ϟ IN MEMORIAM ϟ

ϟ DATE & WEATHER ϟ

ϟ CURRENT ISSUES ϟ

ϟ THE TEAM ϟ

Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.

Die wichtigsten LinksUnsere Geschichte Die Regeln Unsere Wesen Die Listen
Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der Woche
vom Montag 13. bis zum Sonntag 26. November 2028.

Die Temperaturen schwanken um die 0°C. Es ist oft windig und eine leichte Schneeschicht bedeckt das Land.
Wir befinden uns in der zunehmenden Mondphase
Das große 30-jährige Jubiläum von Todessern heimgesucht - 4 tote Hexen und Zauberer. Ein neuer Lord scheint die Todesser wieder um sich geschart zu haben. Die Anspannung in der Zaubererwelt steigt. Laut dem Tagespropheten soll die magische Bevölkerung ruhig bleiben und sich keinesfalls zu Panik oder Angst verleiten lassen. Das Ministerium spricht lediglich von einer überraschenden Wiederkehr einiger, gefährlicher Todesser, würde aber weiterhin reihenweise Verdächtige verhaften und ebenso weitere Angriffe erfolgreich vereitelt und die Lage vollends unter Kontrolle haben.





#181

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 26.09.2017 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#182

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 27.09.2017 18:22
von The Down Under
avatar



Indian Summer? Goldener Herbst?
In vielen Teilen der Welt gibt es für diese Zeit im Herbst einen besonderen Begriff. Uns in Australien ist dies ein Fremdbegriff, da hier der Frühling gerade erst einmarschiert ist und bei uns allerlei Wildblumen zu blühen beginnen und die Weinfelder, insbesondere im Westen von Australien, einen Besuch lohnenswert machen.
Dennoch wissen auch wir, was der 'Indian Summer' neben einer warmen Wetterperiode, strahlend blauen Himmel und intensiver Blätterfärbung bereit hält. Na? Wisst ihr es auch? Ihr seid sicherlich alle schon in Vorfreude, ebenso wie wir: Halloween steht quasi vor der Tür und wir zählen bereits die Tage, welche sich mit dem Indian Summer gut vertreiben lassen.

Unsere Vorfreude wollen wir mit unseren Partnern teilen und hinterlassen dazu noch herzlichste Grüße aus Down Under. ♥


nach oben springen

#183

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 29.09.2017 18:08
von » movements of chicago.
avatar




Wir wollten euch mal unsere neusten und besten Freunde vorstellen. Vale und ich sind sogar aktuell in der Lage zu teilen. (dream) Clayton, hat dagegen naja, einen eher grummig drein blickenden besten Freund. Somit stelle ich euch vor


GRUMPY CAT. VS. CLAYTON.
Wer von ihnen schaut wohl finsterer drein?

Und nun kommen wir zu jenem den Vale und ich gerade übelst lieben & feiern. Unser ROCHIEEEE.



So einfache Dinge können einen glücklich machen und zu lachen bringen.
Nun lautet die Frage, wen feiert ihr und wer ist euer 'neuer' bester Freund?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF CHICAGO


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 29.09.2017 18:45
von SD
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen.
Denn bei uns ist doch Unser Speed Dating Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ?

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ?

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest"

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lechuguilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen.

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung.

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 30.09.2017 11:51
von Before Sunrise
avatar










Huhu ihr lieben, es ist Samstag und
Ein Blick aus dem Fenster genügt, damit jeder weiß das es Herbst ist
Daher wünschen wir vom Before Sunrise euch allen einen wunderschönen Herbstag
Der Winter und der Montag kommen viel zu früh
Also genießt den Tag ^^

LG das Team und die Member vom Before Sunrise


nach oben springen

#186

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 01.10.2017 16:00
von Creature of Habit
avatar




† Liebe Partner †
Dass der Herbst uns voll eingeholt hat das merken wir besonders, wenn wir rausschauen und das bunte Laub an den Bäumen hängen sehen. An den doch recht sonnigen Tagen jetzt, sieht es schon recht malerisch aus wenn man mit seinen liebsten im Wald spazieren geht.



Und gibt es wirklich etwas schöneres als das Rascheln des Laubes, welches auf dem Weg liegt?



