravenclaw. Im Gegensatz zu den jüngeren Schwester Dilan und Lilik, verfolgte Tarek gänzlich pflichtbewusst den eigenen Eltern, um ihr gewünschtes Vermächtnis weiterzuführen. Das Studium der Heiler "Ohnegleichen" abgeschlossen arbeitet er heute gemeinsam mit den Eltern im St. Mungos.
Ein ehrgeiziger, attraktiver großer Bruder, auf dessen beschützerischen Charakter man sich stets verlassen kann.




Probepost/play
Ja, ein neuer aus Sicht des Charakters | Ja, ein alter eines beliebigen Charakters | Nein, keiner nötig | Ja, ein Probeplay

Avatar des Charakters
Javier Bardem oder Irrfan Khan
Penelope Cruz oder Caterina Murino
Dominic Cooper

Gern verhandelbar!


Dies möchte ich noch loswerden
Beeilt euch










zuletzt bearbeitet 22.05.2017 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Calderon

Xobor Forum Software © Xobor