In Memoriam Datum Der Tagesprophet Das Team
Eine neue Prophezeiung, ein neuer Lord. Auf welcher Seite kämpfst du? Tritt ein, in eine Welt voller Magie.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung oder Absprache mit dem Team werden gelöscht.


Die wichtigsten Links

Unsere Geschichte Die Regeln

Unsere Wesen Die Listen

Die Gesuche Eure Fragen
Charakterbewerbung
Wir befinden uns in der dritten und vierten Schulwoche
vom 15. bis 27. September 2028.
Es hat 18°C, es ist windig und regnerisch.
Vollmond am 24.September


Der alltägliche Trubel ist im vollen Gange. Das Ministerium arbeitet auf Hochtouren, damit für die Sicherheit an den Zauberschulen gesorgt ist und alles seinen natürlichen Lauf nimmt. Jeder verdächtigen Spur wird nachgegangen.
30 Jahre Frieden, das muss gefeiert werden!

Im Ministerium findet am 27.September ein Ball zu Ehren des 30-jährigen Friedens in der magischen Welt statt. Während sich die Damen vor dem Spiegel wohl noch die Frage stellen, ob sie lieber einem kurzen schwarzen oder doch in einem etwas eleganteren Kleid aufkreuzen, dürfen die Herren ihre Krawatten binden - oder sie lassen sich dabei helfen. Die Einladungen sind ausgeflogen, die zahlreichen Gäste werden erwartet. Doch wird das Böse ruhen?


#1

Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 20.01.2017 13:57
von Tatjana Jolina Eldridge | 496 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten




Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo meine frage ist, ob mann auch nagini play darf, als schlange die zu Voldemort gehört haustier. hätte Interesse mich zu bewerben als Nagini.

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:01
von Holden Eldridge | 601 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Leider muss ich das verneinen. Bei uns kann mal ausschließlich Personen playen. Es ist zwar beispielsweise möglich einen Zentaur zu übernehmen, der halb Tier, halb Mensch ist, doch alles weitere wird bei uns nicht erlaubt.
Zudem spielen wir im Jahre 2028, Nagini ist bei uns also schon längst tot
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke kein problem

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:04
von Holden Eldridge | 601 Beiträge

Keine Ursache
Die einzige Möglichkeit die es gäbe, wäre ein Tier bei deinem Charakter mitzuplayen, das wäre absolut kein Problem. Aber ein Tier alleine geht leider nicht


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da hätte ich was, einen mann der sich in eine fuchs verwandeln könne, aber erste gestalt mensch. wenn das in ordnung ist.

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:32
von Holden Eldridge | 601 Beiträge

Du meinst einen Animagus? Das wäre natürlich in Ordnung. Die Wesenbeschreibung kannst du hier nachlesen: Unsere Wesen

Wir bräuchten in deiner Storyline nur eine kurze Beschreibung bzw. Hintergrundgeschichte, wie es dazu kam, dass er zu einem Animagus wurde


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 28.01.2017 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da werde ich mir noch überlegen die hintergründgeschichte

nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 29.01.2017 12:53
von Tatjana Jolina Eldridge | 496 Beiträge



Ihr habt Fragen oder sonstige Anliegen, die ihr gerne ansprechen wollt?
Dann immer her damit. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten




Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 29.01.2017 23:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe gerade einmal eure ganzen Gesuche durchstöbert und dabei ist mir das von eurem lieben Rouven ins Auge gefallen, der seine Adoptivschwester sucht. Dazu hätte ich eine kleine Frage was den Avatar betrifft. Einige Vorschläge hatte er dort bereits hinterlassen, mit welchen ich mich gerade nicht so richtig anfreunden kann. Daher wollte ich fragen ob er evtl ein Problem mit Arden Cho oder Jamie Chung hätte.

Lieben Gruß

nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 00:22
von Tatjana Jolina Eldridge | 496 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

schön das du zu so später Stunde noch zu uns gefunden hast. Ich kann dir leider nicht die Antwort geben die du gerne möchtest deshalb muss das der liebe gute @Rouven Yonah Abramov selber machen. Ich weiß nicht ib er schon im Bett ist doch wird er sich bei dir melden sobald er die verlinkung gesehen hat .

liebe grüße
Tatjana



Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es gesellt sich noch eine Nachteule in den Thread und löchert mit Fragen, wenn es Recht ist ... In den Listen der Fächer der Professoren stehen einige Fächer noch frei, eines davon ist die Geschichte der Zauberei , was ja eigtl Cuthbert Binns unterrichtet. Ein zweiter Lehrer für das Fach dürfte daher doch nicht schlecht sein oder ? Ich dachte mir damit es irgendwie lustiger oder interessanter wird, dachte ich daran ob es nicht ein Nachkomme von Binns geben könnte, der das Fach ebenfalls unterrichtet. Nur halt ganz anders, quasi das komplette Gegenteil von Cuthbert. Wäre das für euch Okay ?

nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 00:39
von Rouven Yonah Abramov (gelöscht)
avatar

Guten Abend, wunderbarer Gast.
Ich übernehme gerne.
Mit den beiden Avataren habe ich überhaupt kein Problem ! Du hast dir wunderschöne Gesichter ausgesucht und beide würden mir eine große Freude bereiten.
Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen.
Dein Bruder,
Rouven.

nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 09:54
von Tatjana Jolina Eldridge | 496 Beiträge

Also dann will ich mal

Gast Nummer 1 : Nun hast du die Qual der Wahl mit den Avatars. Beide sind wirklich gut doch hoffe ich das du dich entscheiden kannst. Wir erwarten dich dann bei der Charaterbewerbung.

Gast Nummer2: Wir haben dich nicht vergessen doch war der morgen etwas stressig und ich habe es nun erst geschafft dir zu schreiben. Es eine gute Idee einen nachfahren von Cuthbert Binns zu machen. Da kannst du dich ja austoben mit den Vorfahren denn es ist ja nichts soweit bekannt ob es Familie gibt oder nicht. Wenn du eine Story hast dann sind wir gespannt diese lesen zu dürfen. Und somit möchte ich hoffen das ich deine frage beantworten konnte.

liebe grüße
Tatjana



Die Geheimsten wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen
nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung ?

in Fragerunde 30.01.2017 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo ihr Lieben,
ich komme schon öfters jetzt bei euch vorbei und überlege schon lange welchen Charakter ich machen will. :3
Ein echt schönes Forum habt ihr euch da wieder aufgebaut.

So jetzt komme ich mal zu meiner Frage. Ich interessiere mich für das Gesuch von Salem Adriáno Alcaraz de Salazar und zwar die jüngste Schwester. Wäre es okay, wenn ich einen anderen Avatar nehme, ich komme leider mit dem Avatarvorschlag nicht klar. ^^

Meine Vorschläge sind:

Emily Browning



Emily Rudd



India Eisley



Ivana Baquero



Michelle Trachtenberg



So ich hoffe das es eine von den Damen sein kann, ansonsten würde ich vielleicht das Gesuch der älteren Schwester nehmen. :3

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Corvinus Baldwin Davonport, Leviathan Lestrange

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duriel Morningstar
Forum Statistiken

Xobor Forum Software © Xobor