Wir wünschen euch ein wunderschönes Restwochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 01.10.2017 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 03.10.2017 22:33
von Never Ending Secrets
avatar



wünscht Euch das Never Ending Secrets


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 04.10.2017 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#190

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 04.10.2017 22:06
von Before Sunrise
avatar



Naja auch egal,
Die Hälfte der Woche haben wir geschaft^^
bald ist Wochenende
Den Rest der Woche schaffen wir auch gemeinsam
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch wünscht euch
Euer Team aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 06.10.2017 16:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 06.10.2017 21:56
von Movements of Chicago
avatar

{ ............. IHR LIEBEN PARTNER!

Heute komme ich mit einer coolen Sache zu euch, naja.. für alle, die den Film zumindest mögen, ne?! Also, wer ihn nicht mag, leidet ja in meinen Augen voll an Geschmacksverirrung! ;p
Um welchen Film geht es wohl? Er war wohl einer der besten Filme im Jahre 2014 und Männer in Anzügen; jemand, der eindeutig keine Ahnung hat, wie der deutsche Gruß geht und natürlich auch, der Film, - wo man Hunde als letzte Prüfung nimmt, damit man zu Lancelot werden kann. Hm? Klingelt es schon? Es geht natürlich um den einzig wahren und meisterhaften Film namens KINGSMAN!

Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ;D Nun denn, natürlich gibt es auch hierbei ein kleines Rätsel für euch und ich weiß schon, wer bei uns im Movements nicht die Fragen beantworten könnte: Gala. Die Frau ist auch aus der Steinzeit ;D Vielleicht schafft ihr es ja endlich mal, dass sie den Film schaut, - selbst nachdem ich ihr einen Stream geschickt hatte, der funktioniert, hat sie ihn immer noch nicht geschaut. Schande über ihr Haupt.

FRAGEBOGEN ZU DEM FILM:

» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?
» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?
» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?
» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?
» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?
» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[style=font-size:10.5pt][b]» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?[/b]
[i][/i]

[b]» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?[/b]
[i][/i]

[b]» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?[/b]
[i][/i]

[b]» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?[/b]
[i][/i][/style]
 
 


Wir freuen uns auf jede Antwort und vorallem richtige Antwort, - ♥

das Team von http://movements-of-chicago.xobor.de



nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 07.10.2017 12:26
von Miliyah Howgreen
avatar




Endlich ist die Woche um und es ist kaum zu glauben das wir schon Oktober haben. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell D:
Und es wird immer kälter *brrrr*
Da lassen wir euch doch Mal ein paar kuschelige Decken und eine schöne heiße Schokolade hier



Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Euer The-Adventure Team

Bambi,Cassi, Anouka,Saren, Zac & Mili

Zum Forum
Gesuche der Member






nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 08.10.2017 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


..............

Es ist Sonntag! Und an diesem Tag heisst es, so wenig wie möglich machen! Schliesslich soll man sich an diesem Tag entspannen, da darf man ruhig mal wie der liebe Kevin vor der Glotze hängen, und sich Eis und Chips rein ziehen, oder aber wie unser kleiner Minion ein wenig den Hausputz erledigen, aber auch da gilt, ja nicht zu viel machen Oder aber man lässt es sich mit seinem Liebsten so wie Meredith und Derek in der Badewanne gut gehen. Egal was ihr macht, tut nichts was wir nicht auch machen würden



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2017

in Unser Gästebuch 08.10.2017 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir in Los Angeles bei immer noch durchschnittlich 27°C das Ende des Sommers kaum wirklich spüren, hält der Herbst dennoch merklich Einzug.
Das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende, zwischen der Halloweendeko finden sich inzwischen auch schon Lebkuchen und man fühlt sich schmerzlich an alles erinnert, was man dieses Jahr erledigen und erreichen wollte- aber nicht geschafft hat.

Zeit zum Trübsal blasen ist dennoch nicht!
Denn auch wenn der Herbst daran erinnert, wie sterblich alles ist, bringt er doch auch viel Gutes mit sich.
Gemütliche Abende mit Decke und Tee, während der Regen ans Fenster prasselt.
Film- und Serienmarathons ohne schlechtes Gewissen, weil man lieber raus gehen sollte.
Übergroße Pullis, dicke Socken und ein gepflegtes F*ck You an die Bikinifigur.



In diesem Sinne wünschen wir, das HARD LIMITS euch einen schönen Sonntag und ein paar noch viel schönere kommende Herbsttage.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: John Calderon

Xobor Forum Software © Xobor